Zitat von Michael im Beitrag #36
Neu war allerdings, dass Jesus die "Strafe" auf sich nahm.
Also Gott straft seinen Sohn für die (Erb)Sünden der Menschen?
Bittschön - das hätte ich gern mal genauer konkreter und in allen präzisen Einzelheiten erklärt bekommen!
Da diese Ansicht sehr verbreitet ist, muss es doch Gründe dafür geben!
Und diese Gründe hätte ich gern mal kennen gelernt. Bisher habe ich sie noch nirgends gelesen.
Bisher war Gott immer Empfänger von Opfern!
Wieso soll Gott jetzt plötzlich Sender vom Opfer sein?
Wem „opfert“ Gott dann seinen geliebten Sohn? Hatte der Jesus überhaupt keine Mission auf Erden, als nur alleine die Mission ermordet zu werden?
Dann hätte sich Jesus ja das Viele Predigen ersparen können und als schweigendes Lamm zur Schlachtbank führen lassen.
Glaubt man denn,
dass Satan in 2000 J. keine Irrlehren über die Mission seines schärfsten Feindes des Jesus verbreitet hat?
Glaubt man denn, dass Satan keine
vielen religiöse leere Phrasen dazu in die Köpfe zementiert hat?
Nach Offb.16 fängt Harmagedon mit einem verstärkten geistigen kalten schmutzigen Verleumdungsangriff gegen Gott an.
Und dazu benutzt SATAN zuerst die neuesten modernen Kommunikationsmittel und auch Foren-User.
AAABER >>> allen diesen Verleumdungs-Lügen-Mäulern
wird bald das Maul gestopft, indem bald die reine Wahrheit Gottes zum Durchbruch kommt.
Darauf freue ich mich sehr, die dummen Gesichter dieser demaskierten Otternbrut zu sehen!
Alles nur meine Meinung. Wohltätig ist des Geistes Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht. www.prueter.eu