RE: Hallo

#16 von Schrat , 21.02.2013 22:20

Lieber Isai,

auch ein herzliches Willkommen vom Schrat! Schön, daß unsere kleine Schar mutiger Kämpfer vergrößert wird.

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 2.892
Registriert am: 31.03.2012


RE: Hallo

#17 von Isai , 21.02.2013 22:42

Lieber Schrat,


vielen Dank für die Begrüßung .

Jetzt kann ich Dich mal in Echtzeit "sehen" .

So eine Überraschung, Jurek wird morgen viel zu lesen haben von Dir (Guten Morgen Jurek ) - aber natürlich nicht nur er...


Lieben Gruß,

Isai


"Gottes Liebe zu uns ist darin sichtbar geworden, dass er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, um uns in ihm das Leben zu geben.
Die Liebe hat ihren Grund nicht darin, dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn als Sühnopfer für unsere Sünden gesandt hat."
(1. Johannes 4:9 Neue evangelistische Übersetzung)

 
Isai
Beiträge: 822
Registriert am: 21.12.2012


RE: Hallo

#18 von Jurek , 22.02.2013 08:40

Ja, ich habe mich gefreut, besonders auch jetzt bei soo vielen Beiträgen auf einmal!


 
Jurek
Beiträge: 5.460
Registriert am: 03.10.2009


RE: Hallo

#19 von Georg , 23.02.2013 09:24

Hallo Ihr Lieben!

Die Beiträge von Schrat und Isai liegen doch schon zwar mehr als ein Monat her (vielleicht hatte Jurek das übersehen?), aber ich freue mich sehr über eure guten Beiträge!!

Liebe Grüße
Georg


 
Georg
Beiträge: 274
Registriert am: 07.11.2010


Hallo Finisterra!

#20 von Jurek , 12.01.2014 11:11

Herzlich willkommen Finisterra im Forum!
Wenn du magst, kannst du hier auch etwas über dich schreiben.

Wir freuen uns auch über deine Kommentare..

Grüße!


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 5.460
Registriert am: 03.10.2009


   

Wien
Abschied vom Schrat

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen