RE: Selbstmorde

#211 von Klaus Jg34 , 08.08.2019 19:10

Zitat von Isai im Beitrag #209
Ich schrieb von Hineingeborenen, die alles mit der Muttermilch aufgesogen haben, bei denen es nichts anderes gibt als Innen und Außen.
Aha - dann sind wir ja bei meinem Post #187 über die Formung des Menschen und dessen Eigenanteil!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vor 40 Jahren, bei meinem Ausstieg habe ich selbst eine "Suizid-Stimmung" erlebt, wenn einem der bisherige gesamte Boden unter den Füßen wegbricht,
man die unmenschliche Verachtung zu spüren bekommt und sich enttäuscht völlig neu auf ungewohntem Terrain zurechtfinden muss.


alles nur meine Meinung. Wohltätig ist der Fantasie Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht.

 
Klaus Jg34
Beiträge: 1.836
Registriert am: 26.09.2017

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 | Top

RE: Selbstmorde

#212 von Gerd , 08.08.2019 20:10

Zitat
Du hast ein Buch geschrieben? Wo findet man es?

Erwin



Hoffe es klappt!

N a c h der Lektüre klappt vielleicht auch der Schlaf

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


mein Z.J. Ausstieg

#213 von Klaus Jg34 , 09.08.2019 00:33

Lieber Gerd,
am 31.01.2000 hattest Du mir die frische Erstausgabe Deines Buches aus dem Gütersloher Verlagshaus zugesandt.
Offensichtlich hast Du es mittlerweile für die Online-Ausgabe überarbeitet, so wie ich es soeben verglichen habe.
Die Erstausgabe im Format 12x18,5cm hat 111 Seiten; Online sind es weniger Seiten, wahrscheinlich wegen eines anderen Formates.
Das Buch Deines ehem. Chefs würde mich auch interessieren.
Ich habe bis zum Ausstieg nach 29 J.(wegen Lehrpunkten) einige Jahre länger bei J.Z. ausgehalten als Du.
und hatte leider überhaupt keinen einzigen (Ausstiegs-)Gesprächspartner wie Du solche zum Glück hattest.
Meide Familie ist mit 8 Personen (wir Eltern mit 6 Kindern)1979 ausgestiegen. Sofort habe ich mehrmals einige Tausend Flyer verfasst, vervielfältigt (Offsetdrucker) und in Briefkästen verteilt um ausschließlich den Blick der Leser auf die Weltverbesserung durch das Reich Gottes aufmerksam zu machen. Die Texte habe ich digitalisiert und gespeichert. Zwei Homepages habe ich seit Dez. 2007 zur Aufklärung im WWW.

Wir haben uns keiner Gemeinschaft, auch keinem "Hauskreis" angeschlossen, sondern sind seit 40 Jahren Einzelgänger.
Ähnlich wie bei Dir, hält meine Frau zu mir, was mir zusätzlich zu Gott die nötige Kraft gibt, durchzuhalten.
Mein langjähriger Z.J. Jugendfreund sagte in einem letzten Gespräch: "Du magst ja recht haben, aber ich will mich damit nicht belasten".
Zum Glück haben wir in den 29 Jahren kein Schäfchen in die WTG Hürde geschleust. Ämter habe ich auch nicht erwähnenswert inne gehabt.
Ich verstehe nicht, warum sich mir niemand bei der Suche nach der reinen Wahrheit Gottes anschließt, denn da sehe ich noch reichlich Nachholbedarf.
Gemäß der Offb. mobilisiert Satan seinen letzten großen kalten Verleumdungs-Lügenkrieg gegen Gott um den Rest Liebe zu Gott in Menschen auszulöschen.
Dazu sind Satan sicher die neuen digitalen Medien sehr dienlich.
Es ist sicherlich mehr als Ehrensache für echte Kinder Gottes, ihren himmlischen Vater gegen solche Verleumdungs-Angriffe zu verteidigen.
Dabei dürfen wir mit Sicherheit Gottes Hilfe und Kraft erwarten. Es ist nicht die Zeit, mürbe und müde zu werden.


alles nur meine Meinung. Wohltätig ist der Fantasie Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht.

 
Klaus Jg34
Beiträge: 1.836
Registriert am: 26.09.2017

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 | Top

RE: mein Z.J. Ausstieg

#214 von Erwin , 09.08.2019 04:34

Danke, Gerd.

 
Erwin
Beiträge: 1.033
Registriert am: 08.07.2019


RE: mein Z.J. Ausstieg

#215 von Klaus Jg34 , 09.08.2019 09:32

Guten Morgen Gerd,
Dein Ausstieg Bericht liest sich sehr hoffnungsvoll und optimistisch;
was ist aus deinen Mit-Aussteigern von vor 20 Jahren geworden? Hast Du zu einigen noch regelmäßigen Kontakt?
Grüßen Dich einige Z.J. denn noch und hast Du Kontakt zu welchen? Hast Du kein eigenes Forum, wo das von Bechhaus ausfällt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei https://www.sektenausstieg.net/infolink war ich seit Beginn dabei; auch vorher habe ich die Flyer von Stephan Ernst Wolf per Post bekommen.
Leider sind die Atheisten in infolink sehr stark vertreten. Mich haben sie da gesperrt.
Kennst Du das Österreichische www.denkforum.at ? Gelegentlich habe ich da mitgeschrieben.
Ebenso in einem Riesenforum: https://www.allmystery.de

Lieber Gerd, seit meinem Ausstieg vor 40 Jahren habe ich viel ermüdendes ertragen,
aber meine Bibelforschung und Kommunikation unermüdlich weiter geführt.
Denn Gottes reine Wahrheit und entsprechendes Bibelverständnis ist heute dringend nötig, wegen der erhöhten Aktivität von Satans Front.

Meine Frau, seit 1956 bei J.Z. kennen gelernt, steht mir zur Seite und wir lesen täglich einige Bibelverse.
Vergeblich habe ich das Internet nach Gesinnungsfreunden durchsucht; vielleicht hast Du einen Tipp für mich.
In den bisher von mir frequentierten Foren nimmt man mich nicht ernst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu Deiner "himmlischen" Auferstehungshoffnung habe ich Dir ja hier im Forum vieles zu bedenken geschrieben.
Hinzufügen möchte ich noch, dass Du Dich falls eintreffend, hier auf Erden "vor Ort" >> Deines künftigen 'Herrschaftsbereiches'
schon weitestgehend qualifizieren kannst um Deine künftige erbauliche Kommunikation mit den "Erdlingen" einzuüben.
Der "Himmel" ist kein Alters-Ruhesitz für Pensionäre.
Deshalb bin ich mit 85 Jahren weiter sehr Aktiv und möchte "vor Ort" gern "Erdling" bleiben, denn besonders hier gibt es noch viel zu tun.
Soweit mein "Morgengruß".


Alles nur meine Meinung. Wohltätig ist des Geistes Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht.

 
Klaus Jg34
Beiträge: 1.836
Registriert am: 26.09.2017

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 | Top

Selbstmorde

#216 von Schrat , 11.08.2019 09:02

Hallo Leute,

mit Selbstmorden ist das so eine Sache....

Oft kann man nicht so auseinander halten: War es Selbstmord? War es Mord? Waren es unglückliche Umstände, wie Medikamentenmissbrauch?

Es gibt auch getarnte Sterbefälle, die aussehen, als wären es tragische Umstände und der ganz normale Ablauf, der zum Krankheitsbild passt. Insbesodnere, wenn darauf gedrungen wird, den Leichnam möglichst bald zu verbrennen. Dann kann z.B. ein Giftmord nur noch schwer oder garnicht mehr nachgewiesen werden.

Das muß man dann dem gerechten Richter Jesus Christus überlassen, zu seiner Zeit den Mörder zu benennen und zu richten. In dieser Weltordnung kann man oft keine Gerechtigkeit erwarten. interessant ist die Aussage der Bibel, daß das Gericht Gottes oft darin besteht, den Verbrecher dadurch zu bestrafen, daß er die "Früchte seiner Handlungen" dann empfängt, wie Homosexuelle. (Römer 1:27). Ein russischer Forscher namens Zhuckow hat mal 20 Jahre lang anhand der nach dem Ende des kalten Krieges geöffneten Archiven der Sowjet-Geheimdienste herausgefunden, daß 90 % der KGB-Geheimdienstleute, die am Mord an der polnischen Elite im Wald von Katyn beteiligt waren, dann selber Selbstmord begangen haben. Übrigens hat man das lange Zeit unberechtigt der deutschen Wehrmacht in die Schuhe geschoben! Und das ist nicht der einzigste Fall! Der Geist/ihre Seele dieser Geheimdienstleute war durch dieses Verbrechen zerstört und sie haben sich schlussendlich selbst gerichtet. Ähnliches wird von US-Soldaten berichtet, die an ungerechtfertigten imperialen Kriegen der USA beteiligt waren. Auch deren Seelen sind zerstört! Was anderes ist es wenn Soldaten berechtigt ihr Land verteidigen. Von Stalin wird und anderen Verbrechern wird berichtet, daß sie nicht friedvoll starben. Auch eine Art "Gericht Gottes"? Siehe Judas! Vielleicht erfüllt sich Römer 14, "wir müssen alle vor dem Thorn Gottes stehen" ganz anders....

Ich kenne einen Fall, wo der Betreffende offensichtlich die Medikamente nicht so genommen hat, damit ein Schlaganfall verhindert wird. Und dann ist er an einem Schlaganfall gestorben..... Und damit meinte er die Probleme, die er sich selbst und anderen durch falsches Handeln aufgehalst hatte, anscheinend gelöst. Obwohl für seine Angehörigen jede Menge Probleme hinterlassen hat, aber selbst war er nun raus.

Mitunter haben auch Pfleger oder andere nachgeholfen....Es war und ist ja auch in Diskussion, ob Ärzte Beihilfe zum Selbstmord leisten dürfen, in angeblich und anscheinend hoffnungslosen Fällen, wie Krebs im Endstadium.

Der wegen Pädophilie angeklagte bekannte US-Milliardär Epstein hat sich nun angeblich selbst umgebracht. Gerade wenn es um "Selbstmorde" im Bereich der Politik geht, dann ist es oft auch zweifelhaft, ob es wirklich Selbstmorde waren. Einige dieser "Selbstmorde" erfolgten unter sehr zweifelhaften Umständen. So auch bei Rudolf Hess. Offensichtlich wurden viele auch "verselbstgemordet". Was Epstein anbelangt, so steht im Raum, daß er bekanne Politiker und bekannte andere Leute mit Zeugenaussagen mit in den Abgrund gerissen hätte. Epstein war unter Beobachtung wegen Suicid-Gefahr, und dennoch Selbstmord? Seltsam, seltsam, seltsam. So wie Stalin gesagt haben soll: "Der Tod löst alle Probleme".

Und so dürfte auch bei Selbstmorden bei Zeugen Jehovas noch eine Dunkelziffer hinzukommen. Man kann den Tod ja auf etwas anderes schieben und somit Mord oder Selbstmord, evtl. mit Beihilfe, verschleiern.


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 | Top

RE: Selbstmorde

#217 von Edelmuth , 11.08.2019 09:30

Guten Morgen Gerd

Das mit dem Suizid ist so eine Sache. Hierzulande hat ein Schwarzafrikaner, der im Polizeigewahrsam auf einer Liege fixiert war, seine Matratze angezündet, um sich selber bei lebendigem Leibe zu verbrennen. Die diensthabenden Polizisten wurden freigesprochen.

Erwartest du im Falle Epstein irgendetwas anderes als einen Suizid? Die Politik ist und bleibt korrupt und verlogen.

Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Selbstmorde

#218 von Gerd , 11.08.2019 09:37

Zitat von Edelmuth im Beitrag #217
Guten Morgen Gerd

Das mit dem Suizid ist so eine Sache. Hierzulande hat ein Schwarzafrikaner, der im Polizeigewahrsam auf einer Liege fixiert war, seine Matratze angezündet,

Hab ja goanix gschriebn, Ede!

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Selbstmorde

#219 von Schrat , 11.08.2019 10:02

Lieber Ede,

im Falle Epstein glaube ich nicht an einen Selbstmord, weil er ja unter Suicid- Überwachung stand! Er war auch nicht allein in seiner Zelle. Die Würgemale an seinem Hals schon vorher hat er sich kaum selbst beigebracht! Da ist schon ein Auftragskiller tätig geworden. Natürlich gibt es da tatsächlich "wilde Verschwörungstheorien", nämlich daß der Selbstmord vorgetäuscht wurde, um den Epstein irgendwo hin zu bringen, wo er dann bis zum Ende seiner Tage unter einem Pseudonym unbehelligt leben kann... Nix unmöglich, aber aufgrund der Umstände in meinen Augen unwahrscheinlich.


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


RE: Selbstmorde

#220 von Edelmuth , 11.08.2019 10:26

Guten Morgen

An dem „Vergnügen mit Minderjährigen“ waren auch Personen von der High-Society beteilig. Möglicherweise hat Epstein das irrtümlich als seine Lebensversicherung angesehen. Wenn er bei der Hauptverhandlung vor Gericht „singen“ würde, würden auch andere fallen. Vieleicht war das sein Todesurteil. Wer darin herumwühlt begibt sich in größte Lebensgefahr.

Wer Waffen an Kriegstreiber verkauft, die damit Frauen und Kinder bombardieren, kennt keine Skrupel.

Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Selbstmorde

#221 von Jurek , 11.08.2019 12:41

Bei den Selbstmorden unter den "ZJ", frage ich nach den wahren Motiven dazu.
Wo sind die zu suchen?
Es gibt zwar vieles dazu, aber was ist wirklich zuverlässig und wahr?
Ich habe einmal in der Zeitung gelesen, dass der eigener Vater welcher bei den "ZJ" war, hat seine Familie erschossen und danach sich selber...
Und besonders wenn sowas bei den "ZJ" passiert, ist das eine fette Anzeigennachricht (weil bei anderen ist das "normaler"?)...

Eine meiner Gedanken dazu wäre z. B. auch diese Möglichkeit:
Durch die selbsternannten kritischen "Aufklärer" über die WTG, die eine Schuld mittragen könnten. Die verunsichern oft und führen dann durch Aufweckung von Zweifeln dazu, dass ein "ZJ" darüber mit Ältesten spricht. Und nicht selten werden dann solche ausgeschlossen(!). Das bedeutet quasi "plötzliche" Trennung und Ächtung von jetzt auf den nächsten Moment von eigener Familie und Kindern!
Was das für emotionsgeladene Folgen hat...!!!!….

Also m. E. viele der "Aufklärer", welche "die Leute aus der verhassten Sekte in die Freiheit führen wollen", die können nur verunsichern, aber am Ende lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel! Die haben keine christliche Alternative und -Auffanglager anzubieten!
Und am Ende behaupten sie, dass die WTG daran schuld war, dass der/die Selbstmord begangen hat!

Aber ob da der Dr. Jerry Bergman oder wie die alle heißen, können gleich ohne Übertreibung nachweisen, dass es Tausende (!) bei den "ZJ" vollzogene Selbstmorde begehen? Und aus welchen WAHREN Gründen? …


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.200
Registriert am: 03.10.2009


Der Weg nach draußen nur gesund auf der Basis von Jesus Christus

#222 von Isai , 11.08.2019 15:35

Hallo


Weil es für einen ZJ verboten ist, Informationen von außen über die eigene Organisation einzuholen, bleibt für die treuen, engagierten nur der Weg über das Gebet. Wenn sie merken dass etwas fehlt oder irgendwo der Wurm drin ist und sie es nicht deuten können (besonders für die Hineingeborenen).

Der Beginn die Bibel (eine andere Übersetzung) für sich unter Gebet zu lesen und sämtliche noch so kleinen "Erklärungs-"artikel der LK dabei beiseite zu lassen ist ein Weg in die Richtung zur Wahrheit.

Der VATER wird ein aufrichtiges Gebet nach Wahrheit nicht unbeantwortet lassen. Im Gegenteil, behutsam und individuell wird er den Suchenden in der Organisation zu SEINEM Sohn Jesus Christus führen. Den Weg kann man rückblickend, nachdem man den Sohn empfangen hat, klar erkennen.

Dann wird klar, die Organisation verkündigt sich selbst und nicht allein Jesus Christus als den Herrn (2. Korinther 4:5). Wenn der Herr Deine persönliche Basis geworden ist, hat man die innere Balance und nötige Festigkeit durch die Kraft vom VATER, dem Herrn allein zu folgen und die menschengemachte Organisation endgültig zu verlassen (Philipper 4:13; Johannes 10:27).

Dann beginnt eine "Zeit in der Wildnis", wie beim Volk Israel das aus Ägypten befreit wird. Formung, Herausforderungen, menschlich gesehen harte Zeiten, in denen man immer näher Vertrauen zum VATER und zum Herrn Jesus Christus entwickeln kann und sie besser kennenlernt (wie sie wirklich sind) (Kolosser 2:6, 7).

Eine Taufe auf den Namen Jesu Christi steht nun im Raum und einen Täufer zu finden, der nicht auf eine religiöse Gruppierung hin tauft, sondern allein auf den Namen Jesu Christi ist nicht leicht zu finden. Aber im Gebet kann man dieses Anliegen dem VATER bringen und er wird jemanden aufzeigen. Auch wenn man diesen Bruder vielleicht nur einmal im jetzigen Leben sieht oder sehen wird, er ist wie Philippus vom Herrn gesandt zu taufen (Apostelgeschichte 2:38).

In dieser Zeit ist die Versuchung groß, sich wieder irgendwo in menschliche Knechtschaft bringen zu lassen (Galater 5:1), durch andere religiöse Organisationen, Sekten, Vereinen oder Gruppierungen, da der Weg alleine mit dem Herrn (wir wandeln durch Glauben, nicht durch Schauen) die eigenen Schwächen mehr und mehr zu Tage bringen lässt. Dieses aber um geistlich geformt zu werden und durch den Heiligen Geist zur Mannesreife heranzuwachsen.

Auf dem schmalen Weg sendet der Herr kostbare Geschwister, bei denen man sofort weiß: Teil des Leibes Christi. Einzeln verstreut und weltweit, nicht durch eine Gruppierung zu identifizieren sondern allein durch den Heiligen Geist (1. Korinther 12:27).

Bis der Herr wiederkommt, besteht das tägliche Leben aus dem Verhältnis zum VATER durch den Herrn Jesus Christus, dem Lesen der Heiligen Schrift für die geistliche Nahrung, das Übergeben eigener Schwächen und evtl. noch lebender Adam-Anteile an den VATER im Tausch gegen den Heiligen Geist, sowie das säen des Evangeliums von der Versöhnung mit GOTT durch den Herrn Jesus Christus (Philipper 4:6; 2. Korinther 5:19-21).

Lieben Gruß,

Isai


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 | Top

RE: Der Weg nach draußen nur gesund auf der Basis von Jesus Christus

#223 von Jurek , 11.08.2019 16:57

Zur 1. Korinther 12:27 gehört noch zumindest auch der nachfolgender Vers.

"Ein Weg nach draußen" muss und soll nach Möglichkeit nicht allein sein.
Ich meine, dass die "ZJ" mit Recht erwarten dürfen: Wenn nicht hier, dann wo anders?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.200
Registriert am: 03.10.2009


RE: Der Weg nach draußen nur gesund auf der Basis von Jesus Christus

#224 von Edelmuth , 11.08.2019 17:04

Hallo Isai

Wer Ambitionen auf eine Auferstehung im Himmel hat, muss bereits auf der Erde zeigen, dass er sich für die Angelehnten seiner Herren interessiert, nicht nur sporadische, sondern ganzherzig. (Jak. 2:26)

Er muss sich gedanklich mit seinem zukünftigen Leben, das anders als hier auf der Erde sein wird, vertraut machen. Nicht mehr er selber, sondern das Streben seiner Herren wird sein Lebensinhalt sein. Seine Freude wird nicht mehr was er, sondern das, was seine Herren erreicht haben, sein.

Sein Blickwinkel wird ein anderer sein, denn er sieht künftig mit dem geistigen Auge des Vaters und des Sohnes, um in ihrem Sinne die richtigen Entscheidungen fällen zu können. Auch sind seine Gedanken künftig die Gedanken des Vaters und des Sohnes.

Zuvor muss er aber die Schlussprüfung, die jeder Menschen bestehen muss, zu seinen Lebzeiten auf der Erde bestehen, bevor er gerecht gesprochen und zu himmlischem Leben auferweckt werden kann.

Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Der Weg nach draußen nur gesund auf der Basis von Jesus Christus

#225 von Isai , 11.08.2019 17:14

Hallo Jurek,


Womit wir wieder bei der alten nimmer endenden Diskussion über den Leib Christi sind, die ich nicht wieder aufrollen möchte (ist seitenweise nachzulesen im Forum).

Zitat
"Ein Weg nach draußen" muss und soll nach Möglichkeit nicht allein sein.
Ich meine, dass die "ZJ" mit Recht erwarten dürfen: Wenn nicht hier, dann wo anders?



Allein raus? Ja natürlich! Wenn der Herr einen ruft, soll man dann drin bleiben weil sonst kein sichtbarer Mensch an der Seite wäre?

Worauf setzen wir dann wirklich unser Vertrauen - auf den Herrn oder auf Menschen?

Petrus fragte nicht "Wohin sollen wir gehen?" sondern "Zu WEM sollen wir gehen?"

Gleicherweise gilt:

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte. (Matthäus 18:20)

Der VATER wird einen Geschwister senden bzw. uns zu ihnen, es ist ein lebendiger Leib, der sich bewegt und nicht statisch menschlich organisiert in einen Verein gepresst werden muss - dadurch würde der Besitzer verleugnet, der uns erkauft hat.

Denn ER allein schickt uns dort hin und wieder weg wo wir sein bzw. nicht mehr sein sollen.

ER führt durch den Heiligen Geist, nicht WIR.

Die Frage ist:
Lassen wir uns von IHM führen oder von dem was religiöse Zwischenhändler uns aus (evtl. unbewusst) versteckt egoistischen Gründen weismachen wollen.

Lieben Gruß,

Isai


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 | Top

   

Bruderinfo - Gedankenaustausch für nicht Angemeldete
Erfahrungen

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz