Michael,
du machst m. E. schon den Fehler, dass (abgesehen davon dass du ohnehin nicht liest, was dir nicht im Kram passt und dich manches mal wie störrisches Kind benehmst) du vergleichst normal lebende Menschen (wegen Kälte, Luft und Wasserbedarf) mit jemanden, der Scheintot ist und dessen Lebensfunktionen auf das absolute Minimum gesetzt sind. Vergleichbar mit Tieren, welche Winterschlaf halten, oder Reptilien, welche gar einfrieren und im Frühjahr auftauen und weiter leben…
Gestern war im TV ernsthafte wissenschaftliche Sendung über Raumfahrt und Segelflug im Weltraum…. Darunter war auch die Rede (für lange bemannte Raumfahrtflüge) von versetzen des Menschen in einen Tiefschlaf unter bestimmten Bedienungen für Jahrzehnte, wo dafür gerade die Temperatur stark abgekühlt werden muss, damit die Lebenserhaltungssysteme stark auf ein Minimum verlangsamt werden könnten um zu verhindern, dass auch Körperfunktionen wie Stuhlgang etc., auf sehr lange Zeit abgestellt werden können. Quasi in einer Kältestare.
Auch bei Operationen wird manchmal viel Eis verwendet, um den Körper des Patienten stark abzukühlen, um gerade damit jemanden Leben zu retten…
Wie auch immer. Da muss man sich genauer informieren und nicht dann schreiben:
„Warum warten wir nicht die Stellungnahme von Glory Life TV ab? Wenn sie eine liefern, dann sehen wir weiter. Wenn nicht, gehe ich dem ohnehin nicht weiter nach.“
aber das gleich unter „Erbauliches“ reinsetzen, als ob das erwiesene oder sehr glaubwürdige Sache wäre! Aufgrund von was? Was hat das mit GOTT zu tun!?
Denn nicht nur ich schließe mich besonders dem mittleren Absatz des vorherigen Beitrags von Erwin an. Man soll schon bisschen genauer in die Bibel reinschauen, und nicht jeden Quark OHNE vernünftige BIBLISCHE BEGRÜNDUNG (!) als GOTTES Wunder ausgeben! Denn WENN schon von "Totenauferweckung als Göttliches Wunder" gesprochen wird, muss man auch ZUERST sich mit der BIBEL beschäftigen, ob diese das wirklich befürwortet! Aber das willst du nicht, geschweige sowas lesen, wenn das nicht deiner Sichtweise entspricht. 
Gruß