Trump hat es geschafft

#1 von Topas ( gelöscht ) , 09.11.2016 16:13

Geglaubt habe ich es nicht, doch hat er es tatsächlich geschafft. Trump wird neuer Präsident der USA. Und wen hatte er alles gegen sich? Im Prinzip das ganze 'Establishment', welches er ja so vehement angriff und für viele Menschen ein rotes Tuch darstellte, welches nur den eigenen Vorteil suchte und sich am liebsten nur selber fütterte. Vieles wird sich ändern, muß sich ändern. Das haben auch die einfachen Menschen verspürt und eine demokratische Revolution ermöglicht.
Und unsere politische und journalistische Prominenz? Sie haben sich nicht nur bis auf die Knochen blamiert, ab jetzt heißt es Schnappatmung. Ich hoffe auch für unsere Wahlen im nächsten Jahr eine Entscheidung für mehr Vernunft und für die Menschen und nicht eine Fortsetzung des bisherigen Establisments.


Topas
zuletzt bearbeitet 09.11.2016 16:13 | Top

RE: Trump hat es geschafft

#2 von Schrat , 09.11.2016 17:10

Lieber Topas,

ich gebe zu, das habe ich auch nicht erwartet. Ich hätte erwartet, daß seine Gegner und die Protagonisten von Killery doch wenigstens eine ordentliche Wahlfälschung hinkriegen, wenn schon das Kübelausgießen über Trump mittels der kontrolierten Medien nichts geholfen hat... Im Vorfeld waren ja schon Riesenpakete mit gefälschten Wahlzetteln aufgetaucht. Hat man wohl versäumt genügend Wahlzettel zu fälschen und nicht mit solch einer Riesenzustimmung für Trump gerechnet.

Ob sich Trump dann wirklich als Segen erweist, wird die Zukunft zeigen. Denn er wird auch nicht alles machen können, was er will. Denn die "Schattenregierung" gibt es nach wie vor und die großen Finanz-, Wirtschafts- und Militärimperien, die ihre Felle davon schwimmen sehen. Ganz abgesehen davon, daß auch manches Wahlkampfgetöse gewesen sein kann. Er ist in ähnlicher Lage wie Kennedy damals. Er sollte sich eine gute Leibgarde zulegen und sorgfältig die Radmuttern an seinem Auto prüfen, bevor er losfährt. Wir sollten auch daran denken, daß bis zur Amtseinführung noch 2 Monate vergehen. Da kann noch so manches passieren, z.B. Ausrufung des Kriegsrechts und dann bleibt der z.Z. regierende Präsident.

Auf jeden Fall hat er so manches an- und ausgesprochen, was hier in Deutschland verpönt ist. Allerdings hat man Trump auch so manches unterstellt, was er so nicht gesagt hat. Er ist kein Fremdenhasser. Er hat nur gesagt, daß man kriminell gewordene Migranten wieder zurückschicken solle. Und das hat dann die Lügenpresse so dargestellt, als wenn er alle Fremden wieder zurückschicken wolle. Genau dieselbe Wortverdrehung, wie man es mit der AfD und deren Vertretern gemacht hat. Ich hoffe auf einen postiven Effekt in Deutschland, daß man gewisse Dinge etwas freier aussprechen kann. Ein bekannter Kabarettist aus Mittteldeutschland hat es in einer Talk-Show mal auf den Punkt gebracht, nämlich, daß es doch sehr befremdlich sei, daß man inzwischen in Deutschland schon hinter vorgehaltener Hand schon fragen muß: "Darf ich das überhaupt sagen.....", ein Verhalten, welches man nur aus Hitler- und DDR-Zeiten kannte.

Mein Gedanke war auch schon die letzte Zeit, ob sich durch Putin und Trump, die ja ähnliche Gedankengänge haben und im Gegensatz zu Killery zusammenarbeiten wollen, nunmehr auf andere Weise die "NEUE WELTORDNUNG" etablieren wird. Vorher evtl. tatsächlich eine kleine Zeitspanne relativen Friedens durch überraschende Zusammenarbeit beider Mächte und Stärkung der UNO und internationaler Abkommen, die doch besonders durch die USA, die einseitig vieles aufgekündigt haben, gelitten hat.

Eine Analyse der Wahl und deren Folgewirkung von Peter Haisenko:
http://www.anderweltonline.com/klartext/...-so-long-erika/
Peter Haisenko ist ein ehemaliger Bundeswehr-Offizier der Luftwaffe und Luftfahrtexperte, der sich auch zu dem MH17-Abschuß der Ukraine geäußert hat. Dort hat er auf Fakten hingewiesen, die einen Abschuß durch einen ukrainischen Militärjet und nicht durch eine BUK-Rakete nahelegen.

Nach seiner Beurteilung, wird Merkel wohl nicht weiter kandidieren, weil ihr mit dem Weggang von Obama die Grundlage entzogen ist.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 09.11.2016 | Top

RE: Trump hat es geschafft

#3 von Hervé Noir , 10.11.2016 12:04

Hallo Schrat, hallo Topas!

Wenn ich behaupten würde, ich habe mit dem Wahlsieg Donald Trumps gerechnet, würde ich lügen. Aber dass die Wahl so glatt zugunsten der Clinton ausgehen würde wie in den Medien dargestellt, konnte ich jedoch auch nicht glauben. Die mir bekannten Fehleinschätzungen maßgebender Politiker und der Medien halfen mir, den Wahlprognosen zumindest nicht voll zu trauen. Dass in einer Gesellschaft, über die Erwin Chargaff bereits vor mehr als zwanzig Jahren urteilte, sie gleiche einem Irrenhaus, getäuscht und manipuliert wird was das Zeug hält, braucht wohl nicht weiter belegt werden. So war ich denn auch froh darüber, dass sich das mit der Wahl in den USA bestätigte.

Dass ich das im 17. Kapitel der Offenbarung abgekündigte politische Bündnis recht bald erwarte, hatte ich bereits mehrfach angedeutet. Natürlich beobachte ich die Nachrichten über Unruhen und Kriege in vielen Ländern und die groteske Finanzpolitik der größten Volkswirtschaften. Aber all das setzte den erwarteten Einigungsprozess von elf Staaten Europas nicht in Gang. Seit gestern allerdings hoffe ich wieder deutlich mehr auf die baldige Erfüllung der Vorhersage.

Deutschland verfügt über verzichts- und leidensbereite Bürger wie kein anderer Staat der Welt. Wie schon einmal wird dieses Volk - zusammen mit zehn weiteren - die kommende, die letzte Weltmacht werden. Donald Trump wird - wenn er das Amt als Präsident der Vereinigten Staaten tatsächlich antritt - den Verselbständigungsprozess Europas gewaltig beschleunigen. Europäische Politiker und führende Medien fordern nun verstärkt die Einheit Europas auf den Gebieten der Außen- und Sicherheitspolitik. Auch gestern Abend (“Maischberger”) kam darauf die Rede.

Grüße

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


RE: Trump hat es geschafft

#4 von Schrat , 10.11.2016 13:05

Lieber Herve Noir,

daß sich Europa verselbstständigt, wenn die USA sich - insbesondere aus der NATO - zurückziehen, den Gedanken hatte ich auch schon!

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


Trump hat es geschafft - mit evtl. ungeahnten Folgen

#5 von Schrat , 10.11.2016 22:04

Liebe Leser,

die "Rechten" (fälschlich als Nazis verunglimpft) freuen sich natürlich jetzt über die Maßen über den Sieg Trumps, weil er in vielen Bereichen ihre Thesen vertritt, besonders in der Flüchtlingspolitik. Und sie hoffen auch hier in Deutschland auf eine Kehrtwende. Beim "Zerberster" und einem Youtube-Beitrag seines Kanals wurde Satire daraus mti dem Titel "Frauke Petry wird Bundeskanzlerin".

Auch die USA haben da ja Probleme hinsichtlich von Migranten aus Mexiko, aber auch Moslems.Trump hatte die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel scharf kritisiert und als "irre" bezeichnet., womit er m.E. vollkommen Recht hat. Und dann will er auch noch Frieden mit Russland neben dem friedlichen Umgang mit allen anderen Ländern dieser Welt und der Wahrung der (berechtigten) Interessen der USA.

Nur die Rechten (Patrioten, Identitäre, AfD, Pegida usw) sollten sich nicht zu früh freuen, denn der linke Tiger wird so schnell nicht das Feld räumen und schäumt vor Wut und und sinnt auf Rache. Der Sieg Trumps führt jetzt schon in den USA zu Unruhen. Wir müssen also mit Anschlägen rechnen, einschließlich Anschlägen auf das Finanzsystem, welches ja von den wirklichen Weltenlenkern beherrscht wird. Die können, wenn sie es wollen, sofort zum Einsturz bringen mit chaotischen Folgen für die Welt, besonders die vom Westen dominierte Welt. Der Osten hat sich ja schon zu großen Teilen verselbstständigt und abgekoppelt.

Trump selbst steht sicher in höchster Lebensgefahr. Er mußte ja auch schon bei einer Wahlkampfveranstaltung von der Bühne geholt werden, weil es Anzeichen für einen Attentäter im Publikum gab.

Und Hillary Clinton kann nun ins Alters- oder Pflegeheim, wo sie allein aufgurnd ihres Gesundheitszustandes m.E. besser aufgehoben wäre, als im weißen Haus. Trump meinte ja im Wahlkampf, die wäre besser im Gefängnis aufgehoben. Aber nach der Wahl bemüht er sich ganz staatsmännisch um Versöhnlichkeit.

http://www.crash-news.com/2016/11/09/der...-us-kehrtwende/

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 10.11.2016 | Top

RE: Trump hat es geschafft - mit evtl. ungeahnten Folgen

#6 von Schrat , 11.11.2016 11:58

Noch ein Nachtrag zum vorstehenden Beitrag von mir.

Ich habe es ja schon angedeutet, die Trump-Befürworter sollten sich nicht zu früh freuen.

Was etwas seltsam klingt und viele für unglaublich klingt. Vieles was die wahren Weltenlenker (Illuminaten) planen, haben sie schon im voraus auf verschiedene Weise vorangekündigt, sei es in Filmen, sei es in dem Kartenspiel "Illuminati". Dort besonders die Ereignisse vom 11. September mit einer frappierenden Genauigkeit. Der Ersteller dieses Kartenspiels wie auch der Autor der Serie "Simpsons" sollen selber zum Illuminaten-Club gehören.

In der Zeichentrick-Serie "Simpsons" erscheinen Typen wie Hillary und Trump, die rein äußerlich schon ziemliche Ähnlichkeit mit den Orginalen haben. Trump mit der typischen blonden Haarfrisur und mit Wink-Pose auf einer Rolltreppe. Bei den Simpsons geht die ganze Sache so aus, daß Trump schlließlich aufgrund gewaltiger wirtschaftlicher Probleme scheitert und dann tatsächlich doch noch Hillary das Ruder übernimmt....

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2...-werden-wuerde/
Steven Jackson wußte danach im Jahre 2000 (wenn das Ganze nicht ein Fake ist), daß Trump Präsident werden würde.

Danach ist im Moment nur die Kugel an uns vorbeigeschossen, aber sie wartet noch in Form des 3. Weltkrieges auf die Menschheit. Die Strategie der Illuminaten ist, daß man auch die Reaktionen auf ihre Politik in ihre künftige Handlungsweise mit einbezieht. Also man weiß um die Wirkung ihrer Handlungen auf einen großen Teil der Bevölkerung, man weiß daß dies Gegenreatkionen und Proteste hervorrufen wird und lässt das erst einmal zu, bemüht sich aber doch letztendlich, das Heft in der Hand zu behalten. Z.B. über das Wirtschafts- und Finanzsystem, was ja in ihren Händen liegt. Die Botschaft dahinter ist: Wir geben euch den, den wir haben wollt, aber ihr werden schon sehen, was ihr davon habt! Und so hat denn auch der EU-Juncker auf die Trump-Wahl reagiert "Wir werden ihn noch kennernlernen, aber er wird uns auch noch kennenlernen...."

Sollte wirklich jemand "aus dem Ruder" laufen, wie ihr Zögling Kennedy oder auch Trump, der durchaus auch mit in diese Kreise involviert ist, dann bleiben u.U. nur noch radikale Maßnahmen wie Mord.

Das ist schon ein ziemlich verwirrendes und schwer zu durchschauendes Ränkespiel mit verteilten Rollen. Es bleibt aber wohl bestehen, was die Bibel sagt, daß letztendlich der Teufel der Herrscher dieser Welt ist, bis Jesus Christus eingreift und wirklich grundlegend aufräumt. Gerade als Christen tun wir gut daran, keinen dieser Herrscher, seien es Putin, Obama oder jetzt Trump zu verherrlichen und von ihnen die Rettung zu erwarten, als seien sie ein "Superman". Ich will denen keine schlechten Absichten unterstellen, aber die Lenkung haben tatsächlich andere und größere Mächte und letztendlich - in diesem Weltsystem - der Teufel, soweit ihn Gott gewähren lässt. Und die Vorgehensweise Gottes ist auch wiederum, daß er "die Weisen in ihrer eigenen List fängt". Das heißt, diese Mächte denken, sie machen "ihr eigenes Ding", aber sie merken garnicht, daß sie damit auch Gottes Vorsatz erfüllen, so wie beim Nebukadnezar.

Schaun wir mal....


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 11.11.2016 | Top

RE: Trump hat es geschafft - mit evtl. ungeahnten Folgen

#7 von Schrat , 13.11.2016 22:23

Liebe Leser,

es zeichnet sich ab, das Trump auch ein Wahlbetrüger ist. Nicht in der Art und Weise, daß nun Stimmen falsch ausgezählt wurden, sondern, indem er wie auch andere vor ihm schlicht und einfach nicht das hält, was er verspricht. Er wußte von der Stimmung im Volk und hat ihnen nach dem Munde geredet, ist aber in Wirklichkeit wohl auch ein Werkzeug der "Elite".. Hillary Clinton, die er vor der Wahl reif für das Gefängnis hielt, hat er nach der Wahl in höchsten Tönen gelobt und einen Posten in der Regierung angeboten. Auch die Namen künftiger Minister geben zu denken. Das Gesundheitssystem wird wohl in etwa so bleiben, wie es von Obama eingeführt wurde mit ein paar geringfügigen Korrekturen. Auch dort hatte er grundlegende Änderungen versprochen. Dann will er das Militär stärken. Er spricht zwar davon Frieden mit Russland zu machen aber auf der anderen Seite will er gegen den Iran, einem Quasi-Verbündetne von Russland und Syrien vorgehen.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2...sident-der-usa/

In vielen Dingen zeichnet sich schon jetzt ab, daß er genau das erfüllt, was Merkel mal ganz offen sagte "...wir sollten nicht erwarten, daß Politiker das nach der Wahl umsetzen, was sie vor Wahl versprochen haben...". Er war vorher auch Demokrat und ist dann zu den Republikanern gewechselt. Offensichtlich aus taktischen Gründen. Er war auch privat eng verbandet mit den Clintons. Es war ein Schaukampf mit Clinton. Ein guter und ehrenhafter Präsidentenanwärter, der sehr viel Symphathie im Volke hatte, war Ron Paul, ein Arzt, der nicht so mit dem Estableshment verquickt war. Er wurde aber systematisch behindert und unterdrückt bis hin zu Wahlfälschungen bei Präsidenten-Vorwahlentscheidungen.

Es bewahrheitet sich immer wieder, was der Teufel gegenüber Jesus sagte, nämlich daß er entscheidet, wer die Macht in diesem Weltsystem bekommt. Und gute und ehrenhafte Menschen haben da geringe Chancen und wenn sie "aus dem Ruder laufen" und nicht in das System des Teufels passen, dann werden sie ermordet.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 13.11.2016 | Top

RE: Trump hat es geschafft - mit evtl. ungeahnten Folgen

#8 von Schrat , 15.11.2016 16:02

Noch Nachtrag zu vorstehendem Beitrag:

Es kann auch sein, daß Trump es durchaus ehrlich meint, er aber nach der Wahl von den wirklichen Weltenlenkern massiv unter Druck gesetzt wird.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2...rgewoehnliches/

Theoretisch könnten die Wahlmänner nach den US-Regelungen für die Präsidentenwahl wenn "die Wahl eine Gefahr für das Land wäre" auch unabhängig vom Wählerauftrag jemand anders wählen.....

Und die künstlich besonders vom linken Globalisten George Soros gelenkten gewalttätigen Demonstrationen scheinen diesen Zweck zu verfolgen. Der hat ja mit seinem Geld überall seine Finger drin, wenn darum geht ein Land zu unterwandern und Umstürze zu organisieren.

gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 15.11.2016 | Top

RE: Trump hat es geschafft - mit evtl. ungeahnten Folgen

#9 von Schrat , 17.11.2016 11:58

Liebe Leser,

besonders die westliche Welt ist noch ziemlich aufgewühlt von dem unerwarteten Wahlsieg Donald Trumps.

Der bekannte Präsident Roosevelt, der zur Zeit Hitlers lebte, sagte einmal "In der Politik geschieht nichts, es sei denn es ist so geplant...."
Und dieser Satz und diese Betrachtungsweise hat sich nicht nur mir aufgedrängt. Wenn man einen Politiker nicht wollte oder eine bestimmte politische Richtung, waren bisher neben der einseitigen medialen Wucht auch Wahlfälschungen als probates Mittel. Jüngst bei der Wahl des österreichischen Bundespräsidenten. Und ich war deshalb auch reichlich verblüfft, warum trotz der völlig einseitigen medialen Wucht zu Gunsten Hillary Clintons es doch der Donald Trump geworden ist. Bringen die keine anständige Wahlfälschung mehr zustande? Das war so mein Gedanke.

Es könnte sich aber um einen genialen Schachzug der wahren Weltenlenker halten, um die von denen sehnsüchtig erwartete und geplante "NEUE WELTORDNUNG" zu installieren. Der Illuminat Rockefeller hat das 1994 mal in einer öffentlichen Rede gesagt, daß es eines gtroßen Ereignisses bedürfe, der wie ein Katalysator wirkt, um diese "NEUE WELTORDNUNG" zu installieren. Und das könnte neben einem Weltkrieg auch ein weltweiter Finanz- und Wirtschaftszusammenbruch sein. Damit könnten dann alle national und konservativ eingestellte Menschen und Nationen als Verantwortliche für diesen Zusammnebruch gebrandtmarkt, ausgeschaltet und bekämpft werden und die "NEUE WELTORDNUNG" eingeführt werden. Ich schätze mal, erst nur im Westen, wobei der Osten sich weiterhin sperren wird und das letztendlich auch zum Krieg und zur Erfüllung wichtiger Endzeitprophezeiungen (Frieden und Sicherheit, Kampf gegen Jerusalem, Sturz und Bloßstellung Babylons der Großen, Erscheinen Jesu Christi) führen wird.

So gesehen ist Trump vielleicht auch nur ein "Wahlbetrüger" wider willen! Wie Obama verlauten ließ, kann ein Präsident auch nicht alles, was er will, sondern es gibt allerlei Abhängigkeiten. Man könnte Trumps Politik konterkarieren, so daß ein totales Finanz- und Wirtschaftsdesaster entsteht.

https://www.youtube.com/watch?v=ebp7RcHjCj0

In einem Film der "Simpsons" wird dieser Ablauf der Geschehnisse auch vorskiziert. Und der Macher der "Simpsons" ist auch ein Illuminat, die über die Planungen der Schattenregierung mehr Bescheid wissen.

Aber macht nur einen Plan, wenn ich Gottes Wort zugrunde lege, wird er nicht gelingen. (Jesaja 14:12-16, Sprüche 6:18), so großmäulig auch die Illuminaten damit prahlen (siehe 1-Dollar-Schein" "...es wird gelingen....".) und sich selbst und diejenigen, die auf sie hören, mit Gewißtheit zu erfüllen.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

RE: Trump hat es geschafft - mit evtl. ungeahnten Folgen

#10 von Gerd ( Gast ) , 17.11.2016 14:51

Novembernebelgrüße! (Test-versuche)

TRUMP - aus dem goldenen Käfig in die graue Politik, ohne Politiker zu sein, das wir schwierig.

Aber Melanie und Ivanka werden den z.Z. mächtigsten Weltführer schon zu lenken wissen.
Oder es kommen die Bilderberger samt Illuminaten - und ICH!

meint es der altbekannte GERD

Gerd

Trump am roten Knopf

#11 von Schrat , 17.11.2016 15:13

Lieber Gerd,

immer daran denken, man begegnet einem Menschen im Leben manchmal zweimal.... Und so begegne ich den Gerd auch hier.
Nur diejenigen, die vor dem Wahlkampf gegen Trump Gift und Galle gespuckt haben, wie unser Bundespräsidenten-Anwärter Walter Steinmeier, die müssen bald vor Donald Trump einen Bückling machen! Ohhhh, wie ich das denen gönne!

Und das mit der mangelnden "Politikerfahrung" sehe ich nicht so tragisch. Da hat es schon weit Unfähigere gegeben, die an die Macht gelangten. War da mal nicht ein Gefreiter aus Österreich, dem man erst die Manieren in feiner Gesellschaft beibringen mußte? Schließlich hat Trump sicher einen qualifizierten Beraterstab. Außerdem bringt er als Chef von 34000 Angestellten seiner Firma/seinen Firmen sicher auch Führungsqualitäten mit!

Wie wurde das auch in einem politischen Witz in unserer Zeitung thematisiert. Trump am roten Knopf, um den Atomkrieg auszulösen.
Wie schrecklich diese Vorstellung. Kinners, Trump trat zwar sehr emotional auf, man sagte ihm nach "sein Herz auf der Zunge zu haben" (etwas was man mir auch schon nachgesagt hat), aber das sehe ich positiv. Das zeigt einen Menschen an, der sich nicht verstellt, sondern das redet, was er auf dem Herzen hat und kein Manuskript und keinen Teleprompter braucht, wie Barack Hussein Obama.

Also wenn man bei Trump diese Befürchtung hegt, dann wäre sie erst Recht bei Hillary Clinton angebracht, von der man weiß, daß sie sich oft nicht selbst beherrscht und zu Wutanfällen neigt.
http://n8waechter.info/2016/11/hillary-c...-der-wahlnacht/
Die hat wild um sich geschmissen und rumgeprügelt, so daß dann nicht sie sondern ihr Wahlkampfleiter Podesta ans Mikrofon ging.
Die hatte schon alles für den Wahlsieg vorbreitet und schon die Sektkorken knallen lassen und dann so etwas...

Also da ist mir der Trump schon lieber am roten Knopf als die Killery mit ihrem satanischen Spruch Gadhafi gegenüer "...We came, saw and he diet..." dazu mit einem höhnisichen Lachen. https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Ich glaube, die beiden hübschen Mädels von Trump brauchen da garnicht aktiv werden.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

Trumpophobie mit Folgen

#12 von Topas ( gelöscht ) , 17.11.2016 15:22

Es gibt schon eine neue Wortschöpfung: Trumpophobie

Und die Folgen: Eine neue Art Flüchtlingswelle. Vor allem die Prominenz möchte sich retten, sich in Sicherheit bringen, indem sie lauthals verkündet aus den USA auswandern zu wollen.

Na sowas, als wenn das irgend jemand bemerken würde, wenn die fehlen.

Wie auch immer, Obama ist gerade hier, ich höre die Hubschrauber, sehe die Wagenkolonnen, den ganzen Tag schon Trubel und Absperrungen. Vielleicht will er ja auch Asyl und bleibt gleich hier. Aber wahrscheinlich will er nur Weihnachtsgeschenke abholen. Diesmal persönlich, Zeit hat er ja.

Wann Trump wohl kommen wird? Wahrscheinlich erst wenn die Merkel weg ist. Kann man ihm nicht verdenken.

Topas

RE: Trumpophobie mit Folgen

#13 von Schrat , 17.11.2016 15:32

Lieber Topas,

naja, vielleicht sind das ja auch Kriminelle, die guten Grund haben, das Weite zu suchen, wenn Trump das wahr macht, was er angekündigt hat und zwar nicht nur was die Verantwortlichen für 911 anbelangt, die er auch in Regierungs- und Geheimdienstkreisen sieht.....Die 28 geschwärzten Seiten des NIST-Reports haben ja geoffenbart, daß die Regierung was gewußt haben muß von den Beziehungen zu Arabien in der 911-Angelegenheit. Wobei die 19 mit Teppischmessern (Klingentiefe ca 1 cm) bewaffnetne Araber ja nur Statisten in diesem Schauspiel waren, welches in Wirklichkeit von ganz anderen Profis durchgeführt wurde. Statisten, denen man das dann in die Schuhe schieben konnte, um von den wirklich Schuldigen abzulenken.

Und der Obama hat als Motivation für seine Abschiedsbesuche, er wolle die Demokratie verbreiten.... Au man, wie hat der doch die Demokratie überall verbreitet, mit Drohnen, Bomben und mit Terror. Aber soll wohl heißen: Trump ist kein Demokrat. Und was machen jetzt die von Soros gesponsorten (einige bis 3500 Dollar für ihre Dienste) in den USA, u.a. in Portland? Sie können sich nicht mit der demokratischen Wahl von Donald Trump abfinden und werden deshalb gewalttätig. Soviel zum "Demokratie"- Verständnis gewisser Kreise, die in gleicher Weise auch in Deutschland aktiv sind und schon mal Steine Pegida-Domonstranten auf den Kopf werfen, Büros der AfD die Scheiben einschmeißen, oder AfD-Politikern die Autos abfackeln.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

RE: Trumpophobie mit Folgen

#14 von Gerd ( Gast ) , 17.11.2016 16:20

Lieber Schrat,

mit dieser Ansicht, Zitat: "... kein Manuskript und keinen Teleprompter braucht, wie Barack Hussein Obama.", liegst du total daneben. Gestern wieder, was man an Obama immer lobte: ein professioneller Redner, wie kaum ein Anderer! Gestern war er doch bei den Griechen, wie oft bei seinen Reden typisch: er redet nach links und rechts, mit deutlicher Oberkörperbewegung. Der Prompter zwingt zu zentraler Sicht zur Camera, das ist mir bei ihm nie aufgefallen. Seine Frau, die übrigens mehr als fraulich aussieht, auch typisch: gelernte Anwältin und super Rednerin, mit Sichtsuche nach links und rechts, wie ich es bei der TP ja auch gelernt hatte.

Ob Trump auch so blendende Reden schwingen wird? Abwarten...

Mit Grüßen!
Gerd

Gerd

RE: Trumpophobie mit Folgen

#15 von Schrat , 17.11.2016 16:27

Naja, Gerd,

diese Taktik von Dir kenne ich ja zur Genüge, irgendwo ein Haar in der Suppe zu finden, um dann die ganze Suppe für ungenießbar zu erklären Deine einmalige Beobachtung beim Obama kann nicht die allgemeine Beoachtungen bei Obamas Rden außer Kraft setzen, nämlich daß dieser nicht allzugut im freien Reden ist - von Ausnahmen abgesehen. Obama liest im allgemeinen ab, Trump spricht im allgemeinen frei.

Daß Obama gewöhnlich auf den Teleprompter angewiesen und von ihm abhängig ist, das ist erwiesen und daran ändern auch Ausnahmen nichts! Außerdem will ich ihm durchaus zubilligen, daß er im Laufe der Jahre auch im freien Sprechen zugelegt hat, je nach Situation und je nach dem wie lang die Rede nun ist....

Barack Obama Stuttering Mess After Teleprompter Freezes [ Trash Talking Trump Fails ]
https://www.youtube.com/watch?v=ulDv-hs5unI
https://www.washingtonpost.com/politics/...EivL_story.html

Und was Michelle (eigentlich Mikel) Obama anbelangt, dafür habe ich im Bechhaus-Forum schon genug Hinweise gegeben, daß es genügend anatomische Merkmale dafür gibt, daß sie in Wirklichkeit ein Mann ist! Natürlich wird das überspielt und übertüncht, sei es mit Kleidung, Frisur, Hormone usw! Deshalb mag sie durchaus fraulich wirken, obwohl sie anatomisch gesehen, in Wirklichkeit ein Mann ist! Und das weiß man ja auch vom Verhalten von Homos, daß sie sich oft doch recht weibisch benehmen.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

   

Meinungsfreiheit und Menschenrechte
ZEIT

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz