RE: Für uns

#91 von Jurek , 08.11.2020 17:35

Im Weltall ist sehr laut! Glück für uns, dass diese Geräusche durch Luftleeren Raum gar nicht übertragen werden.
Aber auf der Erde kann man aber Musik der Natur hören und vieles wahrnehmen 👂👃🎼🎶, wenn man es in Stille dafür seine Sinne gebraucht und nicht achtlos vorbeigeht...
Natur klingt oft sehr schön! 😍


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Für uns

#92 von Jurek , 07.02.2021 02:37

zur Psalm 22:2

Du musstest es empfinden,
wie GOTTES Zorn so schwer
für uns und unsere Sünden
so viel wie Sand am Meer.
Du tratst an unserer Stelle
aus freier Lieb und Huld,
gabst Deine eigene Seele
für unsere Sünd' und Schuld.


(Aus "Der Herr ist nahe", 7.2.21)


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Für uns

#93 von Edelmuth , 07.02.2021 15:21

Ein bisschen mehr Freude und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
ein bisschen mehr Wahrheit immerdar
und viel mehr Hilfe in Gefahr,
ein bisschen mehr "Wir" und weniger "Ich",
ein bisschen mehr Kraft - nicht so zimperlich,
und viel mehr Blumen während des Lebens,
denn auf den Gräbern sind sie vergebens.

(Herrmann Löns)

Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Für uns

#94 von Ga-chen ( gelöscht ) , 07.02.2021 20:19

Das ist schön, Ede 😀👏


Liebe Grüße von Ga-chen
====================

Ga-chen

RE: Für uns

#95 von Jurek , 19.09.2023 03:53

Für GOTTES Wort nehm' ich mir Zeit, Minuten für die Ewigkeit ...
https://www.youtube.com/watch?v=kkS0bDjN...ivGottesdienste


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


   

Allgemeines
Ermutigende Gedanken aus der Schrift

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz