RE: Wir sind der Verwalter unserer eigenen Kraft und Möglichketen

#61 von Ga-chen ( gelöscht ) , 03.05.2019 20:59

Die Früchte hervorzubringen, wovon Paulus schreibt, bedeutet, mit dem Heiligen Geist zusammen zu arbeiten. Das ist, was ich schrieb, ihm zu erlauben, die Früchte in einem wachsen zu lassen.

Du willst nicht ernstlich Jesus widersprechen?
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Bleibt in mir und ich in euch, dann bringt ihr viel Frucht! Denn ohne mich könnt ihr NICHTS tun.....


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen

   

Zeugen Jehovas-Buch Millionen JETZT Lebender werden nicht sterben 1922
Gebet/e

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz