Teuflischer Trend

#1 von Schrat , 29.01.2018 10:46

Lieber Leser,

folgende überschrift in unserer Zeitung fiel mir auf:

"Teuflischer trend" - Diabolische Serien haben Hochkonjunktur - Pro Sieben maxx startet heute "Damien".

Da das Christentum immer zurückgeht und zurückgedrängt wird, wundert es eigentlich besonders jemand nicht , der noch an der Bibel und dem Christentum festhält, daß Teuflisches immer mehr zunimmt....

Lukas 11:24-26 fiel mir dazu ein:

Zitat
24 «Wenn ein Dämon sein Opfer verlässt, dann irrt er so lange ruhelos umher, bis er ein neues Opfer gefunden hat. Findet er keins, entschliesst er sich: 'Ich will dahin zurückkehren, woher ich gekommen bin.' 25 Wenn er zurückkommt, findet er seine frühere Wohnung sauber und ordentlich, aber leer. 26 Dann sucht er sich noch sieben andere Dämonen, die schlimmer sind als er selbst. Sie ergreifen zusammen Besitz von dem Menschen, der nun schlimmer dran ist als vorher.»


In der sog. "Christenheit" fegt man das "Haus" immer mehr von biblischem und christlichem Gedankengut aus.....

Hier ein Bericht über eine kanadische Eisfirma, die mit Dämonismus und Occultismus ihre Produkte verkaufen möchte....
https://youtu.be/HQQqnntHrO0
Sweet Jesus Eisdiele, kunterbunt zuckrig und eindeutig satanisch. Welt befindet sich im freien Fall
Das "s" in "Jesus" mit einem satanisichen "Blitz" geschrieben und das "t" in "sweet" als Teufelskreuz (T auf dem Kopf) geschrieben....

Dasselbe natürlich auch in der Musikbranche und das schon längere Zeit. Hart, schrill, dämonisch, teuflisch, das ist "In"....
Was auch zu diesem "teuflischen Trend" gehört ist die "Pizzagate"-Affaire, die natürlich von den darin wahrscheinlich involvierten Personen abgestritten wird. Aber es gibt deutliche Hinweise, daß in gewissen Pizzarien u.a. in Washington ganz schlimme teuflische Dinge abliefen wie Pädophilie bis hin zum Mord. Die Wände dort wiesen silisierte Kindesmißbrauchs-Szenen auf. Die von dem Clinton-Wahlkampfhelfer Podesta "geknackten" E-Mails enthielten deutliche Hinweise auf diese schlimme Dinge. Man hatte extra eine Art "Geheimsprache" entwickelt, die auch vom FBI entschlüsselt wurde. Kleine Mädchen hießen dort "Pizza", aber es gab auch "HotDogs" u.ä. Trumpf hatte zwar versprochen, den "Sumpf" auszutrocknen, aber es zieht sich hin und obwohl in unteren und mittleren Ebenen schon massiv durch die Polizei eingegriffen wurde. steht das Eingreifen auf höchster Ebene noch aus. Trump sagte neulich selbst beiläufig einem Journalisten, es würde Zeit, daß die Justiz da endlich tätig würde.

Die versuchen natürlich zwischenzheitlic alles zu vertuschen und alles abzuleugnen. Dazu wurde extra der Begriff "FakeNews" geschaffen, um das dann unter unbewiesene und böse Gerüchte unter den Teppich zu kehren. Aber die Hinweise sind zu deutlich!
Warum Medien "Pizzagate" herunterspielen:
https://youtu.be/EeY7ggXT2Yo
Der aktuelle Chef der NewYorktimes (Mark Thompson), hat schon damals als er beim BBC war, den (mittlerweile bewiesen) Pädphilen Jimmy Savile gedeckt, obwohl er mehr als einmal Hinweise auf dessen Machenschaften, von seinen Mitarbeitern bekommen hat.

https://youtu.be/CEZH2rmk11c
http://wearechange.org/pizzagate-nyt-bos...savile-scandal/

Auch liefen da unter dem Begriff "Kunst" ganz schlimme und teuflische Dinge ab, die so schlimm sind, daß man sie noch nicht mal beschreiben mag. Als "Geisterkochen" bezeichnet.... Eine Abrahamovic hat sich da als "Künstlerin" hervorgetan. Nur mal googeln. ich mag das hier garnicht wiedergeben, so schlimm und widerlich ist das!

Das müssen schon von Dämonen besessene Menschen sein, die so etwas machen. Ein normaler Mensch kann so etwas nicht machen, der wäre zu sehr angewidert und das Gewissen würde zu sehr schlagen. Solche Menschen müssen ein gebranntmarktes Gewissen haben. (1. Tim 4:2)

Das macht man sowieso letzte Zeit gerne, daß man Teuflisches und Dämonisches unter "Kunst" einordnet, z.B. bei der Gotthart-Tunnel-Eröffnung.

Es wird alles vorbereitet, daß sich der wiederkehrende Antichrist (Teufel) auch so richtig wohl fühlen kann, sein "Haus" wird "geschmückt".....

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 29.01.2018 | Top

   

Interkonfessionalismus
Was machen die Menschen nur falsch?

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz