WICHTIG! Bitte zuerst lesen:

#1 von Jurek , 14.03.2023 09:20

Wer sich hier anmeldet, sollte gleich mir per PN oder im Forum was schreiben und sich damit als reelle Person identifizieren. Wer das nicht bald macht, wird gelöscht.
Leider etliche "fiktive Personen" (Programme) melden sich hier an, welche ich jeweils löschen muss.
Und um das zu unterscheiden, bitte ich gleich nach der Anmeldung mir oder im Forum eine Nachricht zu posten, z. B. dort => Hallo


Danke und beste Grüße,
der Administrator


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.374
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 15.03.2023 | Top

   

Datenschutzerklärung

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz