Otto,
du schreibst Dinge, welche dir eben nicht klar sind, wie:
Zitat
Mir ist schon klar, dass du den 'offiziellen' Zahlen die kolportiert werden Glauben schenken mußt.
Wieso MUSS? Ich muss gar nix da!
Du hast offenbar nicht verstanden, was ich davor meinte.
Zitat
Mit Corona wird eine Pandemie-Politik betrieben, die gefährlich und dubios ist. Mit Angst kann man gut regieren und 'Dinge' verändern.
Wer profitiert davon?
Wenn z. B. Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro meint, dass "Crona" nicht viel mehr ist wie nur eine Grippewelle ist (so ähnlich auch in deinem Link Professor Dr. Michael Levitt & Co.), dann WIESO wider besseres Wissen (!) mach er das, wenn die allermeisten Brasilianer wollen ihn besonders auch deswegen abwählen?
Oder Trump & Co. Wer macht so einem Unsinn gegen sich selber, wenn es zig bessere Methoden für das gebe, was die Verschwörungstheoretiker behaupten.
Denn SO wäre der Weg für das was du behauptest, nichts als nur Verschwörungstheorie, der Dümmste Weg, welchen sich einstimmig quasi alle Staatsoberhäupter (!) verschrieben hätten. ??
Das ist so unsinnig wie zu behaupten, dass auf dem Mond noch kein Mensch gelandet ist, dass jetzt da quasi fast ALLE STAATEN der Welt bei gleichem Projekt mitmache und ihre Wirtschaft und Stellung in der Welt "vor die Hunde" steuern?
Denk doch mal nach!
Für wie naiv hältst du die Menschen und die obersten Politiker aller Welt, die alle GEMEINSAM bei so einem Blödsinn mitmachen würden, als ob nicht bessere Mittel und Wege gebe für das, was die Verschwörungstheoretiker sich ersonnen haben?
Und wo welche mit akademischen Titel was da meinen, ist ein anderes Thema als das auf Weltpolitik zu beziehen.
Die Verschwörungstheoretiker meinen auch in Bezug auf HAARP oder auch Chemtrails, dass da was auf das Volk versprüht wird, um auch die Bevölkerung zu reduzieren und/oder sie durch Einfluss der Mikrowellen auf Bewusstsein mehr fügbar zu machen und sonstiges Wirr!
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_...l;rungstheorien
WAHRNSINN, was alles die Verschwörungstheoretiker WISSEN und durchschauen, auf was kein Geheimdienst der Welt drauf kommt, auch wenn das "Dank" dieser Verschwörungstheoretiker alles "aufgedeckt wurde"!
Jedenfalls ich bin dafür nicht zu haben.
Würde "Crona" vor 100 Jahren grassieren, gebe es u. U. sehr sehr viele Millionen Tote weltweit!
Es ist auch nachgewiesen (habe schon früher darauf Bezug genommen), dass "Corona" mehr Todesopfer fordert als irgendeine "Influenza" bist jetzt.