Hallo Edelmuth,
Zitat
Wenn sie vermehrungsfähig gewesen wären, hätte sich das eine Geistgeschöpf in eine Frau, das andere Geistgeschöpf in einen Mann verwandeln können und auf diese Weise problemlos Menschen zeugen können. Taten sie aber nicht!
Und ich habe versucht zu erklären, warum sie das nicht taten.
Da Engel sächlich sind, hätten sie sich doch genauso nur in Frauen verwandeln können…
Aber die Dämonen zeichnen u. a. zwei Sachen aus:
Die sind Herrschsüchtig und wollen nur ausnutzen und schaden. Besitzergreifend und zerstörerisch.
Als JESUS diese von einem besessenen Mann austrieb, wollten sie wenigstens in die Herde Schweine reinfahren, um Besitz von wem oder was zu ergreifen, aber nicht nur das, sondern auch großen Schaden zu stiften…
Parole der Dämonen an Menschen ist entweder Schlechtigkeit, oder Selbstmord zu begehen… -(ähnlich wie Mat 4:6) = Immer mal wann bei wem so Hintergrundstimmen…
W-(d)arum also hat sich kein Dämon in Frau verwandeln wollen, weil Frauen waren meist keine dominante starke Wesen, welche als „schwaches Geschlecht“ die Männer beherrschen hätten können, was physische Kraft betrifft.
Es gab zwar in der Geschichte die Amazonen & Co., die auch Männerdomäne für sich beanspruchten und Männer in Krieg anführten…, oder sonst welche Isebelische (auch heute) dominante Feministinnen (Grund, warum ich dieses Forum habe), aber im allgemeinen, sind die Frauen für solche perversen Dämonen in erster Linie nur ein Lustobjekt, ein Stück Fleisch, welches man nach dem Gebrauch wegschmeißen kann…
Anderen einfach zu schaden und sich reinst Ego zu ergötzen… -(ohne 1.Mose 3:16!).
Dämonen wollen sich also NICHT unterwerfen (oder unterwerfen zu müssen)! Daher auf keinen Fall eine Frau zu sein!
Und wie erwähnt, es geht um FOLGEN! Und das tust du m. E. hier nicht berücksichtigen.
Denn es geht nicht darum um den Anfang, dass sie beide gleicherweise Spaß daran hatten, sondern was daraus folgt!
Und welcher Dämon will dann Geburtschmerzen erleiden und sonstigen Probleme und vielleicht Komplikationen (zur damaligen Zeit) denn haben!?
Was meinst du, warum die Frau aus BI-Video den Mann dann heiraten wollte?
Meist nicht aus „unsterblich verliebt in ihn“- Gründen, sondern (nachdem sie nun Schwanger wurde): Wer soll sich finanziell um das Kind oder Kinder denn kümmern, wenn der Ernst des Lebens erst dann so richtig anfängt und laaange fortdauert!? Sie kann weder Hochschwanger, noch nach der Geburt/en, zur Arbeit gehen! … Probleme über Probleme = natürlich dann nur für die FRAU, wenn der Mann abhaut und sich der Verantwortung nicht stellen will = 100% Dämon – das macht sie aus! Daher KEINE FRAU!
Und der MANN? Im erwähnten BI-Video ist was anderes…, aber bei Dämonen so wie bei manchen Vergewaltigern, einfach für sich „verbrauchen“ und dann danach umbringen!
Wenn man das alles ins Betracht zieht und nicht bloß am Anfang „Spaß an der Sache“ sieht (weil nur für Männliche kann das sein – und damals gab es keine „Pille“), dann ist zumindest für mich logisch, warum die Dämonen sich nicht in Frauen verwandeln wollten.
Zitat
Diese Möglichkeit der Vererbung haben die zu Menschen materialisierten Geistgeschöpfe nicht, weil sie nicht als Mensch geschaffen wurden.
Aber die haben sich doch als Menschen materialisiert.
Und ohne DNA vom Mann, kann kein Kind geboren werden.
Aber eben diese von Dämonen neu erschaffene Männer, haben veränderte DNA-Informationen, denn was daraus rauskam, waren Brutale + Riesen.
Zitat
Zur Fortpflanzung verwenden Menschen DNA, die in ihrem Innern erzeugt wird und zueinander passen muss, um daraus ein Kind zu zeugen. Diese Möglichkeit haben die Geistgeschöpfe nicht,
Aber wie erwähnt, ohne dem, könnte kein Nachkomme geboren werden! Aber es wurden Nachkommen geboren!
Daher muss eine männliche DNA vorhanden gewesen sein.
Zitat
zum anderen, weil sie selber keine DNA in einer anderen als ihrer Gattung hervorbringen können,
Sie haben sich doch in Menschen verwandelt! Also in derer Gattung, und nicht als Geistwesen. Nur die DNA hatte andere als üblich Informationen…
Zitat
sonst hätten sie es als materialisierte Menschen untereinander tun können.
Natürlich, aber das widerstrebt ihren Willen andere zu beherrschen und nur auszunutzen, aber keinerlei Folgen davon tragen zu wollen.
Die Frau wäre immer die benachteiligte! Und kein absolut Ego-Dämon will das.
Zitat
Nicht das Materialisieren zu Menschen war ihnen verboten, denn das taten andere Engel auch.
Dem kann ich auch nicht so ganz zustimmen.
Denn die Engel welche sich materialisierten, taten das IMMER nur im Auftrag GOTTES, und nicht für egoistische Zwecke.
Kennst du was anderes aus der Bibel?
Zitat
Die Geschlechtsbeziehung zu einer anderen Gattung, zu den Menschen, war ihnen verboten. Es wäre so, als würden wir Geschlechtsbeziehungen zu Tieren aufnehmen.
Aber nicht nur das, sondern generell war ihnen untersagt Eigentouren und -Handlungen auf der Erde zu betreiben.
Zitat
Dabei unterliegen sie keinem Geschlechtstrieb, der irgendwie befriedigt werden müsste.
Von sich aus nicht, aber die Welt ist eine Theaterbühne für die Engeln und wir die Schauspieler darin. (JESUS erwähnte das beiläufig in Luk 15:10).
Auch diese Dämonen haben beobachtet, wie sich Männer an den Frauen wohllustig vergangen haben, sie missbrauchten und sich daran ergötzt haben. Sie wollten auch da mitmischen…
Zitat
So könnte sich das eine Geistwesen zu einer Frau und das andere Geistwesen zu einem Mann materialisieren, um Kinder hervorzubringen, was sie aber nicht taten.
Das Primäre für diese Dämonen war m. E. nicht so sehr eigenen Nachwuchs zu bekommen, sondern sich zu ergötzen und Menschen zu missbrauchen für ihre bösen Absichten, und denen im Endeffekt zu schaden.
Die Dämonen sind durch und durch BÖSE!
Halt so meine Gedanken dazu, da genau weiß ich natürlich auch nicht alles. …
Aber – ich denke, also bin ich! 🤔😎
Gruß