RE: was sind wirklich Verschwörungen?

#31 von Schrat , 22.12.2016 10:25

Lieber Topas,

ich freue mich, daß Du auch erkannt hast, welch ein Ränkespiel da abläuft. Du bist ja, wenn ich es recht verstanden habe, auch ziemlich dicht an dem schrecklichen Terroranschlag in Berlin dran, wenn ich mal eine Äußerung von Dir in Verbindung mit dem Anflug des US-Präsidenten berücksichtige.

Verschwörungen liegen vor, wenn welche Pläne schmieden, die der Öffentlichkeit oder bestimmten Personen, verborgen bleiben sollen, weil diese Pläne ebend etwas beinhalten, was diesen Menschen schaden wird. Und die Geschichte einschließlich der biblisichen Geschichte ist voll von solchen Verschwörungen. auf der anderen Seite dienen sie natürlich dazu, den Verschwörern gewisse Vorteile zu geben, sei es Besitz, Geld oder Macht. Denken wir nur an Nabods Weinberg. Oder vorher die Verschwörungen gegen David oder im Gegenbild gegen Jesus und seine Jünger. Wer das leugnen wollte, wäre ziemlich weltfremd und uninformiert.

Diese Verschwörungen laufen grundsätzlich so ab, daß man der Öffentlichkeit ganz andere Gründe nennt, die Sache ganz anders darstellt, als es die Wirklichkeit und die wirklichen verschwörerischen Pläne sind. Eine oft geübte Praxis dabei ist auch, daß man selbst die eigenen Leute, die eigene Bevölkerung nicht schont, Anschläge durchführt, und sie dann dem "Feind" oder denjenigen, die man zum Feind erkoren hat, in die Schuhe schiebt um einen scheinbar plausiblen Grund zu haben, gegen diese dann vorzugehen. Nicht Moral und Ethik bewegen diese Menschen sondern "Der Zweck heiligt die Mittel". Es wird wie in einem Krieg kalkuliert, es werden von 100 eigenen Soldaten 90 geopfert, damit die 10 Übrigbleibenden dann den Sieg erringen..... Deshalb spielten auch die ca 3000 Opfer des 11. September für diese Verbrecher keine Rolle. So konnte man mit dem "Krieg gegen den Terror" dann allerlei Maßnahmen durchsetzen, die ansonsten am Widerstand der Bevölkerung gescheitert wären und man konnte sich selbst die Legitimation geben, gegen jedermann und gegen jeden anderen Staat vorzugehen, den man zum Feind erklärt hat. Alles unter dem Vorwand gegen den Terror vorzugehen und Demokratie, Freiheit und Menschenrechte zu verteidigen und zu verbreiten.

Und die alternativen Medien sind für die Verschwörer nun zur echten Gefahr geworden, weil hauptsächlich diese es sind, die zur Aufklärung ihrer Verbrechen beitragen. Die Mainstream-Medien sind ja über einige wenige Medien-mogule fest in der Hand der Verschwörer.

Deswegen überlegt man letzte Zeit, wie man diese behindern oder besser noch, gänzlich zum Schweigen bringen kann. Meistens vermeidet man Radikalmethoden, weil dann der Widerstand zu groß würde. Lieber nimmt man die "Frosch-im-Wasser-Methode". Das heißt, wenn man den Frosch sofort in kochendheisses Wasser setzt, wird er bestimmt sofort raushüpfen. Aber wenn man so nach und nach die Tempeeratur erhöht, kann man das noch hinauszögern und der Frosch wird es nicht merken und sich daran gewöhnen. Und deswegen hat man den ursprünglichen Plan wohl aufgegeben, ein extra Gesetz gegen "FakeNews" zu machen, sondern sagt, man wolle die schon bestehenden Gesetze "schärfen"...... Die Aufklärer müssen also mit vermehrter und verschärfter Anwendung der "Hass-"-Paragraphen oder der Paragraphen gegen Beleidigung und Verleumdung rechnen. Ferner will man alle Web-Sites, die nicht mit der Regierungspropaganda übereinstimmen und aufklärerisch wirken, speziell kennzeichnen, so wie man Juden früher mit einem Judenstern versehen hat..... Das soll dann die Leute abschrecken.

Schon jetzt wird massiv Zensur ausgeübt, indem Youtube- oder auch Facebook-Beiträge ohne oder mit fadenscheinigne Gründen (z.B. Urheberrechtsverletzungen) einfach gesperrt werden und diejenigen, die gesperrt wurden, können diese Sperre nur mit großer Mühe und Kosten dann aufheben. Dadurch wird eindeutig eine grundgesetz- und menschenrechtswidrige Zensur ausgeübt.

Der Anschlag in Berlin, bei dem jetzt schon einiges "faul" erscheint, wird wohl auch diesem Zweck dienen, nämlich die allgemeine Freiheit weiter zu beschneiden. In unserer Zeitung gab es so gewisse Hinweise. Man müsse wie zur Zeit Helmut Schmidts den "Terror" von allen Seiten bekämpfen. Es gibt schon in anderen Ländern und auch in den USA Bestrebungen von offizieller Seite, alles was regierungskritisch ist unter "Terroristen" einzordnen. Also eine Verschwörung gegen die Freiheit der Menschen, um weiter Macht ausüben und die Menschen weiter ausbeuten zu können.

Hinweise, was bei den Anschlägen von Berlin "faul" und seltsam ist z.B. unter:
https://www.youtube.com/watch?v=-g_cK6t08jc
Dort Hinweise, daß es sich um eine geplante Aktion gehandelt haben muß, in der mehr als ein Täter tätig war. Dann die seltsame Angelegenheit, daß der Täter wieder Dokumente hinterlassen hat, aus welchem er als angeblicher Täter ersichtlich ist. Obwohl die WTC-Türme zu großen Teilen zu Staub ermahlen wurde, fand man doch den Ausweis eines der angeblichen Attentäter. Dasselbe bei Charlie Hebdo, dasselbe jetzt in Berlin. Attentäter sind doch sehr ordentliche Menschen, sie nehmen ihren Ausweis mit und lassen ihn dann auch gut sichtbar zurück, damit kein Zweifel darüber aufkommt, wer es denn nun war....

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


Berlin Aktion unter falscher Flagge?

#32 von Schrat , 05.01.2017 18:08

Liebe Leser,

der Anschlag in Berlin hat sicher viele bewegt, natürlich am meisten diejenigen, die dicht am Ereignis sind. Aber auch im Ausland hat man sich damit beschäftigt. Es gibt englische Youtuber, die auch der Meinung sind, daß da was nicht stimmig und nicht geheuer ist.


Die haben im BBC erschienende Filme über das Ereignis analysiert und sind auf Seltsamkeiten gestoßen, die nahe legen, daß der wirkliche Ablauf ein ganz anderer war, als offiziell verkündet. Wohl eine False-Flag-Aktion mit "Crisis-Actors".
https://youtu.be/1jugFoEJMWs
https://www.youtube.com/watch?v=iPL5-DrLntE (leider inzwischen gesperrt, ich habs mir aber vorher runtergeladen)
https://www.youtube.com/watch?v=OE_we7UFvu0

Haupt-Einwand ist der, daß der Lkw mit der beobachtenden und aufgrund des Dashcam-Videos nachvollziehbaren Geschwindigkeit von ca 60 km/ nicht hätte ohne noch größere Beschädigungen zu verursachen oder sogar umzukippen auf den Markt und dann nach kurzer Wegstrecke wieder hinausfahren können. Dazu dann noch die total zersplitterte Windschutzscheibe, die weitere Fahrmanöver unmöglich gemacht hätte. Außerdem mutet es seltsam an, daß der Amri, der ja keine Fahrpraxis mit solch einem Riesen-Ungetüm hatte, diesen überhaupt hat fahren können und dann noch solch komplizierte und waghalsige Fahrmanöver. Dann sieht man im ersten Film überhaupt noch keine Beschädigungen an Hütten und nichts herumliegen. Später aber doch. Im ersten Film hat das Zugfahrzeug ein rotes Fahrerhaus in späteren Filmen ein blaues Fahrerhaus mit massiven Beschädigungen. Eine "Zeugnin" behauptet das Licht der Lichterketten sei ausgegangen, aber in allen Filmen, auch diejenigen, die kurz nach dem Anschlag aufgenommen worden sind, sind die Lichterketten noch intakt und leuchten.

Dann sieht man hinter dem Lkw einen massiven Poller aus Eisen. Wie ist der Lkw darüber gefahren? Die Beschädigungen am Lkw sind nicht adequat bzw. der Poller hätte ja wohl auch umgerissen werden müssen. Auch der Besitzer der Bude "Feuerzangenbowle" hat ausgesagt, der Lkw sah für ihm im ersten Moment so aus, als sei er rückwärts da ran gefahren worden.

Ein wichtiger Beweis, daß der Lkw nicht über den Markt gefahren ist, ist bei genauer Betrachtung des DashCam-Films zu sehen. Wenn man den genau anschaut und etwas langsamer ablaufen lässt und mit den Tannenbäumen usw. am Rand vergleicht, wird deutlich, daß er nicht auf den Markt, sondern daran vorbeigefahren ist. Um 20.02 soll der Crash stattgefunden haben, um 20.08 soll die Polizei schon alles abgesperrt haben. Und zwar wie man auf den Bildern sieht, mit mannshohen undurchsichtigen Absperrungen. Auf dem ersten Film sieht man die eigentlichen Marktabsperrungen des Breitscheidtplatzes zur Budapester Straße noch intakt und den Lkw schon schräg positioniert, erst später ist er zerrissen. Ebenso das Umfeld. Anfangs noch rerlativ sauber, dann mit allerlei Unrat "drappiert". Es gibt auch Aufnahmen wo gewisse "Hilfskräfte" so allerlei verteilen, u.a. einen dieser großen leuchtenden Weinachtssterne, wie sie auf einigen Tannenbäumen waren.
https://youtu.be/rjEWmwS99vw

Man sieht auch kaum, wie Verletzte behandelt oder geborgen werden. Der Bundespräsident soll zwar Verletzte im Krankenhaus besucht haben, man sieht ihn aber nicht zusammen mit den Verletzten. Die Namen der Toten wurden im allgemeinen nicht bekannt gegeben. Angeblich weil dies das deutsche Recht aus Pietätsgründen nicht gestattet. Gestorben scheint auf jeden Fall der polnische Fahrer zu sein. Und die anderen? Vielleicht auch Tod, aber auf andere Weise, als durch den Lkw, um alle diejenigen gleich mal auszuschalten, die über den wahren Ablauf was sagen könnten. Deshalb wurde auch der angeblich e Täter wie letzte Zeit bei solchen Anschlägen üblich, gleich erschossen. Aus kriminalistischer Sicht eigentlich ziemlich sinnlos, weil man aus einem lebendenTäter doch noch so allerlei Informationen über Hintergründe und Hintermänner erlangen könnte.

Jemand regte sich darüber auf, daß man den offiziellen Verlauf dieses Anschlags überhaupt anzweifeln könne, denn 1000 Weihnachtsmarktbesucher könnte man doch wohl nicht so täuschen. Die meisten der Weihnachtsmarktbesucher werden ihren Blick auf andere Dinge gerichtet haben. Außerdem gab es Sichtschutzzäune, Gebäude Fahrzeuge, die den Blick auf den rückwärts herangefahrenen Lkw versperrten. Dann noch die allgemeine Aufregung, als dann mit TaTüTaTa Feuerwehr, Sanitäter und Polizei anrückte. Und wahrscheinlich hat man auch eine Bombe oder einen Knallkörper explodieren lassen.

Die Zeugen, die uns präsentiert werden, erscheinen mir dubios. Die schon genannte Zeugin bzgl. der Lichterketten widerspricht dem, was man beobachten kann. In einem Film, wo Budenbesitzer interviewt werden, geht es m.E. auch nicht mit rechten Dingen zu. Der erste sagt zur Sache und konkretem Ablauf eigentlich wenig. Nur soviel, der Lkw sei an ihm vorbeigefahren und daß er nun die Bude abbaut und die Sache für ihn abgeschlossen sei. Ein anderer bestätigt zwar den Ablauf, gibt aber später zu, daß er eigentlich keine Bude hat, sondern nur eine Hilfskraft ist und das Ganze auch nur vom Hörensagen weiß.....Und dann wird auf eine Budenbesitzerin verwiesen, die ihre Bude ziemlich in Fahrtrichtung des "Lkw" gehabt hätte und man wundere sich, daß ihr nichts passiert sei. übrigens ist kein Budenbesitzer ernsthaft verletzt worden. Ein Osnabrücker Budenbesitzer berichtet, er habe einen lauten Knall gehört, sei nach draußen gelaufen und hätte viel Chaos gesehen. Nagut, kann ja sein, daß man da auch was hat explodieren lassen. Aber er sagt auch nicht direkt, daß er den Lkw gesehen habe.
Wenn überhaupt muß sich das Ganze ja auch in 5 Sek abgespielt haben, wenn man mal die Wegstrecke und die angebliche Geschwindigkeit des Lkw vor Augen hält. Ehe man reagiert, ist schon alles gewesen und der Lkw steht an dem Endpunkt. Wenn's denn so war....
https://www.youtube.com/watch?v=bsB8FAYHfbQ
Selbst wenn es gegenteilige Zeugenaussagen gibt, die mögen nur vom Hörensagen weitergeben oder auch unter Druck oder Bestechung stehen. Ihre Aussagen können nicht stimmen, da gemäß dem DasCam-Film der Lkw nicht den Platz überquert hat, sondern die Budapester Straße weitergefahren ist bis zu dem Punkt, wo man ihn rückwärts an den Rand gefahren hat. Und damit das Ganze nicht Passanten sofort auffällt, wurde mit Sichtschutzzäunen abgesperrt und dahinter Polizeiautos und ein großer Bus (für die angekartten Crisis-Actors) plaziert.

Die Deutsche Welle (Haus-Propagandasender des Bundeskanzleramtes) hat einen angeblich Verletzten und seine Frau interviewt. Aber dieses Interview kommt mir auch ziemlich zweifelhaft vor. Wie kann jemand von einem Lkw angefahren werden mit Verletzungen vorne im Gesicht und kurz danach wieder aufstehen. Er hätte einen Schlag bekommen und dann nicht mehr wahrgenommen, was passiert ist. Vom Lkw einen Schlag oder von jemand anders? Oder total gelogen und mit den Tantiemen als Crisis-Actor abgegolten?
https://www.youtube.com/watch?v=HI72ai9bwPU


Ferner: Korrupute Journalisten, die schon anderweitig negativ aufgefallen sind?
https://www.youtube.com/watch?v=jPG5kOfmrn0


Meiner Meinung nach liegt hier eine weitere Falsche-Flaggen-Aktion vor, die weiterhin die Stimmung gegenüber dem Islam aufheizen soll einschließlich Motivation für kriegerische Einsätze der Bundeswehr im Islam-Ausland, wie Syrien, aber auch zwecks Verschärfung der Gesetze zur weiteren Geängelung und Versklavung der Bürger. Die bürgerlichen Freiheiten werden so immer mehr eingeschränkt und es geht dann auch in Richtung einer EU-Diktatur.

Und dahinter könnten gewisse Geheimdienste stehen, u.a. auch der Mossad
https://mywakenews.wordpress.com/2016/12...n-durchgefuhrt/
Auffällig ist, daß ein israelisicher Terror-Experte gleich vor Ort war.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 | Top

Berlin Aktion unter falscher Flagge!!!

#33 von Schrat , 07.02.2017 14:47

Liebe Leser,

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Hier ein Bild aus einem Film, der laut Uhr der Wilhelm-Gedächtniskirche am 19.12.2017 um 20.55 Uhr von dem Lkw und dem Hintergrund am Berliner Weihnachtsmarkt aufgenommen wurde.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1486404978.jpg

Uplade des Bildes klappt leider nicht. Link direkt anklicken oder den u.a. Youtube-Film anschauen.

Das Bild zeigte eine intakte Hütte im Hintergrund, an welcher der Lkw scharf dran langgefahren und das Dach runtergerissen haben soll. Das Dach der Hütte ist jedoch noch intakt. Ferner ist die Sichtschutz-Absperrung dort, wo der Lkw durchgefahren sein soll noch vorhanden und die Lichterkette ebenso noch intakt.....

Das Bild wurde dem YouTube-Film
https://www.youtube.com/watch?v=3MMAInv1UFU
entnommen und stammte einer BBC-Meldung.

In Bildern und Filmen vom nächsten Morgen ist das Dach der Hütte jedoch stark beschädigt und heruntergerissen und der rote Sichtschutz an der Stelle, wo der Lkw durchgefahren sein soll, entfernt und die Lichterkette größtenteils ausgeschaltet!


F A K E

Die können uns so betrügen, weil sie genau wissen, welche Medienmacht sie haben und daß die meisten Leute, selbst wenn sie mit der Nase darauf gestoßen werden, das nicht glauben wollen!

Gruß
vom Schrat

P.S.
Theoretisch könnte es natürlich sein, daß der BBC-Film manipuliert ist. Mir sind keine entsprechenden Hinweise bekannt, bis zu solch einer Aufdeckung muß ich erst einmal davon ausgehen, daß der Film und das Bild daraus authentisch ist. Außerdem harmoniert das Bild mit der Aussage eines Zeugen, der gesagt hat, sein erster Eindruck sei gewesen, daß der Lkw da rückwärts herangefahren sei.....


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 07.02.2017 | Top

xxx

#34 von Jurek , 08.02.2017 16:55

Der Trump kämpft mit den Medien, weil die nachweislich vieles gefälscht haben!
Dann kommen noch die Verschwörungstheoretiker dazu, und dann ist die spekulative Verwirrung perfekt....


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.161
Registriert am: 03.10.2009


Der große Wert der alternativen Medien

#35 von Schrat , 30.10.2017 10:13

Lieber Jurek,

Zitat
... und dann kommen noch die Verschwörungstheoretiker hinzu....



Das ist eine etwas verdrehte Darstellung der Angelegenheit von Dir! Es ist in Wirklichkeit so, daß die "Fakes" nicht nur in den alternativen Medien laufen, sondern ebenso in den anerkannten, etablierten Medien, wie Zeitungen und Fernsehen.
Und dagegen ist Trump zu Recht angegangen und geht weiterhin zu Recht dagegen an.

Und was heißt hier "spekulativ". Das ist doch auch so eine Worthülse. Selbst wenn es nur "Spekulationen" wären - und das sind sie vielfach nicht - hätten auch diese ihre Berechtigung auf dem Wege der Wahrheitsfindung. Es gibt bei den sog. Verschwörungs(theorien???) jede Menge Beweise/starke Indizien, daß der uns vorgestellte offizielle Ablauf so nicht gewesen sein kann.

Die in den Mainstream-Medien erheben hochmütig ihr Haupt gegenüber den neuen alternativen Medien, obwohl sie selber viel "Dreck am Stecken" haben und die Leute auch belügen, täuschen und betrügen wie sie nur können. Nicht umsonst ist der Begriff der "Lügenpresse" und der "Lückenpresse" entstanden, weil sie auch jede Menge "Enten" verbreiten und auch so manches nicht berichten (Lücken), wozu wir eigentlich ein Anrecht hätten, es zu wissen.

So wird z.B. hinsichtlich der "Waldbrände" in Kalifornien nicht von den Seltsamkeiten berichtet, die auf den Einsatz von Energie-/Mikrowellenwaffen hinweisen. Wir können dankbar sein, daß wir die alternativen Medien haben. Und weil sie in vielen Fällen gut belegt auf tatsächliche Staatsverbrechen und Ungereimtheiten hinweisen, setzen die Regierungen alles daran, die zu behindern, zu verbieten usw. Siehe die Maaschen-Zensurgesetze. Das ist "ein Hammer", was da passiert. Da werden Privatleute ermächtigt, nach Belieben und Willkür Kommentare z.B. unter Facebook und Twitter zu löschen, weil sonst horrende Strafen für den Betreiber der Web-Site drohen. Das sind Dinge die garnicht geregelt werden brauchten, weil es wegen Beleidigung, Verbreitung von Hass (wobei das ein Gummiparagraf ist) schon genügend Gesetze gibt. Über rechtliche Dinge sollten nur Juristen entscheiden und nicht Privatleute.

Trump ist hauptsächlich durch die alternativen Medien und dadurch, daß er sich diesen zugewandt hat, an die Macht gekommen. Dort haben diese schon mehr Einfluss als hier und besonders der "einfache Mann" sah in Trump sozusagen "den Erlöser". Trump wurde von dem bekannten "Truther" (Wahrheitsbewegung) Alex Jones interviewt, ferner hatte er anfangs sogar einen bekannten "Truther" aus der alternativen Szene als einen Berater. Den hat er allerdings "gefeuert". Aber ich betrachte Trump als einen launischen Verräter, der heute Hü und morgen Hott sagt und diejenigen, die ihn hauptsächlich gewählt haben, nun laufend verrät. Der hängt auch an der Strippe des industriell-militärischen Komplexes und der CIA, die mit ihm oder wenn es sein muß auch an ihm vorbei, wie in den Tagen Kennedy, ihre Agenda vorantreiben. Und da besonders den geplanten Krieg gegen Russland, Iran usw.

Wir müssen damit rechnen, daß demnächst ein Krieg mit Russland losgetreten wird, wahrscheinlich auch mit Hilfe einer "False-Flag-Aktion", weil Putin dem Westen nicht den Gefallen tut, ihnen einen Vorwand für kriegerisches Eingreifen zu liefern. Die hatten ja gehofft, er werde im Donbass mit seiner Armee eingreifen. Das hat er aber wohlweislich nicht getan. Putin ist bemerkenswert "cool" und lässt sich nicht provozieren. Und wir ziehen alle Nutzen daraus, wir solltne Putin dankbar sein.

Was da an gewaltigen Mengen an Militärgerät an die Grenze von Russland geschafft wird, ist sehr beunruhigend. Aber unsere Lückenpresse berichtet auch darüber nicht. Es sind dann immer Privatleute, die zufällig die Eisenbahn- und sonstigen Militärtransporte mit Panzern und dergl. sehen und mit ihren Handy-Kameras aufnehmen. Dem Christoph Hörstel hat ein bei der Bundeswehr beschäftigen Soldaten darüber informiert, daß die Soldaten auf diese kriegerische Auseinandersetzung vorbereitet und demnächst an die Grenze von Russland verlegt werden. Man hat nach Komparsen gesucht, die russisch sprechen, damit die Soldaten dann einen Krieg in Russland in russischen Dörfern simulieren können. Wir werden von Verbrechern regiert und wir können nichts daran ändern.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


Es gibt jetzt direkte Beweise für den Einsatz von Laserwaffen

#36 von Schrat , 02.11.2017 20:12

Lieber Jurek,

Du hast meinen Beitrag über den Einsatz von Laser/Energiewaffen bei den Waldbränden in Kalifornien zu Unrecht gelöscht! Es gibt jetzt direkte Beweise für den Einsatz dieser Energiewaffen.

Das ist nicht spekulativ! Und selbst wenn es spekulativ wäre, auch Spekulationen haben in bestimmten Situationen, insbesondere, wenn es genügend Indizien gibt, ihre Berechtigung!

Die meisten kennen sicher das schöne Lied von Roy Orbison "California Blue", in welchem er das schöne Kalifornien mit wunderbarer Stimme und wunderbarer Melodie besingt. Roy Black hat es dann in deutsch gesungen, obwohl er die Höhen nicht so intonisieren konnte wie sein großes Vorbild Roy Orbison.

Nun bekommt "California Blue" einen ganz neuen Sinn.....

Obwohl von den Auswirkungen her schon klar sein mußte, daß es sich hier nicht um gewöhnliche Waldbrände gehandelt haben konnte, weil Aluminium, Glas und Stein weit höhere Tempereaturen brauchen, um zu schmelzen bzw. sich in Staub zu verwandeln, fehlte noch der direkte Beweis.

Nun aber gibt es auch den. Und zwar haben 3 uanbhängige Leute die vom Himmel blitzenden Laser gefilmt und dutzende von Leuten berichten darüber, daß auch sie diese Laser gesehen haben. Es handelt sich um blauen Laser. Wahrscheinlich von Flugzeugen oder Hubschraubern aus abgestrahlt.

Interessant auch, wann das geschah: 11. September, nach englischer Schreibweise 911...

Interessant auch, daß das Feuer wie aus dem Nichts entstand und es sich rasend schnell weiterverbreitet haben soll, obwohl kein starker Wind herrschte.

Natürlich wird die Regierung sich auch in diesem Fall mit allerlei Ausflüchten versuchen herauszureden.

https://youtu.be/AS4FUtpZ6vA

Dasselbe war auch schon bei Waldbränden in Portugal beobachtet worden.

S t a a t s t e r r o r

Und die Schuldigen werden diesmal nicht die Moslems sein, sondeern wir alle, wegen des angeblichen und lügenhaften "Klimawandels", der angeblich diese Feuer in Kalifornien entfacht hat.

Das steckt dahinter!


Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.11.2017 | Top

RE: Es gibt jetzt direkte Beweise für den Einsatz von Laserwaffen

#37 von Schrat , 02.11.2017 22:16

WaldbrandKalifornien.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild zu vorigem Beitrag

Man sieht deutlich daß die meisten Häuser zerstört sind, aber die meistens ziemlich dicht dran stehenden Bäume
weitestgehend unbeschädigt sind.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.11.2017 | Top

BITTE DAS THEMA BEACHTEN!

#38 von Jurek , 03.11.2017 04:43

Hallo Schrat,

Zitat
Du hast meinen Beitrag über den Einsatz von Laser/Energiewaffen bei den Waldbränden in Kalifornien zu Unrecht gelöscht!


Ich weiß nicht was da los ist, aber was verstehst du unter dem Thema: „Sollten sich Christen mit Verschwörungstheorien befassen?“ Um was geht es dort bei dieser Frage? Was soll diese Frage denn überhaupt aussagen?

Du streust in vielen verschiedenen Bereichen des Forums(!) welche Verschwörungstheorien (oder auch keine), und das oft an unpassendsten Stellen!
Wieso kannst du bitte nicht bei dem Thema Verschwörungen bleiben und dort dich so richtig austoben und beweisen was Fakten sind von dem, was man allgemein als Verschwörungstheorie hält u.d.g., sondern unter vielen verschiedenen Themen des Forums schreibst über Dinge, als ob diese das Hauptthema des ganzen Forums wären!?
Sowas sollte hier nur ganz am Rande betrachtet werden, ohne dass man als Besucher das Gefühl bekommt, dass hier solche Themen hier dominieren!

Hier (bei diesem Thema) geht es nur um die Frage, ob es rechtens ist, dass sich Christen mit Verschwörungstheorien überhaupt beschäftigen oder nicht. Und nicht um welche Verschwörungstheorien oder selbst wenn das auch keine wären, das HIER zu posten!
Kannst du das verstehen?

Der Hauptzweck dieses Forums soll sich auf die BIBEL und Christsein konzentrieren, und nicht in vielen (zu vielen) Unterthemen mit solchen Themen hier.

Gruß

P. S.:
Weitere Diskussionen darüber wurden ans "Stammtisch" übertragen. Siehe also dort.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.161
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 03.11.2017 | Top

RE: JESU Sinn haben! Er mischte sich in die Machenschaften der Welt nicht ein.

#39 von Jurek , 29.12.2017 05:58

Guten Morgen Schrat,

was du unter Neuvorstellung (3) mir zu den verschiedenen Themen mit "Verschwörungstheorien" schreibst, das hat hier im Bibelforum wo es primär um BIBEL geht, d. h. sich dem Beschäftigen MIT DER BIBEL, so gut wie nichts zu tun! Damit beschäftigen sich WELTLICHE Leute!
Sowas hat JESUS und die Apostel nie getan!!! Gegenbeweis bist du mir dazu aus der Bibel schuldig!
Außerdem das ist das falsche Forum für diese Themen in Übermaß! Schaue wie viel schon dazu hier geschrieben wurde! Und wieviel zur Bibel von dir. Bei diesen würde niemand hier drauf kommen, dass das ein BIBEL-Forum sein soll.
Dieses Forum setzt sich zum Ziel nur über die BIBEL und das Christsein zu schreiben.

Und über Christsein heißt es auszugsweise im heutigen Kommentar in dem Kalender "Der Herr ist nahe": "Wenn der Himmel uns nicht anzieht (oder man könnte auch schreiben: das Königreich GOTTES) dann stimmt etwas nicht in unserer Beziehung zu Christus. Ist Er wirklich der Inhalt unseres Lebens und sehen wir uns nach Ihm?".
Zu meinen dass zur Bibel schon alles gesagt wurde und da gibt es für Christen (die du doch sein willst) nichts mehr zu besprechen, ist ein unheimlicher Irrtum!
Über "Verschwörungstheorien" (wenn du das selber nicht erfindest), wurde schon alles gesagt und gewisse Plattformen werden damit immer weiter gefüllt. Bitte aber hier NICHT, weil das stimmt nicht, dass das Thema der Bibel ist! Wie kommst du darauf?

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.161
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2017 | Top

RE: JESU Sinn haben! Er mischte sich in die Machenschaften der Welt nicht ein.

#40 von Klaus Jg34 , 19.01.2018 12:05

In einer riesigem "Wissenskommunity" mit fast 3.500.000 Beiträgen zu allen Wissensgebieten sind auch Themen zu Verschwörungstheorie enthalten:
offen http://www.cosmiq.de/srch/?q=Verschw%C3%...rie&action=open
geschlossen http://www.cosmiq.de/srch/?q=Verschw%C3%B6rungstheorie


alles nur meine Meinung. Wohltätig ist der Fantasie Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht.

 
Klaus Jg34
Beiträge: 1.836
Registriert am: 26.09.2017


Jesus deckte die Machenschaften seiner Zeit auf, z.B. bei den Pharisäern und Schriftgelehrten!

#41 von Schrat , 19.01.2018 12:15

Lieber Leser,

statt "....Sollten Christen sich mit Verschwörungstheorien befassen....." könnte man auch genauso gut fragen: "Sollten Christen 'die drei Affen' machen", also "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" obwohl es starke Indizien, wenn nicht sogar Beweise gibt, daß gewaltige Verbrechen geschehen? (vgl. Epheser 5:11)

Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde aus poltischen Gründen von FBI und CIA mit negativer Konotierung in die Welt gesetzt, damit Menschen auch wenn gute Gründe vorliegen, offizielle Verlautbarungen nicht anzweifeln. Auf diese Weise ist der Staat (genau genommen "der tiefe Staat") selbst in der Lage aus poltischen Gründen Verbrechen zu begehen und verhindert damit gleichzeitig, daß diesen Verbrechen nachgegangen werden kann! Die Menschen sollen kritiklos und dumm gehalten werden!

Die Gleichung "Verschwörungstheorie" = "Gerücht, unbewiesene Vermutung, Spinnerei" stimmt meistens nicht. Nur in Ausnahmefällen, wie "Elvis lebt", "Die Rückseite des Mondes ist bewohnt", "Aliens", "Reptilienmenschen", "UFO'" ist dies berechtigt so gleichzusetzen. Aber in all den anderen Fällen, die ich hier behandelt habe, gibt es Beweise und und starke Indizien daß die offiziellen Verlautbarungen nicht stimmen können!

Von Zeugen Jehovas wird verlangt, daß sie "Die drei Affen machen", das heißt sich jeder öffentlichen Stellungnahme enthalten, wenn es sich um ein politisch kontroverses Thema handelt und "politisch" ist fast alles....

Ich lass mich nicht entmündigen weder vom "Treuen und Verständigen Sklaven" noch von jemand anders!

Und das hat
1) nichts mit seine Begeisterung für Briefmarkensammeln zu tun....
2) gesteht ja der Betreiber dieses Forums auch die Behandlung von Themen zu, die keinen direkten biblischen Bezug haben, z.B. Mineralien oder Steine sammeln.... Aber diese so verfemten "Verschwörungstheorien" haben immer einen wichtigen Bezug zu biblischen Themen! Und diesen Bezug habe ich meistens aufgezeigt.

Jesus mischte sich in die Machenschaften seiner Zeit ein, z.B. in die Machenschaften der Pharisäer und Schriftgelehrten, worunter dann die Armen und Witwen usw. leiden mußten! Daß er dies nur ausnahmsweise tat und ansonsten nicht, hängt damit zusammen, daß er einen Auftrag hatte und für diesen Auftrag nur 3 Jahre Zeit hatte! Daraus kann man aber nicht den Schluss ziehen "....mischte sich nicht in die Machenschaften ein....."

Und er nahm zumindest einmal auch zu einer politischen Angelegenheit Stellung, nämlich, ob man dem Cäsar Steuern zahlen solle, wenn er dies auch geschickt mit einer Veranschaulichung tat.

Also, ich werde nicht "Die drei Affen machen", was ihr macht, ist Eure Sache!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 19.01.2018 | Top

JESUS ging um JEHOVAS Interessen! Um welche geht es dir?

#42 von Jurek , 20.01.2018 06:13

Hallo Schrat,

Zitat
statt "....Sollten Christen sich mit Verschwörungstheorien befassen....." könnte man auch genauso gut fragen: "Sollten Christen 'die drei Affen' machen", also "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" obwohl es starke Indizien, wenn nicht sogar Beweise gibt, daß gewaltige Verbrechen geschehen? (vgl. Epheser 5:11)


Dass gewaltige Verbrechen in der Welt geschehen, weil die ganze Welt in der Macht dessen ist der Böse ist, das ist doch (normalerweise) jedem klar.
Aber die Frage ist, ob Christen sollen sich in weltliche Dinge zu sehr einmischen (denn was haben die von dir behandelnde Themen wie 9/11, Chemtrails, Kennedyattentat, „Mondlandung“ auf Hollywoodgelände u.d.g., was mit Christsein zu tun und den drei von dir erwähnten Affen? Ist das Aufgabe von Christen sich in weltliche Spekulationen einzumischen und in breiten Band das zu betreiben? Das machen doch schon die, die keine Christen sind!

Eph 5:11 hat damit nichts zu tun! Denn diese Bibelstelle soll man im Zusammenhang lesen und sie für sich alleine nicht falsch interpretieren!
Wir sollen:
V.10 = prüfen was dem HERRN wohlgefällig ist!
V.14 = CHRISTUS ist es, der das aufdeckt und für uns aufleuchtet was von Bedeutung ist.
V.17 = Es geht um den Willen des HERRN dabei und nicht um Weltpolitik!

Du missbrauchst m. E. die Aussage des Paulus und tust so, als ob der Apostel Paulus oder JESUS jemals sich mit ähnlichen Dingen ihrer Zeit beschäftigt hätten. Das stimmt aber nicht.

Zitat
Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde aus poltischen Gründen von FBI und CIA mit negativer Konotierung in die Welt gesetzt, damit Menschen auch wenn gute Gründe vorliegen, offizielle Verlautbarungen nicht anzweifeln.


Auch wenn dahinter die Regierungen, FBI, CIA, KGB und/oder sonst was alles noch von Geheimdiensten etc. gibt … stehen würden! Ist das Sache der Christen sich in Politik der Welt einzumischen und sich politisch mit Missständen der Systeme etc. zu engagieren?
Wo steht das in der Bibel? Was hat das mit Christsein zu tun!?

Zitat
Auf diese Weise ist der Staat (genau genommen "der tiefe Staat") selbst in der Lage aus poltischen Gründen Verbrechen zu begehen und verhindert damit gleichzeitig, daß diesen Verbrechen nachgegangen werden kann! Die Menschen sollen kritiklos und dumm gehalten werden!


Und du meinst, dass du hier in Forum nur 0,001% was in deinem Sinne erreichen würdest, wenn du meinst dazu viel mehr zu wissen als alle Geheimdienste zusammen?
Du hast eine sehr schräge Ansicht was das und das Christsein betrifft.
Z. B. Russland und USA sind nicht die besten Freunde, und du meinst im ernst, dass russische Geheimdienste würden bis heute schweigen wenn es keine Mondlandung der Amerikaner gebe? Also du weißt mehr als russische Geheimdienste, oder?
Wieso meinst du dich ausgerechnet als CHRIST (als welcher du dich ansiehst), immer deine Nase dort reinzustecken, was nicht Aufgabe der Christen ist!?

Zitat
Die Gleichung "Verschwörungstheorie" = "Gerücht, unbewiesene Vermutung, Spinnerei" stimmt meistens nicht.


Woher willst du das alles wissen? Du tust so, als ob du immer 100% alles genau wissen würdest. Und auch wenn dem so wäre, dann was berechtigt dich aus biblischer Sicht darüber ausgerechnet in einem BIBEL-Forum zu schreiben? WAS?
Damit beschäftigen sich mehrere weltliche Foren!
Klaus hat mal http://www.cosmiq.de/srch/?q=Verschw%C3%B6rungstheorie angeführt, aber es gibt sicher (da bin ich mir sicher) noch viele Foren etc. dazu, wo WELTLICHE schreiben! Das ist Sache von Weltlichen Leuten, aber doch nicht von CHRISTEN!
Du vergeudest m. E. deine Zeit für das, was Weltliche machen.
Wir sollen CHRISTUS nachahmen, und Er hat sich m. W. nie damit beschäftigt noch so was seinen Jüngern aufgetragen!
Weißt du nicht, in welchem Forum du hier bist, dass ich dich des öfteren daran erinnern muss?

Zitat
Nur in Ausnahmefällen, wie … "UFO'" ist dies berechtigt so gleichzusetzen.


Das ist doch auf gleichem Niveau!
Dass es UFOs gibt, das ist Fakt! Viel besser bezeugt als die angebliche „Mondlandung“ in nur Hollywood-Studios!
Denn „UFO“ an sich bedeutet „unbekanntes Flugobjekt“ und das hat man schon oft beobachtet und nachgewiesen, dass es unbekannte Flugobjekte gab.
Und einen Außerirdischen habe ich bei mir zu Hause!
Auch bei „Kornkreismachen“ etc., haben anscheinend die Leute so mit den Halmen.., das nicht nachmachen können wie manche, die es ungeklärter weise auftraten…
Also es gibt noch und nöcher Theorien und angeblicher Beweise!
Aber wie erwähnt, wäre das eine Sache für ein CHRISTLICHES Forum, wo sich Christen damit auseinander setzen sollten?
Biblischer Nachweis dazu fehlt!

Zitat
Aber in all den anderen Fällen, die ich hier behandelt habe, gibt es Beweise und und starke Indizien daß die offiziellen Verlautbarungen nicht stimmen können!


Und? Was willst du jetzt damit? Willst du dir politische Armbilde und Plakat machen, und auf die Straße gehen, um gegen die Hand die dich füttert zu protestieren?
Die würden dich u. U. in die Klapsmühle einsperren! Und du wärst bestimmt nicht der Erste.

Zitat
Von Zeugen Jehovas wird verlangt, daß sie "Die drei Affen machen", das heißt sich jeder öffentlichen Stellungnahme enthalten, wenn es sich um ein politisch kontroverses Thema handelt und "politisch" ist fast alles....


Und was soll daran falsch sein? Wie verstehst du überhaupt die Worte aus z. B. Joh 15:19?
Oder interessiert dich das nicht, weil du meinst, dass es auf dich ankommt was aus der Politik aufzuklären und sich in Dinge einzumischen, wo du dich und andere unverschuldeter weisen (!) gefährden könntest? Aber das interessiert dich nicht, oder?
Neben der Meinung auf freie Meinungsäußerung contra „drei Affen“, sollte man auch Anstand haben und Hausrecht respektieren!

Zitat
Ich lass mich nicht entmündigen weder vom "Treuen und Verständigen Sklaven" noch von jemand anders!


Also von JESUS und JEHOVA auch nicht! Oder?
Wo hast du das Recht aus der Bibel, zum rumzuphilosophieren und mit manchen weltlichen Leuten eine gemeinsame Sache zu machen, was eines Christen nicht würdig ist?

Zitat
Und das hat
1) nichts mit seine Begeisterung für Briefmarkensammeln zu tun....


Schade, weil das würde nicht der Bibel widersprechen wie das, was du tun willst. = Deine Begeisterung für Verschwörungshypothesen sehr wohl steht im contra zur Bibel.

Zitat
2) gesteht ja der Betreiber dieses Forums auch die Behandlung von Themen zu, die keinen direkten biblischen Bezug haben, z.B. Mineralien oder Steine sammeln....


Auch Mineralien und Ge-Steine sind das wunderbare Werk GOTTES, an dem man Freunde haben kann, darf und gar sollte.
Was du wegen ‚Verschwörungstheorien’ tust, das hat mit Christlichen Beschäftigungen nichts zu tun!

Zitat
Aber diese so verfemten "Verschwörungstheorien" haben immer einen wichtigen Bezug zu biblischen Themen! Und diesen Bezug habe ich meistens aufgezeigt.


WELCHEN? Du spekulierst und missbrauchst die Bibel wie im obigen Fall von Eph 5:11.
Ohne deine Verschwörungstheorien wissen wir aus 1.Joh 5:19 und den Zuständen in der Welt, wie auch Verfolgung von Christen, dass die ganze Welt in der Macht dessen liegt der Böse ist! WOZU dann deine Ausführungen zu den Verschwörungstheorien, die eigentlich kein Thema für Christen sein sollte?

Zitat
Jesus mischte sich in die Machenschaften seiner Zeit ein, z.B. in die Machenschaften der Pharisäer und Schriftgelehrten, worunter dann die Armen und Witwen usw. leiden mußten!


Aber merkst du nicht, dass das wie Tag und Nacht total ganz was anderes ist als das, was du mit deinen Verschwörungstheorien machst und bezwecken willst?
JESUS ging es um GOTTES Interessen. Dir geht es um weltliche Interessen!
Deine Theorien sind auch umstritten, auch wenn du selber davon noch so überzeugt bist.

Zitat
Daß er dies nur ausnahmsweise tat und ansonsten nicht, hängt damit zusammen, daß er einen Auftrag hatte und für diesen Auftrag nur 3 Jahre Zeit hatte!


Hast du als Christ von CHRISTUS keinen Auftrag? Und weißt du 100%, dass du garantiert länger als noch 3 Jahre leben wirst? Bist du ein treuer und verständiger Knecht im Weinberg des HERRN, oder ein Törichter?

Zitat
Daraus kann man aber nicht den Schluss ziehen "....mischte sich nicht in die Machenschaften ein....."


WANN hatte sich JESUS jemals in den 3,5 Jahren seines öffentlichen Dienstes in die Machenschaften der Welt eingemischt?
Was berechtigt dich als Seinen Nachfolger dazu?

Zitat
Und er nahm zumindest einmal auch zu einer politischen Angelegenheit Stellung, nämlich, ob man dem Cäsar Steuern zahlen solle, wenn er dies auch geschickt mit einer Veranschaulichung tat.


So verdrehst du m. E. die Worte JESU für deine völlig WELTLICHE Dinge! Du beschäftigst dich mit WELTLICHEN und setzt du mal wann dazu etwas aus der Bibel, um den Anschein zu erwecken, dass das hier eine Berechtigung hat!?
JESUS ging es um GÖTTLICHE Dinge, als Er auch in dem Fall dazu rausgefordert wurde! Es ist nicht seine Initiative gewesen über Cäsars Steuern zu reden.

Zitat
Also, ich werde nicht "Die drei Affen machen", was ihr macht, ist Eure Sache!


Es geht doch nicht um die „Drei Affen“, sondern um die Frage, WAS wirst du machen oder nicht machen? GOTTES Willen JA oder NEIN!? Das ist die entscheidende Frage.
Und wenn du dich mit Verschwörungstheorien beschäftigst, dann stellst du dich abseits GOTTES Willen. Das ist es. Weil das nicht der Wille und Auftrag JESU an dich ist!

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.161
Registriert am: 03.10.2009


Machenschaften

#43 von Stojan ( gelöscht ) , 20.01.2018 07:25

Was genau waren eigentlich die Machenschaften der Pharisäer? Und wie deckte Jesus sie auf?

Stojan

RE: Machenschaften

#44 von Jurek , 20.01.2018 07:31

Ja Stojan, besonders Schrat könnte versuchen mal darauf einzugehen...

Aber es geht um Mat 23, wo sie GÖTTLICHE Gebote veränderten und eigene aufsetzten.
Da geht es ausschließlich um geistige Dinge, wo JESUS sich im Interesse JEHOVAS damit auseinander setzte.
Das sollen auch Christen tun. Was ganz was anderes ist, als was Schrat tun will.

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.161
Registriert am: 03.10.2009


RE: Machenschaften

#45 von Stojan ( gelöscht ) , 20.01.2018 08:56

Ich verstehe das so, dass die Pharisäer (eigentlich unabsichtlich) die wahre Anbetung verhinderten.
Menschen wurden somit in die Irre geführt, würdest du das auch so sehen?

Stojan

   

Ungereimtheiten im Mt. Evangelium
Alkoholische Getränke und andere berauschende Mittel

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz