Die Berechnungen für das Eintreten biblischer Voraussagen nehmen kein Ende mit Fehlschlägen.
Ach ich interessiere mich für die Zukunft und bin neue Denkwege gegangen.
So fragte ich mich, warum Jesus nicht früher, eher zu den Menschen kam.
Als Grund fand ich den Entwicklungsstand und den Fortschritt der menschlichen Kommunikation.
Zu Jesu Zeit hatte Lesen und Schreiben eine gewisse Verbreitung gefunden, die Gottes Interessen nützte.
Dieses schriftliche Kommunikationsmittel ist seit Jesus in 2000 Jahren perfektioniert worden - aber leider weiter eine Einbahnstraße.
Dem Volk und Einzelgängern im Denken konnte weiterhin Maulkorb und Zensur verpasst werden.
Nun seit den 1920ern kam ein neues Einbahn-Kommunikationsmittel dazu >> das Radio! >> fast in jedes Haus.
Zitat
Erfindung des Radios und Geschichte des Hörfunks
Im deutschsprachigen Raum begann der Rundfunkbetrieb 1920 zuerst in der Schweiz und Deutschland mit Testsendungen, erste regelmäßige Programmausstrahlungen folgten Ende 1922 und Anfang 1923 durch zwei schweizerische Flugplatzsender, im Herbst 1923 mit der reichsdeutschen Funk-Stunde Berlin und im Oktober 1924 mit der österreichischen RAVAG in Wien. Ort der ersten reichsdeutschen Rundfunksendungen war das erste Tonstudio Deutschlands, das heutige Altbaustudio der Universität der Künste Berlin in Berlin.
Es kam eigentlich wie gerufen als Steigbügelhalter für Adolfs NSDAP.
Auch die gesamte Lügenfront Satans machte sofort sehr eifrig, freudig Gebrauch davon.
Immer noch hatte das Volk das Nachsehen durch Maulsperre und Zensur.
Telefon war noch rar und selten. Fernsehen später war auch Einbahnstraße.
Also konnte Satans Lügenfront eine Alleinherrschaft voll ausschöpfen und genießen.
Ca. 70 Jahre Später, in den 1990ern begann zur Freude dieser Lügenfront ein weiters neues Kommunikationsmittel:
die Online-Zeit mit Bildschirm und Tastatur.
So konnten auch die hinterletzten Fuzzies der Lügenfront voller Freude ihre Hirngespinste in alle Welt posaunen'.
Satans beglückter Lügenfront öffneten sich neue Scheunentore, die reichlich genutzt werden.
Diese Hirnis vergessen im Eifer, dass jetzt diese neuesten Kommunikationsmittel für sie zum Bumerang werden können,
Wenn das Volk aufwacht und sich endlich traut, den Mund auf zu machen.
Ja nun seit den 2000ern streckt diese neueste Kommunikationsart per Handys ihre Krakenarme bis in alle Jackentaschen aus.
Nach 6000 Jahren Maulkorb und Zensur traut sich das Volk leider immer noch nicht, endlich mal dem Mund richtig auf zu machen
und endlich mal der Lügenfront die Stirn zu bieten und das Lügenmaul zu stopfen.
Für die Zukunft hat Gott nur allein diese ^ besondere gewaltlose Wandlung, Umwälzung angekündigt.
In Eden nach dem Sündenfall sagte Gott bereits ein Feindschaft/kalten Krieg zwischen Satans Lügenfront und Gottes Wahrheitsfront voraus
mit dem Ausgang, dass der Lügenfront der Kopf zertreten - das Maul gestopft wird.
Wer da in ZUKUNFT irgendwelche Gewaltakte erwartet und berechnet, ist auf dem Holzweg.
Außerdem ist solcher Spekulant blind für alle Zeichen der Zeit.
Denn Jesus warnt in Offb. "Siehe ich komme wie in Dieb" >>> also völlig heimlich und unauffällig, unbemerkt!
Hier die Offb. auf die ich Bezug nehme:
Offb 12,15 Und die Schlange warf aus ihrem Mund Wasser wie einen Strom hinter der Frau her, um sie mit dem Strom fortzureißen.
Offb 12,16 Und die Erde half der Frau, und die Erde öffnete ihren Mund und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Mund warf.
Offb 16,13 Und ich sah aus dem Mund des Drachen und aus dem Mund des Tieres und aus dem Mund des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, wie Frösche;
Alles nur meine Meinung. Wohltätig ist des Geistes Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht. www.prueter.eu