RE: Macht

#436 von Jurek , 09.05.2020 18:36

Das war meine Frage Isai.
Hast du vertrauenswürdige Quelle gegen diese Aussage?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.222
Registriert am: 03.10.2009


Agenda

#437 von Isai , 09.05.2020 21:05

Nein, das war meine Frage - wo gibt es Massengräber auf Grund von Corona als Todesursache?
Denn das behauptest Du ja.

"Nebenbei" (tragisch genug):

Weltweit sind jedes Jahr Millionen mit Influenza infiziert, mehr als 1.300 sterben täglich.

Zitat


Mit welchem Thema waren vor einigen Wochen die Nachrichten voll? Greta Thunberg. Sie muss nun dem Coronavirus weichen. Alles dreht sich um ihn - den Virus. Es gibt derzeit kein anderes Spitzenthema der Medien. Die Welt wird vom Coronavirus, den Virologen (von denen wir bisher kaum etwas gehört hatten) und den "Coronapolitikern" regiert. Die Fokussierung auf diese Gegenwart lässt alles andere fast verschwinden. Der Oberbürgermeister von Stuttgart, Fritz Kuhn (Die Grünen), hat vor Jahren einmal gesagt: Wer im Fernsehen nicht präsent ist, der existiert nicht. Der Coronavirus ist im Fernsehen präsent, also existiert er. Anderes verblasst.

Uns fesseln nur noch die Coronainfizierten und die Toten dieses Virus'. Andere Toten sind derzeit weniger in unserem Blickfeld.

Jedes Jahr sterben nach neuesten Berechnungen über eine halbe Millionen Menschen weltweit an Influenza, mehr als 1300 pro Tag, Millionen sind infiziert. Schon mal was davon gehört?

Vor zwei Jahren sind täglich 110 Menschen an der starken Grippewelle gestorben, insgesamt 25.000, so schätzte es das Robert Koch-Institut. Wo waren die täglichen Nachrichten über Infizierte und Tote? Erklärungen dafür? Bisher nicht. Im Übrigen gibt es immer deutlich mehr Infizierte als Tote, was uns eigentlich der gesunde Menschenverstand sagt. Also warum die täglichen Infiziertenzahlen im Fernsehen? Zu welchem Zweck, mit welcher Absicht?

Erinnern wir uns auch an die Tausenden von Kindern in armen Staaten (und deren oft rücksichtslosen Politikern und Diktatoren), die täglich ohne Coronavirus sterben, auch durch eine egoistische Wirtschaftspolitik der wohlhabenden Staaten. 17.280 Kinder unter 15 Jahren sollen es täglich sein! 1.800.000 seit Januar 2020!

Zeigen die visuellen Medien diese Särge? Sie sind unsichtbar, verteilen sich in der Welt, sind nicht so plastisch darstellbar als die Toten des Coronavirus', weil auch die Kamerateams in Afrika oder Teilen Asiens fehlen oder oftmals "Wichtigeres" zu tun haben für ihre Heimatredaktionen. Und vor allem: Sie betreffen nicht uns!

Diese Zahlen sollen das Coronavirus nicht verharmlosen. Darum geht es nicht. Es geht um Fakten und darum, dass wir viele vermeidbare Tote vergessen haben; sie gehören schon zum Alltag (Q)


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 09.05.2020 | Top

Ja, es gibt auch Massengräber wegen "Corona-Toten", wenn in den USA pro Tag mehr als 2000 starben! ...

#438 von Jurek , 09.05.2020 21:55

Das hatte ich schon mit meinem Beitrag #387 auch gezeigt, wie in langen tiefen Graben der Stapler drinnen hin und her fährt und die Särge mehrfach aufeinander stapelt und wieder neue holt, welche dann zugebuddelt wurden.
Nur das Internetvideo ist jetzt nicht mehr verfügbar.
Hast du das damals dir nicht angeschaut?

Wie kann man dann davon schreiben, dass das mit der "Corona" auch nicht anders ist als sonst... ?
Die Staaten wie die USA u. a., welche da so ähnlich dachten, haben mehr Leute auf dem Gewissen, als wo anders!

Na dann gute Nacht!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.222
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 | Top

RE: Ja, es gibt auch Massengräber wegen "Corona-Toten", wenn in den USA pro Tag mehr als 2000 starben! ...

#439 von Klaus Jg34 , 10.05.2020 11:08

"Massengrab für Corona-Tote"
Also werden die Toten aus ganz USA / Amerika gesammelt und in ein Massengrab getan?


Alles nur meine Meinung. Wohltätig ist des Geistes Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht. www.prueter.eu

 
Klaus Jg34
Beiträge: 1.836
Registriert am: 26.09.2017

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 | Top

RE: Ja, es gibt auch Massengräber wegen "Corona-Toten", wenn in den USA pro Tag mehr als 2000 starben! ...

#440 von Jurek , 10.05.2020 11:43

Wie ich schon berichtet habe, mit Bezug auf entspreche Quellen - wenn es an einem Tag und das fortdauernd mit + /— auch an die 2000 Tote allein in New York gab, dann reicht der Platz für sie auf dem Friedhof nicht aus. Dann wollte man sie vorübergehend in Parks begraben. Dann hat man an anderer Stelle einen Massengrab aufgebaggert, um dorthin die Särge zu stapeln.
Aber das was ich in Vergangenheit dazu aus den Medien berichtete, das habt ihr gar nicht so verfolgt, oder?
Aber egal. Es geht mir nur darum, dass es ein Unding ist, "Corona" mit irgendwelchen anderen Viren u. d. g. gleich zu setzen!
Für dieses neuartige Virus hat die ganze Welt (!) welche fieberhaft nach dem passenden Gegenmittel sucht, noch immer (nach halben Jahr intensiver Forschung) kein richtiges (Langzeit getestete) Mittel.

Aber wer das nicht ernst nimmt und das quasi wie jede andere Epidemieddarstellt (gegen die in Jahrzehnten etestete Medikamente gibt) dem kann man schwer oder gar nicht helfen.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.222
Registriert am: 03.10.2009


Hlg. Corona = Seuche --> Geldwährung

#441 von Isai , 10.05.2020 12:53

Ok, ich werde den Thread,

der der "Heiligen Corona" - Schutzpatronin der GELDWÄHRUNG
und der SEUCHEN - gewidmet ist nicht weiter füttern.

Zumindest jetzt nicht.


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 | Top

RE: Hlg. Corona = Seuche --> Geldwährung

#442 von Jurek , 10.05.2020 13:17

Und wie wäre es mit Menschenleben.... ?
Egal, oder?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.222
Registriert am: 03.10.2009


RE: Hlg. Corona = Seuche --> Geldwährung

#443 von Isai , 10.05.2020 13:36

Zitat von Jurek im Beitrag #442
Und wie wäre es mit Menschenleben.... ?
Egal, oder?


Siehe hier, mein von Dir verschobenes Statement

Zitat
Jeder Tote ist einer zuviel. Soviel dazu. Egal welche Ursache dahintersteckt.



Es ist eher umgekehrt: U. a. diese Toten (Q) zählen gar nicht mehr.

War übrigens auch eine Antwort auf Deine Frage aber Du gehst wieder gerne mal darüber hinweg.


Sei gesegnet,

Isai


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 | Top

RE: Hlg. Corona = Seuche --> Geldwährung

#444 von Klaus Jg34 , 10.05.2020 16:03

In Facebook ist Corona auch Thema. Einige glauben der Virus sei absichtlich in die Welt gesetzt um die Weltherrschaft zu erlangen.
Ich schrieb heute (10.05.) dazu:

Zitat
Klaus Prüter an @Julian Prüter Du schreibst: "das Böse", Teufel und Handlanger, Zeit des Endes".
Genau genommen verhält sich das alles so: Der Teufel war nur einmalig Aktiv und hat dem Menschen die bequeme eigene Herstellung einer sehr starken DROGE beigebracht = Hirngespinste, Illusionen! Die Sucht nach dieser Droge läuft von selbst weiter ohne weiteres Zutun des Teufels. Diese Droge blockiert die Vernunft und den Verstand, sodass die Gefährlichkeit niemanden bewusst wird. Aus den Köpfen kommt dann nur noch Phrasendreschen und Frosch-Gequake. Alles Leid+Elend der Menschheit ist von dieser Droge der Lügen und Hirngespinste verursacht und hat dann zu Gewalttaten geführt um Hirngespinste zu verwirklichen.
Für alle Mitleser hier, ich bin Jg.1934 und Opa von Julian.
Hier schreibt auch eine Tochter von mir mit. Ich befasse mich seit Jugend mit den Problemen der Weltverbesserung.
www.weltverbesserung.eu
Die dunkle, geheime, unerkannte Macht hinter allem ist die Sucht nach der Droge der Hirngespinste, die zur Verwahrlosigkeit und Elend führt und den Menschen versklavt - also sein Verhalten diktiert >die wahre Diktatur<. Wir können vergeblich zappeln und uns winden unter dieser Versklavung/Diktatur, die aus unserer eigenen "Krankheit/Sucht" stammt. Wir brauchen "die Zeit des Endes" dieser eigenen Drogensucht! Allerdings sehr schwer heilbar.
Seit ca. 25 Jahren beteilige ich mich an Internet-Foren und fühle mich immer mehr im Irrenhaus.

Die vielbegehrte, beschworene Meinungs-und Gedankenfreiheit ist eigentlich Zügellosigkeit des Geistes.
Niemals würden wir Feuer ebensolche Freiheiten einräumen.
Unser Geist kann auch - wie Feuer Segen oder Fluch sein - je nach Umgang damit!
Wer das nicht begreift, hat schon verloren.


Alles nur meine Meinung. Wohltätig ist des Geistes Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht. www.prueter.eu

 
Klaus Jg34
Beiträge: 1.836
Registriert am: 26.09.2017

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 | Top

Verschwörungstheorien im 21. Jhd.!

#445 von Jurek , 11.05.2020 18:20

Gut, dass hier zu nicht mehr den Schrat gibt …..

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/co...ocid=spartandhp


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.222
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 | Top

Welt steht unter Satan aber Jesus ist Sieger

#446 von Isai , 11.05.2020 20:23

Zitat von Jurek im Beitrag #445
Gut, dass hier zu nicht mehr den Schrat gibt …..

Schade dass er nicht hier ist. Vermisse ihn schon sehr, meinen Bruder.
Egal ob Beiträge oder nicht und wo auch immer.

Dafür habt ihr jetzt hierzu mich.

Wenn Schrat und ich auch ohne Hass sind (welchen Standpunkt er aber in der Sache vertritt weiß ich nicht), wie es der Titel suggeriert (den Text hab ich nicht gelesen, dazu ist der Schreiber zu sehr im System gefangen).


Wenn man etwas mit "Verschwörungstheorie" tituliert braucht man nicht nachdenken,
kann bequem seinen Schokokuchen essen
und jeden Satzbeginn des Gegenübers im Keim ersticken.

So wie mit dem Begriff "Nazi".


Und weil wir beim Thema sind, möchte ich es auch hier verlinken (ist ganz kurz):



Lieben Gruß,

Isai


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 | Top

Jesus ist Sieger

#447 von Michael , 12.05.2020 04:38

Ab Freitag, den 15. sperren die Gasthäuser wieder auf Jubel!

Ich freue mich auf ein Zurück zur Normalität. Die Coronakrise hat nicht zur Buße und Umkehr geführt, was Gottes Ziel gewesen wäre. Dafür wurde dem normalen Leben fast der Hahn abgedreht. Aus diesem Würgegriff Satans möge Gott uns wieder befreien.

Ja und auch, dass es in der nächsten Krise doch wenigstens einen gibt, der Buße tut und umkehrt. Dazu wird es m.E. erst kommen, wenn noch viel mehr Menschen ex-gehen wie bisher. Der Satan hat wieder einmal groß aufgetischt und doch einen Dreck erreicht. Nutzen wir aber unsere Vollmacht:

Zitat von Lk 10:18-19
Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden.


 
Michael
Beiträge: 680
Registriert am: 07.07.2019

zuletzt bearbeitet 12.05.2020 | Top

RE: Jesus ist Sieger

#448 von Jurek , 12.05.2020 05:10

"Corona Kriese" - WIESO soll die im Sinne GOTTES gewesen sein, um Menschen zu Buße zu führen?
Ob "spanische Grippe", "Vogel Grippe", "Maul und Klauensäuche", "Rindewahn" etc., etc.
DAS bringt niemanden zum CHRISTUS sondern das Verkünden des Evangeliums.
Krankheiten sind doch nicht der Druckmittel GOTTES, und haben mit IHM nichts zu tun!
Oder meinst du Michael, wenn die moderne Medizin jemanden Leben rettet, oder nicht retten kann, dann ist das der Wille GOTTES?
Schaue, was die Bibel dazu uns mitteilt, ohne Geschichten zu erfinden.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.222
Registriert am: 03.10.2009


auch Hirngespinste sind eine Pandemie

#449 von Klaus Jg34 , 12.05.2020 12:03

Wer infiziert ist kann auch ohne Krankheitssymptome frank, frei, fröhlich, herumlaufen aber andere anstecken
und selbst aber dann verzögert Krank werden.
Wer in Nikotin, Alkohol und andere Drogen einsteigt, bekommt die schädliche Seite nicht sofort zu spüren, sondern mit Verzögerung.
Auch wer an dem Ast sägt, auf dem er sitzt, fällt nicht sofort herunter.

Auch der Schaden von der Droge der Hirngespinste kommt verzögert.
Die Dummheit von Menschen läßt sich daran messen, wie geistig Blind sie den Schaden nicht voraus-sehen können oder wollen.
Unsere geistige Regsamkeit und Fantasie kann je nach Gebrauch zum Segen oder Fluch werden. Zum Fluch auch mit Verspätung.

Ein liebevoller Schöpfer, der den Menschen geschaffen hat, wird den Menschen sofort vor dem genannten Fluch & Schaden warnen
und zur Vorsicht im Umgang mit der geistigen Regsamkeit warnen indem der Schöpfer eine Art Warnanlage installiert.
Diese Art "Rauchmelder" soll menschliche Hirngespinste deutlich anzeigen.

"Wat soll dat denn gewesen sein?"
Gott markierte eines der üblichen bekannten Objekte von denen es viele gleiche gab
und Gott sagte dem Menschen, er solle von der Frucht dieses einen enthaltsam sein um einen gesunden Sinn zu zeigen.
Das war keine Belastung für den Menschen da es von diesem Objekt genügend gleiche nicht markierte gab.

Alarm wäre dann, wenn der Mensch von diesem Objekt Wirkungen erwartet, die es niemals hat -
das wäre der Beginn gefährlicher Hirngespinste.
Solche Hirngespinste würden langfristig den Menschen lebensuntüchtig machen.

So. Was passierte dann? Zunächst nichts. Der Mensch übte mit Leichtigkeit Enthaltsamkeit.

Später passierte eine Manipulation der Frau des Menschen durch eine 3. Person mittels falschen Argumenten & "Beweisen".

Damit wurden dem Objekt Wirkungen angedichtet, die es niemals hat: >> über den Verdauungskanal bekäme man Wissen im Kopf. <<
Diese Lügen-Manipulation erzeugte falsche Gedanken, Hirngespinste und Gier.
Damit begann ein fahrlässiger Einstieg in Hirngespinst-Drogen, sie blockierten sofort den Verstand und die Vernunft.

Der Schöpfer wollte ein aufklärendes Gespräch führen um sie wieder aufs richtige Gleis zu setzen, was die Menschen aber ablehnten.

Diese ersten Menschen haben dann alle ihre Nachkommen über viele Generationen zu dieser Hirngespinst-Drogen-Sucht-Gier erzogen.
Verleumder Gottes wollen dieses Fehlverhalten als Natur-Gegebene "Erbsünde" dem Schöpfer anlasten,
weil es alle Generationen der Menschheit erfasst hat.

Um die Urheberschaft dieses Fehlverhaltens zu klären erniedrigte sich ein himmlischer Sohn Gottes
und kam durch eine Leihmutter als 100% Mensch unter Menschen
um durch einen fehlerfreien Lebenslauf zu beweisen, dass das Fehlverhalten kein Schöpfungsfehler ist,
sondern quasi unbewusste Fehlerziehung, die alle Generationen fahrlässig an die nächste weiter geben.

Die ganze Bibel will nur diese Fakten= Ursache >Hirngespinste< vom ganzen Leid+Elend aufdecken
und erklären, wie das ein gewaltloses Ende nehmen wird.

Der Schöpfer wollte aus Liebe von seiner Lebensfreude an uns Geschöpfe weiter geben um Liebe zu ernten!
Dazu ist jeglicher Befehl, Gehorsam und Bestrafung um Liebe zu erzwingen, völlig ausgeschlossen und nur für Marionetten geeignet.
Wer lieber gerne Marionette sein will, der darf es jederzeit sein.

Von so einer derart verkommenen, fehlerzogenen, hirngespinst-süchtigen Menschheit erwarte ich kaum jemals vernünftige Reaktionen oder Antworten.
Ich habe fertig.


Alles nur meine Meinung. Wohltätig ist des Geistes Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht. www.prueter.eu

 
Klaus Jg34
Beiträge: 1.836
Registriert am: 26.09.2017

zuletzt bearbeitet 12.05.2020 | Top

Alle Dinge müssen geschehen, sagt der Herr

#450 von Isai , 12.05.2020 21:37

Zitat von Jurek im Beitrag #448
"Corona Kriese" - WIESO soll die im Sinne GOTTES gewesen sein, um Menschen zu Buße zu führen?


Hallo Jurek,

es steht nochmals zum wiederholten Male fest: Keiner will Krankheiten, keiner will Tote und i. wünsche auch niemandem auf der Welt - egal wem - Krankheit oder Unglück oder sonst etwas Negatives.

Aber mit deiner Logik dürften sogar die Zornschalen GOTTES in Offenbarung niemals ausgegossen werden.

Natürlich, wer möchte schon die Zornschalen (in Zukunft oder jetzt oder wann auch immer)? Aber sie haben, neben dem Zorngericht, auch ein Ziel!
(Offenbarung 9:20; 16:9, 11)

Lieben Gruß,

Isai
bitte nicht verschieben.


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 12.05.2020 | Top

   

Verfolgte Christen
Zeugen Jehovas

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz