Lieber Gerd,
über "freie Energie" wird auch gerne gespottet und diese als "unwissenschaftlich" bezeichnet. Das wäre ja dann eine Art Pepetuum Mobile.... Nur dann kommen wir wieder darauf, daß uns auch ein vollkommen falsches phsykalisches Weltbild beigebracht wurde. Es gibt sehr wohl den bis ca 1900 als real betrachteten "Äther", eine Substanz, die das ganze Weltall durchzieht. Und diese wird dann mit Hilfe gewisser Techniken, die auch Tesla schon kannte, "angezapft". Dieser Äther in Verbindung mit elektrischen Kräften hält alles zusammen und in seiner Bahn, auch die Sonne und die Planeten, die die Erde umkreisen und nicht eine angeblich sich drehende Erde mit seiner angeblichen Fliehkraft und (anziehende) "Gravitation".
Und so kommen wir wieder zum Leidwesen von Jurek "von Höcksken auf Stöcksken" und ich sehe schon wieder die Zensurschere auf mich zukommen.
Letztendlich hat das aber auch etwas mit "Widersprüchen" in der Bibel zu tun. Wenn man von einem falschen Weltbild ausgeht, dann erscheint so manches widersprüchlich. Wenn man aber das richtige Weltbild erkennt, dann ist alles O.K. und alles passt zusammen.
Wir leben in einer Welt voller Lügen, auch auf wissenschaftlichem Gebiet!
Und man kann dieses falsche Weltbild nicht zur Grundlage nehmen, die Bibel zu kritisieren und zu meinen, da wären Widersprüche drin!
Gruß
vom Schrat