Hallo Gerd,
alles richtig was du in deinem Kommentar #628 von Gerd , Heute 12:05
schreibst.
Sie informieren sehr gut über die jw-org., über die falschen Lehren, falschen Vorhersagen, Heucheleien usw., aber sie selbst verbreiten ebenso falsche Lehren, sind selber Heuchler wenn sie von christlicher Nächstenliebe sprechen, diese aber nicht praktizieren.
Ich erspare mir an dieser Stelle jetzt die Belege, wurde alles schon genannt und bewiesen und nicht nur von mir.
Alles hier im Forum nachzulesen.
Desweiteren ist es ihre unerträgliche Zensur, welche sie disqualifiziert.
Hier z.B. was der User M.N. einmal schrieb:
Zitat
M.N.
lol - ich habe nun 2 Mal unter diesem YT-Machwerk einen Kommentar mit den o. a. Fakten gepostet - beide Male wurde er nicht freigeschaltet. Das hat den/die Verantwortlichen also geschmerzt und musste dementsprechend unterdrückt werden. Soviel zum Thema "Zensur aufgrund fehlender Argumente". Es darf sich gefreut werden.
Versucht Ihr's dochmal, wenn es Euch denn nicht zu blöd ist.
Hallo M.N.,
Zitat
„......beide Male wurde er nicht freigeschaltet. Das hat den/die Verantwortlichen also geschmerzt und musste dementsprechend unterdrückt werden. Soviel zum Thema "Zensur aufgrund fehlender Argumente". Es darf sich gefreut werden.
Versucht Ihr's dochmal, wenn es Euch denn nicht zu blöd ist.“
Das wird doch von den BIA- Betreibern leider genauso gehandhabt!!!!!
Etliche, die früher dort schrieben haben leider das Handtuch geworfen, nachdem sie immer wieder der Zensur von BI-aktuell zum Opfer wurden.
Um nur einige zu nennen: Sylvia, Schrat, mein Bruder e.S., Daniela, Altor ........
Auch die Kommentare von Ede, Jurek, mir und anderen werden immer wieder zensiert.
Viele haben keine Lust mehr sich dort mit Kommentaren zu beteiligen, weil sie erstens nicht wissen, ob diese freigeschaltet werden und schon oft nicht freigeschaltet wurden und zweitens weil sie persönlich heftigst angegriffen wurden.
Ich könnte einige Personen aufzählen, auf welche dies zutrifft, aber wer hier und dort schon länger mitliest weiß das selbst.
Ich finde es einerseits sehr schade, dass oben genannte Personen und auch andere dort aufgegeben haben und vermisse ihre bereichernden Kommentare, kann aber sehr gut verstehen und nachvollziehen, dass sie sich dieser willkürlichen Zensur nicht mehr aussetzen wollen und deshalb ihre Konsequenzen gezogen haben.
Es wurde ihnen wohl zu blöd, Herr M.N.
Petra
--------------------------------------------------------
LG Petra