Heute schrieb ich meiner Enkelin>>
Liebe R...., ich danke Dir recht herzlich dafür, dass Du mir erstmals die Augen dafür
(für Gefahr von Hirngespinste) geöffnet hasst, was diese Vorgänge in unserem Kopf auslösen,
nämlich den Fantasten in einer eigenen unzugänglichen Gedankenwelt gefangen halten und jede Vernunft, Verstand und Zugang blockieren, was 100% einer Drogenwirkung entspricht. Nirgendwo sonst, NUR VON DIR erfahre ich erstmals, dass eigene Gedanken gefährlich werden können, wenn sie die Form von Hirngespinsten annehmen.
Ich danke Dir sehr für diese Warnung und werde schleunigst überprüfen ob mein Glaube an einen Gott, an einen intelligenten Designer
und meine Ablehnung des Atheismus >>> auch ein gefährliches Hirngespinst ist.
Sollte sich herausstellen, dass wir Menschen in allen Universen die höchste Stufe von intelligenten Designern/Gestaltern sind,
also uns dann nichts dergleichen / kein Gott mehr überragt. >>>>
Dann fühle ich mich natürlich wahnsinnig von der Natur und Evolution geehrt und geschmeichelt.
Allerdings frage ich mich dann, woher denn das ewige Leid+Elend solcher höchsten „Gestalter“ herkommt und warum wir als „höchste Gestalter“ überhaupt das Böse unter uns und das Verderben des Planeten durch uns zulassen.
Sehr nachdenklich grüßt
Uropa Klaus
Alles nur meine Meinung. Wohltätig ist des Geistes Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht. www.weltverbesserung.eu