Literatur im Angebot

#1 von Jurek , 12.11.2019 07:50

Ich würde u. a. folgende Bücher verkaufen wollen, falls wer Interesse daran haben sollte:


+ Ältere und etwas neuere WT-Literatur;

+ AT+NT komplett Interlinearübersetzung im Deutsch (nahezu neuwertig. NT leicht abgegriffen);

+ „Exegetisches Wörterbuch zum Neuen Testament“ in 3 Bänden (neuwertig);

+ Gesenius, Wörterbuch zum AT (im Schuber);

+ verschiedene gedruckte Bibeln;

+ Software zur Bibel …

- u . s. w.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 | Top

RE: Literatur im Angebot

#2 von Erwin , 12.11.2019 08:55

Preise wären aufschlußreich.

Welche Software?

Ist der Gesenius ein hebräisches Wörterbuch?

 
Erwin
Beiträge: 1.033
Registriert am: 08.07.2019


RE: Literatur im Angebot

#3 von Jurek , 12.11.2019 16:30

Hallo Erwin,

ich habe erstmal das Thema angefangen, welches ich nach und nach ergänzen werde.
Weil ich habe recht umfangreiche Literatur, welche man auch mit einem Laster abholen müsste.

Preise richten sich nach dem, für wie viel diese Bücher allgemein gehandelt werden (also manche wertvoller, anderen nicht) und nach VEREINBARUNG. Ich habe keine festen Preise.

Software werde ich noch benennen, welche ich habe, aber darunter ist z. B. "BibleWorkshop Pro" mit sehr vielen auch digitalen Büchern, zumal dazu habe ich etliche CDs gekauft und die dazu nötigen Freischaltcodes ...

Gesenius ist ein hebräisch-deutsches Wörterbuch.

und viele andere Sachen.

Gruß (vorerst)


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


RE: Literatur im Angebot

#4 von Jurek , 13.11.2019 14:41


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


   

Was kommt nach dem Tod?
Frühsexualisierung - Verbrechen an den Kindern

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz