RE: Schrecken des Krieges

#196 von Gerd , 27.02.2023 05:40

Wenn deine erwünschten Verhandlungen nicht fruchten, dann fällt man mit Panzer und Stalinorgeln ganz einfach ein und holt sich die Länder und zerstört dabei Privathäuser bis nach Kiew?:

Zitat von Jurek im Beitrag #195
Es geht um die 3 von Putin anerkannte Teilrepubliken, welche durch die Ukrainer drangsaliert und umgebracht wurden, welche nicht einmal ihre Muttersprache verwenden dürfen, und welche Putin um Hilfe baten ... Aber die Westpropaganda verschweigt sowas, um die Massen an Stange zu halten.


Nur nicht EINseitig glauben, tut not!

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Schrecken des Krieges

#197 von Jurek , 27.02.2023 07:23

Es geht auch um Provokation Putins. Im mehr man den provoziert, umso mehr würde der sich währen und beanspruchen.

Die Frage ist, ob der Westen wirklich FRIEDEN will und GERECHT ist.
Meine Antwort darauf lautet NEIN. Und DARAN liegt m. E. das Problem!
Diese Doppelzüngigkeit des Westens, gibt mir immer wieder zu denken!

Wenn Russen 1962 ihre atomaren Raketen auf Kuba stationieren wollen (zu Wahrung des Weltfriedens – denn niemand wollte einen Krieg!), dann haben Amis was dagegen. Aus welchem Grund? Schon mal darüber nachgedacht?
Aber Russen dürfen nichts dagegen haben, wenn der Westen immer wieder ihr Wort gebrochen hat und NATO vor die Haustüre Russlands setzt, wo amerikanische Posten mit Interkontinentalraketen aufgestellt werden.
Russen dürfen nix dagegen haben?

Wenn z. B. Ursula von der Leyen unmittelbar nach der Sprengung der Pipelines droht, dass wer das getan hat, dem drohen hohe Sanktionen und weitere schwere Konsequenzen – weil im Verdacht waren absurderweise Russen (aber so hirnrissig informieren die „Spezialisten“ im Westen), weil die Russen zu dumm wären einfach Hahn zuzudrehen… Aber wenn das USA und derer Partner machen, dann gibt es keine Konsequenzen! - u.s.w.

Jedenfalls ganz typisch nach dem Muster von George Orwell, und ich kenne das sehr praktisch von der WTG, wo in gewisser weise ähnlich verfahren wird …
Das sind die, welche für andere nachweislich bestimmen, was diese zu wollen und zu denken haben, u.s.w.
Und die Amerikaner und von denen gesteuertes EU tun das, mit Zweierleimaßstäben!

Wer mit dem anderen gar nicht fair kommunizieren will, der kann nur statt MIT, dann nur ÜBER den anderen schlecht (was denn sonst) reden und Propaganda verbreiten, ohne wirklich zu wissen, was der Betreffender eigentlich will, was dem dann unterstellt wird. Da tut man nur das nachplappern, was die Westpropaganda (oder brav und verblendet wiederholen, was die JW.ORG) vorgibt.

Meine persönliche Vorstellung davon, wie man schnellmöglichst Frieden und das Morden in der Ukraine beenden könnte:

1) Zuerst muss Westen sich von den USA lösen (wenn der Biden zu fairen Verhandlungen nicht bereit ist) und wissen, was sie wollen! Dass sie wirklich FRIEDEN wollen. Dazu müssen sie auch kompromissbreit sein!

2) Vorarbeit leisten! Den Biden aufklären und bitten mitzumachen, oder dass der sich aus der Sache in Europa heraushält, da das entscheidende für den Frieden wäre, richtig zu verhandeln, so wie der US verantwortlicher General u. a. Biden das schon mitgeteilt haben, ihn zur Verhandlungen mit Russland zu drängen.

3) Genauso muss Selensky davon überzeugt werden, dass Frieden nur über Verhandlungen möglich ist und nicht durch militärische Eskalation mit einer Weltmacht. Der soll mal begreifen, dass seine frühere Aussage kein NATO-Mitglied zu werden, die Voraussetzung für Verhandlung mit Russland ist, und es ist nicht entscheidend, was Biden ihn deswegen einredete, welcher nur US-Interessen im Sinn hat, der von ihn forderte keine Kompromisse mit Russland einzugehen.

Also die 3 Punkte haben nicht mal was mit Russland zu tun, sondern zuerst muss alles das für die Verhandlungen vorbereitet sein und damit das auch überhaupt tauglich sein kann, um zu verhandeln! Wer keine Hausaufgaben macht, kann keine Prüfung bestehen (weil die Westmächte können das nicht auf Anhieb, wie vielfach die m. E. diplomatisch inkompetente Außenministerin Annalena Baerbock das demonstrierte).
Denn die ganzen stundenlangen Telefonate und gar Treffen am 6m langen Tisch bei und mit Putin, sind doch für die Katz, wenn man nur was fordert!

4) Vermittlerperson welche sich selbst dazu anbietet wäre A. Lukaschenko. Das ist ein befreundeter und Vertrauter Putins. Der hat Westen scharf kritisiert, dass VOR der Invasion auf Ukraine (zu der es dann nicht gekommen wäre!) diese das vorbereitete Papier zur Sicherung Russlands, von Westen nicht unterzeichnet wurde, auf was Russen nicht weniger Anspruch haben wie die Amerikaner! [Q] (Also nicht mit Zweierleimaß messen!).

5) Lukaschenko bittet die Parteien (Biden+Selenskyj+Putin) an, sich bei ihn an einen Tisch zu setzen und die Sicherheit für Russland auszuhandeln, was doch möglich wäre!
Vorbedingung dazu darf nicht sein, dass Russen nicht mehr schießen und sich zuerst ganz zurückziehen wie vor 2014 oder noch früher. Und zwar deswegen nicht, weil Putin immer wieder von Westen belogen und betrogen wurde und man ihn was zusicherte, was man nie eingehalten hat. Aufs Wort kann sich Putin nicht mehr verlassen!

6) Erst wenn dies am Tisch bei Lukaschenko alles beschlossen wäre (dazu sollte bei guter Vorbereitung sogar nur halbe Stunde ausreichen), dann soll das davor vereinbarte Abkommen sofort in Kraft treten, dass den Russen und Ukrainern an Fronten befohlen wird nicht mehr zu schießen und zu morden.

7) Was Krim und andere von Putin anerkannte und annektierte Teilrepubliken Ukrainers betrifft (denn das war der „Vorwand“ für den Angriff auf die Ukraine, weil diese in überwiegender Mehrheit dort lebende russische Bevölkerung, Putin um Hilfe bat, weil die Ukrainer sie mordeten, vergewaltigten, ihnen ihre Sprache verboten haben etc.), da soll nach demokratischen Prinzip das VOLK entscheiden (und nicht die Politiker = Demokratie), wo sie dazu gehören wollen, und nicht die gewaltsame Unterknechtung und Drangsalierung!
Diese faire Abstimmung des Volkes sollte unter UN-Beobachtern und Menschenrechtsorganisationen stattfinden und von beiden Seiten (Ukrainer/Russen) akzeptiert werden.

8) Dann soll ein Abkommen von beiden Seiten unterzeichnet werden (USA sollte sich besser da raushalten, wenn die nicht ernsthaft über Frieden verhandeln will) und dann ist an einem Tag schon der Krieg auch zu ende!

Zumindest ich denke, dass schneller Frieden möglich wäre, wenn man sich dafür überhaupt wirklich einsetzen will, ohne nur auf eigene wirtschaftliche Interessen zu schauen, wie die USA, welche diesen Frieden m. E. blockieren.


Wenn du Gerd zu diesen meinen Wünschen meinst:

Zitat
Wenn deine erwünschten Verhandlungen nicht fruchten, dann fällt man mit Panzer und Stalinorgeln ganz einfach ein und holt sich die Länder und zerstört dabei Privathäuser bis nach Kiew?:

dann meine ich, dass das Problem des Westens ist, dass sie Putin zu solchen Aktionen provozieren.
Hätte Westen Putin nie provoziert und die Sicherheitsgarantie den Russen unterschrieben, dass in der Ukraine keine amerikanische Stationierung von Interkontinentalraketen jemals stattfindet (denn im Gegensatz zur Russland hat USA überall auf NATO Gebieten ihre militärische Posten und die scheren sich nicht drum, was NATO da sagt, wenn sie andere Staaten überfallen und als Vorwand unterstellen welche Waffen welche nie gab und Irak u.s.w. eigenmächtig angreifen!…), dann wäre Putin schon damals „stillgelegt“ und der hätte in die Ukraine nicht einmarschiert, und da wären nicht sooo viele gestorben!
Deswegen meint auch Putin, dass der Westen an dem ‚Krieg’ schuld ist!

Und ja:

Zitat
Nur nicht EINseitig glauben, tut not!


Hier im Westen gibt die Amerika vor, was EU zu glauben und zu tun hat. Nicht anders wie bei den „ZJ“ mit derer Sanktionen und Entmündigung gegen Andersdenker!
Man soll BEIDERSEITIG das sehen! Aber wer tut das? Du mit deiner Aussage?
Heuchler und einseitig „Informierte“ tun das jedenfalls nicht, und ich halte die JW.ORG schon für Heuchler. (…)


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#198 von Gerd , 27.02.2023 11:25

Du machst mit Marathonbeiträgen das OPFER zum Täter!

Wüscht du dir die Sowjetzeiten zurück als viele Oststaaten eingesperrt (Mauern) und unterdrückt wurden?

Danke, ich steige nun aus

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Schrecken des Krieges

#199 von Jurek , 27.02.2023 12:00

An welcher Stelle mache ich OPFER zum Täter?
Nur eine Behauptung ohne vernünftiger Erklärung, das reicht mir nicht.

Zitat
Wüscht du dir die Sowjetzeiten zurück als viele Oststaaten eingesperrt (Mauern) und unterdrückt wurden?


Nein. Und was hat das mit dem zu tun, was ich in meinem „Marathonbeitrag“ dazu schrieb?
Ich versuche wenigstens was zu erklären, während bei derart (als Beispiel) deiner Antwort, weiß ich nicht, was du da genau meinst. Und Fragen darf man nicht, da du eh schon vom Disput aussteigst, bevor der richtig deinerseits anfing.

Zitat
Danke, ich steige nun aus


Genau das ist das Problem, auch bei Konflikten. Wer das (beiderseits) nicht lösen will, da werden Konflikte gemacht…
Echte und faire Kommunikation will leider kaum wer führen, außer oberflächlich-monologen Beurteilung und dann davonlaufen.
Wenn man aber Erklärung von mir zu was erwarten würde, würde man sich mit irgendeinem zweideutigen Satz dazu nicht zufrieden geben.

Aus meiner Sicht, Probleme kann man lösen, wenn man eben bereit ist zueinander zu finden, und die Sachen genauer zur Lösung (er-)klären will.

Dann Mahlzeit!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#200 von Jurek , 28.02.2023 04:04


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 28.02.2023 | Top

RE: Schrecken des Krieges

#201 von Jurek , 01.03.2023 11:47

Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts“.

Willy Brandt, 3. November 1981.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#202 von Jurek , 02.03.2023 04:28

https://www.youtube.com/watch?v=iswCT_kXLR0
https://www.youtube.com/watch?v=OoNiMyqvTFs

Anstatt vor mind. 10 Jahren was gegen den doch vorauszusehendem Krieg zu tun, tut man jetzt erst Recht nichts gegen den Krieg, im Gegenteil! "Ukraine darf nicht verlieren" =(MILITÄRISCH!) und so ein gefährliches Unsinn!
Der 1. WK hat auch nur klein angefangen und man dachte, bis Ende des Jahres ist man wieder zu Hause.

Spätestens und endlich aber JETZT wäre die Zeit mit Putin zu verhandeln, bevor er (das ist doch auch vorauszusehen!) seine ganze Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umstellt! Weil dann wäre erst Recht umso schwieriger, wenn sich dann auch noch andere Staaten dazu mischen (auf der Seite Russlands).
Man tut in Westen so, als ob die GANZE Welt gegen Putin wäre! Nicht einmal in der EU (Türkei, Ungarn..) sind alle gegen Putin, da sie wissen, aus welchen durchaus berechtigten Motiven Putin seine "militärische Spezialoperation" begonnen hat.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#203 von Jurek , 04.03.2023 13:49

WARUM ist der russischer Außenminister Sergej Lawrow in Neu-Delhi/Indien offenbar ausgelacht worden?
Hatte er was Falsches oder so Komisches gesagt?

Q: https://web.de/magazine/politik/russland...elacht-37880860

Zitat
Das wird dem russischen Außenminister Sergej Lawrow wohl auch nicht allzu häufig passieren: Als er am Freitag auf einer Konferenz in der indischen Hauptstadt Neu Delhi - auf Englisch - erneut den Westen für den Krieg in der Ukraine verantwortlich machte, wurde er durch Gelächter aus dem Publikum unterbrochen. Er sagte auf eine Frage nach der Energiepolitik seines Landes: "Wissen Sie, der Krieg, den wir versuchen zu beenden und der gegen uns ausgelöst wurde, in dem die Ukraine benutzt wurde ...".
Nach einer kurzen, durch das Lachen aus dem Auditorium verursachten Pause fügte er dann zunächst stockend hinzu, (der Krieg) habe die Politik Russlands beeinflusst, auch die Energiepolitik. Russland werde sich niemals mehr auf Partner im Westen verlassen. Vielmehr wolle man in der Energiepolitik zuverlässige Partner, Indien und China zählten sicher dazu. Bemerkenswert war, dass Lawrow den Krieg als solchen bezeichnete. Bislang vermeidet das der Kreml und spricht von einer "militärischen Spezialoperation".
Am Ende des gut 30-minütigen, durch die Nachrichten-Website Firstpost ausgestrahlten Gesprächs auf der Raisina-Konferenz verabschiedete sich der Moderator von Lawrow und fragte ihn, ob er versprechen könnte, dass das nächste Gespräch in weniger gefährlichen Zeiten stattfinden werde. "Die Amerikaner werden Ihnen sicherlich einige Fragen vorschlagen, die Sie nutzen können", sagte Lawrow, stand auf, schmunzelte und ging unter Lachern von der Bühne. Die multilaterale, von einem Think Tank und dem indischen Außenministerium veranstaltete Konferenz für Geopolitik und -wirtschaft findet jährlich in Neu-Delhi statt.
In den sozialen Netzwerken löste das Gelächter auf Lawrows Auftritt ein großes Echo aus. Lawrow werde zu einer Witzfigur, die Weltmacht werde einfach ausgelacht, das müsse peinlich sein, lauteten verschiedene Reaktionen. (dpa)


Fakt für mich ist, dass der Krieg nie stattgefunden hätte, wenn die NATO-Staaten das vorbereitete Friedensicherheits-Dokument der Russen unterschrieben hätten! Warum haben sie das nicht?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#204 von Jurek , 05.03.2023 08:05

Ich denke, dass die gefährlichsten Sprüche der Regierenden (und durch die Westpropaganda beeinflusste Hälfte der Bevölkerung) sind:

- „Ukraine darf den Krieg nicht verlieren“;
- „Wir müssen schwere Waffen liefern, damit Ukrainer ihr Land verteidigen können“;
- „Mehr Waffenlieferungen verkürzen das Leid der Menschen in der Ukraine“;
- „Bei Verteidigung der Ukraine, geht es um das Schicksal Europas“;
- „Putin muss sich zuerst mind. zu der Position vor 24.02.22 zurückziehen und erst dann könnte man verhandeln“;
- „Mit Putin kann man nicht verhandeln“ (bzw. Selenskyj unterschrieb Dokument, dass man mit ihm nicht verhandeln darf, bis alle Russen aus seinem Land raus sind);
u. s. w. #

Ich meine, wer so denkt, der ist am Leid und Tod der Menschen mitschuldig!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 12.03.2023 | Top

RE: Schrecken des Krieges

#205 von Jurek , 05.03.2023 11:11

DAS WORT ZUM SONNTAG:

Die katholische Kirche lehrt, im Gegensatz zu der Evangelischen (welche das aus der Bibel nicht entnehmen kann, was da auch nicht steht), dass es neben dem Himmel und Hölle, auch das FEGEFEUER gibt. Aber im Prinzip ist Fegefeuer (der Sage nach) nicht unbedingt schlimm, weil dort sollen Seelen derer landen, welche erst geläutert werden, um dann damit für den Himmel vorbereitet zu werden.

Was lehren aber so manche Ukrainer über das Fegefeuer?
Dass dort alle diese landen, welche bei diesen auf der Abschussliste stehen! Also all diejenigen, welche unter Umständen um ihr Leben fürchten müssen, wie Gerhard Schröder, Sahra Wagenknecht und so mancher anderer EU Politiker, welche Selenskyj kein Standing Ovation spenden wollen. Gerade solche, welche sie als Putinversteher und -Freund, und damit automatisch als Feinde der Ukraine deklariert werden (egal ob sie es wirklich sind oder nicht).
Wer also klare Position in dem Konflikt in der Ukraine bezieht, welcher nicht ausschließlich Proukrainisch ist, soll mal in die „Fegefeuer-Liste“ reinschauen, ob sein Name da auch schon drinnen stehst!
https://www.youtube.com/watch?v=gl6hsr_kACw


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 05.03.2023 | Top

RE: Schrecken des Krieges

#206 von Jurek , 07.03.2023 06:14

https://www.youtube.com/watch?v=Lf-EtGMwAc8

Einseitige Infos sind sehr oft falsch. …
Man hat echten Dialog sich inzw. abgewöhnt.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#207 von Jurek , 08.03.2023 09:41

Es wird verlautbart, dass Verursacher der Explosionen an den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2, soll von ukrainischer Seite her kommen.
https://web.de/magazine/politik/russland...losion-37892182
Untersuchungen laufen noch weiter, wer der tatsächlicher Auftraggeber dazu war, zumal (klar) Ukraine verneint derer Beteiligung daran.
Nun ja, die verneinten auch, dass zwei derer Raketen in Polen eingeschlagen sind, und Menschen dabei gestorben sind…

Was aber wirklich dahinter steht, ist fraglich...
https://www.youtube.com/watch?v=rsT4r3gEUgs
Für derart Aktionen braucht man professionelle Ausrüstung, zumal einfach so, kann in der Tiefe kein Taucher tauchen ...


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2023 | Top

RE: Schrecken des Krieges

#208 von Jurek , 09.03.2023 17:44


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009


RE: Schrecken des Krieges

#209 von Jurek , 10.03.2023 10:14

https://www.youtube.com/watch?v=xHkSTNJsCHw

So ein Unsinn! Auch 10 oder 20 Sanktionspakete werden den Krieg immer noch nicht stoppen können!
Wie dumm zu welchen zu welchen „Werten“ (welchen denn!?) zu stehen, welche der Ukraine (angeblich!) helfen sollen!
Nein, die schaden mehr uns selbst, durch die Dummheit der Politiker, und helfen den Ukrainern nicht!

„Langfristig betrachtet“? Das haben sie schon vor einem Jahr auch gesagt! Und? NULL! Ist also genauso Unsinn! Bis diese Sanktionen dann wirken würden, ist der Krieg schon lange vorbei! Und was man (eher USA) damit dann erreichen will, ist Russland wirtschaftlich fertig zu machen!
Was hat das jetzt mit dem Krieg in der Ukraine zu tun!?


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 16.03.2023 | Top

RE: Schrecken des Krieges

#210 von Jurek , 16.03.2023 13:47

Polen liefert in den nächsten Tagen vier Kampfjets an die Ukraine!
https://web.de/magazine/politik/russland...kraine-37921942
Wohin soll das führen!? 🥵 ....
Die tun NICHTS zur Deeskalation des Konfliktes!

https://www.youtube.com/watch?v=pXiYGSqla0A


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.191
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 16.03.2023 | Top

   

Medizinisches

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz