Zitat
Aber du weißt schon, dass die Behauptung auf deiner Seite liegt?
Jeder der was behauptet, soll auch das sachlich belegen können.
Ich kann es, soweit mir das möglich ist, dass z. B. durch diese Unterstellung vom „Beichtgeheimnis“, natürlich sorgen die Verantwortlichen der „ZJ“ dafür, dass keine Beweise Ausgeschlossenen Christen zugänglich gemacht werden.
Und bei der Tragweite, halte ich das für ein strafbaren Akt und Verletzung vom Menschenrecht auf genaue schriftliche Darlegung der gegen mich erhobenen Beschuldigung/en.
Ich habe Anrecht darauf!
Zitat
ZJ verstoßen gegen die Menschenrechte, wie willst du das belegen?
Wenn sie doch alle Beweise mir (und anderen Christen) verweigern, auf die ich/wir Anspruch habe/n, ist das schon der erste Punkt.
Das wird begründet durch das Absurdum: Ich soll meine schwere Sünden BEREUEN. Was für ein Absurdum! Denn um SCHWERE Sünden zu bereuen, muss man diese erst aus der Bibel kennen! Ich habe Anspruch darauf, dass sie mir schriftliche genaue Begründung dazu geben.
Wenn die mir nur die Bibelstelle „Titus 3:10“ angeben, ohne jeglichen näheren Kommentar dazu, geschweige Nachweis und sonstigen Informationen, zeigt das, dass sie nicht zu dem offen stehen wollen oder können, was sie vertreten, und damit kann das nicht richtig sein kann.
Zumal wenn man mit denen auch so machen würde, und z. B. in Russland in Geheimsitzung das nur mit einem „ZJ“ ein Verhört stattgefunden hätte und die Behörden würden behaupten, dass das wegen vertrauliches Beichtgeheimnis so durchgeführt wurde, ohne dass die „ZJ“ irgendwas in die Hand bekommen würden (damit sie darauf vertrauen können, dass nichts nach Außen ausgeplappert wird…), mit dem doch sie vor EU Gericht antanzen könnten, was meinst du, wie sie wegen unmenschlicher Behandlung und Verletzung von Menschenrechten deswegen ein Wirbel in aller Öffentlichkeit gemacht hätten! (Spr 20:10)
Wer Beweise verweigert, Tatsachen verschleiert und Dinge unterstellt wie „Beichtgeheimnis“, begeht Verletzung von Menschenrechten.
Willkürliche geheime Anklagen mit derart Folgen, zeugen m. E. von Unterweltpraktiken, aber nicht von ehrlichen Leuten, welches nur Gutes im Sinn hätten und aufrichtig helfen würden.
Nein, per Anweisung müssen die so handeln. Aber warum betonen sie, dass sie die Organisation JEHOVAS sind? Was hat das mit JEHOVA zu tun?
Stimmt oder nicht?
Nimm doch ehrliche und faire Stellung dazu, wenn du hier voraussetzt, dass das was ich schreibe, so tatsächlich war. (Denn ich weiß es, dass es so war, und das hat nichts mit welchen Gefühlen oder Böswilligkeit zu tun, welche du mir unterstellst, sondern mit den von mir und vielen anderen erlebter faktischer Praxis zu tun.
Zitat
Der Menschenrechtsgerichtshof hat die ZJ bestätigt, dass sie menschenrechtskonform agieren. (Links hatte ich schon mal reingestellt).Jetzt kommt Jurek und behauptet, dies sei nicht so.
Klar, weil ich mir das genau angesehen und hier in Forum auch die Aussagen kommentiert habe. Hast du damals meine Kommentare dazu gelesen oder nicht?
Was ich also dabei für Absurdum halte, das war die Aussage ähnlich der aus einer WT-Schrift mit der Beantwortung der Frage, ob die „ZJ“ Familien zerstören. Genauso Unsinn, weil völlig Thema verfehlt zu der Fragen dazu, weshalb so eine Frage aufgeworfen wird.
Genauso beim Gericht, dass bei Ausschluss keine soziale Kontakte abgebrochen werden, da der Ausgeschlossener hat in der Welt Haufen neue Kontakte…
Das ist doch völlig am Kern des Problems vorbei! Deswegen „kommt Jurek und behauptet, dies sei nicht so“!
Zitat
Was soll man dazu sagen? Man kann nur den Kopf schütteln.
Mit Kopfschütteln wirst du dabei nicht gescheiter. Sondern was du tun kannst, ist erstmal zu schauen, um was da dem JUREK überhaupt geht, dass er das schrieb!
Erst wenn du das weißt, DANN kannst du das beurteilen. Das wäre vernünftiger (ähnlich Joh 6:60ff = wo ich eher Kopf über solche „Jünger“ dort schüttle, weil sie auch so oberflächlich was meinten zu wissen, was JESUS sagte).
Zitat
Also ich halte mich da an das eindeutige Urteil, welches die ZJ diesbezüglich freispricht.
Daran magst du dich festhalten. Doch das ändert ja nichts an den Fakten, welche man zuerst genauer kennen sollte, bevor man einfach so „blauäugig“ antwortet.
Zitat
Deine persönliche Ansicht dazu wird dadurch unmaßgeblich.
Die kann solange nicht unmaßgeblich sein, bevor diese nicht sachlich und fair widerlegt wurde! Aber zuerst muss du die kennen, aber wie es scheint, du kennst es nicht, aber urteilst schon? (Joh 7:51)
Zitat
Deine verbreiteten Fake-Fakten sind leicht durchschaubar, sie dienen lediglich dazu die ZJ schlecht machen zu wollen. Warum? Um dich als Christen hinzustellen und die ZJ nicht. Ein durchsichtiges Manöver, das der Selbstlüge dient.
Deine Fixierung auf die ZJ spricht natürlich auch eine deutliche Sprache.
Das zeigt, dass du die Sache nur hypothetisch beurteilst, aber nicht aufgrund von überprüfbaren Fakten, welche du dazu vorlegen könntest.
Daher nur weil du dir das so ausdenkst, bedeutet das doch nicht, dass das so ist.
Zitat
Dein Standpunkt und deine Behauptung ist nicht haltbar, allein die Erklärungen des Gerichts (bitte nachlesen) sind eindeutig und widerlegen dein böswillige Anklage.
Inwiefern widerlegen sie es? Weis mir mal das bitte nach.
Und begreife bitte, dass meine sachliche Aussagen, haben nichts mit „böswillige Anklage“ was zu tun! Ich als Christ distanziere mich kategorisch gegen derart Vorgehen! Das hat absolut nichts mit Böswilligkeit zu tun! Sondern wie ich schon mehrfach schrieb, mit der Ungerechtigkeit und falschen Vorgehen gegen Christen von „heute“ und „morgen“.
Zitat
Da brauche ich gar nicht selber aktiv etwas dazu schreiben, sondern nur auf dein Verhalten gegenüber den ZJ hinweisen.
Das reicht nicht, da du dabei falsch interpretierst und hypothetisierst, und das kann nicht als Fakt gelten.
Zitat
Das sagt schon einiges aus.
Über dich?
Zitat
Deine Feindschaft gibt dir dein Denken und deine Emotionen vor und damit verlierst du jegliche Glaubwürdigkeit.
Derart deine willkürliche Behauptung besitzt keine Glaubwürdigkeit, schon alleine aufgrund dessen, weil ich dich bestimmt schon über ein dutzend Mal gebeten habe, beschäftige dich nicht mit JUREK, sondern nur rein mit Fragen und Fakten zum Thema selbst.
Von daher wäre schon der JUREK außen vor, und dann könntest du nachzuweisen suchen, ob die gemachten Beschuldigungen richtig sind oder nicht.
Und das Problem dabei ist es nicht nur, dass du den JUREK außen vor nicht lassen willst und dich nur mit dem THEMA beschäftigen willst, sondern auch, dass du sehr oberflächlich bist, wie es sich hier zeigt. Statt zuerst die Sachen zu überprüfen und erst danach deine Meinung zu fällen, tust einfach nur was mutmaßen oder auch wegen Gericht was schreiben, ohne wirklich zu wissen, warum ich was geschrieben habe.
Du kommst nur immer wieder mit dem Quatsch von „Feindschaft“ und meinen schlechten „Emotionen“, und lässt dich nicht besser informieren darüber, dass das für mich als Christen nicht in Frage kommt.
Denn wäre es so, dann wenn ich sogar in allem Recht hätte, wäre das UNRECHT.
Aber verstehst du, was ich damit dir mitteilen möchte?
Prüfe bitte besser und sei wirklich objektiv und fair, und nicht so voreingenommen, wie die erwähnten von mir „Jünger“ aus Joh 6:60ff. 🙏