RE: Nicht wir haben Hass auf Moslems, sondern Moslems hassen uns!

#1066 von Edelmuth , 01.02.2018 17:53

Guten Abend StoJan

Zitat von #1060 StoJan
Edelmuth, Edelmuth, was hast du da bloß wieder für linkes Zeugs geschrieben.


Wenn das, was ich schrieb, links von dir ist, wie weit stehst du dann rechts. Übrigens war Berthold Brecht ein Jude

Zitat
Das du sich nicht scheust, solchen Vergleich, der aus der muslimischen Propagandakiste stammt, anzubringen!


Da scheinst du dich besser auszukennen. Ich lese so etwas nicht.

Zitat
Wenn Muslime hier Ablehnung erfahren, dann aufgrund ihrer völlig anders gearteten religiösen Sozialisation,...


Das mag sein, aber ob ihre religiöse Sozialisation schlechter ist? In Teilen bestimmt, aber auch die religiöse Sozialisation, in dessen Umfeld wir uns bewegen, ist nicht besser, sondern nur anders.

Moslems nehmen das Messer, Christen die Atombombe.(Nagasaki und Hirischima) Welcher Tod ist besser?

Die waffenexportierenden Staaten sind christlich. Ihre Kunden sind Moslems.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Nicht wir haben Hass auf Moslems, sondern Moslems hassen uns!

#1067 von Stojan ( gelöscht ) , 01.02.2018 20:12

Sag mal ehrlich, Edelmuth, bists du vielleicht Moslem?
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du auf Biegen und Brechen das Verhalten von Muslimen relativieren und entschuldigen möchtest.
Da scheust du keine Absurditäten.

Stojan

RE: Nicht wir haben Hass auf Moslems, sondern Moslems hassen uns!

#1068 von Schrat , 01.02.2018 20:22

Ede,

Meinungen, Pauschalurteile, falsche Vergleiche....

Ein fürchterliches Sammelsurium ohne Fakten, nur um die schlimmen Seiten des Islam nicht wahr haben zu müssen!

Ich bin sprachlos und will lieber nichts mehr weiter sagen, bevor ich mich noch im Ton vergreife.

Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


RE: Nicht wir haben Hass auf Moslems, sondern Moslems hassen uns!

#1069 von Edelmuth , 01.02.2018 20:23

Guten Abend StoJan

Nein, ich bin kein Moslem. Ich bin ein überzeugter Christ ohne Vorurteil gegen Juden, Moslems, Ernste Bibelforscher oder/und andere Religionen.

Gegenfrage: Bist du ein Israelit oder Ernster Bibelforscher?

Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Nicht wir haben Hass auf Moslems, sondern Moslems hassen uns!

#1070 von Schrat , 01.02.2018 20:38

Ede,

ich pack mir gerade an den Kopf und frag mich gerade, in welchem Film ich hier bin...

Da werden tagtäglich von Leuten mit islamischen Hintergrund Menschen abgestochen von 300 auf über 3000 pro Jahr angestiegen. Unter anderem vor nicht langer zeit auch wenigstens eine Zeugin Jehovas in Finnland. Da werden andauernd Frauen und Mädchen sexuell belästigt oder sogar vergewaltigt. Da werden jede Menge schlimme Anschläge verübt und du fängst an das damit zu rechtfertigen und zu relativieren, daß die USA auf Japan 2 Atombomben abgeworfen haben....

Man kann doch die Verbrechen der Amis oder anderer nicht mit den Verbrechen islamisch geprägter oder motivierter Gewalttäter aufwiegen!

Mein Tip: Vor dem Ingangsetzen des Mundwerks oder der Computer-Tastatur das Gehirn einschalten!

Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


RE: Nicht wir haben Hass auf Moslems, sondern Moslems hassen uns!

#1071 von Gerd , 02.02.2018 13:31

2. Thes. 2:
2 so daß sie alle gerichtet werden, weil sie der Wahrheit nicht glaubten,+ sondern an Ungerechtigkeit Gefallen hatten.*+

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


Eine Welt voller Lügen

#1072 von Schrat , 02.02.2018 14:38

Lieber Gerd,

es muß nach Wahrheit aussehen, aber nicht die Wahrheit sein......

Das ist der Trick! Deshalb jede Menge Statistikfälschung auf allen möglichen Gebieten. Deswegen "Auf-den-Kopfstellen" auf allen möglichen Gebieten. Dinge, die man selber macht, anderen in die Schuhe schieben (False Flag).

Nicht die Gewalt derjenigen, mit denen wir überflutet werden, darf in das Bewusstsein dringen, sondern man muß diejenigen schlecht machen und denen "Gewalt" zuschreiben, die auf diese Verbrechen hinweisen! Da geht man trickreich vor. Ein Brandenburger Minister hat mal gesagt, Verbrechen, die nicht eindeutig zugeordnet werden können, sind automatisch unter "rechts" zu erfassen. Es ist bekannt, daß auch "Linke" gerne mal Straftaten ausüben und das so aussehen lassen, als wenn es von "rechts" kommt. In Foren und Blogs hat man sich damit gerühmt "...ein Hakenkreuz ist schnell gemalt".
Zur Not kann man auch mißliebigen Leuten mal "Kuckucks-Eier" im Auto, im Keller oder in der Wohnung plazieren, z.B. Waffen, und dann schnell mal ein SEK schicken. Und schon wieder haben wir "Gewalt von rechts", von "Reichsbürgern" usw. und die erwünschten Schlagzeilen.

Und dann das Erfassen von Straftaten von Migranten. Relativ "geringfügige" sollen garnicht erfasst werden. Dann etwas schludrig vorgehen bei der Beweisermittlung, Spurenermittlung usw. dann kann man den Fall besonders von solchen Leuten schnell "platt" machen "mangels Beweises" und "mangels Zeugen".

Und dann vor allem keine Zuordnung zu einer bestimmten Nation oder Religion. Dann heisst wenn es hoch kommt höchstens "...südländisch aussehende junge Männer....". Dabei wäre die Zuordnung besonders wichtig, damit auch ein Gruppendruck auf diese Leute entsteht, solche Straftaten nicht zu begehen.

Und dann ist es garnicht gut bei diesen "Verbrechen" zu differenzieren. Die "Meinungsverbrechen" nehmen ja überhand. In vielen Fällen eigentlich die Ausübung rechtmäßiger Meinungsfreiheit nach Artikel 5 Grundgesetzes. Aber die werden dann auch gerne besonders bei den sog. "Rechten" erfasst und kommen in die Kriminalstatistik. Wenn Linke offen und öffentlich schreien "Deutschland verrecke" oder Moslems sagen "Sch.....deutsche", dann erscheint das natürlich in keiner Kriminalstatistik.

Und dann kommt dabei heraus: "....pooaaa, die Gewalt von rechts ist viel größer als die Gewalt von links......". Bei linken Gewalttätern (Antifa) drückt man sowieso gerne mal ein Auge oder beide zu.
Als Ulbricht aus seiner Moskauer Schulung zurückkam: "...es muß nach Demokratie aussehen, wir müssen aber die Macht behalten" und unsere BRD-"Demokratie" ist inzwischen auch eine einzige Lüge. "Gewaltenteilung = N u l l ". Wir haben defakto eine Kabinettsdiktatur, demnächst wenn die Groko wirklich kommt, auch schriftlich im Koalitionsvertrag fixiert. Die Abgeordneten unterliegen dann nicht mehr der Verantwortung vor dem Volk und ihrem Gewissen, sondern müssen das umsetzen, was ihre Parteien beschlossen haben.

Eigentlich sind alle Gesetze und der Bundestag seit 1956 null und nichtig, weil das Verfassungsgericht festgestellt hat, daß mit den Listenwahlen das Grundgesetz mißachtet wird, wonach das Volk die Abgeordneten in unmittelbarer Wahl zu wählen haben und nicht von der Partei bestimmt werden dürfen. Dann das mit der verfassungswidrigen Regelung der Überhangmandate.

Artikel 5 des Grundgesetzes wird durch die Maaschen Zensurgesetze laufend in gröbster Weise mißachtet.

Alles natürlich gegen das Grundgesetz, aber was schert denen, die mit fetten Gehältern in Machtpositionen sitzen das Recht, wenn man die Macht hat. Und wir regen uns über Nordkorea oder die Türkei auf....

Wir leben in einer Welt von Lügen!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.02.2018 | Top

RE: Eine Welt voller Lügen

#1073 von Edelmuth , 02.02.2018 15:28

Hallo Schrat
Hallo StoJan
Hallo Gerd.

Deutschland hat zwei Weltkriege angezettelt und auf grausamste Weise die Menschen umgebracht. Der zweite Weltkrieg begann damit, dass Polen von den Deutschen überfallen wurde.

Hast du dafür Verständnis, StoJan, das die Polen alle Deutschen als Kriegsverbrecher ansehen und sie des Landes verweisen?

Hitler, ein Österreicher, hatte sich zum Ziel gemacht alle Juden in Gaskammern der Endlösung zuzuführen. Sie haben über 6 Millionen Juden und treue Christen ermordet. Meine Schwiegereltern haben Auschwitz und Theresienstadt überlebt. Ich könnt euch nicht vorstellen, wie barbarisch Menschen sein können.

Was würdest du sagen, Schrat, dass alle Deutschen Nazischweine sind und Juden ermorden wollen.

Werner von Braun und Otto Hahn, beide Deutsche, haben die Atombombe entwickelt, die von den Amerikanern über Hiroschima und Nagasaki eingesetzt wurde. Es gab mehr als 200 000 Tote. Deshalb wird diese Bombe von den Japanern auch die Christliche Bombe genannt. Die beiden Piloten haben vor ihrem Bombenabwurf noch zu Gott gebetet, dass ihnen diese Mördertat auch gelingen möge.

Was meinst du Gerd, dass alle Christen Verbrecher sind, die den Tod verdienen.


Wo immer du dich umsiehst, wirst du Menschen finden, die schwerste Verbrechen begangen haben. Es ist unrecht, andere Menschen, die damit nichts zu tun haben und unschuldig sind, für diese Verbrechen anzusehen. Denkt doch mal darüber nach, wie Jesus urteilen würde.

Zitat

(Matthäus 7:1-5) . . .Hört auf zu richten, damit ihr nicht gerichtet werdet; 2 denn mit dem Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit dem Maß, mit dem ihr meßt, wird man euch messen. 3 Warum schaust du also auf den Strohhalm im Auge deines Bruders, beachtest aber nicht den Balken in deinem eigenen Auge? 4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: ‚Erlaube mir, den Strohhalm aus deinem Auge zu ziehen‘, wenn, siehe, ein Balken in deinem eigenen Auge ist? 5 Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge, und dann wirst du klar sehen, wie du den Strohhalm aus deines Bruders Auge ziehen kannst.


Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Eine Welt voller Lügen

#1074 von Stojan ( gelöscht ) , 02.02.2018 15:38

Und Edelmuth,

was hälst du von der Kolonisation Amerikas? Die Ureinwohner leben heute in Reservaten. Bestimmt gab es auch gute Menschen unter den Kolonisten. Was aber nützt dies den Indianern?

Stojan

RE: Eine Welt voller Lügen

#1075 von Schrat , 02.02.2018 16:04

Edelmuth,

....Deutschland hat zwei Weltkriege in grausamster Weise angezettelt...

Das stimmt in dieser pauschalen Weise nicht!

Es tragen alle an den Weltkriegen beteiligten Nationen ein gerüttelt Maß an Mitschuld!

Ich empfehle dazu bezüglich des 1. Weltkrieges die Ausführungen des australischen Historikers Christopher Clark "Die Schlafwandler" und bezüglich des 2. Weltkrieges das Buch des Historikers Schultze-Rhondorf "Der Krieg, der viele Väter hatte".
Siehe auch den Beitrag in "Welt.de", sicher eine "seriöse Quelle"1
https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...schuld-ist.html

Überschriften daraus:

Zitat

Warum Deutschland nicht allein schuld ist
Falsche Prämissen
Deutschland nicht Ursache allen Übels
Großbritannien griff ohne Bündnisszwang in Konflikt ein
Politische Führer wollten den Krieg
Schulddebatte klingt wie Propaganda



Die nach dem 2. Weltkrieg einsetzende systematische Umerziehung und Weiterführung der lügenhaften Propaganda gegen Deutschland wirkt bis heute und wie ich sehe, auch bei Edelmuth!

Ja, ja die Sieger schreiben die Geschichte und haben schon beim ersten Weltkrieg auf verbrecherische Weise den Versailller Vertrag geschaffen, in welchem Deutschland dann die "Alleinschuld" zugestehen mußte, ansonsten hätte man die Sanktionen weiter bestehen lassen und viele 100000'e deutsche Menschen wären verhungert! Und der verbrecherische Verailler Vertrag legte dann die Grundlage dafür, daß ein Hitler kommen konnte.

Es hat schon seinen Grund wenn Putin mal sagte , der Westen solle endlich seine Mitschuld an den Weltkriegen eingestehen. Putin hat ja sicher auch Zugang zu vielen geschichtlichen Dokumenten einschließlich Geheimunterlagen.

Und selbst wenn es so wäre: Was können die Menschen der Nachkriegsgeneration dafür, was vielleicht ihre Vorväter zu verantworten haben? Gilt Sippenhaftung? Müssen wir deswegen das Unrecht, welches jetzt am deutschen Volk begangen wird, dulden? Mal ganz davon abgesehen, daß viele von den Verbrechen Hitlers z.B. in den KZ's nichts wußten. Helmut Schmidt wurde mal diesbezüglich gefragt und viele andere. Und es ist glaubhaft, wenn sie sagen, sie hätten davon keine Kenntnis gehabt.


In was für eine verkehrten Welt selbst Du?

Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.02.2018 | Top

RE: Eine Welt voller Lügen

#1076 von Edelmuth , 02.02.2018 18:00

Guten Abend Schrat

Zitat von Schrat
Das stimmt in dieser pauschalen Weise nicht!



Sag bloß. Hilter war ein Befreier und Göbbels sein Lautsprecher der Guten Botschaft vom tausendjährigen Reich. Immerhin hat Hitler Autobahnen (mit jüdischen Zwangsarbeitern) gebaut (damit die Panzer besser rollen konnten) und durch die Arbeitslager die Arbeitslosigkeit drastisch verringert.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Eine Welt voller Lügen

#1077 von Jurek , 02.02.2018 18:18

Ich möchte daran erinnern, dass hier geht es um das Thema ISRAEL.
Bitte bei euren Diskussionen das nicht aus den Augen zu verlieren. Danke.

Jurek


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.189
Registriert am: 03.10.2009


Netanjahu weist auf den Judenhass des islam hin

#1078 von Schrat , 02.02.2018 18:26

Lieber Jurek,

das steht doch alles irgendwie in Verbindung!

Netanjahu erkühnt sich zu sagen, daß der Judenhass vom Islam erst so richtig losgetreten wurde und das ein Jerusalemer Imam Hitler ca 1943 zur "Endlösung" angestiftet hätte. Und in der Tat findet man im Islam viel Judenhass, der mit den Migranten bis nach Deutschland hineinschwappt.

Natürlich hat die Bundeskanzlerin selbst der Aussage des Netanjahu sofort vehement widersprochen, denn die (angebliche) absolute Bosheit Deutschlands muß ja aufrecht erhalten werden! Wenn solche Worte aus dem Munde eines istraelischen Führers kommen, dann ist das ja sozusagen der "Supergau"....

Ich meine eher, daß es Dir nicht recht ist, daß die Diskussion in eine Richtung abdriftet, die Dir unangenehm ist. Deshalb sofort der "Ordnungsruf".

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.02.2018 | Top

RE: Netanjahu weist auf den Judenhass des islam hin

#1079 von Stojan ( gelöscht ) , 02.02.2018 19:20

Hallo Schrat,

eigentlich wollte Edelmuth in einer etwas umständlichen Art mitteilen, dass man eben nicht Pauschalieren darf und wie sich das anfühlen würde.
So nach dem Motto: Nicht alle Priester sind Kinderschänder oder nicht jeder Israelkritiker ist ein Judenhasser und auf sein Augapfel bezogen, nicht alle Muslime sind Terroristen.

Wobei er einige Fakten nicht bedacht hat, während heute jeder entsetzt wäre, wenn man das Motto 'Am deutschen Wesen soll die Welt genesen' anführte, wird bei der fortschreitenden Islamisierung nach dem Motto 'Dem Islam gehört die Welt' nicht mal mit der Wimper gezuckt und die sich daraus ergebenen Auswirkungen völlig ignoriert. Es ist als hätte sich Gehirnlähmung breit gemacht. Es geht also gar nicht um die konstruierte Schuldfrage und das sich Hineinversetzen in eine Opferrolle, wie Edelmuth mit seiner Fragerei suggerieren möchte, sondern um Ausbreitung, Inbesitznahme und um Umwandlung. Der Terror ist dabei nur eine Erscheinungsform des Dschihad. Deswegen meine Antwort mit der Kolonisation Amerikas oder die brutale Inbesitznahme Südamerikas und anderer Länder. Die Ursprungsvölker werden wohl nicht die Empathie aufgebracht haben nicht alle 'weißen Götter' über einen Kamm zu scheren, für sie waren es Eroberer. Punkt.

Stojan

RE: Die Wahrheit über Jihad

#1080 von Theodoric , 02.02.2018 19:39

Zitat
1047 von Edelmuth , Gestern 21:31

Wie ernst muss man das nehmen?



Jetzt ist die Zeit, um über den Islam aufzukären!

 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014


   

Exkommunikation und die Folgen daraus...
Endzeit – ab wann?

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz