Hallo Kostak
Zitat
Natürlich kenne ich mich aus, sogar besser als du.
Wenn dem so wäre, würdest du nicht schreiben dass meine Aussagen Blödsinn sind in Bezug auf: „Die angebliche Weigerung dir Auskunft zu geben über irgendwelche nicht gemachten Aufzeichnungen“.
Wenn du dich da also besser als ich auskennst, dann erkläre, wann und was für Auskunft wegen meiner „schweren Sünde gegen Jehova“ wurde mir erteilt, und woher weißt du so genau, dass es keine „irgendwelche gemachte Aufzeichnungen“ dazu gibt?
Entweder weißt du es besser als ich, oder weißt du es nicht.
Wenn du es weißt besser als ich, dann erkläre mir das alles.
Und wenn du es nicht kannst, dann behaupte nichts, dass es anders wäre als wie ich geschrieben habe.
Zitat
Deine Erfahrungen hängen mit deinen persönlichen Schwierigkeiten zusammen, die es unmöglich machen mit dir vernünftig zu kommunizieren.
Das ist falsch was du da schreibst. Zumal ich mich nur auf Fakten stützen möchte.
Und „persönlichen Schwierigkeiten“ das liegt daran, dass ich eben vom Treiben des Schlechten nicht wegschaue, egal ob das Krieg in der Ukraine ist, oder was die JW.org mit vielen Christen böses treibt.
Deine Aussage hat auch in sich die falsche Sicht in Bezug auf „vernünftig zu kommunizieren“, wenn du selbst außer nur blind was dagegen zu schreiben, hierbei dann nichts zur SACHE selbst wirklich vernünftig kommunizierst.
Ich bat dich über dutzend Mal: Beschäftige dich sachlich mit dem THEMA und nicht mit JUREK!
Du hast von mir nur Infos und Fragen, und das könntest du dann sachlich wiederlegen.
Zitat
Dein sog. Insiderwissen besteht aus rein subjektiven Erlebnissen, die eine unzureichende und falsche Deutung erfahren haben. Klar erkennbar.
Wenn dem so wäre, dann wäre das eine Kollektivtäuschung (unabhängig voneinander, auch vom Zeit und Raum und sonstigen Umständen) aller beteiligten Christen, denen so ähnlich ergangen ist wie mir. Und dieser Meinung bist du?
Und wenn dem so wäre, wieso widerlegst du das nicht sachlich, sondern schreibst du da was von „Die angebliche Weigerung dir Auskunft zu geben über irgendwelche nicht gemachten Aufzeichnungen“? Soll das deine sachlich begründete Aussage sein, welche stimmt?
Zitat
Du suchst die Schuld bei anderen, kommst aber damit nicht weiter. Irgendwann kommt dann die Phase der Rache, die beispielsweise darin besteht, den ZJ Menschenrechtsverletzungen anhängen zu wollen. Eine eindeutige Falschinterpretation, wie von vielen Gerichten bestätigt.
Ja, das ist deine „eindeutige Falschinterpretation“, auch wenn ich dir auch wohl mind. Dutzend mal geschrieben habe, dass das unabhängig von mir wäre, zumal mein Fall liegt schon nahezu Vierteljahrhundert zurück, mein Hauptankläger ist wohl schon über 10 Jahren unter der Erde, und mir wegen MICH wäre der ganze Aufwand und Zeit für dies NUR wegen mich, viel zu schade… Ich bin nicht nachtragend.
Wenn du behauptest, dass ich dir das noch nie geschrieben habe, dann entweder bist du sehr vergesslich oder täuscht du dich absichtlich selbst.
Und weil das die Wahrheit ist was ich schreibe, ist deine Aussage völliges Absurdum und du kannst die Menschen nicht richtig einschätzen.
Dir braucht man nur schreiben: „Kriminell“, „Mafiosimethoden“ u. ä., und du schlussfolgert etwas daraus dein Konstrukt dazu, in deiner Meinung der Unbeirrbarkeit.
Nur Jurek weiß es besser. Weiß es besser als alle anderen. Weiß es besser als die juristisch geschulten Fachleute. Wie nennt man ein solches Verhalten noch gleich ?
Zitat
Doch eines Tages wirst auch du Rechenschaft vor Gott ablegen müssen, für diese Hetze gegen Christen, die dich aus nachvollziehbaren Gründen nicht in ihrer Mitte haben wollen.
„Hetze“ ist nur etwas, was aus niedrigen Beweggründen und meist durch Falschanklagen erfolgt.
Beides hast du mir nicht nachgewiesen.
Zumindest CHRIUSTUS kann als gerechter Richter in Herz und Sinn sehen und es wirklich dann richtig das alles beurteilen. 👍
Zitat
Du suchst nicht den Frieden, nicht die Reifung eines Christen, sondern die Konfrontation des Egos, welches verletzt wurde, um Vergeltung zu bekommen. Diese Motive machen dich unbrauchbar vor Gott als Christ dazustehen.
Deine „Analysen“ sind unbrauchbar.
Du verstehst nicht, warum wenn den „ZJ“ Unrecht passiert, sie vor die Gerichte laufen und oft prozessieren, und nicht gerade, weil andere sie anklagen. (Und von verlorenen Fällen berichten sie nichts, auch wenn sie sehr viel Spendengelder dafür eingesetzt haben).
Du verstehst leider nicht einmal, warum sie Anwälte auf Herrn Peth sandten mit großen Geldforderungen, nur weil er im Internet (YouTube) „Hilfe für die Zeugen Jehovas“ anbietet, also allein schon wegen dem Namen!
Du schreibst was, ohne dich wirklich zu informieren und du kannst leider auch die Menschen nicht richtig einschätzen (was deine „Analysen“ mir gegenüber betrifft).
Zitat
Es ist ein falscher Weg, ein Weg der Dunkelheit den du eingeschlagen hast.
Und weil du vieles falsch einschätzt, sind derartige Aussagen dann nicht richtig und man kann dann mit dir nicht sachlich darüber diskutieren wie du dazu gleich zu machst. Zumal du hast auch nach vielen meinen Erklärungen leider nicht verstanden, um was es mir wirklich geht.
Deutsche Sprache - schwere Sprache (für mich, der sich dir nicht in der für mich „Fremdsprache“ verständlicher ausdrücken kann).