RE: Buchtipps

#16 von Ga-chen ( gelöscht ) , 13.03.2019 12:17

Danke Stojan 😃


-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen

RE: Buchtipps

#17 von Hervé Noir , 13.03.2019 12:19

Zitat von Ga-chen im Beitrag #10
"Übermorgenland", von Markus Spieker

Eine Weltvorhersage, Fontis Verlag, 20€

In seinem neuen Buch präsentiert Markus Spieker zwanzig Top-Trends der Weltentwicklung, darunter einige überraschende: Trotz aller Schwierigkeiten wird die Sicherheitslage insgesamt besser...


Dazu sagt die Schrift das genaue Gegenteil. Selbst der französische Präsident sieht Europa immer mehr in Gefahr.
Zitat von Ga-chen im Beitrag #10

Nichts boomt so sehr wie die Religionen, allen voran das Christentum.


Nicht biblisch orientierte Religionen möglicherweise...
Zitat von Ga-chen im Beitrag #10

Beschreibung:

Die Welt ändert sich. Und nirgendwo so radikal wie in Asien. Als Leiter des ARD-Studios Neu Delhi hat Markus Spieker vier Jahre von den Frontlinien des Wandels berichtet: in einem Gebiet rund um Indien, in dem fast zwei Milliarden Menschen leben. Er ist durch Afghanistan gereist, durch Rohingya-Flüchtlingscamps gelaufen, hat sich aber auch in den Hightech-Metropolen Shanghai, Singapur und Seoul umgesehen.


Nun ja, dieser Aufschwung war nötig. Anders würden die Asiaten wohl kaum die vorhergesagte Invasion gegen den Westen wagen. 1917 wollten die Chinesen übrigens in den I. Weltkrieg eingreifen.

Hervé Noir  
Hervé Noir
Beiträge: 1.363
Registriert am: 25.03.2015


   

(Er-)Klärung mancher allgemein verwendeten Begriffe
Rückzugstheologie

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz