Zitat von Stojan im Beitrag #13
Na ja, Gachen, das ist überall so. Die fleißigen Ameisen und ihre 'Königin'. Man kann das kritisieren, aber wo ist es anders?
Das ist aber ein wirklich blödes Argument, Stojan...."es tun doch alle!"
Wenn ich aber für mich in Anspruch nehme, die anderen dafür zu verurteilen, um in besserem Licht da zu stehen um dann dasselbe zu tun, wie nennt man das dann? Irreführung und Heuchelei. Und wovor warnt Jesus am deutlichsten? Vor Irreführung und Heuchelei....
Dass da einiges nicht so ganz stimmt, wusste ich ja schon, aber in diesem Ausmaß, das ist wirklich krass. Zudem glauben sie ihrer eigenen Prophetie bzgl des Endes nicht.
Der kleine Zeuge wird aufgefordert, zu verzichten, Werte der Wtg zur Verfügung zu stellen, weil sie sich verspekuliert haben? Weil sie zu groß geplant haben? Weil sie nicht verantwortlich mit dem ihnen anvertrauten Geld umgehen? Nirgendwo werden due Finanzen offen gelegt.
Ist das seriös?
Ist das glaubwürdig?
Ist das geistgeleitet?
Ist das in Jehovas Sinn?
In der Bibel steht: Setz das Reich Gottes an die 1. Stelle und alles, was du brauchst, wird dur gegeben werden.
Setzt die leitende Körperschaft das Reich Gottes entgegen ihrer Beteuerungen doch nicht an die 1. Stelle?
Sagte Jesus, dass wir Schätze in dieser Welt aufhäufen sollen?
Aufgrunddessen war auch die katholische Kirche für mich nicht mehr glaubhaft.....
Zeugnisse von Christen, die mit ihrem Herrn leben, berichten, dass sie immer due nötigen Mittel von irgendwoher bekamen, ohne irgendjemanden darum zu bitten außer Gott selber!