Martin Jan 22, 22:33 in: Argumentation und Manipulation
Von Bruder / 10. Dezember 2018 / 50 Kommentare /
ANSPRACHE eines Bethelredners (Philippinen) … wenn denn die Übermittlung stimmt!
Wir sind schon fast im neuen System, Jehova und Jesus halten schon die Türen auf… wir können es schon sehen
Kommentar des Bruders vomBethel am Ende der Ansprache:
“Seit intensiv mit dem Wort Gottes beschäftigt.”
Plötzlich an einer bestimmten Stelle wurde der Bruder in der Ansprache sehr ernst und eindringlich. Er sagte: “Ich werde mein Manuskript jetzt für einige Minuten beiseite legen
und euch etwas sagen.
Ich möchte, dass ihr aufmerksam zuhört.
Wir, die wir im Bethel Jehova dienen dürfen haben das Privileg, mit dem treuen und verständigen Sklaven der leitenden Körperschaft zusammenzuarbeiten, und möchten, das euch wissen, lassen, wie sich die leitende Körperschaft zu der Zeit fühlt, zu der momentanen Situation, wo wir uns im Strom der Zeit im Endes diesem System der Dinge befinden.
Der treue und verständigte Sklave ist der festen Überzeugung, dass die Prophezeiung von Matthäus 24:14 bereits abgeschlossen ist:
“Diese gute Nachricht vom Königreich wird auf der gesamten bewohnten Erde gepredigt werden.” Er sagt uns in seinen Ausführungen weiter.
NUN dann sagt die Bibel.. . “ dann wird das Ende kommen“
Wusstet ihr, dass es weltweit nur noch 3 Länder gibt, in denen es keine Zeugen gibt?
Nur noch 3 Länder!
Und diese Länder sind: Somalia, Nordkorea und Afghanistan …
Das bedeutet nicht, dass sich unsere Literatur nicht in diesen Ländern befindet, nur dass es dort noch keine Zeugen Jehovas gibt.
Ich hatte das schon früher bei Freunden erwähnt, und sie wollten wissen, warum es in diesen Ländern keine Zeugen Jehovas gibt, und ich antwortete, :
Jehova schickt sein Volk nicht in eine Gegend, in der er weiß, dass sich seine Anbeter dort in extrem gefährliche Situation bringen würden!
In diesen drei Ländern wurden jedoch bereits die guten Nachrichten veröffentlicht.
Matthäus 24, Lukas 21, Markus 13, Offenbarung 6, diese Schriften erfüllen sich und werden im Moment auch beendet.
Also, wo bist du im Strom der Zeit der biblischen Prophetie?
Was ist die nächste biblische Prophezeiung, die erfüllt werden muss?
Weißt du, was das ist?
Ich ermuntere euch … schlagt mit mir die Bibelstelle in Offenbarung 17: 15-17 auf.
(Prophezeiung lesen)
Der treue Sklave wartet auf den Tag, an dem Jehova sagt, :… dass er seine Gedanken in ihr Herz legen wird. Dies ist die nächste biblische Prophezeiung, die erfüllt werden muss.
Für diejenigen, die wissen, was dies bedeutet, löst diese Erfüllung die Große Drangsal aus.
Sobald dies geschieht, werden sich alle Prophezeiungen erfüllt haben.
Die Verkündigung der Guten Botschaft ist erledigt ,
JETZT IST DIE ZEIT !!!
Was machen wir mit der restlichen Zeit, in der wir jetzt leben?
Lasst euch nicht ablenken, legt euren Fokus nicht auf Arbeit, hohe Bildung , Geld oder materiellen Besitz!!!
Konzentriert euch auf das wichtigste, arbeitet ihr für dieses System der Dinge, oder arbeitet ihr für das Königreich?
DIE BESTIMMTE ZEIT IST NAHE!!!!! Zitat Ende
Es ist also nicht zu fassen und wie M.N. schon schrieb, im Abs. 14 des letzten WT-Artikel steht genau das Gegenteil.