Weise Mahner gegen den Krieg

#16 von Schrat , 19.02.2018 11:11

Liebe Leser,

wir alle sind auf Frieden bedacht und deswegen wundern sich viele, wie es dennoch zu solch schrecklichen Kriegen kommen kann. Durch Habgier und ideologische Verblendung in Verbindung mit Lügen!

Heute in den Leserfragen unserer Zeitung Zitate von weisen Mahnern gegen den Krieg.

Ein bekannter Mahner aus Osnabrück war ja der Romanschreiber Erich Maria Remarque mit seinem Bestseller "Im Westen nichts Neues", in welchem er die Schrecken des ersten Weltkrieges beschrieb.
Aus dem Leserbeitrag in der NOZ auf Seite 8 unter dem Titel "Gegen den Krieg"

Zitat
Erich Maria Remargque hat 1963 in einem Fernsehinterview mit Friedrich Luft so lakonisch wie treffend gesagt: "Dass man pazifistisch oder gegen den Krieg ist, fand ich, war ganz selbstverständlich. Dazu brauchte man gar kein Programm zu haben, nicht wahr. ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hineingehen müssen, die nicht ganz vorne stehen."


Dann ein anderer Leserbrief unter "Ernstfall wird provoziert":

Zitat
Die Nato fürchtet den Ernstfalll.... "Wir wollen keinen neuen kalten Krieg, und wir wollen kein neues Wettrüsten, betonte Jens Stoltenberg, Generalsekträtär der Aliianz.... Natürlcih will man das nicht. Aber man arbeitet kräftig daran, dass genau der Ernstfall provoziert wird. Was also ist diese Aussage wert? Denn weiter heißt es: "Tatsächlich hat das Bündnis ein Problem mit der europäischen Infrastruktur..... sind für die Verlegung schwerer Panzer nicht geeignet..... das ist nichts anderes als bereits sehr konkrete Kriegsrhetorik! .....Van der Leyen ...schnelle Truppenbewegungen.... Vor solchen Sätzen kann einem nur angst und bange werden.... Wer hätte gedacht, dass gerade nach den Weltkriegen des letzten Jahrhunderts eine solche Situation, die von unseren Politikern offensichtlich maßgeblich unterstützt wird, wieder Realität wird? Hat nicht Willy Brand einmal in einer Regierungserklärung gesagt: "Vom deutschen Boden darf nie wieder Krieg ausgehen? Interessiert das überhaupt noch? Und steht nicht in unserem Grundgesetz Art 26: (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusmmenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen? Hat denn unser Grundgesetz keine Gültigkeit mehr?



Naja, die Kriegstreiber benutzen einfach andere Worte, so wie das der Orwell in seinem berühmtem Roman 1984 schon beschrieben. Krieg ist Frieden(seinsatz) und die NATO ist eine Friedensarmee... Wer's glaubt wird nicht selig. Die Schlafwandler sind wieder unterwegs. Siehe das Buch "Die Schlafwandler" von Christopher Clark, in welchem er beschreibt, wie der 1. Weltkrieg entstand.

Selig die Friedensstifter!
Mat 5:9 "Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden"

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 | Top

RE: Weise Mahner gegen den Krieg

#17 von Hervé Noir , 19.02.2018 11:41

Zitat von Schrat im Beitrag #16
Liebe Leser,

wir alle sind auf Frieden bedacht und deswegen wundern sich viele, wie es dennoch zu solch schrecklichen Kriegen kommen kann. Durch Habgier und ideologische Verblendung in Verbindung mit Lügen!
- - -

Selig die Friedensstifter!
Mat 5:9 "Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden"
- - -


Alles zu seiner Zeit, mein lieber Schrat. Die Gefahr des Ausbruch eines Großkrieges wird während den kommenden Wochen ansteigen. Dann kommt der Retter - der falsche. Dann erst kommt es zu den zwei bzw. drei Gott-gewollten Kriegen. Die Folgen sind dramatisch. In den ersten beiden Kriegen verliert etwa die Hälfte der Weltbevölkerung ihr Leben...

Grüße

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


RE: Weise Mahner gegen den Krieg

#18 von Schrat , 21.02.2018 09:12

Lieber Herve,

mag sein, mag sein....

Die Einordnung der biblischen Prophezeiung des Aufrufes "Frieden und Sicherheit" nach 1. Thess 5:3 bereitet mir sowieso noch Schwierigkeiten. Auch bei der Beurteilung dieser Bibelstelle durch Zeugen Jehovas gab es ein ziemliches Hin und Her. Mal meinte man gewisse Bestrebungen und Bemühungen um Frieden seien eine Erfüllung dieser Prophezeiung, dann wieder hiermit sei ein konkreter Zeitpunkt gemeint. Und das Puzzleteil mit dem Antichristen muß da ja auch noch irgendwie hineinpassen!

Und so schwanke ich in der Beurteilung auch noch hin und her und halte beides nach wie vor für möglich. Sozusagen "50/50". Es kann ein bestimmter Zeitpunkt sein, so die letzte Lehrmeinung der Zeugen Jehovas, aber auch so ähnlich einzuordnen wie damals im alten Israel, als man im groben Maße gegen Gottes Gesetz verstieß, es drunter und drüber ging und die führenden Leute dennoch sagten "...alles in Ordnung, Frieden und Sicherheit...."

Es ist eine diffuse Gemengelage, so daß alles drin sitzt. Besonders in den USA. Bei Trump weiß man nicht ist es Dummheit oder Strategie. Dann kommt bei ihm noch hinzu, daß er wohl tatsächlich nach den Plänen der wirklichen Weltenlenkernicht hätte Präsident werden sollen, es aber dennoch wurde. Und so versucht man ihm "Knüppel zwischen die Beine zu werfen", ihm massiv am Regieren zu hindern und der "tiefe Staat" operiert an ihm vorbei. Da weiß man immer nicht, welche Kräfte da im konkreten Fall wirklich wirken.

Es kann also durchaus sein, daß Trump vielleicht sogar in Verbindung mit Putin eine Zeit relativen Friedens erreichen, aber hintenrum Kräfte am wirken sind, die nicht am wirklichen Frieden interessiert sind und deshalb dennoch plötzlich und unerwartet der 3. Weltkrieg ausbricht. "Feuer" gibt es ja überall, welches sich zu einem Weltenbrand entwickeln kann.

Bleiben wir weiter "auf dem Wachtturm" und schauen wir, wie es weitergeht, wobei wir die biblischen Prophezeiungen im Hinterkopf haben (vgl. Jes 21:8).

Gruß


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 21.02.2018 | Top

USA-Iran-Konlikt

#19 von Schrat , 16.06.2019 10:43

Liebe Leser,

auch gemäß der Bibel können wir einen "Weltenbrand" erwarten, denn Jesus sagte diesbezüglich einmal, wenn er nicht eingreifen würde, würde kein Mensch gerettet... (Mat 24:22)

Überall sind die Mächte des Bösen am "zündeln". Sie sind zu keiner dauerhaften Übereinkunft fähig (2. Tim 3:3) . Geschlossene Verträge werden - bes. von den USA - einfach für ungültig erklärt. Recht wird durch Macht ersetzt.

Nicht, daß ich das Regime in Teheran nun gut finde. Da gibt es in der Tat viel zu bemängeln. Auch Christenverfolgung.

Trotzdem ist es nicht richtig, unter u.U. selbst geschaffenen Vorwänden ein souveränes Land mit militärischen Mitteln zu überfallen.Unbeschreibliches Leid wird über viele unschuldige Menschen und bes. Kinder dann hereinbrechen. Und Krieg beginnt schon, mit "Sanktionen", die i.d.R. die Zivilbevölkerung hart treffen, indem Lebensmittel und Medikamente knapp werden. So ist man ja auch schon beim 1. Weltkrieg gegen Deutschland vorgegangen, so daß dieses sich damals gezwungen sah, mit militärischen Mitteln (U-Boote) gegen diese Wirtschaftsblockade dagegen zu halten.

Der bekannte Nah-Ost-Korrespondent Lüders hat auch davor gewarnt und darauf hingewiesen, daß die "Gründe" in den vergangen US-Kriegen z.B. gegen den Irak erfunden waren. Damals die angeblichen Massenvernichtungswaffen Saddam Husseins und die "Brutkastenlüge".

Und so deutet im aktuellen Konflikt mit dem Iran einiges darauf hin, daß hier dieselbe lügenhafte Strategie verfolgt wird, um einen "Grund" zu haben, militärisch gegen den Iran vorgehen zu können.

Der Angriff auf die Tanker muß nicht zwangsläufig vom iran verursacht worden sein, wie die USA sofort frech ohne Beweise behauptet haben. Sie selber oder mit ihnen Verbündete in der Region kommen dafür auch in Frage.

Da wird ein Foto/Film als "Beweis" herangezogen, wonach angeblich eine Wassermine von der Bordwand von einem iranischen Boot abgenommen wird. Aber das Bild gibt das garnicht her. Wohl absichtlich nur in schwarz-weiß und in miserabler Auflösung, damit man dann das glauben soll, was dazu gesagt wird, aus dem Bild aber garnicht zu erkennen ist. Das kennen wir ja schon aus den gefakten Mondlandungen.

Es war so, daß die Iraner, nachdem das Schiff nach Beschuss (von wem?) in Brand geraten war, die Besatzung gerettet hat und der Mann an der Bordwand des Tankers lediglich die Befestiung des Bootes gelöst hat. Die Strickleiter, die dazu diente, daß die Seeleue vom Tanker auf das Boot kommen konnten, war auch kurzzeitig zu sehen. Das war keine See-Mine und das konnte auch keine Mine sein, weil Wasserminen stets unterhalb der Wasserlinie angebracht werden, damit durch das dann entstehende Loch, das Schiff versenkt wird. Im übrigen auch kaum anzunehmen, daß eine Mine abgenommen wird, während 40 Menschen in nächster Nähe auf dem Boot sind. Diese angeblich nicht "hochgegangene" Mine, konnte jeder Zeit explodieren.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...keiner-ist.html
Der Beweis, der keiner ist.

Aber wir dürfen jetzt schon für diese Bosheit bezahlen, weil das alles natürlich das Öl verteuert.


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 | Top

RE: USA-Iran-Konlikt

#20 von Hervé Noir , 16.06.2019 11:45

Hallo Schrat!

Als Angstfaktor spielt der Konflikt Iran-USA sehr wohl eine gewisse eine Rolle. Er macht die Schwäche des sich im Zerfall befindlichen Europa bewusst. Weitere, die Sicherheit des europäischen Kontinents bedrohende Konflikte werden die Bereitschaft europäischer Politiker zur Einigung besonders auf den Gebieten Außen- und Sicherheitspolitik verstärken. Es fehlt nun noch der Kopf, durch den der Einigungsprozess in Gang gesetzt wird. Unterstützt wird der Führer durch die Spitzenpolitiker zehn weitere Staaten. Die USA werden jedenfalls nicht die stärkste Militärmacht bleiben.

Auch wenn sich Europa an den Iran auferlegten Sanktionen nicht weiter beteiligt, werden sich wohl nur die wirtschaftlichen Beziehungen verbessern. Teheran ist mehr an engeren Beziehungen zur Shanghaier Organisation interessiert. Diese Staatengruppe wird der Schrift zufolge mit der größten Militärmacht der Geschichte gegen des Westen antreten.

Grüße

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


EU - Das "Friedenstier"

#21 von Schrat , 16.06.2019 12:39

Lieber Herve,

viele ernst zu nehmende Exegeten sehen in dem "Wilden Tier" aus Offenbarung 13 und 17 das in Form der EU wieder "wiederauferstandene" römische Weltreich. Von Gerd mit "lahmer Ente" schon mal der Lächerlichkeit preis gegeben.
Doch warten wir es ab.... "Jede Krise ist auch eine Chance" sagen führende Politiker. 10 Könige geben diesem Tier ihre Macht, wahrscheinlich auch militärische Macht. Unter dieser Prämisse muß man sehen, daß man die Bundeswehr abgewirtschaftet hat, so daß der Witz kursiert die mit einer großen Zahl Kinder gesegnete Verteidigungsministerin von der Leyen habe mehr Kinder als funktionstüchtige Panzer und Flugzeuge.

Es wird eine EU-Armee angestrebt.

Nur die Offenbarung des Johannes offenbart uns, daß dieses "wilde Tier" mit dem "zweihörnigen Tier" Hand in Hand arbeitet. Also zwischen EU Und dem angloamerikanischen (zweihörnigen = zwei Mächte) "Tier" besteht und bestand eine enge Zusammenarbeit. U.a. durch gleichzeitige Mitgliedschaft von EU-Nationen und England und der USA in der NATO. (Off 13:12).

Dieses zweihörnige "Tier" hat auch den Vorschlag gemacht ein Abbild des Tieres zu machen und diesem "Leben einzuhauchen". Die USA und England waren es, die die Bildung zuerst des Völkerbundes und dann der UNO initiiert haben. (Off 13:14). Und wir sind in einer entscheidenden Phase, daß auch diesem "Tier" Leben eingehaucht wird, um als Weltregierung zu dienen.

Man behaupet die EU habe für Frieden gesorgt. Was für eine infame Lüge! Wie war das mit dem völkerrehtswidrigen Jugoslawienkrieg? Und an wieviel anderen Konflikten sind Nationen der EU sonst noch zur Zeit beteiligt? Und wie ist das mit der grundlosen agressiven Haltung gegenüber Russland? Gott liegt schon richtig, wenn er dieses Politmonster mit einem agressiven Tier vergleicht.

https://www.rubikon.news/artikel/die-friedensluge
In dieser vom Teufel beherrschten Welt bekommen die größten Kriegstreiber dann den "Friedens-Nobel-Preis".
Alfred Nobel dreht sich jedesmal im Grabe um!

Kurzfristige Turbulenzen durch den wirren Trump werden daran nichts ändern, weil hinter Trump ganz andere die Fäden ziehen.


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 | Top

RE: EU - Das "Friedenstier"

#22 von Schrat , 26.06.2019 08:56

Nachtrag:

auch unter den Römern gab es "Frieden" (Pax Romanum), ebenso wie Moslems glauben, wenn die ganze Welt vom Islam beherrscht wird, gäbe es Frieden.

Aber was für ein Frieden....???? Auf Gewalt und eiserne Knechtung gebaut - Friedhofsruhe!


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


Moslems gegen Tsetschenen in Dijon

#23 von Isai , 17.06.2020 20:09

Bald auch in Österreich?



Zitat

Francois Rebsamen, der Bürgermeister von Dijon sagte, so eine Situation wäre noch nie da gewesen – und sie ist inakzeptabel. Die Tschetschenen hätten ihre Gegner in drei aufeinanderfolgenden Nächten überfallen. In Frankreich leben 30.000 Exil-Tschetschenen. Unter ungeklärten Umständen erlaubten es ÖVP-SPÖ Regierungen übrigens auch ebensovielen Tschetschenen, sich in Österreich anzusiedeln (Q)



Video: https://twitter.com/ZohraBitan/status/1272600883176640512


So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
(2. Kor. 5:20)

Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.
(Apg. 2:38)

Und nun, was zögerst du? Steh auf, lass dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!
(Apg. 22:16)

 
Isai
Beiträge: 1.622
Registriert am: 21.12.2012

zuletzt bearbeitet 17.06.2020 | Top

Russen gegen Ukrainer

#24 von Jurek , 01.03.2022 19:38

Wahnsinn, was sich da derzeit in der Ukraine abspielt! 😭


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.190
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 01.03.2022 | Top

RE: Russen gegen Ukrainer

#25 von Edelmuth , 02.03.2022 07:34

Russlands Vakuumbombe

In der Ukraine leben 129 000 Zeugen Jehovas. Was wird aus ihnen.

Ob Zeugen Jehovas, Ernste Bibelforscher, Israeliten, Moslems oder Andersgläubige, jeder getötete Mensch tut mir leid, und die Kinder....!?!

Zitat
(Lukas 21:25-26) . . .Auch wird es Zeichen an Sonne und Mond und Sternen geben und auf der Erde Angst unter den Nationen, die wegen des Tosens des Meeres und [seiner] Brandung weder aus noch ein wissen, 26 während die Menschen ohnmächtig werden vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über die bewohnte Erde kommen; denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden.



Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Russen gegen Ukrainer

#26 von Jurek , 02.03.2022 08:14

Was für ein mehr als dummer Geist (Teufel) treib die Menschen „intelligente“ Endwicklungen zu schaffen, um damit andere Menschen zu vernichten!?

Jeder Krieg ist nicht nur Krieg mit denen, die gegeneinander Krieg führen wollen, sondern die Masse der Zivilbevölkerung leidet am meisten darunter!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.190
Registriert am: 03.10.2009


RE: Russen gegen Ukrainer

#27 von Jurek , 03.03.2022 06:21

https://www.youtube.com/watch?v=N3HgnBVjJ8U

In der Ukraine wird die Hauptstadt Kiew dann heiß umkämpft werden.
Livebild von Kiew = https://www.skylinewebcams.com/de/webcam...e-conflict.html
Ich frage mich, was soll der Unsinn dann mit Massen der Toten auf beiden Seiten in dem Krieg, was auf diese Stadt zukommt!?

Was ist eine christliche Sicht in so einer Sicht?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.190
Registriert am: 03.10.2009


RE: Russen gegen Ukrainer

#28 von Jurek , 03.03.2022 07:17

Noch etwas, weil Edelmuth schrieb, dass „In der Ukraine leben 129 000 Zeugen Jehovas.“.
In Bezug auf das gerade von mir Gesehene auf https://www.bruderinfo-aktuell.org/organ...us-der-ukraine/, meine Frage dazu: Was soll an dem Video dort, so verwerflich sein?
Vielleicht kann mir bitte das wer beantworten?
Denn Fakt ist, dass ein „ZJ“ würde sicher lieber zu den „ZJ“ gehen und bei denen unterkommen wollen als zu welchen weltlichen Leuten, die rauchen oder sowas! Aber wie soll man diese erkennen, wer wer ist?

Kann mir bitte das wer beantworten?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.190
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2022 | Top

RE: Russen gegen Ukrainer

#29 von Jurek , 03.03.2022 12:56

Eine der Schlagzeilen lautet:
„Verurteilung durch die UN: Gibt es jetzt einen Haftbefehl gegen Putin?“

Ja, wer soll ihn in Russland denn verhaften?
Was kümmern den Kreml-Chef welche Verurteilungen westlicher Mächte und Gerichte?
Auch der JW.ORG-Verbot wird bestehen bleiben, wenn der EU-Gericht den russischen Gerichten widerspricht. Den Genossen Wladimir Wladimirowitsch kümmert das doch gar nicht! Er ist der absoluter Machthaber Russlands und niemand soll sich in seine Angelegenheiten einmischen, sonst .....

Genauso wie er bei Verhandlungen einen 6m langen Tisch braucht, damit er sich mit Corona nicht ansteckt, genauso hat er Angst davor, dass wenn Ukraine zur EU kommt und dann auch noch NATO-Partner wird, wo dann dort auch Atomare Raketen Russland bedrohen könnten (es war schon schlimm genug dass Polen zur EU kam), dann will er das auf alle Fälle verhindern dass sein Land von westlichen Machthabern umzingelt wird ... Dann lieber erwartete Sanktionen, unter der auch Westen zu leiden hat, als Angst vor Zukunft durch imperialistische Mächte zu haben.
Ich habe noch damals im kommunistischen Polen in der Schule (beim Russischunterricht) ein Gedicht lernen müssen, wo es u. a. hieß: "Нам не нужна война", also "wir brauchen keinen Krieg" ... nur Schutz vor anderen potentiellen Aggressoren der Westmächte, welche Russland nur schaden wollen .....

Russland ist also jemand, der keinen Krieg will (denn Ukraine soll nur eine Marionette von USA sein, und an dem Krieg sind damit nur die Westmächte schuld!), sondern nur für Frieden kämpft und gegen das Vorhaben von NATO gegen Russland vorzugehen .....


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.190
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2022 | Top

RE: Russen gegen Ukrainer

#30 von Kostak , 03.03.2022 15:10

Zitat von Jurek im Beitrag #28
Noch etwas, weil Edelmuth schrieb, dass „In der Ukraine leben 129 000 Zeugen Jehovas.“.
In Bezug auf das gerade von mir Gesehene auf https://www.bruderinfo-aktuell.org/organ...us-der-ukraine/, meine Frage dazu: Was soll an dem Video dort, so verwerflich sein?
Vielleicht kann mir bitte das wer beantworten?
Denn Fakt ist, dass ein „ZJ“ würde sicher lieber zu den „ZJ“ gehen und bei denen unterkommen wollen als zu welchen weltlichen Leuten, die rauchen oder sowas! Aber wie soll man diese erkennen, wer wer ist?

Kann mir bitte das wer beantworten?


Weiß ich auch nicht!

Da stehen auch andere mit Schildern, die bestimmte Personen abholen wollen, um sie zu ihren Verwandten zu bringen. Warum sollen Glaubensgenossen nicht einander helfen?

Kostak  
Kostak
Beiträge: 733
Registriert am: 25.10.2021


   

Medizinisches

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz