RE: Bei Impfen fehlt der Wirksamkeitsnachweis

#241 von Schrat , 20.02.2019 11:22

Liebe Gachen,

ich freue mich, daß Du auf diese oder jene Weise auch erkannt hast - vielleicht aus eigener leidvoller Erfahrung - daß Impfen schädlich ist!

Deshalb wird der Satz von Dir:

Zitat
Aber ich wehre mich gegen falsche Darstellungen und Propaganda....



für mich total unverständlich. Wo habe ich Falschdarstellungen oder (böse) Propaganda verbreitet oder andere, die auch Impfgegner sind und eigene Web-Seiten haben! Ich wüßte da nichts zu nennen!

Wenn (böse) Propaganda, dann höchstens von Seiten der Impf-Befürworter!

Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis auf den oft vorkommenden Vorwurf, Nichtgeimpfte seien eine Gefahr für die übrigen Menschen.
https://www.impf-info.de/16-wirkungen/ep...nit%C3%A4t.html


Zitat
In der Diskussion wird in der Regel völlig ignoriert, dass diese Berechnungen nicht primär für Impfungen gedacht sind, sondern mathematische Modelle zum Berechnen epidemiologischer Phänomene bei Krankheitsausbrüchen darstellen.

Die angenommene Immunität meint also nicht primär oder gar ausschließlich eine Impf-Immunität!

Die "Herdenimmunitätsschwelle" ist also überhaupt nicht das gleiche, wie eine "Durchimpfungsrate" für die Impfung gegen die entsprechende Erkrankung, sondern sie beschreibt den notwendigen Prozentsatz tatsächlich immuner Menschen in der Bevölkerung.



Da werden also wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen...

Und man redet denen, die sich und ihre Kinder aus guten Gründen nicht impfen lassen wollen, zu Unrecht ein schlechtes Gewissen ein!

Auf diese Lüge aufbauend, hat man in manchen Ländern schon eine Impfpflicht aufgebaut mit drastischen Strafen für die, die sich ode rihre Kinder aus guten Gründen nicht impfen lassen wollen! Da wird das Menschenrecht, daß man selbst über seinen Körper bestimmen darf, ausgehebelt. Die Pharmaindustrie wird es freuen! In Italien hatte man das auch vor. Aber glücklicherweise kam dann eine neue Regierung, die sowie so meistens mehr der Vernunft zuneigt und hat das postwendennd wieder abgeschafft. Der Pharmaindustrie wird es nicht freuen.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 20.02.2019 | Top

RE: Bei Impfen fehlt der Wirksamkeitsnachweis

#242 von Ga-chen ( gelöscht ) , 21.02.2019 08:44

Jeder muss sich ausreichend informieren und dann selbst entscheiden, wie bei allem...


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen

RE: Bei Impfen fehlt der Wirksamkeitsnachweis

#243 von Schrat , 21.02.2019 08:51

Na klar, liebe Gachen!

Aber gerade diese freie Entscheidung wird in etlichen Ländern der Erde immer mehr eingeschränkt und die Argumente der Impf-Befürworter werden als "Fakt" dargestellt und mit massiven Strafen für Impfablehner bewehrt! Und es wird selbst in den Ländern, wo wir es noch selbst frei entscheiden dürfen, wie hier in Deutschland, massiv Propaganda für das Impfen gemacht und so daß viele Menschen, die sich ebend nicht selbst - z.B. in den alternativen Medien - informieren, einseitig und falsch informiert sind!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


RE: Bei Impfen fehlt der Wirksamkeitsnachweis

#244 von Ga-chen ( gelöscht ) , 21.02.2019 18:10

Zu zwingen ist natürlich nicht okay, außer bei möglichen zu erwartenden Epidemien....das war bei uns auch mal so mit den Pocken....


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen

RE: Bei Impfen fehlt der Wirksamkeitsnachweis

#245 von Stojan ( gelöscht ) , 21.02.2019 18:20

Ob Impfen oder nicht, in den Griff bekommen werden sie es sowieso nicht. Seuchen sind Teil der Prophezeiung in der Zeit des Endes.

Stojan

RE: Bei Impfen fehlt der Wirksamkeitsnachweis

#246 von Schrat , 21.02.2019 19:32

Liebe Gachen,

zwingen sollte man grundsätzlich nicht, weil es keinen Wirksamkeitsnachweis gibt und Nebenfolgen - in der Summe - größer schlimmer als die Krankheit(en) an sich!

Und was "Pocken" anbelangt, da hat man in den 60'er Jahren gerade das eingesehen, daß die Negenfolgen beträchtlich waren und hat gerade deshalb grundsätzlich aufgehört, gegen Pocken zu impfen. vorher ist es den Menschen schlicht und einfach aufgezwungen worden!
https://www.impfkritik.de/pocken/index.html

http://www.initiative.cc/Artikel/2017_06_13_Impferfolge.htm

Zitat
Eine Behauptung, mit der man bei kontroversen Diskussionen rund ums Impfen immer wieder konfrontiert wird, betrifft den Rückgang der großen Seuchen während der letzten etwa 150 Jahre. Dieser Rückgang, so hört man immer wieder von Impfbefürwortern, sei ja bereits für sich ein Beweis dafür, dass Impfungen funktionieren.
Die unten stehenden Statistiken zeigen aber ein klares Bild, dass der Rückgang von Seuchen und Kranlkheiten mit Impfungen nichts zu tun hat. Kriege, Unruhezustände und alle damit einhergehenden Umstände (psychische Konflikte, Traumas, schlechte Ernährung, Trinkwasser, ..) schaffen Krankheiten, und nach Verbesserung der allgemeinen Zustände gehen auch die "Krankheiten" zurück. Dies ist in den unten stehenden Statistiken klar erkennbar, und bedarf keiner weiteren Kommentare. Interessant auch die Tabellen über Masern.



Und was Stojans Einwand anbelangt, man könne ja sowieso nichts machen, weil es Seuchen ja sowie geben würde, und das auch prophezeit wäre: Das ist ja Fatalismus pur!

Denn wie ich schon sagte und und mit vielen Hinweisen belegte, Impfungen sind grundsätzlich schädlich und Seuchen wurden und werden oft erst durch Impfen ausgelöst! Ungeimpfte Kinder sind im Durchschnitt gesünder als geimpfte! Dazu hatte ich schon einen Link veröffentlicht.

Siehe die Schweinegrippe-Angelegenheit! Nur dadurch daß die Tschechen entgegen dem Vertrag handelten und doch die Impf-Serien überprüften kamen sie dahinter, daß diese schon verseucht waren.....
Und es gibt etliche Hinweise u.a. aus Afrika, daß Seuchen erst durch Impfen sich ausgebreitet hat. In Afrika ist ein Fall "aufgeflogen" wo jemand im Auftrag gewisser am Impfen und dem Verdienst daran interessierter Kreise Brunnen vergiftete, worauf hin Impfaktionen stattfinden sollten, die wiederum erst den Krankheitserreger in Umlauf brachten.
https://www.pravda-tv.com/2014/10/die-ebola-lugen/

Man weiß, daß Militärs überall an Biowaffen und damit in Verbindung künstlicher Krankheitserreger arbeiten und natürlich wollen die die auch mal ausprobieren.....

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 21.02.2019 | Top

RE: Bei Impfen fehlt der Wirksamkeitsnachweis

#247 von Ga-chen ( gelöscht ) , 21.02.2019 20:05

Heute kann so was tatsächlich sein, früher war das nicht so!

Schweinegrippenimpfung würde ich auch nicht befürworten....

Es gibt darüber hinaus Gerüchte, dass mit Impfungen Mikrochips implantiert werden....weiß nicht, ob da was dran ist.....


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen

Es besteht der begründete Verdacht, daß Impfen oft schlimme Folgen hat

#248 von Schrat , 28.02.2019 21:56

Liebe Gachen,

oft ist es so, daß jemand erst eigene schlimme Erfahrungen oder zumindest Erfahrungen im Verwandten- und Bekanntenkreis machen muß, bis sich die Erkenntnis durchringt, daß Impfungen grundsätzlich schädlich sind!

Es gehörte mit zum Programm von Donald Trump, die Impflicht abzuschaffen! Und das ist nun geschehen. Und zwar unter dem Recht auf Glaubens- und Gewissensfreiheit, denn es gibt bes. in den USA auch christliche Gruppen, die Impfungen auch aus religiösen Gründen ablehnen.

Ferner hat es Donald Trump bei einem seiner Mitarbeiter erlebt, daß nach Impfen eines Kindes Autismus auftrat. Der bekannte US-Schauspieler Robert de Niro hatte ja selber diese schlimme Erfahrung machen müssen.

Zudem hatte es ja einen Whistleblower in der impfstoff-Industrie gegeben, der auf Machenschaften hinsichtlich falscher Gutachten hingewiesen hatte.

Trump ist zwar kein ausgesprochener Impf-Gegner, aber er sieht einen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfen und hat deshalb den Impfzwang in den USA abgeschafft.

Trump schafft Impfpflicht in den USA ab
https://www.watergate.tv/trump-schafft-i...-in-den-usa-ab/

Wenn ich auch Donald Trump für sehr wankelmütig halte und auf politischem Gebiet vieles nicht gut heissen kann, in dieser Sache handelt er m.E. richtig.

Es besteht der begründete Verdacht, daß Impfen oft schlimme Folgen hat. Der direkte Nachweis ist auf verschiedenen Gründen zwar oft nicht zu erbringen, aber Korrelationen weisen stark darauf hin!
Wir können damit rechnen, daß es eine hohe Dunkelziffer von Erkrankungen und Todesfällen gibt, die fälschlicher Weise nicht dem Impfen zugeordnet wird.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 28.02.2019 | Top

RE: Es besteht der begründete Verdacht, daß Impfen oft schlimme Folgen hat

#249 von Ga-chen ( gelöscht ) , 01.03.2019 00:08

Ich bin nicht deine "Liebe Gachen", Schrat!

Mein Name lautet anders! Und ich finde es ehrlich gesagt respektlos von dir, meinem mehrmals geäußerten Wunsch, meinen Namen richtig zu schreiben, nicht nachkommst.
Auf solche Weise möchte ich von dir nicht mehr angesprochen werden!


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen

RE: Es besteht der begründete Verdacht, daß Impfen oft schlimme Folgen hat

#250 von Schrat , 01.03.2019 10:34

Liebe Ga-chen,

das ist mir tatsächlich entgangen, daß Du um diese besondere Schreibweise gebeten hast!
Insbesondere, weil es in der Vergangenheit schon immer so war, daß ich und die meisten anderen aus Gewohnheit "Gachen" geschrieben haben!

Aber O.K., daran soll es nicht scheitern!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


RE: Es besteht der begründete Verdacht, daß Impfen oft schlimme Folgen hat

#251 von Ga-chen ( gelöscht ) , 01.03.2019 11:23

Oh.....Dankeschön 😊


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen

RE: Es besteht der begründete Verdacht, daß Impfen oft schlimme Folgen hat

#252 von Ga-chen ( gelöscht ) , 01.03.2019 15:07

Weltweiter Anstieg von Masernerkrankungen in zumeist ungeimpften Gebieten, grade in der Tagesschau gehört....


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen

RE: Es besteht der begründete Verdacht, daß Impfen oft schlimme Folgen hat

#253 von Schrat , 01.03.2019 17:30

Liebe Ga-chen,

selbst wenn diesen "Nachrichten", die du gehörst hast wirkliche Zahlen zugrund liegen, so bleibt bestehen, daß Masern sozusagen eine "natürliche" Erkrankung ist, die Kinder besser über- und durchstehen sollten.

Aber aufgrund der vielen aufgedeckten Schwindeleien traue ich diesen "Nachrichten" nicht, denn dahinter steckt eine Impf-Industrie die damit Riesengewinne machen!

Wie man in der Vergangenheit schon mit der Statistik lügenhaft umgegangen ist unter

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2015021701.html

Und warum soll es bei dem angeblichen Anstieg von Masern-Erkrankten anders sein als bei der nachweislich nach oben hin gefälschten Anzahl von Maserntoten?
Selbst in dem renommierten Blatt "Welt" erschien das1
https://www.welt.de/politik/deutschland/...echt-geben.html
Hier wird und wurde ein Zusammenhang zwischen Masern-Erkrankung und SSPE (Hirnhauterkrankung gezogen) der nicht stimmt und die Zahl der Todesfälle um das zehnfache ansteigen lässt!
https://www.impfkritik.de/sspe/index2.html

Zitat
Um uns Eltern zur Masernimpfung zu motivieren, werden uns in den Medien immer wieder die Folgen einer Gehirnentzündung mit der Bezeichnung SSPE vor Augen geführt. Doch die Wahrscheinlichkeit einer SSPE ist wesentlich geringer als behauptet. Darüber hinaus liegen die wahren Ursachen dieser speziellen Gehirnentzündung in der Regel ganz woanders. Um das Restrisiko einer Masernkomplikation auf nahezu Null zu senken, stehen uns zwei bereits bewährte Methoden zur Verfügung.



Also wiedermal, traue keine Statistik,, die du nicht selbst gefälscht hast!

Und selbst wenn die Masernzahlen wirklich gestiegen sind, hilft ein Impfen auch nicht weiter, sondern macht die Kinder im Durchschnitt kränker und nicht gesünder!

Wie schon gesagt, es ist besser, Menschen machen schon im Kindesalter die Masern durch (hatte ich auch!) dann haben sie einen lebenslagen Schutz, der entfällt, wenn sie die Krankheit nicht durchgemacht haben! Und wenn sie dann als Erwachsene daran erkranken wird es für sie lebensgefährlich!

Ferner werden Masernimpfungen häufig als Mehrfachimfpungen verabreicht, welche zusätzliche Risiken in sich bergen!
https://www.impfschaden.info/krankheiten...rn/impfung.html

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 01.03.2019 | Top

RE: Es besteht der begründete Verdacht, daß Impfen oft schlimme Folgen hat

#254 von Ga-chen ( gelöscht ) , 02.03.2019 00:52

Ich hatte sie auch, Schrat, aber Masern sind nicht ungefährlich!


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen

Die Gefahren von Masern werden unnötig dramatisiert

#255 von Schrat , 02.03.2019 10:14

Liebe Ga-chen

.

Zitat
..Masern sind nicht ungefährlich...



kann man so pauschal nicht sagen. Normalerweise sind sie ungefährlich. Nur wenn es andere und zusätzliche Krankheiten gibt, kann es Komplikationen geben! Wenn man aber dann die Gefahren gegenrechnet, ist Masernimpfung grundsätzlich abzulehnen. Und wie man bei der Statistik der Todesfälle gesehen hat, werden dort Erkrankungen, die nichts mit Masern zutun haben mit hinzugerechnet, was eine angebliche aber falsche Steigerung der Sterbefälle um den Faktor 10 ergibt. Siehe die Ausführungen in den von mir eingestellten Links dazu. Dann die erhöhte Gefahr für Erwachsene, die die Masern nicht normal durchgemacht haben. Diese Gefahr muß man auch berücksichtigen und gegen rechnen!

Die Gefährlichkeit wird dramatisiert dargestellt, damit sich möglichst viele impfen lassen und die Impfserum-Hersteller dann ihren Verdienst haben!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 | Top

   

Verfolgte Christen
Bruderinfo - Gedankenaustausch für nicht Angemeldete

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz