Covid19 von Gott gesandt ?

#466 von Petra , 14.05.2020 21:45

Liebe Isai,

Zitat
#450 von Isai
Zitat von Jurek im Beitrag #448

"Corona Kriese" - WIESO soll die im Sinne GOTTES gewesen sein, um Menschen zu Buße zu führen?



Hallo Jurek,

es steht nochmals zum wiederholten Male fest: Keiner will Krankheiten, keiner will Tote und i. wünsche auch niemandem auf der Welt - egal wem - Krankheit oder Unglück oder sonst etwas Negatives.

Aber mit deiner Logik dürften sogar die Zornschalen GOTTES in Offenbarung niemals ausgegossen werden.

Natürlich, wer möchte schon die Zornschalen (in Zukunft oder jetzt oder wann auch immer)? Aber sie haben, neben dem Zorngericht, auch ein Ziel!
(Offenbarung 9:20; 16:9, 11)

Lieben Gruß,

Isai
bitte nicht verschieben.




ich sehe einen wichtigen Unterschied zwischen Covid19 und den Zornesschalen Gottes.

Wenn die Plagen, Seuchen Gottes kommen, werden die Menschen erkennen, dass sie von Gott sind und werden dann trotzdem Gott lästern.

Dieses Coronavirus wird von den Menschen nicht als von Gott kommend gesehen und sie lästern Gott deswegen auch nicht.

Ich glaube nicht, dass JHWH dieses Virus geschickt hat.

Off 9:6 In dieser Zeit werden die Menschen den Tod suchen, aber nicht finden. Sie werden sich danach sehnen zu sterben , aber der Tod wird vor ihnen fliehen.
Off 9:18 Mit diesen drei Waffen – dem Feuer, dem Rauch und dem Schwefel – töteten sie ein Drittel der Menschheit.
Off 16:9 Die Hitze war so schlimm, dass ihnen die Haut am Körper verbrannte. Da lästerten sie Gott, der für diese Plagen verantwortlich war, und verfluchten seinen Namen. Doch ihre Einstellung änderten sie nicht und verweigerten Gott die Ehre, die ihm gebührt.
Off 16:11 Sie verfluchten Gott im Himmel wegen ihrer Schmerzen und ihrer Geschwüre. Doch ihre Taten bereuten sie nicht.



LG Petra


Petra  
Petra
Beiträge: 367
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 | Top

JHWH ist ein eifersüchtiger GOTT, zuerst IHN fragen und um Leitung bitten

#467 von Isai , 15.05.2020 14:02

Hallo Jurek,


Zitat
von Jurek: "Wenn, dann muss man in die Medizinforschung vertrauen und hoffen, dass die möglichst in nicht allzu langer Zeit einen richtigen Impfstoff finden."



Zitat von Isai im Beitrag #464
Zitat von Jurek im Beitrag #463
auch Hoffnung in medizinische Forschung sollte man haben,


Nein.

Lieben Gruß,

Isai


Zitat
Jurek schreibt: "Soll ein Christ nicht hoffen, dass die Medizin ein Impfstoff gegen COVID-19 findet, so wie ich das meinte?
Das wäre die Hoffnung dazu und darauf!"

Hervorhebungen nachträglich von mir



So spricht JHWH: Verflucht ist der Mann, der auf Menschen vertraut und Fleisch zu seinem Arm macht und dessen Herz von JHWH weicht! (Jeremia 17:5)

Und Ahasja fiel in seinem Obergemach in Samaria durch das Gitter und wurde krank. Und er sandte Boten und sagte zu ihnen: Geht hin, befragt Baal-Sebub, den Gott von Ekron, ob ich von dieser Krankheit genesen werde! 3 Da redete der Engel JHWHs zu Elia, dem Tischbiter: Mache dich auf, geh hinauf, den Boten des Königs von Samaria entgegen, und sage zu ihnen: Gibt es denn keinen Gott in Israel, dass ihr hingeht, um Baal-Sebub, den Gott von Ekron, zu befragen? 4 Darum, so spricht der JHWH: Von dem Bett, das du bestiegen hast, wirst du nicht herunterkommen, sondern du musst sterben! Und Elia ging hin. 5 Als nun die Boten zum König zurückkamen, sagte er zu ihnen: Warum seid ihr denn schon zurückgekehrt? 6 Sie sagten zu ihm: Ein Mann kam herauf, uns entgegen, und sagte zu uns: Geht, kehrt zum König zurück, der euch gesandt hat, und redet zu ihm: So spricht JHWH: Gibt es denn keinen Gott in Israel, dass du hinsendest, um Baal-Sebub, den Gott von Ekron, zu befragen? Darum wirst du von dem Bett, das du bestiegen hast, nicht herunterkommen, sondern du musst sterben. (2. Könige 1:2-7)

Und im 39. Jahr seiner Regierung erkrankte Asa an seinen Füßen. Seine Krankheit war überaus schwer; aber auch in seiner Krankheit suchte er nicht JHWH, sondern die Ärzte. (2. Chronik 16:12)

In jenen Tagen wurde Hiskia todkrank. Und der Prophet Jesaja, der Sohn des Amoz, kam zu ihm und sagte zu ihm: So spricht JHWH: Bestelle dein Haus! Denn du wirst sterben und nicht am Leben bleiben. 2 Da wandte er sein Gesicht zur Wand und betete zu dem HERRN. Und er sprach: 3 Ach, JHWH! Denke doch daran, dass ich vor deinem Angesicht in Treue und mit ungeteiltem Herzen gelebt und dass ich getan habe, was gut ist in deinen Augen! Und Hiskia weinte sehr. 4 Und es geschah - Jesaja war noch nicht aus der inneren Stadt hinausgegangen -, da geschah das Wort JHWHs zu ihm: 5 Kehre um und sage zu Hiskia, dem Fürsten meines Volkes: So spricht JHWH, der Gott deines Vaters David: Ich habe dein Gebet gehört, ich habe deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich heilen; am dritten Tag wirst du ins Haus des HERRN hinaufgehen. 6 Und ich will zu deinen Tagen fünfzehn Jahre hinzufügen. Und aus der Hand des Königs von Assur will ich dich und diese Stadt retten; und ich will diese Stadt beschirmen um meinetwillen und um meines Knechtes David willen. 7 Und Jesaja sagte: Bringt einen Feigenkuchen! Und sie brachten ihn und legten ihn auf das Geschwür. Da genas er. (2. Könige 20:1-7)


Nein, ich, JHWH, ich habe mich nicht geändert (Maleachi 3:6)


Ärzte schön und gut, aber ZUERST JHWH befragen und IHN um Heilung und Leitung bitten wie nun zu verfahren ist.
ER ist Arzt und Heiler und kann tun und erlauben oder verbieten was ER möchte.


Lieben Gruß,

Isai

Bitte wegen des Kontextes nicht verschieben


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012


Vertrauen in die heutige Medizin ist berechtigt

#468 von Jurek , 15.05.2020 17:56

Isai,

ich meine, dass das was du vertrittst, eine sehr bedenkliche, gar gefährliche Denke ist.
Man kann weder moderne Medizin mit der im AT, noch damalige Handlungsweisen GOTTES mit Heute vergleichen, noch meinen, dass GOTT auch ohne Vertrauen in die Ärzte und die heutige Medizin, einen heilen kann.

www.kleinezeitung.at/oesterreich/5767524 = gerade solche und ähnliche Fälle sind Folge von m. E. dem, wie du da gegen meiner Aussage argumentierst.
Oder meinst du im Ernst, dass GOTT wollte, dass (in diesem Beispiel) die 13-jährige Tochter dieser gläubigen Eltern sterben sollte?

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.219
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 15.05.2020 | Top

JHWH ZUERST BITTEN

#469 von Isai , 15.05.2020 18:33

Hast Du meinen Beitrag, besonders den letzten Satz (wieder) nicht gelesen?


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012


RE: JHWH ZUERST BITTEN

#470 von Jurek , 16.05.2020 04:03

Isai,

dann inwiefern widerspricht dein "letzter Satz" dem, was ich geschrieben und gemeint habe?

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.219
Registriert am: 03.10.2009


RE: JHWH ZUERST BITTEN

#471 von Isai , 16.05.2020 16:13

Zitat von Jurek im Beitrag #468
Man kann weder moderne Medizin mit der im AT, noch damalige Handlungsweisen GOTTES mit Heute vergleichen, noch meinen, dass GOTT auch ohne Vertrauen in die Ärzte und die heutige Medizin, einen heilen kann.




Das ist ja mal ein Statement...

Kein Kommentar.


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012


RE: JHWH ZUERST BITTEN

#472 von Jurek , 16.05.2020 20:20

Ich habe in meinem Beitrag #468 mit der Verlinkung dahingehend hingewiesen, um was es mir geht.
Wieso gehst du in dem Zusammenhang nicht darauf ein, Isai?

Leider gibt es viele Verschwörungstheorien, welche verbreitet werden.


https://www.youtube.com/watch?v=3duErFbfFM0

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

https://web.de/magazine/news/coronavirus...n-netz-34696916

contra

https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4


-------------------------------------------------------------------


https://www.youtube.com/watch?v=hW4qzAPP5pU

https://www.youtube.com/watch?v=XnlT3rPNUp0


Brasiliens rechtspopulistischer Staatschef Jair Bolsonaro welcher von „Corona“ als von „kleiner Grippe“ sprach, hat im Grunde 15.000 Brasilianer auf dem Gewissen
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/co...ocid=spartandhp

Und GOTT wollte unter denen die Christen waren (ich meine auch weltweit unter den bis jetzt offiziell 309.685 daran verstorbenen Menschen) und an COVID-19 weiterhin sterben, sie nicht heilen?

Natürlich muss man auch hoffen und vertrauen darauf, dass die Medizin helfen kann.
Das klammert aber GOTT nicht aus! Aber GOTT greift heute mit Wundern nicht so ein, wie ER das in biblischer Zeit tat.
„Zuerst GOTT bitten“ um konkret was? Was meinst du?

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.219
Registriert am: 03.10.2009


RE: JHWH ZUERST BITTEN

#473 von Isai , 16.05.2020 21:05

Hallo Jurek,


grundsätzlich: Nicht jeder der nicht Deiner Meinung oder der der Massen ist, ist automatisch aller Meinung der Gegenseite.

Zitat von Jurek im Beitrag #472
Brasiliens rechtspopulistischer Staatschef Jair Bolsonaro welcher von „Corona“ als von „kleiner Grippe“ sprach,


Eine "kleine" Grippe gibt es für mich nicht, falls Du immer noch denkst ich dächte so. Entweder Erkältung oder Grippe (großer Unterschied, zweites gefährlich, habe es aber schon mehrmals im Forum klargestellt.)


Zitat von Jurek im Beitrag #472
Aber GOTT greift heute mit Wundern nicht so ein, wie ER das in biblischer Zeit tat.
„Zuerst GOTT bitten“ um konkret was? Was meinst du?




Bevor es gegen mich verwendet wird: ER heilt (in dieser Welt) nicht IMMER (und ER weiß warum. Wir erfahren es später).

Aber GOTT greift heute enorm ein, sonst wäre auch alles Danken und Beten um Heilung oder um Arbeitsplatz oder für Menschen oder für dies und das nutzlos. Unser Glaube wäre kein lebendiger, es gäbe keine lebendige Beziehung mit dem VATER und dem Sohn.
Das Gebet wäre nur ein leeres Ritual (= Religion, Tradition).

In ALLEM können wir den VATER fragen, das sollten wir als SEINE Kinder sowieso tun!
Und immer ZUERST, bevor wir überhaupt bei Menschen Hilfe suchen.

Die Erhörungen sind enorm, ein Wunder nach dem anderen und das bei so vielen Geschwistern.

Damit zeigen wir IHM dass wir unsere Schritte von IHM allein lenken lassen möchten und nicht unser eigener Gesetzgeber und Herr sein wollen (Jakobus 4:12). - Wenn es denn wirklich so ist dass man das nicht will!


Lieben Gruß,

Isai


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012


Artemisia annua umfassendes Heilmittel

#474 von Isai , 18.05.2020 13:52

Hallo,


Heilmittel gibt es übrigens (wurde da vor ca. einem Monat drauf hingewiesen), wird aber natürlich nicht anerkannt weil


1. es u. a. aus Afrika kommt (wird aber auch hier angepflanzt)
2. keiner Geld daran verdienen würde


Basis ist Einjähriger Beifuß (Artemisia annua), der auch in modernem Malariamittel vorhanden ist (welches durch die Pharma-Industrie horrend teuer verkauft wird). (Q, Q, Q)

Alternativ zum verschreibungspflichtigen Malariamedikament kann Artemisia annua auch als reiner Tee oder Kapseln günstig bestellt werden.

Auf den Seiten darf aber nicht (mehr) auf die Malaria-Heilung hingewiesen werden da sich der Betrieb auf Grund der kranken, geldhörigen und sich als GOTT darstellenden und dargestellten Pharmalobby strafbar machen könnte. (H. M. H. auf angegebener Artemisia-Seite ist übrigens ein Bruder, hatte ihn mal vor Jahren wegen etwas kontaktiert; gibt aber auch andere mehr oder weniger seriöse Vertreiber)



Zitat
So gibt es mittlerweile mehr als 500 wissenschaftliche Studien über Artemisia annua, davon mehr als 100 zum Thema Krebs. Aber nicht nur Krebs könne man damit den Kampf ansagen, sondern Artemisia wirke auf den ganzen Organismus positiv [...]


Von wertvollen Interventionsmöglichkeiten bei Aids oder der Alzheimer-Erkrankung über bakterielle Infektionen, Borreliose sowie Haut- und Magenprobleme bis hin zu Morbus Parkinson sind zahlreiche Behandlungserfolge dokumentiert.

Artemisia annua hilft dabei nicht nur innerlich, sondern auch auf der Haut aufgetragen als Salbe. Diese lässt sich wie Tee und Pulver auch selbst herstellen und sollte laut Simonsohn ein fester Bestandteil jeder Hausapotheke sein. Artemisia annua hilft gegen Einzeller, Parasiten jeder Art, Bakterien, Viren und Pilze. (Q)





Lieben Gruß,

Isai


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 | Top

RE: Artemisia annua umfassendes Heilmittel

#475 von Jurek , 18.05.2020 14:48

Soweit mir bekannt, gibt es immer noch kein Heilmittel gegen "Corona".
Was da gibt, das sind Sachen, welche für was anderes gut sein mögen.., oder welche nicht erprobte mit Nebenwirkungen.
Entwicklung eines neuen Medikamentes dauert oft Jahre! Und das muss erst in Langzeitstudien getestet werden, bevor das genehmigt wird.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.219
Registriert am: 03.10.2009


RE: Artemisia annua umfassendes Heilmittel

#476 von Isai , 18.05.2020 15:19

jedenfalls hilft es auch gegen "Corona" (Quellen) und ist für jeden zugänglich der es möchte.

Aber manche Leute dürfen sich natürlich trotzdem von anderen sagen lassen, ob etwas bei ihnen wirken darf oder nicht.


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 | Top

RE: Artemisia annua umfassendes Heilmittel

#477 von Jurek , 18.05.2020 17:06

Es geht nicht um "darf", sondern um mögliche Gefahren, welche damit langfristig einhergehen könnten, und welche sich aber auf lange Zeit erst offenbaren könnten.
Man kennt so manche Gefahren von Medikamenten, wo Kinder solcher Frauen dann missgebildet auf die Welt kamen, auch wenn die Frau selber davon wenig oder offenbar keine Probleme hatte.

In der russischen Republik Nordossetien hat eine mit dem Coronavirus infizierte schwangere Frau ein Baby zur Welt gebracht. Das Neugeborene ist leider ebenfalls an Corona erkrankt. Und helfen gleich diesem Winzling solche Medikamente (welche Erwachsene vertragen), ohne noch welcher Nebenwirkungen in seiner Entwicklung?

Das was in den USA im Eiltempo getestet wurde und wird, ist
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/co...cid=mailsignout

wobei in den USA sind sage und schreibe innerhalb von wenigen letzten Wochen und Monaten 89.640 Personen an COVID-19 gestorben!
Und infiziert sind dort nahezu (gemeldete) 1,5 Millionen Personen.

Aber das Gesundheitssystem in den Staaten ist nicht gerade "Menschenfreundlich"! ...


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.219
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 | Top

Masken und Messias Impfung

#478 von Isai , 18.05.2020 22:17


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 | Top

RE: Masken und Messias Impfung

#479 von Otto ( gelöscht ) , 19.05.2020 08:01

Zitat
Aber GOTT greift heute enorm ein, sonst wäre auch alles Danken und Beten um Heilung oder um Arbeitsplatz oder für Menschen oder für dies und das nutzlos. Unser Glaube wäre kein lebendiger, es gäbe keine lebendige Beziehung mit dem VATER und dem Sohn.
Das Gebet wäre nur ein leeres Ritual (= Religion, Tradition).



Isai (Mann oder Frau?),

da hast du etwas sehr wichtiges geschrieben. Gebet bleibt nicht unerhört, auch wenn die Hilfe seinem Willen unterliegt.

Der Teeversand des Bruder Hirt funktioniert momentan nicht. Hier wären Alternativen: ....naturundheilen.de/aktuelles-heft/ausgaben-2017/heft-august-2017/artikel2017artemisia/bezugsquellen/

Für die Punkte mußt du www schreiben (für die ersten Kommentare sind Links hier im Forum gesperrt wird mir angezeigt)

Allerdings ist es recht teuer. Vielleicht hilft nicht nur Artemisia annua, sondern auch der gewöhnliche Beifuß (Artemisia vulgaris), den man zum Kochen verwendet oder Wermut (Artemisia absinthium).

Da müßte man mal nachforschen.

Otto

RE: Masken und Messias Impfung

#480 von Jurek , 19.05.2020 08:41

Willkommen im Forum Otto.

Naturmedizin ist eine gute Sache, aber wenn jemand Geschäft damit macht, und ich meine dabei zu Wucherpreisen das verkauft, dann ist das wiederum keine so gute Sache...

Jetzt zu dieser Jahreszeit kann man schon verschiedene Kräuter auch selber sammeln, selbst auch Brennnessel!

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.219
Registriert am: 03.10.2009


   

Verfolgte Christen
Zeugen Jehovas

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz