Könnten wir auch 120 Jahre alt werden?

#211 von Schrat , 21.12.2018 12:33

Liebe Gachen,

es hat jemand die Frage gestellt "Könnten wir auch 120 Jahre alt werden?". Prinzipiell ja! Den biologisch möglichen Rahmen hat Gott in Verbindung mit der Sintflut festgelegt, danach begrenzte er die biologisch maximal mögliche Lebenslänge auf 120 Jahre. Bekanntermaßen lebten Menschen vorher ja auch länger, wie der berühmte Methusalah.

Nur diese biologisch maximal mögliche Lebenslänge wird i.d.R. nicht erreicht. Aufgrund anderer Umstände beträgt die durchschnittliche Lebensdauer eines Menschen auch gemäß der Bibel vielleicht 70, wenn in besonderer Kraft auch schon mal 80 oder 90 Jahre. In relativ seltenen Fällen dann mehr.

Hinsichtlich

Zitat
Auweia, also doch Zweiklassengesellschaft


Ja, so ist es leider!

Nehmen wir mal den berühmten Milliardär David Rockefeller:
http://derwaechter.net/david-rockefeller...ansplantationen
Der wurde 101 Jahre alt, nachdem er im Laufe der Zeit 7 Herzen implantiert bekommen hatte.

Mal abgesehen davon, daß ich persönlich grundsätzlich gegen Implantationen bin. Dazu hatte ich mir mit näheren Gründen auch schon geäußert.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 | Top

RE: könnten wir auch 120 Jahre alt werden?

#212 von Ga-chen ( gelöscht ) , 21.12.2018 18:43

Lieber Schrat, kann mich nicht erinnern, zur Lebenszeit etwas geschrieben zu haben...


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
.....

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen

RE: könnten wir auch 120 Jahre alt werden?

#213 von Schrat , 21.12.2018 19:29

Liebe Gachen,

das mit der Lebenszeit betraf auch nicht Dich, sondern den Titel, den jemand mal in diesem Sinne gesetzt hatte und der dann verblieben war1
Mitunter bleibt der einfach so fortlaufend bestehen, obwohl, daß was wir dann schreiben damit nichts mehr zu tun hat! Das passiert dann und wann. Ich vesuche immer, auch den Titel dann an das anzupassen, was ich schreibe!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


Der Mensch ist Mensch mit Menschenrechten auch schon vor der Geburt

#214 von Schrat , 01.01.2019 10:25

Liebe Leser,

wir hatten besonders hier schon das Thema Abtreibung aufgegriffen.

Habe einen interessanten Aufsatz dazu gefunden, in welchem betont wird, daß der Mensch schon vor der Geburt ein geistiges Wesen ist und nicht nur ein Klumpen Fleisch, den man nach Belieben beseitigen kann.

https://www.geolitico.de/2019/01/01/die-...der-kindermord/
Die Jusos fordern eine vollständige Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen. Das ist ein Absturz in immer größere moralische Verkommenheit und Barbarisierung.

Der Mensch ist ein geistiges Wesen!
Wie der kleine Geist am Wirken ist , wird dort gezeigt und jeder, der eigene Kinder aufgezogen hat oder auch nur bei anderen erlebt hat, wie kleine Kinder heranwachsen, kann das bestätigen!

Wie das Baby nach ca 4 - 5 Wochen das Lächeln ewidert! Wie glücklich sind da die Menschen! Und das Kind lächelt ja nicht, weil es eine Aufziehpuppe ist und man einen Knopf gedrückt hat! Der innere Geist des Kindes kommt da zum Ausdruck!
Wie der kleine Mensch durch seines Geistes Willen und Anstrengung dann immer mehr Gewalt über den Körper bekommt, sich aufrichten und schließlich gehen kann. Zuerst rudern die Ärmchen und Beinchen nur ziellos herum, aber durch die Willensanstrengung und den Geist des Kindes geschieht es immer gezielter und koordinierter!

Da muß ich an meine Älteste Tochter denken, die leider vor einem Jahr an Magersucht verstorben ist. Als Baby und heranwachsendes Kleinkind war sie ja auch im Laufstall und wurde dann und wann auch mal außerhalb gesetzt mit Spielzeug usw. Und dann beobachtete ich, wie sie zum Rand des Laufstalls krabbelte und sich mit äußerster Anstrengung bemühte, sich am Laufstall aufzurichten. Und dieses triumphierende Lächeln werde ich Zeit meines Lebens nicht vergessen... Ich habe dann schnell den Fotoapparat geholt und es geknipst. Allerdings war das Lächeln dann nicht mehr so parat, aber dieser triumphierende Blick! Ein Feldherr nach gewonnener Schlacht hat sicher auch solch einen Blick!

Im Gegensatz zu Tieren, die gewisse Fähigkeiten von Anfang an von Gott mitbekommen haben, damit sie überhaupt leben und überleben können, muß sich der kleine Mensch das erst erarbeiten! Und da ist Geist am Wirken!

Der Mensch ist nicht nur eine Ansammlung von Zellen und die Seele und der Geist eine Funktion des fleischlichen Körpers, sondern da ist zusätzlich Geist und Seele am Wirken! Siehe, was die "Epigenetic" da heraus gefunden hat. Aber mir reicht auch schon, daß die Bibel den Menschen als aus Leib, Geist und Seele bestehend beschreibt.

Und Abtreibung ist daher Mord und ein Eingriff in die intendierte Inkarnation des Geistes in einem Menschen! Der Mensch ist schon Mensch vor der Geburt und hat dementsprechend die vollen Menschenrechte! Gott zeigt es in der Bibel auch, wenn er es unter die Todesstrafe stellte, wenn jemand z.B. in einer Rauferei dabei einen Abort des ungeborenen Kindes verursachte.

Vor diesem Hintergrund ist die Abtreibung, gleich in welchem Stadium der Schwangerschaft, ein Eingriff in die aus einer geistig-göttlichen Welt intendierte Inkarnation eines Menschen, durch die er seinem Schicksal gemäß seine Weiterentwicklung sucht. Diese wird durch die Vernichtung seines in Entwicklung begriffenen Leibes verhindert. Ein blindes, ganz schwerwiegendes zerstörerisches Werk. Es ist Mord, der sich prinzipiell nicht von dem an einem schon geborenen Menschen unterscheidet.

Es ist ein Absturz in immer größere moralische Verkommenheit.

So schlimm und verwerflich der Kindermord in den Tagen Moses oder Herodes war, noch schlimmer sind Abtreibungen, weil das nicht nur einmalige Angelegenheiten sind sondern eine Dauereinrichtung! Ca 10 Mio Menschen sind seit der Legalisierung der Abtreibung in Deutschland in den 90'er Jahren auf diese Weise ermordet worden.

"Mein Körper gehört mir" sagen gerne die Emanzen und möchten damit Abtreibung rechtfertigen. Doch das stimmt nicht! Auch das ungeborene Kind hat das selbe Lebensrecht wie die Mutter!

Der Mensch ist Mensch mit Menschenrechten schon vor der Geburt ab dem Zeitpunkt der Zeugung.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 01.01.2019 | Top

RE: Der Mensch ist Mensch mit Menschenrechten auch schon vor der Geburt

#215 von Ga-chen ( gelöscht ) , 02.01.2019 20:20

Zitat von Schrat im Beitrag #214
Liebe Leser,

wir hatten besonders hier schon das Thema Abtreibung aufgegriffen.

Habe einen interessanten Aufsatz dazu gefunden, in welchem betont wird, daß der Mensch schon vor der Geburt ein geistiges Wesen ist und nicht nur ein Klumpen Fleisch, den man nach Belieben beseitigen kann.

https://www.geolitico.de/2019/01/01/die-...der-kindermord/
Die Jusos fordern eine vollständige Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen. Das ist ein Absturz in immer größere moralische Verkommenheit und Barbarisierung.

Der Mensch ist ein geistiges Wesen!
Wie der kleine Geist am Wirken ist , wird dort gezeigt und jeder, der eigene Kinder aufgezogen hat oder auch nur bei anderen erlebt hat, wie kleine Kinder heranwachsen, kann das bestätigen!

Wie das Baby nach ca 4 - 5 Wochen das Lächeln ewidert! Wie glücklich sind da die Menschen! Und das Kind lächelt ja nicht, weil es eine Aufziehpuppe ist und man einen Knopf gedrückt hat! Der innere Geist des Kindes kommt da zum Ausdruck!
Wie der kleine Mensch durch seines Geistes Willen und Anstrengung dann immer mehr Gewalt über den Körper bekommt, sich aufrichten und schließlich gehen kann. Zuerst rudern die Ärmchen und Beinchen nur ziellos herum, aber durch die Willensanstrengung und den Geist des Kindes geschieht es immer gezielter und koordinierter!


Ja, ich erlebe es grade bei meinem Enkel, 2 Monate alt heute. Meine Tochter schickte mir eben ein Video, auf dem er angestrengt versucht, ein Spielzeug mit den Beinen Richtung Arme zu bugsieren. Zwischendurch ein triumphierender, als die Hände es mal berührten 😊

Zitat
Da muß ich an meine Älteste Tochter denken, die leider vor einem Jahr an Magersucht verstorben ist.



Oh, Schrat, das tut mir leid, wie traurig ist das denn!?

Zitat
Im Gegensatz zu Tieren, die gewisse Fähigkeiten von Anfang an von Gott mitbekommen haben, damit sie überhaupt leben und überleben können, muß sich der kleine Mensch das erst erarbeiten! Und da ist Geist am Wirken!



Ja, ich lernte in meiner Ausbildung, dass ein Menschenkind zu früh geboren wird. Und das ist extra so, damit es viel erlernen kann!

Zitat
Der Mensch ist nicht nur eine Ansammlung von Zellen und die Seele und der Geist eine Funktion des fleischlichen Körpers, sondern da ist zusätzlich Geist und Seele am Wirken! Siehe, was die "Epigenetic" da heraus gefunden hat. Aber mir reicht auch schon, daß die Bibel den Menschen als aus Leib, Geist und Seele bestehend beschreibt.



Atheisten und Evolutionsverfechter glauben das leider nicht....

Zitat
Und Abtreibung ist daher Mord und ein Eingriff in die intendierte Inkarnation des Geistes in einem Menschen! Der Mensch ist schon Mensch vor der Geburt und hat dementsprechend die vollen Menschenrechte! Gott zeigt es in der Bibel auch, wenn er es unter die Todesstrafe stellte, wenn jemand z.B. in einer Rauferei dabei einen Abort des ungeborenen Kindes verursachte.

Vor diesem Hintergrund ist die Abtreibung, gleich in welchem Stadium der Schwangerschaft, ein Eingriff in die aus einer geistig-göttlichen Welt intendierte Inkarnation eines Menschen, durch die er seinem Schicksal gemäß seine Weiterentwicklung sucht. Diese wird durch die Vernichtung seines in Entwicklung begriffenen Leibes verhindert. Ein blindes, ganz schwerwiegendes zerstörerisches Werk. Es ist Mord, der sich prinzipiell nicht von dem an einem schon geborenen Menschen unterscheidet.

Es ist ein Absturz in immer größere moralische Verkommenheit.

So schlimm und verwerflich der Kindermord in den Tagen Moses oder Herodes war, noch schlimmer sind Abtreibungen, weil das nicht nur einmalige Angelegenheiten sind sondern eine Dauereinrichtung! Ca 10 Mio Menschen sind seit der Legalisierung der Abtreibung in Deutschland in den 90'er Jahren auf diese Weise ermordet worden.



Ja, das ist wirklich schlimm, inzwischen eine Milliarde, meine ich gehört zu haben. Wir hätten genug Nachwuchskräfte und bräuchten kein Migranten dafür

Zitat
"Mein Körper gehört mir" sagen gerne die Emanzen und möchten damit Abtreibung rechtfertigen. Doch das stimmt nicht! Auch das ungeborene Kind hat das selbe Lebensrecht wie die Mutter!



An dieser Frage wäre die damalige Beziehung zu meinem jetzigen Mann beinahe gescheitert.
Wir waren in der katholischen Jugend und diskutierten in der Gruppe über diese Frage und den Paragraphen 218.

Ich war furchtbar wütend auf ihn, dass er Abtreibung in manchen Fällen richtig fand.....

Zitat
Der Mensch ist Mensch mit Menschenrechten schon vor der Geburt ab dem Zeitpunkt der Zeugung.

Gruß
vom Schrat



Ja, auf jeden Fall! Psalm 139


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
.....

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen

Augentraining verbessert die Sehkraft!

#216 von Jurek , 03.01.2019 07:59

Muskeln bauen sich relativ schnell ab, wenn man diese wenig benutzt oder nicht trainiert.
Astronauten die längere Zeit im Weltraum sind, sind dann bei ihrer Landung auf der Erde nicht fähig selber zu gehen…

Als ich bis ca. 0,5 Std bis zum Brust in Wasser war und danach raus kam, dann hat mich das Körpergewicht so nach unten gezogen, als ob ich jetzt auf einmal einen 100kg Rücksack bekommen hätte…

Aber auch die Augen haben Muskeln, welche man trainieren sollte!
Unter Umständen könnte man damit auch seine Sehkraft verbessern und auf die Brille verzichten (wenn die Sehkraft nicht schon paar Dioptrien neben Normalsicht ist.
Und dass man bei Training der Augenmuskeln das kann, ist natürlich tolle Sache.

https://www.youtube.com/watch?v=99WEZ4LnPxo
www.sportsgeist-heilbronn.de
Email: sportsGeist-heilbronn@gmx.de


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


RE: Augentraining verbessert die Sehkraft!

#217 von Ga-chen ( gelöscht ) , 03.01.2019 09:48

Ja, das stimmt, Jurek!

Auf den PV zu starren hat den gegenteiligen Effekt ;-)


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
.....

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen

RE: Augentraining verbessert die Sehkraft!

#218 von Klaus Jg34 , 03.01.2019 16:01

Das Training geistiger Augen erhöht die geistige Sehkraft und erhöht die Vorstellungen im "Kopfkino".
Zu geistig Blinden sagte Jesus einiges. Ihr wisst ja.

Ga-chen, versuch Dir mal im Kopfkino einen Zimmermann in Wandergesellen-Kluft vorzustellen,
der weder Bücher schrieb, noch in TV und Videos aufgetreten ist. >> und der mit Dir jetzt über Gott reden will!
Da gehst Du doch sicher skeptisch einen Schritt zurück und denkst: "was will DER mir denn schon über Gott erzählen, woher will der überhaupt etwas über Gott wissen?"

Würdest Du solchem vermeintlichen "Greenhorn" dann hochmütig so richtig mit Deiner "Seife" den Kopf Waschen und klar machen, wo es lang geht?
ODER würdest Du auch mal ohne dauernde Widerrede demütig eine Weile aufgeschlossen zuhören und Dir das sehr gründlich "durch den Kopf gehen lassen"?

Die Bibel warnt mehrmals ausdrücklich davor, auf das Äußere zu sehen!
Mit den geistigen Augen sieht man mehr!
Im 4religion Forum(?) hat einmal "Pluto" gefragt: "Was sind geistige Augen?" - das war echt Spitze!

Ga-chen, wo hier "Medizinisches" dran ist. Frage mal Fachmediziner oder Fach-Wissenschaftler,
ob die Fehlverhalten von Menschen vererbbar ist und sich sogar über mehrere Generationen summieren können.


alles nur meine Meinung. Wohltätig ist der Fantasie Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht.

 
Klaus Jg34
Beiträge: 1.836
Registriert am: 26.09.2017

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 | Top

Menschen bis <120 Jahre alt?

#219 von Jurek , 20.01.2019 14:41

Der älteste Mann der Welt (geboren am 25. Juli 1905), war der Japaner Masazo Nonaka, welcher im Alter von 113 Jahren nun gestorben ist.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ch...ocid=spartandhp


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


RE: Menschen bis <120 Jahre alt?

#220 von Schrat , 20.01.2019 14:48

Lieber Jurek,

da wird sich manchmal auch drum gestritten und manchmal wird auch etwas vorgetäuscht.
https://www.rtl.de/cms/angeblich-aeltest...fe-4165344.html

Die soll angeblich 128 Jahre alt sein. Doch es ist sehr zweifelhaft, weil die Orginal-Geburtsurkude verloren gegangen ist.

Es gab da noch einen anderen Fall, der ähnlich gelagert war und wo es starke Indizien dafür gab, daß da auch getrixt worden ist im Rahmen von Erbschleicherei. Ein Arzt hatte bezeugt, daß ihr körperlicher Zustand nicht mit dem angeblichen Alter harmonierte....

Hab den Link leider nicht wieder gefunden.

Also, an der biblischen Aussage daß die (biologische) Lebensdauer maximal auf 120 Jahre begrenzt wird, kann nicht gerüttelt werden, selbst wenn es mal um 1 oder 2 Jahre überschritten wird. Sich auf diese 1 und 2 Jahre zu versteifen, würde ich doch als "Erbsenzählerei" und pharisäerhaft betrachten.

Die normale Lebensdauer, die der Mensch gegenwärtig im Durchschnitt erreicht, ist aber erheblich geringer.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 | Top

RE: Menschen bis <120 Jahre alt?

#221 von Jurek , 20.01.2019 14:57

Interessant Schrat,
aber 128 Jahre alt und noch lebend? …
Ja, ich habe auch Artikel darüber gelesen, dass nicht immer die Daten stimmen...
In Guinness Buch der Weltrekorde wird sowieso nur der aufgenommen, der wirklich sicher belegen kann, dass er/sie so alt sind.

Und das mit 128 Jahren, das ist unglaublich/unglaubwürdig.

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


Samenspender gesucht

#222 von Gerd , 24.01.2019 15:04

Ist das biblisch gesehen "pornéa", sowas wie Hurerei und Ehebruch?

ORF2 heute: 21:05

Zitat
Am Schauplatz
Samenspender gesucht
mehr...

Inhalt
Samenspenden waren früher verpönt, heute machen sie ganz legal Menschen glücklich: unfruchtbare Paare, lesbische Paare oder alleinlebende Frauen, die ohne die Spende von Fremdsamen keine Chance auf ein Kind hätten. Doch was ist mit den Kindern, die ihren biologischen Vater nicht kennen? Sunny, eine 38-jährige Berlinerin, ist mit 10 Jahren aufgeklärt worden. "Ich habe mich wertvoll und geliebt gefühlt, weil meine Eltern so viel Geld ausgegeben haben, um mich zu bekommen", lacht sie heute. Dennoch hat sie sich auf die Suche nach dem biologischen Vater gemacht. "Es fehlt etwas, wenn man nicht weiß, woher man stammt", erzählt Sunny. "Es ist, als ob in deinem Haus der Keller versperrt ist und du nicht weißt, was drinnen ist." Heute gibt es gesetzliche Regelungen: in Österreich müssen Samenspender ihre Identität offenlegen. Die Kinder dürfen ab 14 erfahren, wer ihr Vater ist. Melanie und Milena werden ihr Kind früh aufklären. Immerhin ist es bei zwei Mamas offensichtlich, dass das Kind nicht allein von ihnen stammen kann. "Milena möchte als erste ein Kind bekommen. Wenn alles gut läuft, bekomme ich in ein paar Jahren das Zweite", sagt Melanie. Die beiden Volleyball-Schiedsrichterinnen haben ihren Wunsch an die Samenbank schon abgegeben: "Wir wollen einen Wikinger-Typ", verrät Mimi. "Er soll groß, stark und blond sein". Jochen aus Berlin wäre so ein Typ. Er ist allerdings privater Samenspender und bietet seine Dienste per Internet an - anonym. "Die meisten Frauen wollen die Bechermethode: der Samen kommt in den Becher, von dort in die nadellose Spritze und dann rein in die Scheide. Am besten noch körperwarm, damit es funktioniert." Jochen reist für Samenspenden sogar in andere Städte. Dafür bekommt er eine Aufwandsentschädigung. "Geschäft ist das keines", sagt er, "das soll es auch nicht sein". Die 41-jährige Natascha aus Wien hat sich für eine Insemination in einer Klinik in Wien entschieden, und viel dafür bezahlt - dafür ist der Samen auf Krankheiten getestet und die rechtliche Lage für alle Seiten abgesichert. Die Befruchtung hat gleich beim ersten Mal geklappt. Ihre Tochter Johanna ist heute knapp zwei Jahre alt. Sie hat Trisomie 18. Natascha hat schon während der Schwangerschaft erfahren, dass ihr Kind behindert sein wird. "Für mich war klar, dass ich sie bekomme. Heute bin ich glückliche Mutter meines Wunschkindes", strahlt sie.


Oder ist das kaltes Satanswerk?

Zitat von Klaus Jg34 im Beitrag Allgemeine Diskussionen
Das alles zähle ich zum kalten Lügenkrieg.

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


Kinder sollten nach Gottes Ordnung nur natürlich gezeugt werden

#223 von Schrat , 24.01.2019 15:22

Lieber Gerd,

Porneia bedeutet Unzucht.

Unter
https://wahrheitenjetzt.de/religion/gott...nmoral-porneia/

hat sich jemand mal Gedanken gemacht, was gemäß den biblischen Hinweisen unter Unzucht fällt.

Ob Onani, mit der ja nur solch ein Samen "gewonnen" werden kann, auch darunter fällt, ist nicht klar aus der Bibel abzuleiten. Ausdrücklich wird es nicht verboten. Aber auf der anderen Seite werden so etliche unnatürliche Praktiken, wie Analverkehr usw. auch nicht erwähnt. Paulus spricht "vom natürlichen Gebrauch" und von daher wäre alles, was nicht dem natürlichen Gebrauch entspricht, also auch Analverkehr und Onani.

So sieht man, wohin es führt, wenn man Gottes Wort außer Acht lässt und dann auch "verheiratee" Lesben oder Homos oder auch andere Kinder ohne natürliche Beziehungen haben wollen.

Kinder sollten nach Gottes Ordnung nur natürlich gezeugt werden.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


Eine Superleistung heutiger Medizin!

#224 von Jurek , 25.01.2019 05:43

Das ist eine tolle Leistung der Mediziner!!!

https://web.de/magazine/panorama/kopf-zu...-leben-33530888


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


RE: Eine Superleistung heutiger Medizin!

#225 von Schrat , 25.01.2019 09:19

Lieber Jurek,

die armen Kinder. Aber wenigstens haben sie es geschafft, sie zu trennen.

Nur was diese Besamung ohne normalen Verkehr zwischen Verheirateten anbelangt, so ist das nach dem was wir in der Bibel lesen, nicht Gottes Willen. Es fördert Verhaltensweisen und "Ehen", die von Gott nicht gewünscht und der Menschheit abträglich sind. Außerdem versucht man dann auch schon am Samen manipulieren, um "Menschen zu züchten", wie wir es von den Chinesen gehört haben.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


   

Verfolgte Christen
Erfahrungen

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz