RE: Königreich der Welt und das Königreich des Christus

#46 von Jurek , 05.09.2018 19:11

Das sind Kinder, Ga-chen, welche dazu fähig sind die Bedeutung von rel. einfachen Fragen zu verstehen, oder wenn sie was nicht verstehen nachfragen können, um diese dann einfach zu beantworten...


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


RE: Königreich der Welt und das Königreich des Christus

#47 von Ga-chen ( gelöscht ) , 10.09.2018 17:52

Ach so....okay


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen

RE: Königreich der Welt und das Königreich des Christus

#48 von Ga-chen ( gelöscht ) , 30.09.2018 17:47

Antwort zu Jureks Frage oder Aussage zu Israel in einem andren Thread:

1Mo 27,29 Völker sollen dir dienen und Völkerschaften sich vor dir niederbeugen! Sei Herr über deine Brüder, und vor dir sollen sich niederbeugen die Söhne deiner Mutter! Die dir fluchen, seien verflucht, und die dich segnen, seien gesegnet!

Hier geht es um den Erstgeburtssegen des Vaters für Jakob (was Betrüger bedeutet und das war er ja auch) der später von Gott in Israel (Vater vieler Völker) umbenannt wurde.
Solch ein Segen bleibt bestehen und gilt bis heute: Wer Israel segnet wird gesegnet.

Deutschland wurde für die Ermordung der Juden gerichtet und zerstört und verlor seine Souveränität.
Danach tat Deutschland Buße dafür und erlebte einen Aufschwung, eine Blütezeit, die bis heute anhält, weil unsere jeweilige Regierung pro Israel eingestellt ist.....


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
.....
Liebe Grüße von Ga-chen

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen
zuletzt bearbeitet 30.09.2018 17:48 | Top

Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht nur durch Deutsche

#49 von Schrat , 30.09.2018 17:59

Liebe Gachen,

daß Deutschland für die Ermordung der Juden gerichtet wurde, das sehe ich anders! Sicher hat die deutsche Führung damals - nicht jeder einzelne Deutsche - damals große Schuld auf sich geladen. Aber die Ursache des 1. und 2. Weltkieges liegt nicht allein bei Deutschland.
Putin hat zu Recht mal darauf hingewiesen, der Westen sollte seine Mitschuld endlich eingestehen! Und Judenhass und Judenverfolgung hat es auch in anderen z.B. osteuropäischen Staaten gegeben! Was natürlich keineswegs die Schuld der Deutschen "relativiert". Aber man sollte auch das zur Kenntnis nehmen!

Siehe was kompetente Historiker wie Christopher Clark ("Die Schlafwandler")oder Generalmajor von Rohnsdorf ("Der Krieg, der viele Väter hatte") dort akribisch an historischen Fakten gesammelt haben!

Und man kann die heute lebenden Deutschen nicht in einer Art Sippenhaftung für Gräuel der Vergangenheit verantwortlich machen! Das ist damit gemeint, wenn Höcke und auch andere angesehenere Leute vor ihm vom "Denkmal der Schande" sprachen, einmal muß ein Schlußstrich unter diese unerquickliche Vergangenheit gezogen werden. Die deutsche Geschichte besteht nicht nur aus diesen 12 unsäglichen Jahren unter Hitler! Wo gibt es z.B. in Russland ein Denkmal für die Millionen Opfer des Stalinismus? Wo gibt es da einen ähnlichen Schuldkult wie in Deutschland? Waren das nicht auch gewaltige Verbrechen? Oder unter Mao oder unter Pol Pot?

Das ist auch unchristlich und unbiblisch! Und reine Propaganda der Sieger, die Deutschland damals bis heute als unliebsamen Konkurrenten am liebsten auslöschen möchten und leider zu diesem Zweck und Ziel auch willfährige Deutsche finden, die sie in diesem Bestreben unterstützen! Das sind die Leute, die dann "Deutschland verrecke" rufen oder Spruchbänder mit der Aufschrift "Sch...Deutschland" und die Vizepräsidentin des Bundestages läuft vor solchen Transparenten mit!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 | Top

RE: Auch Juden müssen Christen werden um errettet zu werden

#50 von Ga-chen ( gelöscht ) , 03.10.2018 12:02

Dass Gott seine Auserwählten sammelt, kann zweierlei bedeuten.....es könnte die Entrückung sein, aber auch die Einsammlung der 144000 aus Israel....oder auch diese und Gemeinde zusammen...

Un der Bibel lesen wir aber von einer Errettung von Märtyrern, die mir eher auf die letzte Zeit zuzutreffen scheint für die, die nach der Entrückung noch zum Glauben kommen....

Gerd, was das Endgericht betrifft, kommt es drauf an, was Jesus mit Brüdern gemeint hat....Juden oder Christen....


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
.....
Liebe Grüße von Ga-chen

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen

RE: Auch Juden müssen Christen werden um errettet zu werden

#51 von Schrat , 03.10.2018 13:14

Liebe Gachen,

bei allem, was Jesus sagt, müssen wir die Aussagen und Prophezeiungen des AT im "Hinterkopf" haben!

Die Entrückung zu Jesus hin, um dann mit Jesus von Jerusalem aus zu regieren, kann nur diejenigen betreffen, die mit ihm regieren werden (144000) und dies betrifft nur Menschen, die ab Johannes (wobei Johannes selbst nicht dazu gehört) für dieses Königreich (= Regierung die vom Himmel her autorisiert ist).

Deshalb kann sich Matthäus 24:31 nicht auf diese beziehen! Sondern hier geht es um die Einsammlung der überall hin zerstreuten Juden in das verheißene Land!

Die Gründung des Staates Israel und alle Einsammlungen dahin und auch nachher haben nichts mit der im AT verheißenen Einsammlung nichts mit der Einsammlung, die in Mat 24:31 genannt sind zu tun! Das war Eigenmächtigkeit, die in vielen Bereichen gegen die Grundsätze Gottes verstößt, wie auch die Thora treuen Juden darauf hingewiesen haben!

Es kann doch nicht sein, daß Jehova die Israeliten in alter Zeit warnte und darauf hinwies, daß sie keine Bündnisse mit den Nationen abschließen, also darauf ihr Vertrauen sollten, und dann genau solche Bündnisse in der Neuzeit dann gemachtwerden und auf diese politischen und und militärischen Bündnisse gesetzt wird und mit Hilfe dieser Bündnisse und Veertrauen auf militärisiche Macht (z.B. Atombomben) dieses politische Israel gegründet wurde. Es wurde zwar bislang immer geleugnet, daß Israel Atombomben hat, jetzt aber hat Netanjahu das zugegeben!

David wurde dafür gemaßregelt, daß er seine Pferde sehr mehrte und sein zählte wieviel Mann er zur Verfügung hat, um auf seine militärische Macht zu setzen, statt auf Jehova zu vertrauen!

Und heute soll das, was Israel macht, genau richtig sein und die Unterstützung Gottes haben?

Da passt doch was nicht!

Jehova lässt es zwar zu und es wird letztendlich seinen Plan nicht durchkreuzen und er billigt es nicht, aber um der "Auserwählten" willen, die Tag und Nacht in Harmagedon zu im schreien, wird er dennoch eingreifen! Nur so wird es verständlich und begreiflich, daß Jehova nicht schon vorher eingreift und es zulässt, daß beim Angriff auf Israel/Israel dann auch Schlimmes geschieht (1/3.....)

Es geht bei Matthäus 24:31 nicht um die "Entrückung" (wobei diese einen ganz anderen Sinn und Zweck hat, als allgemein geglaubt wird) sondern um Sammlung gläubiger Juden! Ich stehe mit dieser Sicht nicht alleine da!

https://www.bibelkommentare.de/index.php...72&part_id=4501
Sammlung dieser gläubigen Juden (24,31)....

https://www.soundwords.de/fragenbeantwor...hung-a5910.html

Zitat
Die Posaunen in Jesaja 27,13 und Matthäus 24,31 haben mit der Sammlung der Juden zu ihrem Land in Kanaan nach der Erscheinung des Herrn zu tun.



Kommentator McDonald erklärt es auch so

http://liebezurwahrheit.info/images/stor...g%20israels.pdf

Dort 15 Punkte und viele biblische Hinweise, daß die Sammlung der Juden und die Gründung des Staates Israels 1948 nicht auf Gottes Handeln, sondern auf Eigenmächtigkeit zurückzuführen ist.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 03.10.2018 | Top

RE: Der König des Nordens in der Endzeit

#52 von Hervé Noir , 03.11.2018 16:49

Zitat von Ga-chen im Beitrag #1626

- - -
Ich vermute, dass die Entrückung der Gemeinde vor der großen Drangsal stattfinden wird.


Wer sich über die Bedeutung der "jüdischen" Festtage im Klaren ist, weiß, dass die Evakuierung der in Offenbarung 17,14 genannten Kreise nach der großen Drangsal stattfinden wird.
Zitat von Ga-chen im Beitrag #1626

Irgendwo habe ich gelesen, dass vorher der Geist Gottes hinweg genommen wird. Da er in den Gläubigen lebt, müssten sie ja gleichzeitig hinweg genommen werden....


Das schließen einige fälschlicherweise aus 2. Thessalonicher 2,6-7 (Luther):

Zitat
Und was es noch aufhält, wisset ihr, dass er offenbart werde zu seiner Zeit.
Denn es regt sich bereits das Geheimnis der Bosheit, nur dass, der es jetzt aufhält, muss hinweggetan werden;


Doch kann diese Folgerung aus mehreren Gründen nicht richtig sein. Zum Beispiel wäre der Auftritt der beiden in Offenbarung vorgestellten Seher sinnlos. Deren Wirken fällt in die letzten dreieinhalb Jahre der gegenwärtigen Ära, die möglicherweise Ende März/ Anfang April kommenden Jahres beginnen.

Zitat von Ga-chen im Beitrag #1626

Die Israeliten wurden auch vor den Plagen bewahrt!
Treffen wird es diesmal schon Israel, um nich viele zur Umkehr zu bewegen!


Von den durch die sieben Siegel und die ersten sechs der sieben Posaunen symbolisierten Ereignissen sind alle betroffen. Von den sieben Schalengerichten werden nur die in Offenbarung 17,14 genannten Kreise verschont...


Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015

zuletzt bearbeitet 03.11.2018 | Top

Wer wird gerettet werden?

#53 von Schrat , 03.11.2018 17:10

Lieber Herve, liebe Gachen,

in die Exegese fließen manchmal ziemlich zweifelhafte Deutungen ein.

So wie die Behauptung, damit diejenigen, die die Rettung bei der Wiederkunft Christi erfahren Heiligen Geist haben/bekommen, müsse dieser Geist anderen weggenommen werden.

Ich sehe das sowieso nicht so, daß es da solch eine rigorose Zweiteilung geben wird, nur einige wenige Gerettete, die entrückt werden und alle anderen dann zu Tode kommen. Dieser "schmale Weg", von dem Jesus sprach, bezieh sich auf die Gruppe der 144000, die tatsächlich im Verhältnis zur Weltbevölkerung und den übrigen letztendlich von Gott angenommenen Menschen, ein kleines Grüppchen darstellt!
Die Menschen damals sollten sich anstrengen zu dieser kleinen Gruppe zu gehören, aber die nicht dazu gehören, sind nicht automatisch auf ewig verworfen.

Für mich zeichnet sich aufgrund der biblischen Aussagen ein anderes Bild ab:

Diejenigen, die dem Herrn entgegen gerückt werden, sind die sog. 144000 bzw. diejenigen, die davon dann noch leben. Und das ist eine besondere Gruppe, die mit Jesus Christus als Könige und Priester dann vom irdischen Jerusalem aus liebevoll regieren werden. Sie werden also nicht entrückt, um gleich wieder im Himmel zu entschwinden, sondern um hier zusammen mit Jesus Christus zu regieren und alle Dinge wieder in Ordnung zu bringen,.

Das heisst aber nicht automatisch, daß alle anderen Menschen dann umgebracht werden! Es sind ja noch die übrigen, die sich auch zu Christus bekennen, aber nicht zu dieser besonderen Gruppe gehören! Dann sind noch diejenigen zu beachten, die den Brüdern Christi Gutes getan haben, ohne Christen zu sein, also eine barmherzige Einstellung bekundeten. Umkommen werden nur die Menschen aus den Nationen, die in Harmagedon (Berg Meggido) gegen Gott kämpfen!

Auf diese Weise wird sich Gott vor vielen Nationen - die dann natürlich insgesamt noch leben - "heiligen"! Und sie werden dann auch die wunderbare Gelegenheit erhalten, sich dem König Jesus Christus zu unterordnen. Leider wissen wir aus der Offenbarung, daß das nicht alle sein werden, sondern daß sich Menschen aus den Nationen am Ende der 1000 Jahre dann verführen lassen, die Heilige Stadt anzugreifen.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 03.11.2018 | Top

RE: Der König des Nordens in der Endzeit

#54 von Ga-chen ( gelöscht ) , 03.11.2018 22:47

Zitat von Hervé Noir im Beitrag #1627
Zitat von Ga-chen im Beitrag #1626

- - -
Ich vermute, dass die Entrückung der Gemeinde vor der großen Drangsal stattfinden wird.


Wer sich über die Bedeutung der "jüdischen" Festtage im Klaren ist, weiß, dass die Evakuierung der in Offenbarung 17,14 genannten Kreise nach der großen Drangsal stattfinden wird.

Das interessiert mich, magst du das mal näher erklären? Kennst du dich mit jüdischen Festen aus?


Zitat
Zitat von Ga-chen im Beitrag #1626

Irgendwo habe ich gelesen, dass vorher der Geist Gottes hinweg genommen wird. Da er in den Gläubigen lebt, müssten sie ja gleichzeitig hinweg genommen werden....


Das schließen einige fälschlicherweise aus 2. Thessalonicher 2,6-7 (Luther):

Zitat
Und was es noch aufhält, wisset ihr, dass er offenbart werde zu seiner Zeit.
Denn es regt sich bereits das Geheimnis der Bosheit, nur dass, der es jetzt aufhält, muss hinweggetan werden;




Dankeschön! Ja, genau diese Bibelstelle meinte ich 😊

Zitat
Doch kann diese Folgerung aus mehreren Gründen nicht richtig sein. Zum Beispiel wäre der Auftritt der beiden in Offenbarung vorgestellten Seher sinnlos. Deren Wirken fällt in die letzten dreieinhalb Jahre der gegenwärtigen Ära, die möglicherweise Ende März/ Anfang April kommenden Jahres beginnen.



Echt? Wie kommst du darauf?

Zitat von Ga-chen im Beitrag #1626

Die Israeliten wurden auch vor den Plagen bewahrt!
Treffen wird es diesmal schon Israel, um nich viele zur Umkehr zu bewegen!



Zitat
Von den durch die sieben Siegel und die ersten sechs der sieben Posaunen symbolisierten Ereignissen sind alle betroffen. Von den sieben Schalengerichten werden nur die in Offenbarung 17,14 genannten Kreise verschont...


Du scheinst dich ja richtig auszukennen, magst du ach das näher erläutern?


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
.....

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen
zuletzt bearbeitet 03.11.2018 22:51 | Top

RE: Der König des Nordens in der Endzeit

#55 von Ga-chen ( gelöscht ) , 03.11.2018 22:54

Jesus ist der schmale Weg, Schrat!
Und man braucht sich dafür auch nicht anzustrengen, wir sind aus Gnade gerettet, nicht durch Leistung


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
.....

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen

RE: Der König des Nordens in der Endzeit

#56 von Ga-chen ( gelöscht ) , 03.11.2018 22:57

Zitat
Diejenigen, die dem Herrn entgegen gerückt werden, sind die sog. 144000 bzw. diejenigen, die davon dann noch leben. Und das ist eine besondere Gruppe, die mit Jesus Christus als Könige und Priester dann vom irdischen Jerusalem aus liebevoll regieren werden. Sie werden also nicht entrückt, um gleich wieder im Himmel zu entschwinden, sondern um hier zusammen mit Jesus Christus zu regieren und alle Dinge wieder in Ordnung zu bringen,.



Das ist Zeugenlehre, Schrat! Die Gemeinde plus die 144000 aus Israel, die zum Glauben an Jesus gekommen sind, werden zusammen entrückt. Alle werden Könige und Priester sein...


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
.....

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen

RE: Der König des Nordens in der Endzeit

#57 von Schrat , 04.11.2018 08:36

Liebe Gachen,

wie schon so oft, maßgebend ist nicht, ob es "Zeugenlehre" sondern ob es wahr ist!

Im übrigen weicht meine Darstellung auch von der Zeugenlehre ab, denn die lehren wie viele andere "Mainstream-"Christen, daß Christen (bei ihnen allerdings nur de 144000) in den Himmel kommen!

Die Bibel spricht hinsichtlich der Wiederkunft Jesu Christi von "der Wiedereinführung in die bewohnte Erde".

Von daher ist die weitverbreitete Ansicht unter Christen falsch, daß die Wiederkunft Christi dazu dient, die Gläubigen (bei Zeugen Jehovas nur die 144000) in den Himmel zu holen!

Wenn er kommt, dann um zu bleiben!
Heb 1:6
6 Wenn er aber seinen Erstgeborenen wiederum in die bewohnte Erde einführt, sagt er: „Und alle Engel Gottes sollen ihm huldigen.“


Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 04.11.2018 | Top

RE: Der König des Nordens in der Endzeit

#58 von Ga-chen ( gelöscht ) , 04.11.2018 12:11

1000 Jahre auf der Erde, bus alles vollendet ist, dann im Himmel uns auf Erden.....denke, dass wir dann alle switchen können 😊

Letztendlich ist es ja auch egal, Hauptsache bei Jesus sein 😃 👍


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
.....

„Jesus muss wohl Student gewesen sein: Er wohnte bei seiner Mutter, er hatte lange Haare, er war der Anführer einer Protestgruppe, er trank laufend Wein, und wenn er schon mal was tat, war's ein Wunder."
Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, Toronto

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Ga-chen
zuletzt bearbeitet 04.11.2018 12:23 | Top

RE: Der König des Nordens in der Endzeit

#59 von Hervé Noir , 04.11.2018 12:57

Hallo Ga-chen!

Werde wohl erst morgen antworten können. Bin heute Nachmittag unterwegs...

Grüße

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


RE: Der König des Nordens in der Endzeit

#60 von Schrat , 04.11.2018 15:01

Liebe Gachen,

Zitat
Letztendlich ist es ja auch egal, Hauptsache bei Jesus sein 😃 👍



oder Jesus bei uns!

Gruß
Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


   

Welche Gruppe gehört zu den wahren Christen?
"Sola Scriptura": ist demnach ALLES in der Bibel verbalinspiriert?

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz