RE: Es gibt verschiedene Geschlechter und verschiedene Menschenrassen

#16 von Klaus Jg34 , 04.09.2019 18:44

Zu Sem gerade aktuellen Thema hier habe ich in Erinnerung (woher ?) dass die dunkelhäutigen im afrikanischen Erdteil
den höchsten GEN-Pool besitzen und von dort die Menschheit evtl. den Anfang nahm.


Alles nur meine Meinung. Wohltätig ist des Geistes Macht, wenn sie der Mensch bezähmt bewacht.

 
Klaus Jg34
Beiträge: 1.836
Registriert am: 26.09.2017


RE: Es gibt verschiedene Geschlechter und verschiedene Menschenrassen

#17 von Schrat , 04.09.2019 19:58

Lieber Erwin,

Zitat
Das stimmt so leider nicht. Schwarz, die Bildung von Melanin ist eine Anpassungsreaktion und geht von einem hellen Hauttyp aus. Der Protomensch wird genetisch als heller Typ angesehen.



Guter Hinweis! In dieser Sache habe ich auch den Fehler gemacht mir einen wichtigen Link nicht zu merken. Denn das Internet ist schnellebig und nicht genehme Meinungen werden schnell herausgefiltert.

Da gab es mal eine Abhandlung, die in dieselbe Richtung ging! Man kann am Erbgut ablesen, daß die ersten Menschen weiß waren. Nur Näheres kann ich nicht beitragen, wie gesagt, weil ich den Link mir nicht gemerkt habe.

Bin auf biblische Hinweise gestoßen, die ebenfalls nahelegen, das Menschen im allgemeinen weiß waren, sogar bis zur Flut. Schwarz sein war die Ausnahme, die dann auch als solche erkannt und hervorgehoben wurde!

http://www.christ-sein.at/sintflut/conte...chwarze-mensch/
[

Zitat
b]3.13.2 Der erste schwarze Mensch laut Bibel[/b]

In 1.Mo.10,6 wird von einem Enkel Noahs, einem Sohn Hams berichtet, nämlich ”Kusch”. Dieser Name bedeutetim Hebräischen ”schwarz”. Nun wissen wir, daß man in biblischer Zeit Namen nicht irgendwie gegeben hat. Mangab damals Kindern Namen, die etwas über ihren Charakter, ihr Wesen, oder auch ihr Aussehen bekundeten.

Nachdem nun Ham seinen ersten Sohn ”Kusch” also ”Schwarz” nannte, ist das aufgrund des hebräischenNamenverständnisses ein Hinweis, daß dieser Sohn Hams tatsächlich ein Schwarzer gewesen sein konnte.

...

Gesetzt der Fall, die Familie Noahs wäre selbst schwarz gewesen, wo wäre der Sinn gelegen, sein Kind”Schwarz” zu nennen? Das mag auch der biblische Hinweis sein, warum man heute sagen kann, daß eher die helle, oder zumindest nicht die schwarze Rasse die ursprüngliche war. Dies entspricht auch viel eher den völkerkundlichen Beobachtungen.

Kusch war daher der erste schwarze Mensch, und von ihm stammen die Kuschiten ab, was auch bis heute in der Ethnologie (Völkerkunde) eine Bezeichnung für die schwarze Rasse ist. Die Kuschiten, von denen sowohl in der Bibel als auch in der Völkerkunde oft zu lesen ist, gehen daher auf diesen plötzlich schwarz geborenen Enkel Noahs zurück. So ist allein schon diese Bezeichnung ein Beweis dafür, daß Kusch tatsächlich der erste schwarze Mensch und damit der Vater der dunklen Rasse auf Erden gewesen sein mußte. Und wieder ist es so, daß uns die Bibel mit dieser Information einen sehr brauchbaren und nicht unlogischen Hinweis für die Entstehung der Rassen innerhalb kurzer Zeit gibt.


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 04.09.2019 | Top

   

Frühsexualisierung - Verbrechen an den Kindern
Tiere und Pflanzen

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz