Trump bringt alles durcheinander

#91 von Schrat , 01.06.2017 09:13

Liebe Leser,

wie meine Vor-Statements zeigen, bin ich mich hinsichtlich Trumps und seiner Motivation nicht sicher.... Er kommt mir sehr unstet vor, wobei einige meinen, das könnte auch Taktik sein und er müsse sich erst "konsolidieren", denn er hat ja auch viele Gegener sogar in den Reihen der eigenen Partei, der Republikaner. Dazu noch die Gegner, die von der alten Regierung geblieben sind und noch viele Posten inne haben und ihn am liebsten aus dem Amt jagen würden..

In manchen Dingen hat er einen "Rückzieher" gemacht und verficht nicht mehr das, was er im Wahlkampf großmundig angekündigt hat. Aber hinsichtlich "Klimawandels" (eigentlich Klimaschwindel) scheint er die angekündigte Linie durchziehen zu wollen. Und so hat er den G7-Gipfel mächtig enttäuscht mit der Ankündigung aus dem "Pariser Abkommen" aussteigen zu wollen. Nur nähere Gründe werden meistens nicht angegeben. In unserer Zeitung wird es wie üblich so dargestellt, er wolle den großen Ölkonzernen damit einen Gefallen tun. Und in der Tat, Trump verficht den Kapitalismus und die Geldmehrung in Reinkultur ohne Rücksicht auf die Moral, was jüngst deutlich bei dem Waffendeal mit dem verbrecherischen Saudi-Arabien sichtbar wurde.

Obwohl sogar im Mainstream-Fernsehen letzte Zeit auch umfangreiche Dokumentationen darüber erschienen sind, daß das mit dem "menschengemachten Klimawandel" keineswegs so sicher ist und dabei auch viele kompetente Wissenschaftler angeführt werden, spielt das in der politischen Diskussion mit Trump kaum eine Rolle. Diesbezügliche Hinweise fehlen. Das wäre doch für Trump die Gelegenheit, seine Politik auch damit zu begründen. Ich nehme mal an, daß er lieber die bisherige US-Politik "Wasch mich, mach m i c h aber nicht nass" weiter verfolgt. Das heißt dort gibt es auch Leute, die großspurig "Klimamaßnahmen" fordern (Al Gore), aber vor allem bei anderen Ländern, nicht aber für die USA. Auf diese Weise werden die Konkurrenten geschwächt, die eigene Wirtschaft aber bevorteilt.

Klimawandel = Klimaschwindel! Wir leben in einer Welt voller Lügen.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 01.06.2017 | Top

RE: Trump bringt alles durcheinander

#92 von Hervé Noir , 02.06.2017 14:20

Hallo Schrat!

Mir ist noch immer nicht ganz klar, was Merkel und ihre Gleichgesinnten mit der von ihnen verbreiteten Furcht vor einem Klimawandel bezwecken. Der Deutschlandfunk brachte um die Mittagszeit eine Reihe von Kommentaren gegen Trumps erklärtem Austritt aus dem Pariser Abkommen. Keiner ging aber darauf ein, welche Folgen das für das Klima tatsächlich hat. Ich halte die Verteidiger des Klimaabkommens für eine riesige Sekte.

Grüße

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


Ordo ab chao

#93 von Schrat , 02.06.2017 14:39

Lieber Herve,

Zitat
Keiner ging aber darauf ein, welche Folgen das für das Klima tatsächlich hat



Ebend! Viel heisse Luft, viel Empörungskultur, aber zur Sache wenig bis nichts.

Ich muß da den stellvertretenden Chef-Redakteur unser regionalen Zeitung (NOZ = Neue Osnabrücker Zeitung) B. Ewert loben, der sich nicht scheut, auch mal was "gegen den Wind" zu schreiben, was natürlich dann mitunter Gegenwind in entsprechenden Leserkommentaren verursacht. Ich wunder mich, daß sich der bisher halten konnte und nicht irgend wie rausgeekelt oder geschasst wurde. Siehe das Zitat von ihm in dieser Sache in meinem jüngsten Beitrag unter "Wetter".

Ja, warum machen die das.....

Ich sehe das so, daß auf allen möglichen Gebieten (Wirtschaft, Finanzen, Klima, sozial) möglichst große Probleme entstehen sollen, so daß die Menschen von sich aus nach der "NEUEN WELTORDNUNG", nach der Weltregierung schreien. Dazu gehören dann auch die vom Staat selbst inszenierten oder zumindest doch zugelassenen Anschläge.
Die Täter waren meistens der Polizei und den Geheimdiensten bekannt. "Schlamperei der Behörden", damit wird sich dann herausgeredet.
Möglichst viel Chaos verursachen, Riesen-Finanzprobleme usw. Nach den Anschlägen von Manchester sollen 2/3 der Briten eine Weltregierung gefordert haben!

Dem Stalin wurde mal nachgesagt und vielleicht hat er es ja wirklich mal gesagt, mit Zitaten ist das manchmal so eine Sache: "Nur mal irgendwo eine Bombe hochgehen lassen und die Menschen werden nach dem Staat und strengen Maßnahmen rufen.....". Ob er es nun wirklich gesagt hat oder auch nicht, daß ist auf jeden fall m.E. die Psychologie dahinter! Oder wie es die Freimaurer zu ihrem Wahlspruch gemacht haben "Ordo ab Chao" = Ordnung aus dem Chaos, wobei sie selber die Fäden gesponnen haben, dieses Chaos erst zu verursachen. um dann die ihnen genehme Ordnung zu installieren. Stalin war übrigens auch Freimaurer der Orient-Loge.
Ein Mitglied der NATO-Geheimarmee "Gladio" hat das auch mal ausgeplaudert, daß hinter diesem Staatsterror die "Strategie der Spannung" stecke....
Aus dieser Spannung kann dann politisches Kapital gezogen werden.

http://wize.life/schwarzes-brett/notiz/5...ie-der-spannung
GLADIO und „Die Strategie der Spannung“

Zitat
Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben,
bei denen unbeteiligte Menschen sterben.
Dadurch lässt sich der gesamte Staat und
die gesamte Bevölkerung lenken.
Das primäre Ziel eines solchen Anschlages
sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden,
denn die gilt es zu beeinflussen“
.


*Vincenzo Vinciguerra,
Mitglied der NATO-Geheimarmee „Gladio“

gladio | justizopfer | Giuseppe Gulotta | strategie der spannung

https://www.youtube.com/watch?v=tYqSkrLxVo8

In Österreich wurde jetzt eine Gesetzesvorlage eingereicht, nach welcher es unter Strafe gestellt werden soll, "hinter den Kulissen" die Freimaurer u.ä. zu vermuten, obwohl dies in vielen Fällen sogar nachzuweisen ist, teilweise sogar in der Freimaurer-Literatur. Und die Freimaurer bzw. die davon abgeleiteten bzw. darauf aufgebauten "Illuminaten" sind es, die eine globale Weltregierung und die Abschaffung der Nationalstaaten anstreben.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.06.2017 | Top

Trump unter Hausarrest?

#94 von Schrat , 18.09.2017 15:23

Liebe Leser,

vor einiger Zeit geisterte die Frage im Internet herum "Trump unter Hausarrest?". Nun, das wohl nicht, aber irgendwie wundert man sich doch, daß sich in dem Hegomoniegehabe der USA nichts geändert hat sondern unter Trump sogar noch stärker geworden ist,. Gewaltige Militär-Material-Verschiffungen über deutsche Häfen gen Osten wurden beobachtet und gemeldet. Drohnenmorde hat er ans Militär deligiert. Der Militärhaushalt soll massiv erhöht werden. China wurde/wird mit Überwachungsstationen umzingelt, es werden schlimme militärische Drohungen gegenüber Nordkorea ausgesprochen und ebenso gegenüber dem Iran agressive Töne angeschlagen.

Irgendwie "kirre" kam ein Donald ja schon eine Weile vor mit seinen Twitter-Nachrichten. Eine der letzten besagte, daß er das Internet abschaffen wolle. Einmal mit der Begründung wegen dem Terrorismus, andermal angeblich zum Schutz der Jugend. Wie will er das machen, ohne seine eigene Wirtschaft massiv zu stören und zu schädigen?

Man hat den Eindruck, daß an ihm vorbei regiert wird. Und das könnte der "Tiefe Staat" (Geheimdienste, Militär und industrieller Komplex) sein. Und in der Tat meinen
politische Beobachter festgestellt zu haben, daß Trump nicht mehr "Herr im eigenen Haus" ist. Oder haben wir tatsächlich einen total unfähigen oder sogar "bekloppten" Präsidenten in den USA?

https://de.sputniknews.com/meinungen/201...haus-realitaet/

Manche versuchen das emotionale und sprunghafte Verhalten Trumps als "kluge" Strategie zu verkaufen.... Ebenso wie einige wegen der Untätigkeit, Aussitzen von Problemen und Eiseskälte der Kanzlerin, diese als kluge Frau betrachten. Nur wenig, was Trump versprochen hat, hat er umgesetzt bzw. konnte er umsetzen, weil er massiv behindert wird. Und auch die Kanzlerin hat vor Wahlenso manches versprochen und nachher genau das Gegenteil gemacht.

Man spricht vom Irren vom Bosporus und Kim Jong wird auch so dargestellt, als hätte er einen "Schlag weg". Obwohl ich den Duterte von den Phillipinen bis zu einem gewissen Maße verstehe, warum er gegen die Drogenverbrecher so hart vorgeht, aber auch der kommt mir etwas "kirre" vor mit seiner unmöglichen Wortwahl.

Wie sagte noch John Lennon:
"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

Naja eingesperrt wurde er nicht, aber von einem Wahnsinnigen (Mindcontroll-, "Monarch-" Opfer?) umgebracht.

Psalm 146 = Vertraue nicht auf Edle und nicht auf den Sohn des Erdenmenschen....

Das führt nur zur Enttäuschung. Was ist die Welt für ein Tollhaus geworden!

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 | Top

RE: Trump unter Hausarrest?

#95 von Hervé Noir , 18.09.2017 19:18

Zitat von Schrat im Beitrag #94

- - -
Das führt nur zur Enttäuschung. Was ist die Welt für ein Tollhaus geworden!
- - -


Hallo Schrat!

Ähnlich drückte sich Erwin Chargaff vor etwa fünfundzwanzig Jahren in einem seiner Bücher aus.

Nicht nur Donald Trump, auch die Politiker/innen anderer führender Staaten strotzen nicht gerade vor Weisheit und Führungskraft. Doch wenn man sich zur Erklärung der Welt schon auf die Schrift bezieht wie Paul Craig Roberts http://antikrieg.com/aktuell/2017_09_13_siehe.htm, sollte man dazu alle einschlägigen Textstellen berücksichtigen. Und dazu gehören nun mal die Kapitel 2 und 7 des Danielbuches. Diesen zufolge entwickelt sich die letzte Weltmacht auf dem Territorium des derzeit inaktiven Römischen Reiches.

Ich glaube es war der Schweizer Historiker Jacob Burckhardt, der mal schrieb, dass wenn die Zeit reif ist, der richtige Politiker auf die Weltbühne tritt. Immer mehr Beobachter glauben, dass die Zeit für den Auftritt des Weltenretters gekommen ist. Im 13. Kapitel der Offenbarung ist die Art und Weise wie dieser zur Macht gelangt vorhergesagt.

Frage an das Forum: Was steht eurer Meinung nach hinter der Zurückhaltung Russlands und Chinas gegenüber den USA?

Grüße

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


Die Zurückhaltung Russlands und Chinas

#96 von Schrat , 18.09.2017 21:52

Lieber Herve,

ich schätze mal, weil die weiser und vernünftiger sind und im Gegensatz zu den USA keine Imperialisten mit Hegemonialansprüchen. Sie möchten Frieden und Wohlfahrt für ihre Völker, als auch für die ganze Welt. Eine ganze zeitlang war es auch so, daß sie das militärische Kräfteverhältnis realistisch einschätzten und sich von daher nicht auf militärische Abenteuer einlassen wollten. So wie Jesus Christus in einem Gleichnis sagte, daß wenn zwei Könige sich militärisch messen, sie vernünftigerweise einschätzen, wer wohl mehr Battalione hat. Vor etlichen Jahren hatte ein russischer General das offen und unverblümt gesagt, daß sie (noch) nicht in der Lage wären dem militärischen Potential des Westens etwas entgegenzusetzen. Damals ging es um die Frage, warum sie tatenlos in Bezug auf Syrien waren.

Aber besonders Russland aber auch China sind in dieser Hinsicht auf der Überholspur. Besonders die Militärtechnik der Russen hat enorm zugelegt und lehrt den Westen das Fürchten. Russland hat nur einen veralteten Flugzeugträger und China auch nur einen, den sie von Russland übernommen hatten. Die wollen aber jetzt weitere eigene Flugzeugträger bauen, um dieses militärische Ungleichgewicht abzubauen. Und zufolge dessen haben sie dann - auch für mich überraschend - in Syrien interveniert und dafür gesorgt, daß wir kurz davor stehen, Syrien von den durch den Westen unterstützten Terroristen zu befreien. Das schmeckt dem Westen natürlich garnicht, können sie dann doch nicht ihre imperialen Pläne für die Neugestaltung der Landkarte in Nordafrika und Verbindung damit auch ihre finanziellen und wirtschaftlichen Vorstellungen durchsetzen.

Und auch China hat jetzt angekündigt, enorme Geldmittel in die Aufrüstung zu stecken. Flugzeugträger waren bisher die Domäne der USA und mit diesen konnten sie dann die anderen Staaten einschüchtern und "Kanonenbootpolitik" betreiben.

Es mag ja sein, daß auch Russland und China Weltmachtspläne haben, aber nicht so offen hinausposaunen und nur auf einen geeigneten und passenden Moment warten. Vielleicht wenn die USA so unvernünftig sind, diese anzugreifen. Und dann werden sie mit überraschender Macht und Schnelligkeit den Westen überrennen mit dem Ziel ihre eigenen Vorstellungen der Weltbeherrschung umzusetzen. Nebenbei dann auch die Bestrafung von "Babylon der Großen". Und statt New York als Sitz der "NEUEN WELTORDNUNG" (UN) dann Astana in Kasachstan, wo jetzt schon gewisse Verhandlungen und Gespräche bzgl. der Befriedung Syriens stattfinden und auch schon imposante Bauwerke errichtet wurden, wie sie für eine künftige Welthauptstadt geziemend wären.

Aber ich schätze mal, daß beide Mächte (König des Nordens = Ostblock und König des Südens = Westblock) die Rechnung ohne den Wirt (Gott und Christus) gemacht haben und beide ihre Ziele nicht endgültig werden verwirklichen können. Wie es im Buch Daniel vorhergesagt wird, werden sie beide zu ihrem Ende kommen.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 | Top

Verblüffende Visionen von Trump in alten Romanen

#97 von Schrat , 19.09.2017 09:19

Liebe Leser,

es gibt verblüffende "Visonen" von Trump in einem über 100-jährigen Roman. Dort kommt ein "Baron Trump" vor und wir wissen, daß ein Sohn Trumps Baron heißt. Selbst das Gesicht ähnelt stark dem Gesicht des wirklichen Baron. Dann kommt da ein Turm in der 5. Avenue in New York vor und wir wissen, daß der Trump-Tower sich in der 5. Avenue in New York befindet. Dann kommt da ein Vizepräsident namens Pence vor und wir wissen, daß der tatsächliche Vizepräsident auch Pence heißt, wenn auch mit einem anderen Vornamen. Dann wird in dem Roman davon gesprochen, daß es Proteste vor dem Turm geben würde von "Linken" genau das geschah und geschieht.

Aber jetzt kommt es ganz dicke: Es soll der letzte Präsident sein und die Kuppel des Kapitols würde mit einer Bombe weggesprengt. Hillary Clinton sagte mal, man sollte eine Bombe auf das Kapitol werfen.....

https://youtu.be/uP3ne_7d86g

Dort auch Szenen aus Simpson-Filmen mit Trump, wie er sich mit arabischen Herrschern trifft. Es gibt Bilder vom Trump, die sich exakt so erfüllt haben.

Wie kann man das erklären? Trump oder auch andere Menschen können doch wohl wirklich nicht alles selbst so gesteuert haben, daß es sich so genau erfüllt! Ob tatsächlich die Dämonen das so steuern, daß es so kommt? Beim Untergang der Titanic war es auch so, daß 14 Jahre vorher jemand einen Roman geschrieben hat "Der Untergang der Titan" und dort vieles exakt beschrieben wurde, wie es sich später erfüllt hat, natürlich auch mit kleinen Abweichungen.

Kommt einem vor wie ein "Deja vue"-Erlebnis. Man erlebt also etwas und meint, daß hast Du schon mal erlebt oder auch geträumt.. I

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 19.09.2017 | Top

RE: Verblüffende Visionen von Trump in alten Romanen

#98 von Hervé Noir , 21.09.2017 09:28

Zitat von Hervé Noir im Beitrag #95

- - -
Frage an das Forum: Was steht eurer Meinung nach hinter der Zurückhaltung Russlands und Chinas gegenüber den USA?
- - -


Zu meiner Frage: Es sind die enormen wirtschaftlichen Verflechtungen, die Russland und China vor deutlicherem Widerstand gegen die USA abhalten. Wie sehr sich seit dem Weltkrieg die Finanzmacht Deutschlands vergrößert hat, wissen nur wenige Menschen. Es scheint, als habe selbst Trump dies zunächst nicht gewusst. Hätte er, wäre der gemeinsame Auftritt mit Frau Merkel vor der Presse wohl nicht so peinlich abgelaufen.

Folgt man dem Wortlauf des Danielbuches und der Offenbarung, wird die letzte Weltmacht dieser Weltzeit auf dem europäischen Kontinent entstehen, und zwar aus Nachfolgestaaten des im fünften Jahrhunderts niedergegangenen Römischen Reiches.

Die irrige Auffassung, dass die UNO die letzte Weltmacht sei, rührt von der WTG und anderen Gemeinschaften. Eine sehr gefährliche Irrlehre. Gefährlich nicht nur für das physische Überleben, sondern auch für die weitere Zukunft des einzelnen Menschen. Denn wer der großen Versuchung nicht standhält, erhält die Siegeskrone nicht...

Grüße

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


Deutschlands Rolle in der Welt

#99 von Schrat , 21.09.2017 12:06

Liebe Herve,

wieso ist es eine Irrlehre, die UNO als "das Bild des wilden Tieres" zu halten? Gründe führst Du nicht an.

Ich halte die Exegese in dieser Sache der Zeugen Jehovas und anderer nach wie vor für richtig. Wobei es allerdings sein kann, das der Ort einmal verlegt wird, z.B. von New York nach Astana (Kasachstan). Der Ort ist ja schon mal verlegt worden nämlich von Genf nach New York,

Ich glaube nicht, daß Deutschland einmal wieder eine bedeutende politische Rolle spielen wird, quasi eine Weltmacht. Dafür werden die Feinde Deutschlands schon sorgen und jedes politische Wiedererstarken als unerwünschte Konkurrenz betrachten und zu verhindern suchen.Einflußreiche amerikanische Vordenker, wie Friedmann, haben sich in diesem Sinne geäußert. Das Ziel der Kriege gegen Deutschland war von Anfang an, Deutschland auszulöschen. Wir sehen doch die andauernden Bemühungen die nationale Identität Deutschlands auszulöschen durch Überfremdung mit Migrantenströme, auch durch wirtschaftlichen Druck (ungerechtfertiger Dieselskandal, um Deutschland zu schaden), wirtschaftliche Ausbeutung (EU-Zahlmeister). Selbst die Teilwiedervereinigung Deutschlands ist nur mit "Hängen und Würgen" zustande gekommen. Es hat von Seiten der Westmächte und da besonders Großbritanniens massiven Widerstand dagegen gegeben. Nur indem Kohl Deutschlands wahre Wiedervereinigung verraten, die nach dem Grundgesetz durchaus möglich war, und den EU-Gedanken gefördert hat mit der Folge, daß die Währungskraft des Euros Deutschland massiv geschadet hat und allerlei offener und geheimer Zugeständnisse, die die weitere Abhängigkeit Deutschlands zum Westen festschrieben, hat man dann schließlich der teilweisen Wiedervereingung zugestimmt.

Ich glaube das ist ein Wunschdenken gewisser Kreise. Ich will dich nicht mit gewissen Nazikreisen in Verbindung bringen. Ich glaube Du hast andere Beweggründe. Aber da tauchen auch immer wieder solche Gedanken auf, als wenn es da noch verborgene "Divisonen" gibt, z.B. in der Antarktis (Bielefeld) oder verborgene geheime Technik (Reichsflugscheiben) und die würden in einem kritischen Augenblick zu Gunsten Deutschlands eingreifen. Wie gesagt ich will Dich da nicht in Verbindung bringen. Ich führe das Beispiel nur an, um zu belegen, daß es manchmal Gedanken und Ideen gibt, die nicht in den Fakten sondern im Wunsch begründet sind. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Ich glaube auch, daß Deutschland einmal wieder eine gesunde und starke Nation werden wird. Aber nicht in dieser Weltzeitperiode, sondern unter Jesus Christus, der all die Ungerechtigkeit gegenüber Deutschland gesehen hat und "Recht sprechen wird hinsichtlich großer Nationen" (Jes 2:4).

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 | Top

mal paar Tage Urlaub... Geld spielt keine Rolle!

#100 von Jurek , 25.11.2017 11:51

Für nur 5 Tage Urlaub = 16,5 Millionen US$!
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/au...ocid=spartandhp
wer sich leisten kann, auch wenn andere verhungern…


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.179
Registriert am: 03.10.2009


RE: Deutschlands Rolle in der Welt

#101 von Hervé Noir , 25.11.2017 13:24

Zitat von Schrat im Beitrag #99
Liebe Herve,

wieso ist es eine Irrlehre, die UNO als "das Bild des wilden Tieres" zu halten? Gründe führst Du nicht an.

Ich halte die Exegese in dieser Sache der Zeugen Jehovas und anderer nach wie vor für richtig. Wobei es allerdings sein kann, das der Ort einmal verlegt wird, z.B. von New York nach Astana (Kasachstan). Der Ort ist ja schon mal verlegt worden nämlich von Genf nach New York,

Ich glaube nicht, daß Deutschland einmal wieder eine bedeutende politische Rolle spielen wird, quasi eine Weltmacht. Dafür werden die Feinde Deutschlands schon sorgen und jedes politische Wiedererstarken als unerwünschte Konkurrenz betrachten und zu verhindern suchen.Einflußreiche amerikanische Vordenker, wie Friedmann, haben sich in diesem Sinne geäußert. Das Ziel der Kriege gegen Deutschland war von Anfang an, Deutschland auszulöschen. Wir sehen doch die andauernden Bemühungen die nationale Identität Deutschlands auszulöschen durch Überfremdung mit Migrantenströme, auch durch wirtschaftlichen Druck (ungerechtfertiger Dieselskandal, um Deutschland zu schaden), wirtschaftliche Ausbeutung (EU-Zahlmeister).
- - -


Hallo Schrat!

Weder die Kapitel 2 und 7 des Danielbuches, noch die Kapitel 13 und 17 der Offenbarung lassen Zweifel, dass das letzte Weltreich der gegenwärtigen Weltzeit auf dem Territorium des derzeit noch nicht aktivierten Römischen Reiches entstehen wird.

Die Teilung der Welt wird in Offenbarung 9 durch die Euphrat-Linie angedeutet, die anglo-keltischen Mächte werden zwar die Feinde des Römischen Imperiums sein, sind daher mit der u.a. im 13. Kapitel der Offenbarung beschriebenen Macht nicht identisch.

Die Finanzmacht Deutschlands wird arg unterschätzt, wird selbstverständlich aus verschiedenen Gründen verheimlicht. Wären die lieben Mitmenschen nicht so ungebildet, zumindest einige unter ihnen könnten die wahren Verhältnisse erkennen. Gelegentlich helfen Politiker wie etwa der vormalige italienische Finanzminister Tremonti oder der nur kurzzeitig im Amt befindliche griechische Finanzminister Varoufakis beim Erkennen etwas nach...
Zitat von Schrat im Beitrag #99

Ich glaube auch, daß Deutschland einmal wieder eine gesunde und starke Nation werden wird. Aber nicht in dieser Weltzeitperiode, sondern unter Jesus Christus, der all die Ungerechtigkeit gegenüber Deutschland gesehen hat und "Recht sprechen wird hinsichtlich großer Nationen" (Jes 2:4).
- - -


Nach den zwei vorhergesagten Großkriegen und einigen direkten göttlichen Strafmaßnahmen wird Deutschland kaum mehr als zwanzig Millionen Einwohner zählen. Ähnlich wird es auch den übrigen Völkern, im übrigen auch den Nachlommen der Stämme Israels, ergehen.

Grüße

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


Schrats Gabe

#102 von Isai , 18.10.2020 22:03

Zitat von Schrat im Beitrag #93
Ich sehe das so, daß auf allen möglichen Gebieten (Wirtschaft, Finanzen, Klima, sozial) möglichst große Probleme entstehen sollen, so daß die Menschen von sich aus nach der "NEUEN WELTORDNUNG", nach der Weltregierung schreien. Dazu gehören dann auch die vom Staat selbst inszenierten oder zumindest doch zugelassenen Anschläge.
Die Täter waren meistens der Polizei und den Geheimdiensten bekannt. "Schlamperei der Behörden", damit wird sich dann herausgeredet.
Möglichst viel Chaos verursachen, Riesen-Finanzprobleme usw. Nach den Anschlägen von Manchester sollen 2/3 der Briten eine Weltregierung gefordert haben!

Dem Stalin wurde mal nachgesagt und vielleicht hat er es ja wirklich mal gesagt, mit Zitaten ist das manchmal so eine Sache: "Nur mal irgendwo eine Bombe hochgehen lassen und die Menschen werden nach dem Staat und strengen Maßnahmen rufen.....". Ob er es nun wirklich gesagt hat oder auch nicht, daß ist auf jeden fall m.E. die Psychologie dahinter! Oder wie es die Freimaurer zu ihrem Wahlspruch gemacht haben "Ordo ab Chao" = Ordnung aus dem Chaos, wobei sie selber die Fäden gesponnen haben, dieses Chaos erst zu verursachen. um dann die ihnen genehme Ordnung zu installieren. Stalin war übrigens auch Freimaurer der Orient-Loge.
Ein Mitglied der NATO-Geheimarmee "Gladio" hat das auch mal ausgeplaudert, daß hinter diesem Staatsterror die "Strategie der Spannung" stecke....
Aus dieser Spannung kann dann politisches Kapital gezogen werden.


Drei Jahre her und doch präzise -
Stichwort Corona, Maskenpflicht mit Mindestabstand (digitale Erfassung), Freimaurerei, inszenierte Black lives matter-Bewegung (G. Flloyd hatte "Ordo ab Chao" auf seinem Oberkörper tätowiert) , Kontrollierte Opposition und Co.


Zitat von Schrat im Beitrag #96
Es mag ja sein, daß auch Russland und China Weltmachtspläne haben, aber nicht so offen hinausposaunen und nur auf einen geeigneten und passenden Moment warten. Vielleicht wenn die USA so unvernünftig sind, diese anzugreifen. Und dann werden sie mit überraschender Macht und Schnelligkeit den Westen überrennen mit dem Ziel ihre eigenen Vorstellungen der Weltbeherrschung umzusetzen. Nebenbei dann auch die Bestrafung von "Babylon der Großen".


Über diese russisch-chinesische Invasion haben einige Propheten-Geschwister erst kürzlich Träume bekommen, unabhängig voneinander.



Zitat von Schrat im Beitrag #96
Aber ich schätze mal, daß beide Mächte (König des Nordens = Ostblock und König des Südens = Westblock) die Rechnung ohne den Wirt (Gott und Christus) gemacht haben und beide ihre Ziele nicht endgültig werden verwirklichen können. Wie es im Buch Daniel vorhergesagt wird, werden sie beide zu ihrem Ende kommen.



Schrat hat wohl tatsächlich die Gabe der Prophetie bekommen (auch wenn hier nur zwei oder so an die noch ausgeteilten Geistesgaben glauben), auch wenn er von dieser (noch) nichts weiß.


Lieben Gruß,

Isai


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 18.10.2020 | Top

RE: Schrats Gabe?

#103 von Jurek , 19.10.2020 07:06


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.179
Registriert am: 03.10.2009


Hoffnung auf bessere Zeiten durch Trump?

#104 von Jurek , 18.03.2023 16:26

Trump hat dreckige Weste 👎, aber es wäre gut gewesen, wenn er jetzt Präsident der USA wäre. Dann hätte der Krieg in der Ukraine schon längst zu ende sein können! 👍


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.179
Registriert am: 03.10.2009


   

Meinungsfreiheit und Menschenrechte
ZEIT

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz