Gerd, außer verbalem Gepolter kommt von dir nichts.
Arbeite an deinem inneren Zorn, der deutlich ablesbar ist, wie willst du sonst in den Himmel kommen? Wie willst du Gott deine Selbstgerechtigkeit verkaufen?
Arbeite an deinem inneren Zorn, der deutlich ablesbar ist, wie willst du sonst in den Himmel kommen? Wie willst du Gott deine Selbstgerechtigkeit verkaufen?
Zitat von Otto2 im Beitrag #1482
Also, Herve, da muß ich Jurek schon Recht geben, die Rekonstruktionen der diversen Dinosaurier haben Hand und Fuss, sprich, sie sind kein reines Fantasieprodukt, sondern orientieren sich an dem was vorgefunden wurde.
- - -
Solche Nicht-antworten auf meine Frage wie die Würgeschlange sich vom Blumenwürgen abwandte um Kleinvieh zu erwürgen, wie die Spinne sich die Kunst der Spinnerei aneignete, sind eine Frechheit, ausweichend mir Zorn und Gepolter anzudichten. Diese Vorwürfe sind armselig, nicht einmal der Ansatz einer Erklärung auf meine Frage war zu lesen. Wie willst du ohne Schamgefühle ewig existieren? Mache dir über meine Himmelfahrt keine Sorgen, mehr darüber wie du Mitmenschen verbal attackierst um dich vor der Antwort zu drücken:
Zitat von Otto2 im Beitrag #1501
Gerd, ich mache dich auf etwas aufmerksam, was mir schon lange bei dir auffiel. Wir hatten das doch schon mal wegen deiner Ironie und Häme.
Du kannst es dir auch von anderen bestätigen lassen. Es geht dabei um dich und es soll dich nicht attackieren, sondern bewußt machen.
Dein Bild zeigt mir einen älteren Mann und damit ergibt sich zwangläufig die Frage nach deinem Reifegrad als Christ.
Wenn du mir nicht glaubst, frage andere, wie du auf sie wirkst und wie deine Reaktionen ausfallen. Muß denn immer alles in der Art enden, dass man gegenteilige Ansichten mit Worten ersticken möchte?
Wir können deine Beiträge gerne analysieren, falls du im Zweifel bist, welche Untertöne und Botschaften sie enthalten.
Was hälst du davon?
Bei der Gelegenheit, zeige mir doch mal wo du in einem ordentlichen und angemessenen Ton eine Frage gestellt hattest?
Solche Antworten, im klassischen Stil von Angriffen auf die Person des Fragestellers, zeigt die Ohnmacht des ahnungslosen Angreifers auf:
Zitat von Otto2 im Beitrag #1504
Gerd, ich mache dich auf etwas aufmerksam, was mir schon lange bei dir auffiel. Wir hatten das doch schon mal wegen deiner Ironie und Häme.
Du kannst es dir auch von anderen bestätigen lassen. Es geht dabei um dich und es soll dich nicht attackieren, sondern bewußt machen.
Dein Bild zeigt mir einen älteren Mann und damit ergibt sich zwangläufig die Frage nach deinem Reifegrad als Christ.
Wenn du mir nicht glaubst, frage andere, wie du auf sie wirkst und wie deine Reaktionen ausfallen. Muß denn immer alles in der Art enden, dass man gegenteilige Ansichten mit Worten ersticken möchte?
Wir können deine Beiträge gerne analysieren, falls du im Zweifel bist, welche Untertöne und Botschaften sie enthalten.
Was hälst du davon?
Zitat von Otto2 im Beitrag #1505
Bei der Gelegenheit, zeige mir doch mal wo du in einem ordentlichen und angemessenen Ton eine Frage gestellt hattest?
Zitat
Umgang mit persönlichen Angriffen
Jeder von uns hat schon eine Gesprächssituation erlebt, in der plötzlich unser Gegenüber, aus welchen Gründen auch immer, einen persönlichen Angriff startet. Unter einem persönlichen Angriff ist hier eine verbale Äußerung gemeint, die versucht, uns als gesamte Person zu treffen und zu verletzen.
https://train-the-trainer-seminar.de/mon..._angriffen.html
lische Methode vieler Sekten!
Gerd, jetzt weichst du aus und möchtest dein Verhalten verstecken.
Es gibt ja einen Grund, dich auf deinen Stil aufmerksam zu machen, nicht wahr.
Wer austeilt, muß auch einstecken. Obwohl das gar nicht meine Absicht war, sondern dich ernsthaft auf deinen Zustand hinwies.
Übrigens, jetzt wandelst du auch die Frage total ab.
Meine Antwort ist schon längst gegeben, mußt nur suchen.
Hallo Hervé,
Zitat
Wenn Du mit "vor dem Menschen" mehr als zwei Tage meinst, gehe ich zu Deinen Gunsten mal davon aus, dass Dir nicht bewusst ist, was Du mit solchen schrift-widrigen Behauptungen der Menschheit antust.
Nein, das ist mir nicht bewusst.
Und du willst mir das auch nicht genau erklären, was ich damit der Menschheit antue?
Gruß
"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht."
1. Johannes 5:11,12.
Stimmt das?:
Zitat von Otto2 im Beitrag #1508
Meine Antwort ist schon längst gegeben, mußt nur suchen.
Du bist sooo frech, das ist unglaublich.
Natürlich weiß ich wo und wie ich geantwortet habe. Sogar mit entsprechenden Links.
Das Suchen werde ich dir aber nicht ersparen.
Gerd, bitte laß dir helfen, von Brüdern denen du vertraust.
Wieder keine Antwort sondern nur Hilfsangebote eines sektiererisch beeinflussten Verführers! In seiner Hilflosigkeit zeigt er keine Links noch Antworten, sondern er geht wie üblich ad personam vor:
Zitat von Otto2 im Beitrag #1511
Du bist sooo frech, das ist unglaublich.
Natürlich weiß ich wo und wie ich geantwortet habe. Sogar mit entsprechenden Links.
Das Suchen werde ich dir aber nicht ersparen.
Gerd, bitte laß dir helfen, von Brüdern denen du vertraust.
Gerd, du warst so frech zu Isai und mir, das kann nicht noch belohnt werden.
Dein Problem ist die Sprache und deren Verwendung. Du wirst es auch wissen, vermute ich.
Das muß dich nicht ärgerlich machen, sondern sollte Einkehr und Umdenken bewirken.
Traut sich sonst niemand, dir das zu sagen?
Kehr um, bevor es zu spät ist!
Bitte sich an dieser Stelle mit dem THEMA hier beschäftigen, und das andere in Bezug auf Umgang und Umgangsformen am "Stammtisch" oder per PN klären.
Das bedeutet Praktisch: HIER entweder nur auf Fragen und Ansichten zum Thema eingehen, oder gar nicht.
Danke - Jurek
"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht."
1. Johannes 5:11,12.
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |