RE: Mediziner leisten weit mehr als nur 100%!

#391 von Jurek , 13.04.2020 07:57

C O V I D - 1 9
Aktuell und offiziell registrierter Stand der Dinge:

Weltweit: über 1.850.850 Infizierte und 114.255 Todesopfer;
USA sind derzeit: >557.580 Infizierte und 22.110Todesopfer;
Spanien derzeit: >166.830 Infizierte, und 17.210 Todesopfer;
Italien derzeit: über 156.365 Infizierte und 19.900 Todesopfer;
Frankreich im Vormarsch: 133.670 Infizierte und 14.412 Todesopfer;
Deutschland derzeit: nahezu 127.855 Infizierte und [F10.630] Todesopfer;
England im Vormarsch: nahezu 85.210 Infizierte und [3.022] Todesopfer;
China jetzt an 7.ter Stelle mit: 83.135 Infizierten und 3.343 Todesopfer;
Dann kommen:
Iran, Türkei, Belgien, Niederlande, Schweiz, Kanada, Brasilien, Portugal und Russland.
Und an 17.ten Stelle Österreich mit über 13.945 Infizierten und 350 Todesopfern.

- und das geht unaufhaltsam so weiter nach oben!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.221
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 | Top

RE: Mediziner leisten weit mehr als nur 100%!

#392 von Hervé Noir , 13.04.2020 09:32

Zitat von Jurek im Beitrag #391

- - -
Deutschland derzeit: nahezu 127.855 Infizierte und 10.630 Todesopfer;
- - -


Aber Jurek, das wäre ja eine Sterberate von mehr als 8 %. Schau Dir mal zum Vergleich die von Dir zuvor genannten Zahlen an.

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


RE: Mediziner leisten weit mehr als nur 100%!

#393 von Michael , 13.04.2020 10:13

Zitat von Hervé Noir im Beitrag #392
Aber Jurek, das wäre ja eine Sterberate von mehr als 8 %. Schau Dir mal zum Vergleich die von Dir zuvor genannten Zahlen an.

Tja, irren war schon immer nur menschlich. Selbst darin ist uns der Teufel überlegen. Er lügt und kann gar nichts anders, aber er irrt dabei nicht so auf menschliche Weise wir wir. Aber Gott sei Dank haben wir in Christus den Sieg über den Tod und den Teufel errungen.

Das setze ich heute gerne zum medizinischen Tagesthema. Nicht wieviel % der Teufel oder Corona wieder mal geholt hatte, sondern dass der Herr zu 100% auferstanden ist und damt den Tod zu 100% besiegt hatte.

Halleluja!


 
Michael
Beiträge: 680
Registriert am: 07.07.2019

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 | Top

RE: Mediziner leisten weit mehr als nur 100%!

#394 von Jurek , 13.04.2020 10:17

Danke für den Hinweis Hervé.
Zumindest du liest es aufmerksam mit.

Deutschland momentan: 127.855 gemeldete infizierte und 3.022 Todesopfer.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.221
Registriert am: 03.10.2009


RE: Mediziner leisten weit mehr als nur 100%!

#395 von Jurek , 13.04.2020 10:27

Inzwischen muss man sowieso die Zahlen korrigieren, weil die Zahlen steigen und steigen!

Weltweit: über 1.851.540 Infizierte und 114.300 Todesopfer;
USA sind derzeit: >557.590 Infizierte und 22.110 Todesopfer;
Spanien derzeit: >166.835 Infizierte, und 17.210 Todesopfer;
Italien derzeit: über 156.365 Infizierte und 19.900 Todesopfer;
Frankreich derzeit: 133.670 Infizierte und 14.412 Todesopfer;
Deutschland derzeit: 127.855 Infizierte und 3.022 Todesopfer;
England im Vormarsch: 85.210 Infizierte und 10.630 Todesopfer;
China derzeit mit "nur" 83.135 Infizierten und 3.343 Todesopfer…

Jetzt wird am Feiertag noch wenig in der kurzen Zeit gemeldet.
Aber England ist nach Deutschland eingereiht, wobei man beachte, wie viele Todesopfer dort gibt im Gegensatz zur Deutschland!
Die Engländer haben sehr lange das „ganz locker“ genommen und jetzt muss die Bevölkerung dafür büßen!

Ganz oben #391 wurde irrtümlich die Zahl der Todesopfer Deutschland mit England vertauscht.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.221
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 | Top

Alle Ehre gebührt dem Ewigen

#396 von Isai , 13.04.2020 11:23

Zitat von Michael im Beitrag #393
Das setze ich heute gerne zum medizinischen Tagesthema. Nicht wieviel % der Teufel oder Corona wieder mal geholt hatte, sondern dass der Herr zu 100% auferstanden ist und damt den Tod zu 100% besiegt hatte.

Halleluja!


Preist JAH, denn er ist GUT !


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012


Information

#397 von Isai , 13.04.2020 21:26


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012


RE: Information

#398 von Jurek , 14.04.2020 07:30

Verharmlosende Verschwörungstheorie, der von Isai reingestellter Link bringt, welcher quasi COVID-19 wie ein normales starkes Grippeninfekt verharmlost und im Grunde als normale Sterblichkeitsrate behauptet, wenn an einem Tag daran z. B. in New York 2000 Menschen sterben...
Das soll also völlig normal und üblich sein, dass seit der paar Wochen in den USA 23.625 Menschen an NUR "Corona" gestorben sind!

Solche Verschwörungstheorien, vergleichbar auch mit dem, dass auf dem Mond auch nie ein Mensch war.., sind unseriös und gefährlich!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.221
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

RE: Information

#399 von Michael , 14.04.2020 09:00

Zitat von Jurek im Beitrag #398
Verharmlosende Verschwörungstheorie, der von Isai reingestellter Link bringt, ...

Scheinbar ist dir nicht klar, weder wofür VT als Abk. in Foren steht, noch was deren Bedeutung ist. Isai hat bloß die andere Seite der Münze aus der Welt der Fachmeinungen gezeigt. Dass das Thema politisch polarisiert sollte man längst wissen. Ich bin auch sicher, Isai hängt dazu keiner VT an.

Das ist jetzt schon genauso wie mit dem Kaffee. Dazu gibt es Studien der völligen Unbedenklichkeit und die, welche auf ernsthafte Risken nicht genug hinweisen können.

Wenn man sich als Nicht-Experte, davon gehe ich aus, voll der einen Seite zu Verfügung stellt, dann ist genau derjeinge einer, wovor uns Jesus warnt, Er ist ein FALSCHER Warner, weil er sich inkompetenter Weise zum Sprachroher einer Seite zu Verfügung stellt.

Solch einer ist dann viel mehr anfällig für eine VT, als derjenige, der bloß beide Fachmeinungen aufzeigt und objektiv zur Disposition stellt. Eine unsachliche Parteiergreifung ist m.E. immer als gefährlich einzustufen.

Der eine diskutert die Argumente der andere meint er habe einen Predigtauftrag für eine Seite. Das funktioert in der Politik genauso wie in der Gemeinde. Genau der ist dann auch ein FALSCHER Prophet. Ich gebe zu am Anfang packte mich auch die Verführung. Aber ich kehrte um, wie mich der HG leitete.

Es gibt ein Sprichwort: Schuster bleib bei deine Leisten. Muss checken, ob das nicht eh ein Spruch des WG ist. Soll heißen, was nicht mein Fach ist, da reiß ich mein Maul nicht so sperrangelweit auf. Aber was kann ich? Was hat Gott mir für Gaben gegeben? Das sind für mich relevante Fragen, wie sehr oder wie wenig ich mich einer Sache widme.

Der Themensache widme ich mich hier längst nicht mehr, weil ich mittlerweile in Demut zugeben kann, ok, ich weiß nicht was wirklich Sache ist, ich muss erst abwarten und Tee, äh Kaffee trinken. Ich selbst fürchte das depperte Corona nicht, weil ich auch Glaube habe.

Ich weise dafür auf die Macht der Verführung Satans hin, denn darin bin ich etwas geschult, mit welcher der Teufel wie ein brüllender Löwe herumschleicht und zu verschlingen versucht, wen er kann.


 
Michael
Beiträge: 680
Registriert am: 07.07.2019

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

RE: Information

#400 von Jurek , 14.04.2020 09:21

Michael,

wenn ich dich extra gefragt hatte, was du mit „VT“ meinst, und du wider dem trotzdem Stur das verwendest ohne das zu erklären/auszuschreiben, dann zeugt das nicht von dem, dass du an irgendwelcher Aufklärung zum Thema wirklich interessiert bist mit deinem laangen Posting, weshalb ich mich auch den Rest zum lesen erspare jetzt. Denn für so was hast du was übrig, nicht aber für das wichtigste Ereignis in Menschheitsgeschichte, wo dir dazu dann zu viel an Text ist.

Fakt ist aber, dass man wegen „Corona“ oft auch viel Unsinn verbreitet und tut so, als ob das quasi nicht viel anders ist als wie es sonst gibt…

(Und es geht um den Inhalt des Links, welche Isai reinstellte, und nicht um Isai).

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.221
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

RE: Information

#401 von Isai , 14.04.2020 15:32

Jurek,


bevor man auf anderer Person Argument sofort herunterballert oder die Schotten dicht macht sobald auch nur ein Wort den Massenmedien widerspricht - Verblendung oder Angst vor der Wahrheit - könnte man sich unvoreingenommen und über beide Seiten bzw. auch neutrale Seiten informieren.


1.
wie schon grundsätzlich erwähnt - ist die "echte" Grippe, deren Viren jedes Jahr andere sind, gefährlich und es sterben sehr viele Menschen daran.

Die Grippe (Begriff wird so oft missbraucht) ist nichts "normales" oder "harmloses" oder "einfaches" und sie ist keine "Erkältung", die viele schnell als "Grippe" bezeichnen und die man "ein paar Mal hatte".

Auch darüber kann man sich informieren.


2.
"VT" als Abkürzung für "Verschwörungstheorie", erst recht wenn der Begriff schon in ausgeschriebener Form zigfach im Forum gefallen war wird nicht nur von Michael verwendet.

Übrigens wenn man anderen "VT" unterstellt (geht durch Unterstützter der Massenmedien schnell), muss man damit rechnen am Ende selbst der "V-theoretiker" gewesen zu sein (Bumerang).


3.

Zitat von Jurek im Beitrag #400
dann zeugt das nicht von dem, dass du an irgendwelcher Aufklärung zum Thema wirklich interessiert bist mit deinem laangen Posting, weshalb ich mich auch den Rest zum lesen erspare jetzt.


Du ersparst Dir den Rest von Michaels Beitrag zu lesen, "dann zeugt das nicht von dem, dass Du an irgendwelcher Aufklärung zum Thema wirklich interessiert bist."


4.
Zitat von Jurek im Beitrag #400
Denn für so was hast du was übrig, nicht aber für das wichtigste Ereignis in Menschheitsgeschichte, wo dir dazu dann zu viel an Text ist.


Wiederholt unterstellst Du Michael er habe für das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte - Tod und Auferstehung des Herrn Jesu Christi - nichts übrig.

Das ist unfassbar.


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

RE: Information

#402 von Jurek , 14.04.2020 17:46

Isai,

du hast leider keine „neutrale Seiten“ angeführt.

Zitat
wie schon grundsätzlich erwähnt - ist die "echte" Grippe, deren Viren jedes Jahr andere sind, gefährlich und es sterben sehr viele Menschen daran.


Es fehlen absolut dazu Beweise, dass das Bisherige vergleichbar mit „Corona“ wäre.
Nenne ein Beispiel nach dem zweiten Weltkrieg von eine Grippe, welche in modernen Länden wie USA, England, Frankreich… an nur einem Tag Tausend oder Zweitausend Todesopfer forderte.

Zitat
"VT" als Abkürzung für "Verschwörungstheorie", erst recht wenn der Begriff schon in ausgeschriebener Form zigfach im Forum gefallen war wird nicht nur von Michael verwendet.


Und woher soll ich das denn wissen? Genauso wie GB! Das wurde auch schon oft ausgeschrieben hier im Forum verwendet.
Es ist einfach unfreundlich, wenn ich darum bitte mit zu erklären, was wer mit „VT“ meint (denn wüsstest du 100% dass ich darunter dasselbe meine wie Michael oder du?), das weiterhin zu verwenden ohne es zu erklären.

Wollen wir aber festhalten, dass es sehr viele Verschwörungstheorien auch in der Medizin und zur jetzigen Pandemie gibt.
Würde USA und England z. B. das nicht als „nicht so schlimm“ ansehen, würden nicht so viele Leute bei denen wegen dem gestorben sein!
Denn viele Leute sind Virenträger ohne das zu wissen…

Zitat
Du ersparst Dir den Rest von Michaels Beitrag zu lesen, "dann zeugt das nicht von dem, dass Du an irgendwelcher Aufklärung zum Thema wirklich interessiert bist."


Zweierleimaß ist NICHT richtig!
(Da habe ich nur Michael wiedergegeben)…

Nochmals: Echter Nachweis für mangelnde Seriosität und WELTLAGE wegen COVID-19, welche DIE GANZE WELT BESCHÄFTIGT und überall zu Maßnahmen führt, wie nie seit dem zweiten Weltkrieg, die fehlt!

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.221
Registriert am: 03.10.2009


RE: Information

#403 von Michael , 14.04.2020 18:31

Zitat von Jurek im Beitrag #402
du hast leider keine „neutrale Seiten“ angeführt.


Scherzkeks, als ob es die gäbe. Rein inhaltich gehe ich mir dir nicht weiter hier voran. Dazu bist du m.E. zu imkompetent. Und ich ja auch, nur kann ich es zugeben.

Und ich gebe auch zu den Thread etwas zu sehr stapaziert zu haben mit meinen Aufrufen zur Buße und Umkehr, anstelle dem einen eigenen Thread zu widmen, auch wen es m.E. die wesentlich wichtigere Botschaft der Zeit ist als das depperte Corona. Doch dann nicht hier, das sehe ich nun auch ein.

Ich denke das nun im Thread über die Zeichen de Endzeit wesentlich besser plazieren zu können. Also bitte nichts für ungut, dafür möchte ich auch um Verzeihung bitten.


 
Michael
Beiträge: 680
Registriert am: 07.07.2019

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

RE: Information

#404 von Isai , 14.04.2020 20:06

Jurek,


Zitat von Jurek im Beitrag #402
du hast leider keine "neutrale Seiten" angeführt.


Abgesehen davon, dass Du wahrscheinlich die Informationen auf der anderen Seite nicht unvoreingenommen betrachtetest (wenn überhaupt - aber das ist Deine Sache):

Bitte lies genau was ich geschrieben und nicht was ich nicht geschrieben habe.

Grundsätzlich sollte man sich (wenns wahrhaftig sein soll) vor endgültiger Stellungnahme informieren auf beiden Seiten bzw. neutralen Seiten (= das ist DREIifach).
d. h. bildlich Information: rechte Seite, linke Seite, neutral
Oder auch: hüben, drüben, mittig



Zitat von Jurek im Beitrag #402
Es fehlen absolut dazu Beweise, dass das Bisherige vergleichbar mit "Corona" wäre.


Grundsätzlich ist Grippe nicht unschädlich!
Das hatte ich geschrieben weil Du Schnupfen und Grippe wohl als gleichwertig und unschädlich ansiehst (siehe Punkt 3 und hier)

Weißt Du was Grippe ist?


Zitat von Jurek im Beitrag #402
überall zu Maßnahmen führt, wie nie seit dem zweiten Weltkrieg

Das liegt aber nicht an der Art des Virus sondern an Vernetzung und heutigen Möglichkeiten. D. h. kein Netz = kaum Maßnahmen = kaum Unterschied zu sonst und all den schrecklichen Krankheiten (siehe hier, Punkt 3).

Und schließlich wieder zu den Zahlen: hier plus den Unterschied zu sehen wer AN oder "nur" MIT dem Virus (an etwas anderem) gestorben ist. Mal ganz abgesehen von fehlerhaften Testresultaten und vielen anderen Faktoren (die aber ausgeblendet werden möchten).


Aber was reibe ich mich hier auf, wenn Du nur eine Seite sehen möchtest und Angst haben möchtest.

Neben Kolosser 3:1-3 möchte ich Dich auch auf etwas anderes hinweisen:

Wir können uns frei machen lassen von Angst und dem allen, der VATER bietet es uns an und ER HÖRT TATSÄCHLICH!



Lieben Gruß,

Isai


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

RE: Information

#405 von Jurek , 14.04.2020 20:37

Isai,

das hat nichts mit Angst-haben-wollen oder sowas zu tun, sondern mit medizinischen Fakten.
Es geht um halbwegs begründete Sachlichkeit.
Du hast immer noch kein Vergleich seit dem zweiten Weltkrieg gebracht, wonach an einem Tag auch 2000 Leute in einer Stadt oder Gebiet an der gleichen Krankheit gestorben sind, noch dazu bei einer Pandemie.

Nur um ins Erinnerung zu rufen, um was es geht:

In den wenigen Monaten starben an COVID-19 (besonders eben die meisten in letzten Monat):
USA = 24.740 Personen;
Italien = 21.070 Personen;
Spanien = 18.060 Personen;
Frankreich = 15.750 Personen;
u.s.w.

Die wurden z. T. (die ärmeren) in Massengräben verschachert, weil es am Friedhöfen Platz fehlt…

Und du beziehst das nur auf jetzt bessere Kommunikationsmöglichkeit?
Oder wie?

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.221
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

   

Verfolgte Christen
Zeugen Jehovas

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz