RE: Die Wahrheit über Jihad

#1081 von Gerd , 02.02.2018 20:15

D a s ist klar was wir erwarten sollen, keiner merkt es....:

Zitat von Stojan im Beitrag #1079
Wobei er einige Fakten nicht bedacht hat, während heute jeder entsetzt wäre, wenn man das Motto 'Am deutschen Wesen soll die Welt genesen' anführte, wird bei der fortschreitenden Islamisierung nach dem Motto 'Dem Islam gehört die Welt' nicht mal mit der Wimper gezuckt und die sich daraus ergebenen Auswirkungen völlig ignoriert. Es ist als hätte sich Gehirnlähmung breit gemacht. Es geht also gar nicht um die konstruierte Schuldfrage und das sich Hineinversetzen in eine Opferrolle, wie Edelmuth mit seiner Fragerei suggerieren möchte, sondern um Ausbreitung, Inbesitznahme und um Umwandlung.

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


Man darf den Islam als das bezeichnen, was er ist!

#1082 von Schrat , 02.02.2018 21:35

Lieber Gerd,

es ist schon seltsam...

Deria im Bechhaus-Forum hatte da einen treffenden Spruch: "Wir füttern die Löwen, die uns dereinst fressen werden".

Diese Verbrecher seien es Nazis, Islamisten oder sonstige, sagen ganz offen, was sie planen und vor haben und kaum einer will es wahr haben und keiner merkt es.

Und wenn dann alles so wie von diesen Verbrechern geplant, gekommen ist, dann fragen dann dieselben Heuchler:
"Wie konnte das nur passieren....?".

Nazis und Islamisten haben die gleiche Geisteshaltung. Der Journalist Stürzenberger aus der alternativen Szene hatte das mal offen gesagt und offen in ein Buch geschrieben und ist deshalb verklagt worden. Der Rechtsstreit ging durch mehrere Instanzen bis zum Bayrischen Landesgericht. Da - wider Erwarten - keine Revision eingelegt wurde, ist das Urteil nun rechtskräftig. Stürzenberger wurde freigesprochen und der Freispruch hat auf Dauer Bestand! Ein Sieg für die Meinungsfreiheit! Man darf darauf hinweisen, was der Islam an menschenverachtende Lehren hat ohne dafür angeklagt zu werden "....den öffentlichen Frieden zu gefährden....."

http://www.pi-news.net/2018/02/landgeric...rechtskraeftig/

Sehr zu empfehlen das im einzelnen in dem genannten Link nachzulesen:

BEWEISFÜHRUNG ZUM ISLAMISCHEN FASCHISMUS ANHAND DER PRIMÄR-LITERATUR KORAN UND SUNNA

Ich meine das passt in den Israel-Thread hier, weil ja der Islam stark antisemitisch ist und Israel vernichten möchte!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.02.2018 | Top

RE: Man darf den Islam als das bezeichnen, was er ist!

#1083 von Jurek , 03.02.2018 04:09

Schrat und andere,

Zitat
Ich meine das passt in den Israel-Thread hier, weil ja der Islam stark antisemitisch ist und Israel vernichten möchte!


Dann kommen die Neonazis dran, dann sonstige Politiker der Staaten, denen man rechtsorientierte Gesinnung nachspricht..., sogar das polnische Parlament, welches Geschichte fälschen will(?) etc., weil das wie alles mit Israel verbunden ist!
Das ist kein rein Politikforum!
Was da besprochen wird, ist meist rein politischer Natur abseits von einer Auseinandersetzung mit dem Bibeltext!
Beim Thema "Israel", als ich dieses 2009 begonnen habe, ging es immer um BIBLISCHEN Hintergrund, bzw. an erster Stelle stand das bei auch diesem Thema!
Jetzt sind sage und schreibe über 1080 Beiträge dazu geschrieben worden, von denen man einen Teil könnte streichen, weil das sich zu weit von der Bibel in rein spekulative Auslegungen in Dinge "einmischt" (nur weil da was politisch mit dem heutigen Staate Israel was zu tun hat?), die so wirklich mit ISRAEL in Verbindung mit und vor allem der BIBEL, recht wenig was zu tun hat ...

Grüße!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.203
Registriert am: 03.10.2009


RE: Man darf den Islam als das bezeichnen, was er ist!

#1084 von Gerd , 03.02.2018 06:03

Das passt eigentlich auch, weil sich Israel dazu mit der Historie meldete...

Zitat von Jurek im Beitrag #1083
sogar das polnische Parlament, welches Geschichte fälschen will(?) etc., weil das wie alles mit Israel verbunden ist!Das ist kein rein Politikforum!

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Man darf den Islam als das bezeichnen, was er ist!

#1085 von Stojan ( gelöscht ) , 03.02.2018 06:54

Aktuelle Ereignisse und Entwicklungen im Lichte der Bibel, das ist doch der Sinn und Zweck und wo erfüllt sich Prophetie heute deutlicher als am Beispiel Israels?

Stojan

Man soll hier draus kein rein Politikforum machen!

#1086 von Jurek , 03.02.2018 07:43

Biblische Prophetie DEUTLICHER nirgendwo als am heutigen Staate Israel???
Das ist reine Interpretation, und keine Erfüllung von BIBLISCHER Prophetie!
GOTTES Volk wird durch etwas gekennzeichnet. Durch was wird der politische Staat Israel dahingehend gekennzeichnet?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.203
Registriert am: 03.10.2009


RE: Man soll hier draus kein rein Politikforum machen!

#1087 von Gerd , 03.02.2018 08:05

Welcher Fantasie entspringt denn das?:

Zitat von Jurek im Beitrag #1086
Biblische Prophetie DEUTLICHER nirgendwo als am heutigen Staate Israel???
Das ist reine Interpretation, und keine Erfüllung von BIBLISCHER Prophetie!
GOTTES Volk wird durch etwas gekennzeichnet. Durch was wird der politische Staat Israel dahingehend gekennzeichnet?


"Staat Israel" ist nicht geliebt "um der VÄTER willen", es sind Menschen dort!!!! Diese Menschen werden noch in Not geraten und von dem gerettet, den ihre Vorväter durchbohrten, sie werden dann wehklagen usw. usf., hier alles schon mittels BIBBBELtexte dokumentiert.

Vom allerersten Beitrag dieses threads weg, werden die Voraussagen Jehovas von sog. Bibeltreuen wie nichtexistent behandelt, weil es nicht in das vorgefertigte Konzept der eigenen Gehirnwindungen passt. Das "Wort Jehovas" muss daher wiederholt werden, damit Neuleser sich ihre Schlussfolgerungen selber erarbeiten können und Israel gemäß der Prophetie an unzähligen Stellen eben nicht mit "Staat Israel" gleichsetzt.

WIE erfüllt sich das für die selbsternannten "geistigen Israeliten"? Hes. 37:

21 Und rede zu ihnen: ‚Dies ist, was der Souveräne Herr Jehova gesprochen hat: „Siehe, ich nehme die Söhne Israels aus den Nationen heraus, wohin sie gegangen sind, und ich will sie von ringsumher sammeln und sie auf ihren Boden bringen.+ 22 Und ich werde sie tatsächlich zu e i n e r Nation machen im Land,+ auf den Bergen Israels, und e i n e n König werden sie alle schließlich als König haben,+ und sie werden nicht mehr länger zwei Nationen sein, noch werden sie weiterhin in zwei Königreiche geteilt sein.+ 23 Und sie werden sich nicht mehr verunreinigen mit ihren mistigen Götzen und mit ihren abscheulichen Dingen und mit all ihren Übertretungen;+ und ich werde sie gewiß aus all ihren Wohnorten* retten, wo sie gesündigt haben, und ich will sie reinigen,+ und sie sollen mein Volk werden, und ich selbst werde ihr Gott* werden.+

Danke für die übliche Nichtbeantwortung!

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Man soll hier draus kein rein Politikforum machen!

#1088 von Jurek , 03.02.2018 08:39

Ja, mit dem Staate Israel nicht gleichgesetzt, werter Gerd.
Das heißt, JESUS muss erstmal auf die Menschen warten (weil sie geben JESUS vor wann Er zu kommen hat), bis die endlich dann aus den verschiedenen Ländern (aus der Diaspora) zurückkehren.
Und die die doch nicht zurückkehren oder rechtzeitig zurückgekehrten? Oder die die schon gestorben sind, aber JESUS CHRISTUS bewusst ablehnten wie die, die im Staate Israel sind?
Oder Touristen, die auch bloß Menschen sind und sich dort gerade im Staate Israel aufhalten, haben Vorteile davon, als wenn sie zu Hause blieben? u.s.w., u.s.f.
Wie ist es damit?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.203
Registriert am: 03.10.2009


RE: Man soll hier draus kein rein Politikforum machen!

#1089 von Gerd , 03.02.2018 08:49

Antworten auf BIBELstellen werden erwartet, nicht Fragen aufwerfen, von wann und wie, das können die ZJ besser beantworten
Es gibt nun einen großen DANK! für die Nicht....

Zitat von Gerd im Beitrag #1087
WIE erfüllt sich das für die selbsternannten "geistigen Israeliten"? Hes. 37:

21 Und rede zu ihnen: ‚Dies ist, was der Souveräne Herr Jehova gesprochen hat: „Siehe, ich nehme die Söhne Israels aus den Nationen heraus, wohin sie gegangen sind, und ich will sie von ringsumher sammeln und sie auf ihren Boden bringen.+ 22 Und ich werde sie tatsächlich zu e i n e r Nation machen im Land,+ auf den Bergen Israels, und e i n e n König werden sie alle schließlich als König haben,+ und sie werden nicht mehr länger zwei Nationen sein, noch werden sie weiterhin in zwei Königreiche geteilt sein.+ 23 Und sie werden sich nicht mehr verunreinigen mit ihren mistigen Götzen und mit ihren abscheulichen Dingen und mit all ihren Übertretungen;+ und ich werde sie gewiß aus all ihren Wohnorten* retten, wo sie gesündigt haben, und ich will sie reinigen,+ und sie sollen mein Volk werden, und ich selbst werde ihr Gott* werden.+
Danke für die übliche Nichtbeantwortung!

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Man soll hier draus kein rein Politikforum machen!

#1090 von Jurek , 03.02.2018 09:16

Ja, "Danke für die übliche Nichtbeantwortung!" meines Verstehenwollen des Hintergrundes dazu, auf die du wohl selber keine guten Antworten hast?

Merke: Das EINE Volk/Nation GOTTES sind nicht die Juden alleine! = NT


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.203
Registriert am: 03.10.2009


Wer sich mit den Prophezeiungen beschäftigt muß sich auch mit der Politik beschäftigen!

#1091 von Schrat , 03.02.2018 09:54

Liebe Leute,

es ist halt so, wie ich schon des öfteren bemerkt habe, wenn man sich mit der Bibel beschäftigt und an sie glaubt, muß man sich auch mit den Prophezeiungen beschäftigen. Und wenn man sich mit den Prophezeiungen beschäftigt, dann muß man sich auch mit dem Weltgeschehen = Politik beschäftigen! Und dann kommt man auch nicht an "Spekulationen" daran vorbei in dem Sinne, daß man "spekulieren" muß, ob sich das nun erfüllt, teilweise erfüllt oder nicht erfüllt....

Gott hat auch den treuen Menschen der alten Zeit wie Daniel keine fertigen Lösungen geliefert, so daß sie des Beobachtens und des Nachdenkens nun enthoben wären! Daniel hat z.B. die politische Entwicklung betrachtet, gesehen, daß nun Kores kam und gemerkt, das passt ja zusammen mit den 70 Jahren, die für Babylon eingeräumt waren....

Natürlich können Christen bei diesem "Beobachten", von Jurek gerne negativ als "Spekulieren" bezeichnet, zu unterschiedlichen Auffassungen kommen. Das muß man mit Geduld und Liebe ertragen. Das ist mit der "gleichen Gesinnung" und "Einheit" gemeint, die Christen haben sollten. Nicht indem eine übergeordnete "Körperschaft" nun befiehlt, was man zu glauben hat.

Und nach meiner Erfahrung ergibt sich am ehesten eine Einheit, wenn man wirklich auf den Worten Gottes fusst und da nicht dran herumdeutelt und es möglichst buchstäblich nimmt, wenn der Zusammenhang nicht deutlich zeigt, daß es sinnbildlich gemeint ist. Dann kommen Christen automatisch zur Einheit auf Grundlage der Wahrheit des Wortes Gottes. Nicht, weil sie alle den Wachtturm, den Mitternachtsruf oder sonst was als Sekundärquelle lesen, sondern weil sie gemeinsam die Bibel lesen und diese in erster Linie als Erkenntnisquelle /Primärquelle nehmen.

Wer sich mit den Prophezeiungen beschäftigt muß sich auch mit der Politik beschäftigen! Dadurch wird dieses Forum kein "reines Politikforum". Und das betrifft dann viele Bereiche, die hier behandelt werden, sei es die Flüchtlingspolitik, die sittliche Entartung, Entwicklung politischer Zusammenschlüsse/Gebilde wie Nationen EU;NATO;UN. All das steht in enger Verbindung mit biblischen Prophezeiungen, so wie ich es oft aufgezeigt habe.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 03.02.2018 | Top

RE: Man soll hier draus kein rein Politikforum machen!

#1092 von Gerd , 03.02.2018 09:56

Jetzt doch DANKE. Denn schön langsam bekommst du intus was einige von uns in diesem thread deutlich unterscheiden und das seit Jahren kundtun. Nur die hochgeistigen Israel-Einverleiber wollen nicht zulassen, dass die von GOTT, bei den Propheten angesprochenen Personen, wieder ihren GRUND und BODEN (Land) bekommen werden, die haben fleischliche Körper

Zitat von Jurek im Beitrag #1090
Merke: Das EINE Volk/Nation GOTTES sind nicht die Juden alleine! *) = NT


*) ja, d a s sind die ANDEREN (aus Juden und Heiden), 1. Kor. 15:
48 Wie derjenige [ist], der von Staub gemacht ist,+ so [sind] auch die, die von Staub gemacht sind; und wie der Himmlische+ [ist], so [sind] auch die Himmlischen.+ 49 Und so, wie wir das Bild+ des von Staub Gemachten getragen haben, werden wir auch das Bild+ des Himmlischen tragen.*
50 Indes sage ich dies, Brüder, daß Fleisch und Blut Gottes Königreich nicht erben können,+ noch erbt die Verweslichkeit die Unverweslichkeit.+ 51 Seht, ich sage euch ein heiliges Geheimnis: Wir werden nicht alle [im Tod] entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden,+ 52 in einem Nu, in einem Augenblick, zur Zeit* der letzten Posaune. Denn die Posaune+ wird erschallen, und die Toten werden auferweckt werden unverweslich, und wir werden verwandelt werden. 53 Denn das, was verweslich ist, muß Unverweslichkeit anziehen,+ und das, was sterblich+ ist, muß Unsterblichkeit* anziehen.


2. Petr. 3: 13 Doch gibt es 1. neue Himmel+ und eine 2. neue Erde,+ die wir gemäß seiner Verheißung erwarten, und in diesen wird Gerechtigkeit wohnen.+

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Man soll hier draus kein rein Politikforum machen!

#1093 von Jurek , 03.02.2018 10:09

Und wer wird auf der Neuen Erde sein? Aus wem wird das Volk GOTTES bestehen?
Ich verstehe es so, dass auch die Heiligen mit CHRISTUS von Himmel auf die neue Erde kommen werden (Offb 21).


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.203
Registriert am: 03.10.2009


RE: Man soll hier draus kein rein Politikforum machen!

#1094 von Gerd , 03.02.2018 10:19

Zitat von Jurek im Beitrag #1093
Und wer wird auf der Neuen Erde sein? Aus wem wird das Volk GOTTES bestehen?
Ich verstehe es so, dass auch die Heiligen mit CHRISTUS von Himmel auf die neue Erde kommen werden (Offb 21).


Ein Beispiel von VIELEN, Jes. 65:

17 Denn siehe, ich schaffe neue Himmel+ und eine neue Erde;+ und die früheren Dinge werden nicht in den Sinn gerufen werden,+ noch werden sie im Herzen aufkommen.+ 18 Doch frohlockt+ und freut euch immerdar über das, was ich schaffe.+ Denn siehe, ich schaffe Jerusalem als Ursache zur Freudigkeit und ihr Volk als Ursache zum Frohlocken.+ 19 Und ich will mich über Jerusalem freuen und über mein Volk frohlocken;+ und nicht mehr wird darin der Laut des Weinens oder der Laut eines Klageschreis gehört werden.“+
20 „Nicht mehr wird es dann von jenem Ort einen Säugling von wenigen Tagen geben+ noch einen alten Mann, der seine Tage nicht erfüllt;+ denn obwohl hundert Jahre alt, wird einer noch als Knabe sterben; *) und was den Sünder betrifft, obwohl hundert Jahre alt, wird Übles auf ihn herabgerufen werden.+ 21 Und sie werden gewiß Häuser bauen und [sie] bewohnen;+ und sie werden bestimmt Weingärten pflanzen und [deren] Fruchtertrag essen.


*) Kommt der ^ auch vom Himmel runter?

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Man soll hier draus kein rein Politikforum machen!

#1095 von Jurek , 03.02.2018 10:37

Und was ist dann außerhalb von dem in deiner wortwörtlicher Darstellung Jerusalem? Wüste oder was?
Wird dort nicht das Volk GOTTES ewig leben können, aufgrund dieser Verheißungen aus Jesaja 65 & Co.?
Es geht doch um das JEHOVAS Volk! Wer sind diese, wenn die vom Himmel auf die neue Erde kommen?
Was sagt uns dazu AT? Oder muss man zur Erweiterung auch das NT bemühen?

Übrigens (Nachtrag): "Kommt der auch von Himmel runter?". Wie auch ich schon mehrmals schrieb: Nein. Die einen sind unten, die anderen oben. Aber das ist eine "Zwischenphase". Wenn die vom Himmel runter kommen, werden sie auf der neuen ERDE (nicht bloß "Jerusalem") das Volk GOTTES bilden, von dem auch Jesaja prophezeite, mit dem "mein Volk".... Weil das bezieht sich eben auf die Endgültige Ereignisse und nicht "Zwischenzeit", wo dann JEHOVA GOTT selbst allem alles sein wird, wenn JESUS IHN das so übergibt wie von Anfang an vorgesehen war.

Was spricht dagegen?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.203
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 03.02.2018 | Top

   

Was bedeutet dieser Begriff: „Gott“?
Endzeit – ab wann?

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz