Gründe für den Verzicht von Schweinefleisch

#46 von Theodoric , 29.12.2017 19:45

Im Jahr 2017 wurden weltweit rund 110,6 Millionen Tonnen Schweinefleisch verzehrt. Seitdem ist der Konsum durch eine anziehende Nachfrage in der Schwellenländern gestiegen. Gründe für den Verzicht von Schweinefleisch, das als unrein gilt in den Augen YHWHs:

Das Schwein lagert Fettreserven intrazellulär ein, wodurch auch mageres Schweinefleisch einen hohen Fettgehalt aufweist.
Durch den hohen Cholesteringehalt des Fleisches, ist die Gefahr an Arteriosklerose (Arterienverkalkung) zu erkranken, höher.
Aufgrund der Struktur der Eiweißmoleküle des Schweinefleisches neigen diese schneller zu faulen, als die Moleküle anderer Fleischsorten. Die Fäulnisprodukte der Moleküle belasten Lymphe, Blut und Leber des Menschen.
Zudem ist die Eiweißstruktur des Schweins dem des Menschen sehr ähnlich, wodurch das Abwehrsystem solche faulen Eiweißmoleküle nicht erkennt und passieren lässt. Dadurch dringen die Moleküle ungehindert in unsere Zellen ein.
Außerdem schwächt Schweinefleisch das Bindegewebe und führt somit zu Wassereinlagerungen, wodurch das Gewebe aufquillt.
Die Widerstandsfähigkeit von Sehnen und Bändern werden durch die Schleimsubstanzen des Schweinefleischs geschwächt, wodurch Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden begünstigt werden.
Um Schweine schnell und gesund zu züchten werden Wachstumshormone benutzt, die der Mensch oft mit der Nahrung aufnimmt. Dadurch wirken diese Hormone bis zur Pubertät auf das Körperwachstum. Danach wirken diese Hormone ebenfalls und fördern Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.
Die Konzentration von Histamin ist im Schweinefleisch die Höchste im Vergleich zu allen anderen Fleischsorten. Histamin gilt als bedeutender Auslöser von allergischen Reaktionen. So werden z.B. allergische Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis oder Heuschnupfen und Asthma verstärkt. Durch das Histamin führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers, da es ein Stresshormon ist.
Das Fett des Schweinefleischs ist sehr schwer wieder aus dem Körper zu bekommen und sein Gift belastet das Nervensystem. Zudem schadet Schweinefleisch unseren Lymphbahnen und hemmt somit die Entgiftung unseres Körpers.
Das eigentliche Problem dabei ist, dass Schweinefleisch nicht über Entgiftungsventile wie Urin, Atemluft, Darmausscheidungen oder über die Haut abgegeben werden kann. Die Ausscheidungsorgane fallen damit weg und der Körper muss den Weg über krankhafte Ventile, also Entzündungen, wählen. Bei geringeren Mengen von Schweinefleisch können solche Entzündungen noch ausbleiben, da die schädlichen Stoffe erstmal im Bindegewebe eingelagert werden, was aber keineswegs harmlos ist. Dies kann man häufig am äußeren Erscheinungsbild des Menschen erkennen.
Schon im 2. Weltkrieg befaßte man sich unfreiwillig mit den Essensgewohnheiten der Soldaten. Unter dem Generalfeldmarschall Rommel erkrankten sehr viele Soldaten an Geschwüren der Unterschenkel, Blinddarmentzündung, Gallenblasenentzündung, akute Darmerkrankungen, akute Ekzeme, Furunkel. Durch die übermäßige Zahl der Erkrankungen, fielen sehr viele Soldaten aus. Man versuchte anfangs, die herkömmlichen Heilmethoden anzuwenden, aber diese liefen meist fehl und nahmen viel Zeit in Anspruch, was der Krieg sich nicht leisten konnte.
Weil diese Krankheitssymptome bei der Heimischen Bevölkerung nicht auftraten, ging man daran, den Soldaten schweineloses Essen zu verabreichen. Und siehe da, das Krankheitsbild ging plötzlich zurück.

Wir haben solche große Auswahl an Genußmittel, warum müssen wir uns ausgerechnet die verbotenen Dinge aussuchen, die uns selber nur schaden bringen?

 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014


RE: Gründe für den Verzicht von Schweinefleisch

#47 von Schrat , 29.12.2017 19:55

Lieber Theodoric,

gemäß der Bibel beträgt das Lebensalter der Menschen 70, 80 oder wenn es hoch kommt 90 Jahre. In seltenen Fällen erreichen sie 100 Jahre oder darüber.

Und dies auch, wenn sie Zeit ihres Lebens Schweinefleisch gegessen haben!

Das mag der Grund sein, warum Gott das Gesetz einschließlich Speisevorschriften nicht mehr als zwingend anzuwenden abgeschafft hat. Siehe meine Ausführungen zu Apostelgeschichte 15 und Galater.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


Die Forschung bestätigt die Zuverlässigkeit der Bibel

#48 von Theodoric , 29.12.2017 19:56

Ist die biblische Unterteilung der Tierwelt in "rein und unrein", wie sie im dritten Buch Mose vorgenommen wird, wissenschaftlich nachvollziehbar?

Hatte das Verbot, bestimmte Tierarten zu essen, rein kultische Gründe, oder verbergen sich dahinter Ernährungsprinzipien, die ihre Gültigkeit bis heute nicht verloren haben?

Mit einer Fülle von Beispielen erklärt der Zoologe und Evangelist Prof. Dr. Walter J. Veith den Zusammenhang zwischen den Reinheitsgesetzen des Alten Testaments und der Physiologie und Ernährungsweise der beschriebenen Tiere. Wissenschaftliche Studien wie der „phytotoxische Index“ belegen mit überraschender Exaktheit, dass es tatsächlich die „unreinen“ Tiere wie Schwein, Aal oder Krabben sind, deren Fleisch durch minderwertige Nahrung, Anhäufung von Giftstoffen oder spezielle Stoffwechseleigenheiten zum menschlichen Genuss nicht geeignet ist.

Der Phytotoxischer Index ist jener Index, der uns Aufschluss darüber gibt, inwieweit eine Substanz uns Menschen wohlgesonnen ist, die aus anderne Lebewesen gewonnen wird. Dieser Extrakt aus den anderen Lebewesen wird wachsenden Pflanzen beigemengt. Deren Wachstumsrate entspricht dem Phytotoxischer Index. Über 100% also sind die Pflanzen größer gewachsen, als unbehandelte. Kleiner 100% wurde das wachstum behindert.





Es ist ermutigend und vertrauensstärkend zu erkennen, dass die Forschung die Zuverlässigkeit der Bibel selbst in wissenschaftlichen Aussagen bestätigt.

Wer sollte es auch besser wissen als der Schöpfer selbst?

====================================================
Einfügung von Jurek:
die zwei zu große Bilder vollständig einsehbar im Web unter:

http://3.bp.blogspot.com/_H-VLsm0m-3w/TF.../Vögel.png

http://3.bp.blogspot.com/_H-VLsm0m-3w/TF...1600/Fische.png


 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014

zuletzt bearbeitet 30.12.2017 | Top

schwere Nebenwirkungen des Impfstoffs gegen Schweinegrippe

#49 von Theodoric , 29.12.2017 20:05

Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie.

Narkolepsie ist eine seltene Schlaf-Wach-Störung, typische Symptome sind Tagesschläfrigkeit und eine sogenannte Kataplexie. Bei der Schlaflähmung versagen die Muskeln der Betroffenen oft infolge starker Emotionen, mitunter sacken die Beine weg und sie können sich nicht mehr bewegen. Die Lähmungen dauern in der Regel nur wenige Sekunden, können aber auch mehrere Minuten anhalten. Mittlerweile existieren mehrere Studien - unter anderem aus Finnland, Schweden und Irland - die darauf hinweisen, dass der Impfstoff Pandemrix in einigen Fällen Narkolepsie ausgelöst hat. Das Serum enthält ein Enzym vom Schwein, und dieses Tier gilt in jeder Form als unrein. Den Daten zufolge sind vor allem Kinder und Jugendliche betroffen. Noch ist nicht abschließend geklärt, wie der Impfstoff zu der Krankheit geführt haben könnte. Möglich ist etwa, dass er bei bestimmten Nervenzellen im Gehirn vermehrt eine Art Selbstzerstörungsprogramm eingeleitet hat.

Pandemrix war im Oktober 2009 in der Europäischen Union zum Schutz gegen das Influenza-A-Virus H1N1 zugelassen worden, den Erreger der Schweinegrippe. Während der Influenza-Welle 2009/2010 wurden fast 31 Millionen Menschen damit geimpft. Zurzeit wird der Impfstoff laut Paul-Ehrlich-Institut nicht mehr in der EU verwendet.

Zitat
Und das Schwein, denn es hat gespaltene Hufe, und zwar ganz gespaltene Hufe, aber es wiederkäut nicht: Unrein soll es euch sein. Von ihrem Fleische sollt ihr nicht essen und ihr Aas nicht anrühren: Unrein sollen sie euch sein.“ 3.Mo.11ff


Zitat

Die möglichen schweren Nebenwirkungen des Impfstoffs seien zunächst nicht absehbar gewesen

, heißt es in einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linken. Erst im Juli 2011 riet die Europäische Arzneimittelagentur EMA davon ab, Pandemrix weiterhin bei Personen unter 20 anzuwenden. In Deutschland wurde der Impfstoff zu diesem Zeitpunkt schon länger nicht mehr empfohlen, weil der Schutz gegen den Schweinegrippe-Erreger in den normalen, saisonalen Impfstoff integriert worden war.

Die schwedische Regierung hatte wie auch die deutsche Regierung Ende 2009 dazu aufgerufen, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. In Schweden folgten 60 Prozent der Bevölkerung dem Rat. Aus diesem Grund sieht sich das Parlament jetzt in der Pflicht, die Betroffenen zu entschädigen.

In Deutschland ließen sich nur rund acht Prozent der Bevölkerung impfen, auch die Zahl der möglichen Narkolepsie-Fälle liegt deutlich niedriger. Hierzulande wurden nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts bis März 81 Betroffene registriert, bei denen es einen Zusammenhang mit der Impfung geben könnte.


 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014

zuletzt bearbeitet 29.12.2017 | Top

RE: schwere Nebenwirkungen des Impfstoffs gegen Schweinegrippe

#50 von Schrat , 29.12.2017 20:24

Lieber Theodoric,

mal unabhängig vom Schwein: Ich halte von Impfungen grundsätzlich nichts! Die Wirksamkeit ist nicht nachgewiesen!
Die von uns von Gott gegebene "Blut-Polizei" reagiert zum Glück auf jeden Dreck, der in unser Blut gerät, aber die spezielle Wirkung auf einen Erreger ist nicht nachgewiesen.

Das wird sogar zugegeben...., Impfen schützt nicht, gesteht die Pharma:

https://youtu.be/Vye-w32Kte0

Impfen ist grundsätzlich schädlich! Allein schon wegen der dort enthaltenen Stoffe, wie Aluminium, Formaldeyd und mehr oder weniger abgetöteten Krankheitserreger.

Was schützt, sind gesunde Umweltbedingungen, gesunde Ernährung. Gewisse Kinderkrankheiten durchzumachen, ist so gar besser, als dagegen sich impfen zu lassen. Nicht geimpfte Kinder sind nachweislich gesünder als geimpfte.
Für das Kind und dann den Erwachsenen besser, die üblichen Kinderkrankheiten durchzumachen wie Masern, Mumps und Röteln. Das immunisiert wirklich! Wer die Krankheiten als Kind nicht hatte und dann als Erwachsener bekommt, für den kann es schlimmer werden.Die spektakulären Fälle z.B. bei Masern hingen damit zusammen, daß das Kind eine andere Grunderkrankgung hatte.
Krankheiten gingen nachweislich zurück, als sich die Lebensbedingungen verbesserten, nicht durch impfen. Polio ging zurück, als man nicht mehr DDT verwendete. Mal entsprechende Impfkritiker-Seiten aufrufen. Da bekommt man noch mehr Hinweise.

Und was Schweinefleisch anbelangt: Es gibt auch gegenteilige Stimmen, die auf allgemeiner Lebenserfahrung beruhen, die ich auch gemacht habe.
http://www.alternativ-gesund-leben.de/is...-wenn-ja-warum/

Zitat
Aber Schweinefleisch macht doch dick, weil es soviel Fett hat“
Richtig, Schweinefleisch hat natürlich mehr Fett als Geflügel, die meisten Fische, oder Rind. Dies betrifft insbesondere die gesättigten Fettsäuren, die natürlich im übermäßigen Konsum dick machen. Hier kommt es aber auch darauf an, was man vom Schwein letztendlich isst, und vor allem wie viel man davon isst.
Einen Schweinebauch die Woche ist sicherlich nicht gesund und wird bei wenig Bewegung irgendwann zu einem ordentlichen Fettring um die Hüften führen.

Isst man jedoch alle paar Wochen mal ein gutes Stück Filet vom Schwein, so kann man hier weder von zu viel Fett, noch irgendwelchen anderen schädlichen Einflüssen durch Schweinefleisch sprechen. Wichtig ist hier die Qualität und Haltung der Schwein



Wie schon Paracelus sagte: Ob etwas Gift ist, hängt auch von der Menge ab. In Maßen und wechselweise mit anderen Nahrungsmitteln gegessenes Schweinefleisch verursacht keine nachweislichen Schäden. Natürlich, alles was im Übermaß gemacht wird, kann schädlich sein!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 29.12.2017 | Top

RE: schwere Nebenwirkungen des Impfstoffs gegen Schweinegrippe

#51 von Theodoric , 29.12.2017 20:43

Zitat
Lieber Theodoric,

gemäß der Bibel beträgt das Lebensalter der Menschen 70, 80 oder wenn es hoch kommt 90 Jahre. In seltenen Fällen erreichen sie 100 Jahre oder darüber. Und dies auch, wenn sie Zeit ihres Lebens Schweinefleisch gegessen haben!Gruß



Das Schwein wird mit Krankheitserreger geboren (Sutoxine sind die im Schweinefleisch enthaltenen Gift- und Belastungsfaktoren). Diese Krankheitserreger, die im Schweinefleisch enthalten sind, gehen mit dem plötzlichen Tod, durchs Schlachten, nicht kaputt. Auch die spätere Behandlung des Fleisches durch braten oder kochen, töten die Bakterien nicht ganz ab. So geht ein Teil der Krankheitserreger in den menschlichen Körper über.

Im Menschen nun haben diese Bakterien wieder einen neuen Lebensraum bekommen, und setzen ihr Werk fort. In den westlichen Ländern gibt es viele Krankheiten, vor allen Dingen Krebskrankheiten, die in islamischen Länder gar nicht oder nur kaum vorkommen.

Während man noch vor einigen Jahren glaubte, dass Fleisch wichtiger Bestandteil der Ernährung sei, weiß man heute: Das Gegenteil ist der Fall! Fleisch ist ein Genussmittel und für den Großteil der heutigen Zivilisationskrankheiten wie Krebs, Gicht, Osteoporose, für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes usw. mitverantwortlich!

Trotzdem werden Fleisch, Wurst und Fisch immer noch als normale Bestandteile der menschlichen Ernährung betrachtet; es ist auch der Mythos noch weit verbreitet, dass es sich hierbei um besonders gesunde und hochwertige Nahrungsmittel handelt. Auch viele Angehörige der Heilberufe scheinen immer noch zu glauben, dsas Fleisch ein Stück Lebenskraft sei.

Der Mensch ignoriert die Gebote Gottes, und handelt sich damit selber die Ursachen dieser Mißachtung ein. Wann wollen wir endlich Lernen und Begreifen, das Gott es mit uns nur zum Besten meint. Obwohl ER es ja nicht müßte. Gott ist auf keinen von uns angewiesen.

Die Unterscheidung zwischen reinen und unreinen Tieren gab es lange vor der Einführung des Alten Bundes. YHWH erläßt keine Anordnungen aus reiner Willkür. Bestimmte Tierarten sind nun mal für den menschlichen Verzehr ungeeignet wie bei den giftigen Pflanzen, die zum „grünen Gewächs“ gehören.

In e. Artikel d. Zeitschrift Intern Jg.12 Nr.4 2007 heißt es daher auch zutreffend:

Denjenigen, die von der Aufhebung der biblischen Speisegesetze durch Jesu Tod überzeugt sind, bereitet eine Prophezeiung des Propheten Jesaja einige Schwierigkeiten. In einem Kontext, der eindeutig von der Welt von morgen nach der Wiederkehr Jesu handelt (Jesaja 66,15), sagt Gott ein Strafgericht über diejenigen voraus, die „gräuliches Getier“ essen (Jesaja 66,17). In diesem Zusammenhang wird übrigens Schweinefleisch erwähnt. Hier geht es, wie bei den Israeliten, um den Verzehr der Tierarten, die Gott unrein nennt.

Wenn die unreinen Tiere durch Jesu Tod rein geworden sind, warum gibt es dann Jahrtausende später immer noch diese Unterscheidung? Offensichtlich gehört die Unterscheidung zwischen reinen und unreinen Tieren nicht zu den „äußerlichen Satzungen“, die „bis zu der Zeit einer besseren Ordnung auferlegt sind“ (Hebräer 9,10).

Im Neuen Testament ist das Wort „unrein“ in Verbindung mit Tieren dasselbe Wort, das in Verbindung mit unreinen Geistern – Dämonen – benutzt wird. In Bezug auf die Endzeit bedient sich Gott der Analogie unreiner Vögel, um das endzeitliche Babylon – Satans falsches religiöses System – als Behausung der Dämonen zu beschreiben. Wenn es keine unreinen Vögel mehr gibt – so die Auslegung derjenigen, die mit Jesu Tod die Aufhebung der unreinen Tiere sehen –, ist dieser Vergleich unsinnig (Offenbarung 18,1-2).

Die Aufhebung der Speisegesetze würde in etwa bedeuten, dass Gott sagt: „Jetzt dürft ihr das essen, was mir ein Gräuel ist. Ich habe mir die Sache anders überlegt. Dass diese Tiere für mich ein Gräuel sind, muss nicht unbedingt bedeuten, dass ihr sie nicht essen dürft! Da war ich wohl zu streng, und ich sollte euch meine Vorstellungen nicht aufzwingen!“

 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014


RE: schwere Nebenwirkungen des Impfstoffs gegen Schweinegrippe

#52 von Stojan ( gelöscht ) , 30.12.2017 08:09

Grundlage der Entschädigungen sind die Impfempfehlungen die von offziellen Stellen ausgesprochen wurden. Damit stehen sie in der Haftung. In Schweden gab es für die Impfopfer bis zu einer Million Euro Entschädigung, in Deutschland kämpfen einige um die Anerkennung einer Grundrente aufgrund ihrer Erkrankung an Narkolepsie.
Übrigens enthielt der H1N1-Impfstoff auch sog. Wirkverstärker und Thiomersal, welches ja unabhängig von diesen speziellen Impfschäden, eine schädliche Wirkung besitzt und daher mittlerweile dessen Verwendung eingeschränkt wird.
Wegen dieser Wirkverstärker gab es ja einige Diskussionen, als bekannt wurde, dass die wirkstoff-und zusatzfreien Mittel Politikern und hohen Beamten gegeben werden sollten.

Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten

Da wurde dann medial massiv gegengesteuert und versichert, dass es zwar unterschiedliche Impfstoffe gäbe, diese aber nicht genommen würden. Jedenfalls hat Merkel zweideutig mitgeteilt, sie würde zu ihrem Hausarzt gehen und ihm vertrauen. Welches Mittel sie nun bekommen hat, bleibt fraglich.

Schweinefleischverzehr für rheumatisch Erkrankte (alle Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises) ist Tabu oder besser gesagt, sollte Tabu sein!!

Stojan

RE: schwere Nebenwirkungen des Impfstoffs gegen Schweinegrippe

#53 von Schrat , 30.12.2017 10:30

Lieber Stojan,

das mit dem Impfen ist ein Riesenskandal, da geht es nicht um unsere Gesundheit, sondern um unsere Krankeit und Money, Money, Money

Und jeder der es wagt, das zu kritisieren und den Riesenbetrug und teilweise Verbrechen aufzudecken der kriegt es mit denen zu tun die mit ihrem Monney, Money, Money auch die Medien und die Regierungen in ihrer Gewalt haben.

Siehe den Skandal um die Medizin-Journalisten Jane Bürgermeister, die man mittels ganz perfider Methoden auszuschalten und jede Menge Schwierigkeiten bereitete. U.a. hat man versucht sie unter Vorwänden zu entmündigen. Dann hat man ihr auf ihrer Internetseite ein Kuckuksei reingesetzt. All das konnte verhindert und letztendlich aufgedeckt werden.

Da werden und wurden auch bewußt Keime in Umlauf gesetzt, um solche "Epidemien" erst einmal anzustoßen! Und zwar sowohl in Afrika als auch in Europa. Und das nach meiner Überzeugung schon zu Zeiten der "Spanischen Grippe".

http://www.hotnewsblog.net/2013/03/spani...verbreitet.html

Zitat
Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Menschen geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken)."

Aufstellungen und Impflisten belegen, dass meist Geimpfte (!!!) an der spanischen Grippe erkrankten und verstarben. Wer die oftmals vorgeschriebenen Impfungen abgelehnt hatte, entging meist der Grippe - und dem Tod. Und die ersten Erkrankungen kamen meist von - zwangsgeimpften - Soldaten.


Z.B. hat man jemand mit solchen Keimen in einer Kühlbox in einen Nahverkehrszug mitfahren lassen, wobei dann das Gefäss zerbarst. Aber es war alles so vorbereitet, daß es zerbersten mußte....Natürlich hat man dann im Nachhinein versucht sich herauszureden, "ein bedauerlicher Unfall....".

http://www.chemtrails-info.de/schweinegr...enmordziele.htm

Zitat
Ist Schweinegrippevirus ein Laborprodukt zur biologischen Kriegsführung?
Eine nennenswert Zahl von Virologen und anderen Wissenschaftlern haben ihre Erklärung niedergelegt, in der festgestellt ist, daß die sogenannte 'Schweine'grippe in einem Labor hergestellt wurde und nicht auf natürlichem Weg entstanden ist. (Tatsache, nachgewiesen und bestätigt 2009)
Es handelt sich bei dem Virus eindeutig um eine Waffe der biologischen Kriegsführung, die absichtlich von der US-Regierung freigesetzt wurde. Anscheinend ist dieser Virus aber nicht so tödlich, wie eigentlich geplant. Über den Medien-Hype jedoch wird nun versucht, mittels einer weltweiten Zwangsimpfung mit Impfstoffen, die Squalen enthalten, die Bevölkerung für den Grippe-Virus empfänglicher zu machen. Ein Behälter der WHO mit dem sogenannten 'Schweine'grippe Virus aus Mexico explodierte in einem Personenzug in der Gegend von Luzon/Schweiz wegen (absichtlich?) unsachgemäßer Verpackung. (sich erwärmendes Trockeneis und kein Druckbehälter). Es ist absolut illegal ansteckende Viren auf diese Weise zu transportieren.
Sämtliche Fälle von aufgetretener Infektion an 'Schweine'grippe in der Schweiz stammen aus der Gegend, in der die Explosion stattfand. (Tatsache, nachgewiesen und bestätigt im Jahr 2009).


https://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY
https://birdflu666.files.wordpress.com/2...trache-eilt.pdf

Die von den Impfstoffherstellern verbreiteten Impfsotffe durften nicht geprüft werden! Das war Teil der Verträge!
Die Tschechei hat es trotzdem gemacht und es kam heraus, daß der Impfstoff mit den Keimen, die es eigentlich galt mit der Impfung zu bekämpfen v e r s e u c h t war.

Damit hatte Jane Bürgermeister natürlich die Wut und den Zorn der teuflischen Mächte, die dahinter stehen auf sich geladen!

Es kommt den Initiatoren und Hintergrundmächten dieser Impfaktionen nicht auf die positive Wirkung dieser Impfstoffe an, die ist nämlich nach meinen Informationen gleich Null, sondern auf die Nebenwirkungen....

Mal sehen, wann das "nächste Schwein durchs Dorf getrieben wird", damit sich die Pharmaindustrie und die bestochenen Politiker und Behörden-Beamte eine goldene Nase verdienen können und das Programm nach Georgia- Guide-Stone (Reduzierung der Menschheit auf 500 Mio) weiter umgesetzt werden kann.

Und damit kommen ich wieder auf die Bibel zurück. Dies ist ja ein Bibelforum. Jesus Christus sagte für die Endzeit u.a. Seuchen voraus an einem Ort nach dem anderen und teuflische Mächte sorgen dann dafür, daß sich das dann auch erfüllt..... Dasselbe natürlich auch mit in der Offenbarung des Johannes mit dem "Fahlen Pferd".

Jesus sagte Seuchen, Hungersnöte und Kriege voraus. So allgemein wird das dann ja auch akzeptiert. Auch bei meinen ZJ-Glaubensbrüdern. Aber wehe, ich gehe da detailliert darauf ein zeige auf, wer denn nun dafür verantwortlich ist. (vgl. Epheser 5:11). Das teuflische System, die teuflischen Menschen und Organisationen und deren teuflischen Methoden. Dann will man plötzlich nichts mehr davon wissen. Ja dann müßte man ja Farbe bekennen und Stellung beziehen. Aber da will man sich dann fein raushalten und sich nicht Finger noch Mund verbrennen. Das sind dann heiße Eisen und heiße Kartoffeln, die man gleich wieder fallen lässt.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 30.12.2017 | Top

Juda und Israel (Emphraim) werden in Frieden beieinander leben

#54 von Theodoric , 30.12.2017 18:17

Zitat

Zitat
#522 von Schrat , Heute 14:27 in Israel

Zitat

Der Messias wird ein Feldzeichen, ein Banner sein, das die Völker zu ihm zieht, und seine Ruhestätte wird herrlich sein. Der Herr wird den Überrest seines Volkes aus allen Richtungen sammeln. Juda und Israel (Emphraim) werden in Frieden beieinander leben und ihre Feinde bezwingen.......



Laut Offenbarung wird es unter Seinem Volk wieder Könige und Priester auf Erden geben. Der Prophet Sacharja spricht davon, dass einmal alle Nichtjuden jährlich heraufkommen werden, um das Laubhüttenfest zu halten.

Hoffentlich wissen sie dann auch zu unterscheiden zwischen Heilig und Unheilig, zwischen Rein und Unrein? Oder werden die vom Stamm Juda dann belehrt, das die Speisevorschriften gar nicht mehr gelten?


 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014


Vollkommener Frieden im Millenium

#55 von Schrat , 30.12.2017 18:24

Lieber Theodoric,

wie es im Millenium sein wird, wissen wir nicht genau. Bei der Diskussion geht es darum, wie es heute ist und was heute von Christen erwartet wird.

Mag schon sein, daß es im Millenium wieder diese Speisevorschriften geben wird. Denn eins ist sicher, es wird auf jeden Fall der Sabbat, wie es sich gehört und von Gott vorgesehen war, gehalten werden (siehe Jesaja Kapitel 56 und Kapitel 66).

Aber ob wir dann überhaupt noch Tiere essen werden und nicht wieder auf das zurückkommen, was Gott ursprünglich vorgesehen hatte, nämlich nur pflanzliche Nahrung zu uns zu nehmen, so daß auch die Tiere nicht mehr fürchten müssen, von uns umgebraucht und aufgegessen zu werden? Sind nur so Fragen und ist nur so Spekulation von mir.
Aber ich denke mal, zu einem vollkommenen Frieden zwischen den Menschen und zwischen Mensch und Tier, würde auch das dazu gehören.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 30.12.2017 | Top

RE: Vollkommener Frieden im Millenium

#56 von Theodoric , 31.12.2017 00:12

Die Apostelgeschichte berichet über das Apostelkonzil Es gab vier Forderungen, die man den Heiden auferlegte.

Zitat
„Sie sollen kein Fleisch essen, das den Götzen geopfert worden war, alle Unzucht (griechisch: porneia) zu meiden und weder Blut zu essen, noch das Fleisch von Ersticktem (nicht ausgebluteter Tiere).“



Das klingt nun so, dass die Heiden alle Ernährungsvorschriften und Hygienegebote, die im Gesetz des Mose aufgeschrieben waren, nicht mehr einhalten mussten. Das steht zwar nicht wörtlich hier, wird aber heute so verstanden. Hier sind folgende Überlegungen angebracht

1. Das Neue Testament erwähnt im Zusammenhang mit Fleisch und Götzenopfer an keiner Stelle unreine Tiere. Daher ist anzunehmen und wird auch durch außerbiblische Quellen bestätigt, dass das Fleisch, das von den Heiden in Kleinasien und von den Griechen gegessen bzw. den Götzen geopfert wurde, stets von reinen Tieren (Rindern, Schafen und Ziegen) stammte.

2. Die Unterscheidung zwischen reinen und unreinen Tieren wird im Alten Testament im Zusammenhang mit der Arche Noah erwähnt (siehe Artikel über Ernährungsvorschriften im AT). Später werden sie durch Mose dem Volk Israel wiederholt und genauer erläutert. Diese Unterscheidung sollte damit allen Menschen bekannt sein, denn alle stammten von Noah und seinen Söhnen ab. Das gilt ebenso für das Blut, das schon nach der Sintflut als Nahrungsmittel verboten worden war (1. Mose 9,4).

3. Da das Apostelkonzil nur die Unzucht erwähnt, die im Zusammenhang mit den Zehn Geboten (7. Gebot) steht, wäre daraus zu folgern, dass die übrigen 9 Gebote von den Heiden nicht mehr einzuhalten wären, was aber absurd ist, weil diese Gebote allen Menschen bekannt waren. Das erwähnt auch Jakobus im Rahmen des Apostelkonzils, wenn er sagte:

Zitat
„Denn seit vielen Generationen wurden diese Vorschriften aus dem Gesetz des Mose Sabbat für Sabbat in den Synagogen gepredigt.“ Apostelgeschichte 15,21


4. Weiters sind die Hygienegebote, die ebenfalls im Gesetz des Moses niedergeschrieben sind, bis heute gültig. Ich denke z. B. an die Vorschriften, die den Frauen gegeben worden sind, wenn sie die Regel haben, und den Gebärenden, um jegliche Infektion zu vermeiden. Das betraf auch den Umgang mit Verstorbenen. Wer Leichen angriff, war unrein; er musste sich selbst und seine Kleider waschen, ehe er wieder mit Lebenden in Kontakt treten durfte. Dies wurde im 19. Jahrhundert durch den ungarischen Arzt Ignaz Semmelweiß wiederentdeckt und praktiziert. Das führte zu einer drastischen Abnahme der Todesfälle unter Gebärenden (Kindbettfieber).

5. Alle Hygieneregeln im Alten Testament sind nicht als rituelle Vorschriften wie die Beschneidung gedacht, sondern als lebenserhaltende und krankheitsverhindernde Vorschriften und gelten heute als wichtiger Bestandteil unserer westlichen Zivilisation.

6. Immer mehr Menschen wird heute bewusst, dass unreine Tiere als Nahrung zu meiden sind, ja noch mehr. Aufgrund der heutigen industriellen Tierzucht ist von jeglichem Fleischgenuss abzuraten. Die vegetarische Ernährung, so wie sie von Gott ursprünglich vorgesehen war, ist die ideale Ernährungsform, die uns vorbeugend vor vielen Krankheiten schützt bzw. den kranken Menschen in vielen Fällen wieder gesunden lässt.


Q.: senfkorn.at, rein u. unrein im NT


 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 | Top

Speisegebote der Torah

#57 von Theodoric , 31.12.2017 00:24

Zitat
#55 von Schrat , Gestern 18:24

Mag schon sein, daß es im Millenium wieder diese Speisevorschriften geben wird.Sind nur so Fragen und ist nur so Spekulation von mir.




Zitat
Sie verbieten zu heiraten und Speisen zu genießen, die doch Gott geschaffen hat, damit sie mit Danksagung gebraucht werden von denen, die gläubig sind und die Wahrheit erkennen. Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, wenn es mit Danksagung empfangen wird; 1.Tim.4,3-4



Können wir durch das Gebet vor dem Essen (egal was es ist) Nahrung so heiligen, dass es im Sinne der Torah rein ist? Wird es für uns dann gut und dient zum Besten?

Die Antwort ist „Nein“. Wir brauchen nur weiterzulesen und dann sollte eigentlich alles klar sein:

Zitat
Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, wenn es mit Danksagung empfangen wird; denn es wird geheiligt durch Gottes Wort und Gebet. 1.Tim.4,4-5



Im ersten Jahrhundert gab es noch kein Neues Testament. Insofern kann mit „Gottes Wort“ nur die Torah gemeint sein:

Die Torah erklärt also Speisen für geheiligt. Wir lesen in 3.Mose 11 welche Tiere uns als Nahrung dienen können und welche nicht.

Eigentlich recht simpel. Im Übrigen beachte auch hier bitte, dass es um Speisen geht! Dieser Brief ist von Paulus einem Juden und sogar Pharisäer geschrieben.

Was bezeichnet er als Speise?

Würde er nicht wollen, dass wir nur das essen, was uns gut tut?


 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 | Top

RE: Speisegebote der Torah

#58 von Gerd , 31.12.2017 06:41

Zitat von Theodoric im Beitrag #56
weil diese Gebote allen Menschen bekannt waren. Das erwähnt auch Jakobus im Rahmen des Apostelkonzils, wenn er sagte: Zitat „Denn seit vielen Generationen wurden diese Vorschriften aus dem Gesetz des Mose Sabbat für Sabbat in den Synagogen gepredigt.“ Apostelgeschichte 15,21


"senfkorn" wird da zu global, nur die Juden waren beispielsweise an das Sabbatgebot gebunden, es wurde auch n u r ihnen gegeben! Z. B. den Germanen weder gegeben, wahrscheinlich kaum bekannt...

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Speisegebote der Torah

#59 von Jurek , 31.12.2017 06:42

Zitat von Theodoric
... reinen Tieren (Rindern, Schafen und Ziegen) stammte.


Was ist schon so heute "REIN"? Denn die Rinderzucht funktioniert heute anders (hormonelle und sonstige Wachstum Stoffe, Antibiotika etc.) als vor tausenden vor Jahren. Heute wird das Fleisch produziert, früher ist natürlich gewachsen.
Darüber hinaus was ist heute in Geschäften "geschächtet"?
Findet man im gekauften Fleisch nicht doch etwas Blut dabei?
Wie weit ist das mit dem Blut dabei, wo man sagen könnte: das ja, das andere vielleicht, und das andere schon nicht mehr?

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.178
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 | Top

reines Fleisch und Schächten von Tieren damals und Heute

#60 von Theodoric , 31.12.2017 11:45

Zitat
#59 von Jurek , Heute 06:42

Zitat von Theodoric... reinen Tieren (Rindern, Schafen und Ziegen) stammte.


Was ist schon so heute "REIN"? Denn die Rinderzucht funktioniert heute anders (hormonelle und sonstige Wachstum Stoffe, Antibiotika etc.) als vor tausenden vor Jahren. Heute wird das Fleisch produziert, früher ist natürlich gewachsen.
Darüber hinaus was ist heute in Geschäften "geschächtet"?
Findet man im gekauften Fleisch nicht doch etwas Blut dabei?
Wie weit ist das mit dem Blut dabei, wo man sagen könnte: das ja, das andere vielleicht, und das andere schon nicht mehr?



Die heutige Zeit hat nicht mehr viel mit dieser Zeit zu tun. Der Mensch gibt sich Mühe, alles kaputt zu machen – er sägt den Ast ab, auf dem er sitzt…
Das Problem der heutigen Zeit: was bekommen Hühner heute zu fressen? Ist das immer vegetarisch? Leider nicht.
In Fischen reichert sich toxisches Quecksilber an. Der Ursprung ist die industrielle Verschmutzung der Meere.

Dass es reine und unreine Tiere gibt, muss eine Folge des Sündenfalls sein, denn Gott schuf alle Lebewesen und Pflanzen, die ganze Erde „sehr gut“.

Das Ausbluten der geschlachteten Tiere gehört zu den Gesundheitsvorschriften der Thora, darin hat der Schutz der Tiere einen hohen Stellenwert.

Vergleicht das mal mit heute!

Für die Produktion von Eiern -- auch für Bio-Eier -- werden bundesweit mehr als 50 Millionen männliche Küken getötet, da sie keine Eier legen können und damit für die Industrie „nutzlos" sind.

Der Rabbiner und Tierarzt Meir Levinger aus Basel ist ein international anerkannter Schächtspezialist. Auf den Vorwurf der Tierquälerei angesprochen erklärt der Experte, dass das Schlachttier nach dem Schächtschnitt für mindestens zehn Sekunden total ruhig bleibt. Dies bedeute, dass es keinen Schmerz empfinde, was durch die sofort nach dem Schnitt einsetzende Blutleere im Gehirn des Tieres zu erklären und durch EKG-Untersuchungen belegt sei.

Die Muslime bieten Halal-Fleisch an, deren Bestandteil ist Separatorenfleisch. Dieses gewonnene Gemisch ist mit normalem Muskelfleisch nicht mehr vergleichbar, zudem anfällig für Keime und weist eine minderwertige Qualität auf.

PS: Der Vollständigkeit halber noch ein Video für Christen, die ab und wann auch Schweinefleisch essen

WARNHINWEIS: Die in diesem Artikel verlinkten Videos sind nichts für Menschen mit schwachen Nerven..


 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 | Top

   

Dekalog
Omerzählung

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz