RE: "Corona" - eine neue Plage der Menschheit am Anfang der 20ger, wie einst die spanische Grippe...

#1051 von Jurek , 28.01.2022 11:02

Hallo, Hallo, Kostak!
Bitte, so geht das hier nicht, da das gegen die Forenregeln ist! = 1.Thes 5:15; Heb 12:14 u. ä. = Deutliche Worte.
Bitte um einen höflichen Umgang mit anderen, oder höfliche Absage.

Gerd hat nichts geschrieben, was so eine Reaktion berechtig machen würde.

Jurek

"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

Jurek

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: "Corona" - eine neue Plage der Menschheit am Anfang der 20ger, wie einst die spanische Grippe...

#1052 von Gerd , 28.01.2022 11:41

Zitat von Kostak im Beitrag #1050
Verschwinde, mit dir hab ich nichts zu schaffen!!!

So sehen die Zeitgenossen gegenwärtig aus, mit voller Hose vor Impfungen, werden lauter Gerüchte in die Welt gesetzt.

Gerd

#1053 von Jurek , 28.01.2022 12:13

Nun aber es ist so, dass die Pandemie nicht einfach unbedeutend ist, was uns alle M.o.W. beschäftigt. Manche haben gar Verwandte oder Bekannte dabei verloren.
Diese Pandemie ist m. E. schlimmer als die Influenza, bei der natürlich auch sehr viele Todesopfer gibt. (Katastrophal, wenn beide Krankheiten aufeinander treffen ...).
So manche hoffen nun aber, dass wir dieses Jahr doch mal "über den Berg" dieser Pandemie kommen, und wohl 2023 dann vieles besser wird.

"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"

Jurek

#1054 von Kostak , 28.01.2022 13:02

Jurek, natürlich hat der Typ mich hier schon blöd angemacht.

Außerdem hab ich hier gelesen, wie der auftritt.

Deine Forenregeln solltest du ergänzen, damit der sich mal zusammenreißt.

Auch Jesus hat schon deutliche Aussagen mit 'Tritt hinter mich Satan' getroffen. Auch gegen die Forenregeln?

Kostak  
Kostak

#1055 von Kostak , 28.01.2022 13:07

Zitat von Gerd im Beitrag #1052
Zitat von Kostak im Beitrag #1050
Verschwinde, mit dir hab ich nichts zu schaffen!!!

So sehen die Zeitgenossen gegenwärtig aus, mit voller Hose vor Impfungen, werden lauter Gerüchte in die Welt gesetzt.

Spinn hier nicht rum, natürlich bin ich geimpft. Trotzdem bin ich ein Impfskeptiker, weil es vernünftige und gewichtige Argumente dagegen gibt.

Ich wiederhole, verschwinde, ich will mit dir nichts zu tun haben. Ekelhaft!

Kostak  
Kostak

#1056 von Gerd , 28.01.2022 17:16

Wie dummdreiste "Experten" auf diese Anfrage...

Zitat von Gerd im Beitrag #1049
Zitat von Kostak im Beitrag #1048Ärzte, Statistiker, Politiker, Wissenschaftler und und und, die Reihe der Kritiker und Aufklärer ist lang und niemand von denen hatte vorher irgendwas mit Aluhüten zu tun.
...reagieren:
Gerd fragt dazu berechtigt: Dann her mit den Fakten von den-> "Ärzte, Statistiker, Politiker, Wissenschaftler und und und, die Reihe der Kritiker"... und Quellen nennen!

Zitat von Kostak im Beitrag #1055
Ich wiederhole, verschwinde, ich will mit dir nichts zu tun haben. Ekelhaft!

Kostak reagiert wie?: Wahrlich

Zitat
Ekelhaft!

Gerd

#1057 von Jurek , 28.01.2022 18:26

Für Aussprachen gibt es PN oder auch "Stammtisch".

Sich wirklich ein Beispiel an JESUS zu nehmen wäre für jeden, der sich als "Christ" ansieht sehr bedeutend, und wie Er mit seinen Feinden umgegangen ist. Wer ahmt JESUS wirklich darin nach? (Luk 23:34).
Schuldet ein Mensch uns mehr als wir selber GOTT? Darüber sollte man ernsthaft nachdenken.
Ich denke nicht, dass man darin die Bibel ergänzen müsste (mit eigenen Sonderregeln).

Weitere derart negative, der Mitschreiber bezogene Aussagen, werden aus der Thematik, verschoben.

Jurek

"

Jurek

#1058 von Jurek , 28.01.2022 18:31

Es gab schon eben die "Spanische Grippe", welche sehr schlimme Folgen und Opfer mit sich brachte, aber das ging auch vorbei.
Das mit "Corona" wird auch mal Geschichte sein. - Hoffen wir das Beste!

Aber die "spanische Grippe" war eine "Vogelgrippe", oder?

Heutzutage tötet man dann gleich vorsorglich Tausende von Hühnern, um die Ausbreitung derart Krankheit zu verhindern.

Nebenbei: Gestern habe ich mir 2 Flaschen Rotwein gekauft (da 2 günstiger). An der Bushalterstelle ist mir die abgestellte Einkaufstaschen umgekippt und die eine Flasche ist zerbrochen und damit wurde dann der Asphalt benetzt...
Aber habt ihr gewusst, dass Rotwein anscheinend z.T. vor Corona "schützen" soll?
https://web.de/magazine/gesundheit/studi...ropfen-36552030

"

Jurek

#1059 von Kostak , 29.01.2022 03:05

'Ihr'? Du sprichst uns beide an? Nö, auf mich mußt du dann verzichten.

Mach's gut.

Kostak  
Kostak

#1060 von Jurek , 30.01.2022 07:29

"

Jurek

#1061 von Jurek , 01.02.2022 03:30

Ab nun Februar (ab 6.ten) tritt in Österreich die allgemeine Corona-Impfpflicht in Kraft (muss erst noch verankert werden). Verweigerern drohen dabei Strafen bis zu 3.600 Euro.

Gerüchte wurden diesbezüglich (wie so viele wegen „Corona“) verbreitet, dass man aus zuverlässiger Quelle ja weiß, dass dies nicht eintreten wird.
So heißt es schon z. B. im dem vor zwei Monaten auf BI.org geschriebenem Kommentar, welchen man sich merken hätte sollen (also habe ich mir den gemerkt):

Zitat von @Brüderlein
...glaubt mir eine sehr gute Freundin von mir kennt diese Person persönlich, und hat sich auch noch kein einziges mal bei ihren Informationen geirrt!).
Lasst euch von der vermeintlichen Impfpflicht ab Februar 2022 nicht einschüchtern, ich weiß aus zuverlässigen politischen Quelle, dass das Ganze ein riesen Bluff ist um die Menschen freiwillig in die Nadel zu treiben! Eine wirkliche Impfpflicht wird alleine aus haftungsrechtlichen Folgen für die Regierung und Ärzte nie kommen!
Im Jänner wird diese verlogene Regierung verkünden, dass aufgrund der hohen Impfquote die Pandemie vorbei ist und keine Impfpflicht mehr nötig! Merkt euch diese Worte, genauso wird es kommen also geht ja nicht freiwillig zur Impfung den dann haftet nur ihr für eure Impfschäden sonst niemand!!!

Ja, JESUS warnte vor Falschpropheten…

Das Gesetz sieht aber vierteljährlich sogenannte „Impfstichtage“ vor. Wer am jeweiligen Impfstichtag (ab kommendem 15. März, dann alle drei Monate) keinen Impfnachweis oder keine Bestätigung für einen Ausnahmegrund erbringen kann, begeht eine Verwaltungsübertretung und muss mit einer Geldstrafe von bis zu 3.600,00 Euro rechnen.

All diejenigen, welche im Impfregister erfasst sind, werden überprüft. Personen werden dann vierteljährlich aufgefordert, sich bis zum nächsten „Impfstichtag“ impfen zu lassen oder die Ausnahme durch einen befugten Arzt ins Register eintragen zu lassen.

Ab heute gilt das, aber erst ab Mitte März wird es stichprobenartige Kontrollen durch die Polizei geben und dann auch je nach Fall, Strafsanktionen geben.
Wer also keinen Beleg über eine Immunisierung vorlegen kann, muss diesen nachreichen – ansonsten drohen dieser Person Strafen von bis zu 600 Euro. Wird nicht eingezahlt oder Einspruch erhoben, kommt es zu einem ordentlichen Verfahren. Bei diesem steigt die Strafe abhängig von der persönlichen Einkommenssituation auf bis die erwähnten 3.600 Euro an.

Und wie die Verfassungsministerin Frau Karoline Edtstadler von der ÖVP mitteilte, werden Ungeimpfte bis zu 4x pro Jahr gestraft, und es werde keine Ersatzfreiheitsstrafen und keine Beugehaft dafür geben.
Die Regierung greift hart vor, um auf dem Weg endlich von der Pandemie loszukommen.
Geimpften eine 500 Euro „Prämie“ für ihre Impfbereitschaft zu zahlen, um damit auch die Ungeimpften dazu zu bewegen sich impfen zu lassen, hat man (zumind. bis jetzt) doch nicht eingeführt. Strafen erscheinen wirksamer zu sein. …

"

Jurek

zuletzt bearbeitet 07.02.2022 | Top

#1062 von Jurek , 02.02.2022 05:30

Was sich nach einem Monat getan hat:

Registrierte Tote Weltweit: 5.685.550
Registr. Infizierte Weltweit: 381.232.070
Verabr. Impfstoffdosen: - 9.956.048.100

Das ist eine Wiedergabe offizieller Zahlen (für jeweils eine sehr grobe zeitliche Orientierung) und hat mit genauen Datenangaben nichts zu tun, welche man kaum, noch überall gleicherweisen vornimmt, bzw. vornehmen kann.

Die Top 10 (mit/ab insg. bei geschätzten 134.500 Toten), in vergangenem Monat:
-(Erste Zahlenangabe Gesamt bis jetzt; zweite Zahlenangabe in rot: Innerhalb von 28 Tagen)-

USA => .-.-.-.890.770 = 57.090 Tote!
Brasilien => .628.360 = ..8.120 Tote!
Indien => …..496.250 = 14.230 Tote!
Russland => .325.330 = 19.580 Tote!
Mexiko => ….306.100 = ..6.510 Tote!
Peru => .----.205.840 = ..2.690 Tote!
England => ..157.400 = ..6.920 Tote!
Italien => …..146.930 = ..8.720 Tote!
Indonesien =>144.320 = . ..220 Tote!
Kolumbien => 134.550 = .4.240 Tote!

Da hat wieder Kolumbien den Iran mit seinen insgesamt 132.500 Corona-Toten und in vergangenen 28 Tagen mit 750 Toten, überholt.

Nach wie vor Wahnsinnszahlen in den USA !!! Dabei hatte einst mit dem neuen Präsidenten so gut angefangen. … Da sterben die Leute wie die Fliegen!

Deutschland => von gesamt 118.030 Corona-Toten.
Und in letzten 28 Tagen = 5.400. Tote!
Gemeldete Infizierte bis heute gesamt: 10.079.800.
Verabreichte Impfdosen: 165.077.200.

Österreich => gesamt 14.130 Tote durch COVID-19.
Und innerhalb von 28 Tagen: 345 Tote.
Infizierte bis heute gesamt: 1.881.470.
Verabreichte Impfdosen: 17.603.180.

"

Jurek

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

#1063 von Jurek , 16.02.2022 06:40

Mir hat der Kommentar von RoKo aus https://www.bruderinfo-aktuell.org/ganz-...uf-nt/#comments gut gefallen.
Es ist sonderbar, was so manche Leute wie der @Bruderinfo1 aus „normalem“ Schwächeanfall gleich alles machen und nur die Corona Impfung mit ihren Nebenwirkungen dahinter sehen wollen.

Genauer betrachtet würden oft alle Impfungen für bestimmte Menschen gewisse Nebenwirkungen haben. Dazu gibt es auch verschiedene Studien und allg. zug. Literatur

Auf YouTube oder auch im TV gab es lange vor Corona solche Schwächeanfälle. Selbst bei einer Hochzeit kippten schon so manches mal die Bräutigams um! Auch bei ORF-Nachrichten.
Viele der Journalisten stehen Terminmäßig unter Druck. Essen kaum was, oder trinken zu wenig und müssen lange stehen, was verursacht, dass das Blut(druck) absinkt… Das ist doch nicht so, dass sie paar Minuten vor der Kamera ihre Sendung machen und danach haben sie bis zur nächsten Ausstrahlung nichts zu tun!
So nicht sehr objektiv das Thema in einer Richtung anzusprechen, wie das derzeit nicht nur auf BI.org, sondern von Verschwörungstheoretikern allg. betrieben wird, ist m. E. nicht richtig. (Aber BI hat das auch bei etlichen Themen über die WTG auch so gemacht).

Das Problem dabei sehe ich nicht bei dem auf einer Seite alles ganz falsch und auf der anderen Seite bzw. Front ganz richtig zu betrachten. Natürlich haben die „Verschwörungstheoretiker“ in so Manchen Fällen m. E. Recht. Z. B. bei Staatlichen Vorgangsweisen besteht oft Chaos und z. T. Widersprüche und unsinnige Ideen à la Lotterie etc., und nicht alles ist auch richtig was die machen. Aber das ist auf beiden Seiten so.
Entscheidend ist, dass die Impfungen in allermeisten Fällen das Leben retten! Und da solche Fälle voranzustellen wo das nicht zutrifft, um das auf Allgemeinheit umzulegen, ist eben nicht sehr objektiv.

Aber wenn man tendenziös das gegen Impfungen sehen will und tatsächliche Beweise dann falsch interpretiert (z. B. was in seltenen Fällen so eine Impfung bei manchen Personen mit der Blutgruppe AB verursacht, und das auf Allgemeinheit überträgt), verursacht man selber auch viel Verwirrung.
Aber wirklich sachlich kompetent, beurteilen das m. E. oft Wenige, wie es mir scheint.
RoKo scheint da zu dem Thema m. E. allg. besser informiert zu sein (was auch seine frühere Kommentare dazu betrifft), als die, welche BI.org leiten ...

Ich denke, dass bei vielen Fällen sind auch die Ärzte selber schuld im "Produzieren" von Resistenzen etc., weil sie oft falsches verschreiben (z. B. Antibiotika) und schlecht informieren, wo oft statt Hausmedizin, gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, und wenn da nichts hilft, dann hilft nachher gar nichts, weil sie den Pulver schon verschossen haben. (Da spielen z.T. auch wirtschaftliche Gründe eine bedeutende Rolle, wie auch falsche Behandlungsmethoden)...

"

Jurek

zuletzt bearbeitet 16.02.2022 | Top

#1064 von Kostak , 17.02.2022 08:37

Was hat dir denn daran so gut gefallen?

Kostak  
Kostak

#1065 von Jurek , 17.02.2022 08:58

Jedenfalls aus meiner Sicht besser als das von Bruderinfo1.
In Summe seiner Aussagen, hat mir das gefallen, weil er nennt Beispiele, welche jetzt nicht gerade aufgrund der Coronaimpfung im Zusammenhang stehen oder stehen müssen, und dazu habe ich auch Beispiele erwähnt, die mit der Coronaimpfung/Nebenwirkungen absolut nichts zu tun haben.
Ich meine, dass das oft von vielen Leuten das Ganze viel zu einseitig betrachtet wird.
Ist eben meine Meinung dazu.

"

Jurek

Zeugen Jehovas
Weihnachtliches

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz