RE: Schrecken des Krieges

#451 von Edelmuth , 19.03.2024 20:10

Und sie glauben, sie könnten Russland besiegen.

Würde Russland auch nur in die Enge gedrängt, antwortet es mit Nuklearwaffen, natürlich nur auf ukrainischem Gebiet. Wird die Nato sich dann einmischen und mit Nuklearwaffen antworten? Ich hoffe nicht, denn dann gibt es keine Überlebenden.

Oft frage ich mich, wer mir mehr leidtun sollte? Keiner von denen erfüllt die Voraussetzungen, um von Gott gerettet zu werden. Sie werden alle früher oder später sterben müssen, bevor Harmagedon kommt und das kann nicht mehr lange dauern.

Ede

 
Edelmuth
Beiträge: 1.274
Registriert am: 19.12.2017


RE: Schrecken des Krieges

#452 von Jurek , 20.03.2024 03:44

Zitat
Und sie glauben, sie könnten Russland besiegen.


Eben, und (Entschuldigung) das ist der Schwachsinn von Anfang an!
Selbst Sahra Wagenknecht und andere hatten das auch schon von Anfang an gesagt.
Die Westmächte wollen bis zum letzten Ukrainer die Russen maximal schwächen, koste es, was es wolle, d. h. auch wenn im Gegensatz zur russischen Wirtschaft, unsere Wirtschaft unter den Sanktionen am meisten leiden muss.
Aber dass die Russen den Krieg nicht verlieren und erreichen, was sie erreichen wollen, war von Anfang an schon klar! Also WOZU das „Kanonenfutter“, Leid und Zerstörung?!?
Sei es, wenn die (abgesehen von den ukrainischen Drohnen welche auf russisches Gebiet einschlagen) Russen in Russland mit „Staurus“ o. ä. angegriffen werden sollten, dann wird es am Ende keine Gewinner mehr geben! 💥☢☠

Und WEIL schon davor viele kluge Köpfe das wussten, aber man sie als „Putin-Versteher“ abgestempelt und beschimpft hat, wer ist bzw. sind da wirklich der/die größere/n Kriegsverbrecher, welche sooo viele Menschenleben, Leid und Zerstörung zu verantworten hat bzw. haben?
Putin ist es nicht primär der, da er hätte diese „militärische Spezialoperation“ gar nicht erst begonnen, wenn sich Ukraine erklärt hätte nicht der NATO beizutreten (wie man Putin jedes Mal damit anlog) und keine Gefahr für Russland darstellen würde.
Aber nein, der Westen will, dass der Krieg, Mord und Leid weiter gehen! Selbst der Papst meinte, dass dabei nur die Waffenindustrie der Gewinner ist. Weil die Idioten (sorry, aber bei der Tragweite!) wie der „Panzer-Toni“ & Co. meinen, dass Putin wird danach dann Polen und andere Staaten angreifen und wird wieder mit seinen Panzern vor Berlin stehen…
Wie dumm muss man da sein, um *selbst* den 3.ten WK zu provozieren!?! 😖😭
Denn klar, dass Russland wird auch Nuklearwaffen einsetzen, wenn man sie angreift!
Die haben sich immer dem Westen in der Hinsicht unterordnet, aber dann wird hiermit der Schlussstrich gezogen.

Zitat
Oft frage ich mich, wer mir mehr leidtun sollte? Keiner von denen erfüllt die Voraussetzungen, um von Gott gerettet zu werden. Sie werden alle früher oder später sterben müssen, bevor Harmagedon kommt und das kann nicht mehr lange dauern.


Ich meine, dass die, welche am meisten Leid verursachen, werden von JEHOVA durch seinen SOHN JESUS besonders zur Verantwortung gezogen werden.
Auch selbst angeblich das immer noch von ihren Namenlosen GOTT „auserwählte Volk Israel“! Denn was für ein Wahnsinn von evangelikalen Christen, diese jüdischen Verbrecher als das Volk GOTTES anzusehen mit derer „Recht auf Selbstverteidigung“! Und wer da anderer Meinung dazu ist, wäre ein Antisemit! 👎
Das Gericht GOTTES wird streng sein !!! 👊🗡⚡


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 20.03.2024 | Top

RE: Schrecken des Krieges

#453 von Jurek , 31.03.2024 08:00

https://web.de/magazine/politik/russland...-krieg-39492184
https://web.de/magazine/politik/russland...kraine-39492120

Was die westliche Politiker zu sagen haben, ist erschreckend, zumal sie einen wahren Punkt ansprechen, dass der Krieg nach Europa getragen werden könnte.
Aber dass nicht der Putin sondern sie selbst das herbeiführen würden, das wird gar nicht in Betracht gezogen! Zumal Jahrzehnte davor, war Sowjetunion und dann Russland, keine Gefahr für die Europa.
Sie (die westliche Welt) meinen immer noch, dass der Krieg gegen die Welt- und Atommacht Russland gewonnen werden könnte! Und mit dieser Idiotie schören sie den 3.ten WK!
Sie verstehen offenbar nicht, dass Russland das Recht hat (frühere Versprechen wegen KEINE NATO Osterweiterungen…), dass vor ihrer Grenze ins strategisch wichtigem „letzten“ Abschnitt, sie keine US-Vorposten haben wollen! (Zumal die USA auf Kuba oder Mexiko das von seitens der Russen auch nicht hätte haben wollen…).
VOR Februar 2022 hätte doch der Krieg schon im Vorfeld verhindert werden können!
Wer ist also wirklich schuld an dem Krieg?

JETZT aber ist so, dass Russland wird die annektierten Gebiete behalten und als russisches Gebiet verteidigen. Putins Ziel ist Entnazifizierung Ukrainers und nicht die Zerstörung ganzer Ukraine, WENN eben der Westen nicht dazu Anlass gibt. Denn ansonsten wird das in der Tat eskallieren!
Und das Weltrüsten geht in vollem Masse weiter! Und der Papst hat Recht, dass die Gewinner davon ist nur die Waffenindustrie! (Aber wegen seiner Aussage war dann Vatikan bemüht um die Schadensbegrenzung [wegen der "weißen Fahne"]- ist solchem westpolitischen Ideologiesystem).

Das GUTE ist aber, dass wenigstens Putin äußert nach wie vor die Bereitschaft für Verhandlungen, aber diesmal nicht zu solchen Bedingungen, dass sich Russland jetzt ganz aus den eingenommenen Gebieten zurückzieht. Der Westen hätte früher Putin ernst nehmen sollen und nicht als einen zurückgebliebenen Hinterwäldler betrachtet, wo man meint wie 1914, dass bis Weihnachten sind wir wieder zu Hause! Aber "Serbien muss sterbien" und der Freund Willi, tut auch Blankocheck dazu unterschreiben...
An höchst gefährlicher Blödheit und Tragödie war und jetzt ist das nicht mehr zu überbieten!
Statt dass Selenskyj auf B. Johnson zu hören, hätte er Russland schriftlich garantieren sollen kein NATO-Mitgliedsland (als Vorposten der Amis) zu werden, dann wäre es zu dem furchtbaren Krieg und Leid doch gar nicht in dem Masse gekommen.

Leider die Geschichte erinnert an die Worte: „Wollt ihr den totalen und radikalen Krieg…!?“ Und der Westen schreit „JA, wir wollen es!“ und die tun so, als ob sie die Befreier Europas wären, weil sie lieber ÜBER Putin verhandeln anstatt MIT dem Putin…
Die kritisieren Putin für das unheimliche Leid an Ukrainern, aber in ihrer Doppelmoral liefern sie Waffen an Israel, wo dort 100 Mal Schlimmeres an Palästinensern geschieht! …

Sie berichten über vermeintliche geheime Kriegspläne Putins als dem „Kriegsverbrecher“ (als ob der "wiedergeborene Christ" G.W. Bush keiner wäre), aber wollen den Journalisten Julian Assange für 175 Jahre ins Gefängnis bei Wasser und Brot stecken … und viele andere ihrer Doppelmoral-Beispiele, welche sie nicht als faire und vertrauenswürdige Politiker zeichnen um uns zu erzählen, wie man praktisch Frieden definiert.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 31.03.2024 | Top

RE: Schrecken des Krieges

#454 von Jurek , 04.04.2024 04:44

verschiedene Aussagen:

https://www.youtube.com/watch?v=ILaenwlv-ok

https://www.youtube.com/watch?v=sQXbSJdH4ME

Ich mache mir ernste Sorgen, wie lange das mit dem Kriegen so weiter gehen soll, bis die endlich zu Ende sind.
Werden die 4 Jahre dauern, oder noch 4 weitere Jahre?
Und das zufällig jetzt am vierten Tag der Woche und am vierten Tag des vierten Monats 2024, um 4:44 Uhr! Das kann doch auch zu uns kommen, wenn die vier Staaten der NATO um Russland sich mit den Russen anlegen!
Gegen Russland wollen sie gewinnen?! 😭 Die Idioten!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#455 von Jurek , 05.04.2024 17:30

wenn das nur rissische Propaganda ist
https://www.youtube.com/watch?v=f5N6d86H7BY
dann was ist darin falsch und gefährlich?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#456 von Jurek , 06.04.2024 17:34

Lawrow zerstört die hysterische Propaganda des Westens in 2 Minuten.

Und was sind das für Idioten, welche wollen am besten sofortigen Beitritt Ukrainers zur NATO!?
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...f1fecabfe&ei=27
Gerade das will doch Russland verhindern, damit Ukraine kein Vorposten der Amerikaner wird.
Der Westen misst aber mit Zweierleimaß! Wie kann Russland darauf eingehen?

Die im Westen sind eben Idioten, weil hätten sie von Anfang an das von Russland akzeptiert, dann wäre weder Krim noch andere anektierte Gebiete russisch, noch hätte es Krieg gegeben, in dem sooo viele Menschen in völlig sinnlosen Kampf auf brutalste Weise umkamen!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 06.04.2024 | Top

RE: Schrecken des Krieges

#457 von Jurek , 14.04.2024 10:54

Da braut sich was zusammen! 🥵
https://www.youtube.com/watch?v=PRPcupIyYVk
https://www.youtube.com/watch?v=EUE6lQ0Zx5Q

Und Goldpreis ist in Höhe explodiert wie noch nie!
Am Ende ist das Papiergeld nur Papier ...


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2024 | Top

RE: Schrecken des Krieges

#458 von Jurek , 17.04.2024 09:52


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#459 von Jurek , 20.04.2024 07:51


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#460 von Jurek , 22.04.2024 13:20

Eine "Lösung", welche gar nicht funktioniert hat noch funktionieren wird!
https://www.youtube.com/watch?v=ON3Aj0bSv0U


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#461 von Jurek , 23.04.2024 04:56

USA Sanktionierung einer Israelischen Armee...
https://web.de/magazine/politik/nahostko...nieren-39578952
Das war schon lange bekannt, dass Israelische Soldaten sich an Palästinensern vergangen haben und Menschenrechtsverletzungen begangen haben. Aber erst Publik davon bewegte US Regierung zu dem Schritt, zu dem sie per Gesetz verpflichtet waren und sind.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#462 von Jurek , 26.04.2024 17:23

Wahnsinn, was es so alles passiert, mit der Unterstützung des Westens und der USA 😭
https://www.youtube.com/watch?v=L8KMh5ckgP0


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#463 von Jurek , Gestern 06:17


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet Gestern | Top

   

Medizinisches

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz