Jesus unser Schicksal- Pfarrer wilhelm Busch

#1 von Oliver , 27.05.2012 09:52

Das bekannteste Buch der Christenheit gibt es jetzt auch als PDF Datei: http://www.clv-server.de/pdf/255573.pdf
Ich wünsche euch spannende Zeit beim Durchlesen.
Alles Liebe
Oliver

Oliver  
Oliver
Beiträge: 25
Registriert am: 30.05.2010


RE: Jesus unser Schicksal- Pfarrer wilhelm Busch

#2 von Schrat , 27.05.2012 10:25

Lieber Oliver,

ich habe mal etwas in dem Buch geblättert. Sicher ein treuer Gottesmann, der aus einem reichen Erfahrungsschatz seines langen Lebens schöpfen kann.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


RE: Jesus unser Schicksal- Pfarrer wilhelm Busch

#3 von Ga-chen ( gelöscht ) , 01.06.2018 06:14

Das beste Buch ever (neben der Bibel natürlich) mit dem Menschen Jesus erkennen können 😃

Wie schön, dass es das jetzt als pdf gibt - Dankeschön 😊

Ga-chen

   

Tauf-Erlebnisse durch Untertauchen als Erwachsene(r)
Gespräche mit Gott?

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz