Hallo,
zum Alphakurs
http://www.jeremia.ch/index.php/de/lehre...g-november-2014
Betrug November 2014
Von Catherine Hafner
Auszugsweise:
Als vor etwa zwanzig Jahren der Alphakurs eingeführt wurde, da waren viele Leute begeistert. In England war ein Run auf den Alpha Kurs. Endlich mal ein softes Evangelium, endlich mal ein Evangelium wo Gott ein lieber Papi ist, wo das Leben mit Jesus eine Party ist, wo die Hölle leer ist…ach wie schön! Ich kann mich erinnern, als ich mir vor ein paar Jahren ein Video mit Nicky Gumbel über den Alpha Kurs ansah mein Mann fragte: was hörst du da? Zahnpasta Werbung? Nicky Gumbel hatte so süss gesprochen, dass man wirklich gemeint hat, er macht für Zahnpasta Werbung. Als alle über den Alpha Kurs sprachen, wurden die Homosexuellen in England eifersüchtig. Sie wollten auch einen Alpha Kurs aber nicht um ihr Leben zu verändern sondern sie wollten es zwecks Gleichberechtigung. Was hat der Archbischop von der Anglikanischen Kirche gemacht? Man hat einen Alpha Kurs für die Homosexuellen gemacht. Wenn die Katholiken ihren Alpha Kurs bekamen ohne die Katholische Kirche zu verlassen, warum sollte der liebe Gott dann die Homosexuellen benachteiligen? Jetzt ist mir klar, so wurden Menschen zu Jesus gebracht mit dem Glauben, man kann Christ sein und doch Homosexuell bleiben.
Damit sich der Alpha Kurs so schnell wie möglich um den ganzen Globus verbreitet, hat man auch Kredite von einer bestimmten Bank genommen. Der Chef dieser Bank ist Mitglied in der Gemeinde von Nicky Gumbel. Wie ist es möglich, dass die Freikirchen eine Schulung/Kurs akzeptiert hatten der von der Anglikanischen Kirche kam, die nicht viel anders ist als die Katholische Kirche? Wie ist es möglich, dass der Papst begeistert war von Alpha Kurs, dass Rowan Williams, der Archbischop der Anglikanischen Kirche begeistert war obwohl er Atheist ist und Druide? Wie ist es möglich, dass die Homosexuellen darob begeistert waren, dass beinahe die ganze Welt davon begeistert war?
Wenn z.B. eine Freundin sagte, dass sie zum Alpha Kurs gehen müsse, um für die Teilnehmer zu beten, etc. fragte ich mich, warum das Ganze mich nicht interessierte. Das Erste was mir auffiel war, dass die Gemeinden sich von den Strassen in die vier Wände zurückzogen. Erst nachher begann ich zu recherchieren. Heute ist mir klar: der Alpha Kurs war eine Falle und viele mit wenigen Ausnahmen sind hereingefallen und werden bald dem Antichristus folgen.
Ich war gestern in einer Gemeinde hier in der Nähe. Am Schluss habe ich mit dem Pastor geredet und ihn gefragt was er von Kontemplation halte. Er fragte was denn das sei. Ich erklärte ihm was ich wusste. Er hat so getan als wusste er von nichts, dabei ist er doch befreundet mit Jens Kaldewey, der das Netzwerk „Kontemplation“ hat www.netzwerkkontemplation.ch , er ist auch befreundet mit Dr. Walter Penzhorn der Kontemplation in fast alle Denominationen mit dem Seminar „wie höre ich die Stimme Gottes“ hineinbringt! Übrigens in den Unterlagen von Dr. W. Penzhorn war geschrieben, dass man den Verstand abschalten muss. Nach meiner Intervention haben sie es wohl herausgenommen aber ich habe davon immer noch die Kopien. Dieser Pastor ist im Vorstand der grössten Denomination der Schweiz, ist seit Jahren gemäss seiner Aussage befreundet mit diesen Verführer und weiss nichts von der Verführung? Er erzählte mir nur, dass sie im Landesvorstand Streit hätten wegen Bill Johnson: die meisten Leiter sind für Johnson, einige gegen ihn. Das Volk weiss natürlich nichts davon und so werden Bill Johnson und seine Leute weiter eingeladen. Nach einem langen Gespräch gab ich ihm zwei Kopien von meinen Briefen und ging. Ich dachte "endlich ein Pastor der zugehört hat". Heute ist ein Mail von ihm gekommen mit der Aufforderung, dass ich nicht kommen soll und seine Leute mit solchen Sachen belästige und ich soll mich gehörig in einer Gemeinde unterordnen. Wem hat er selbst sich unterordnet? Sicher nicht unserm HERRN, sonst wäre er sehend. Es wurde mir klar, auch dieser Pastor ist ein Wolf im Schafspelz. Alle tun so unschuldig, dabei sind sie befreundet mit den Verführern. Ich will nicht in der Haut dieser Pastoren sein.
Ich habe schon seit Jahren vor Bill Johnson gewarnt und kaum jemand wollte hören. Jetzt ist alles klar und öffentlich. In vielen Büchern erzählen Mitarbeiter von Bethel Church, dass sie in den Himmel gehen wann sie wollen. In Buch „Kisses from a good God“ von Paul Manwaring, erzählt der Autor wie Judy Franklin, die Sekretärin von Bill Johnson ihn in den Himmel führt und in ein Gespräch mit seinem toten Vater. In Kapitel 5 „encouraged by heaven“ erzählt ihm Dawna de Silva, wie sie am Abend vorher in den Himmel gegangen ist, um für ihn für das SOZO Training Informationen zu holen. Ich wusste schon seit Jahren, dass SOZO, Innere Heilung etwas Falsches ist aber ich konnte es nicht erklären. Dawna de Silva ist eine von den Leiterinnen von SOZO, das in vielen Gemeinden praktiziert wird, auch in der FCG Aarau. Diese Leute gehen in den Himmel wann sie wollen, haben Kontakte mit Toten, führen andere dazu und sind in den Gemeinden sehr willkommen. Wie können sie Informationen haben über dein Leben? Sie holen es am Abend vorher indem sie in die geistliche Welt gehen. Wir haben Spiritismus in der Gemeinde und kein Mensch merkt es?
Beweis: Gehen Sie auf Google und geben Sie ein: "kisses of a great god bethel" .
Ich habe jetzt noch Abschnitte vom Buch „Experiencing the heavenly realm“ von Judy Franklin gefunden. Die Sekretärin von Bill Johnson erzählt, wie sie am Anfang vom Bibelschuljahr eingeladen wird die Bibelschüler in den Himmel zu führen. Wenn ihr Englisch könnt, lest diese Abschnitte, es ist zum Weinen. Die armen Schüler müssen die Augen zu machen, relaxen wie bei Yoga und sich Jesus vorstellen, dass Er zu ihnen kommt und erzählen was sie erleben. Sie kann jeden Menschen in den Himmel nehmen. Das verbreiten sie überall, auch in der Schweiz. Die FCG Aarau und sicher noch andere haben „the Supernatural Life Academy“. Es ist nichts mehr zu machen, sie haben sich entschieden. Die „lieben“, „netten“ Pastoren haben die Gemeinde in die Irre geführt, alles zugelassen und werden sich in der Hölle wiederfinden. Natürlich, sie wissen von all dem nichts. Otternbrut!
Beweis: rufen Sie die Google Eingabe auf und geben Sie ein "judy franklin went to heaven" und schon können sie es selbst lesen!
Und ich sah, und siehe, ein weisses Pferd. Und der darauf sass, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
Das weisse Pferd und der Reiter von Offenbarung 6,2 ist nichts anderes als der falsche Christus und die falsche Kirche. Er hat den grössten Teil der Kirche und Gemeinde besiegt. Nimm dich in Acht!
Catherine Hafner, eine Magd Jesu Christi
-------------------------------
( Fettschrift von mir )
Petra