RE: ZDF Doku über die Bundeslade

#16 von Schrat , 11.09.2016 17:32

Schön, Jurek,

daß wir in der Sache übereinstimmen. Ich hatte da ursprünglich eine andere Sicht und ich glaubte der Ron Wyatt sei ein seriöser Wissenschaftler, dem man nur " an die Karre" fährt, weil er mit seinen "Forschungen" und archäologischen Ergebnissen die Bibel bestätigt, also atheistische Voreingenommenheit gegenüber einem Christen. Aber ich habe inzwischen eingesehen, daß es in diesem Fall wohl nicht so war. Was natürlich nicht heißt, daß es diese atheistische Voreingenommenheit auf anderen Gebieten und anderen wirklichen christlichen Forschern gegenüber gibt.

Natürlich muß es heißen "Endoskop" und nicht "Stethoskop"..... Bin halt kein Mediziner (Pfleger), im Gegensatz zu einem meiner Schwiegersöhne, der hätte mir sicher auch das "Stethoskop" um die Ohren gehauen

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


   

Gen-Manipulationen
Ein Lebensbericht

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz