Archäologie bestätigt die Bibel

#151 von Jurek , 13.05.2017 05:28

Eine sehr interessante Dokuserie läuft jeweils Donnerstags bzw. Sonntags auf Bibel-TV ab 20:15 Uhr.



Darin durchfährt ein Moderator mit seinem Leihauto verschiedene biblische Stätten (nicht nur in Israel) und erklärt und zeigt vor Ort die Glaubwürdigkeit der Bibel.
Diese Serien (wer kein TV, oder Bibel-TV Empfang hat) kann man zwar in Mediathek von Bibel-TV sehen (wohl aber dann nur gewisse Zeit?), aber auch auf YouTube.
Ich schaue gerne solche Sendungen. Vielleicht gefallen diese euch auch.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 5.460
Registriert am: 03.10.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2017 | Top

Die Würde der Kuh

#152 von Schrat , 10.09.2017 18:41

Lieber Leser,

es hat sich in der Landwirtschaft eingebürgert, den Kühen ihre Hörner zu nehmen. Das hängt mit der Massentierhaltung zusammen. Mit Hörnern kämpfen die Kühe gemäß des ihnen von Natur aus innewohnenden Hierarchiestrebens um ihren Platz und benutzen dabei ihre Hörner. Sie könnten damit stoßen oder auch nur symbolisch damit "Drohgebärden" machen, die die anderen durchaus verstehen.

Daneben haben die Hörner wahrscheinlich auch eine biologische Funktion in Verbindung mit der Verdauung.

http://derhonigmannsagt.org/2017/09/10/die-kuh-ohne-hoerner/

Wer die Kuh ihrer Hörner beraubt, beraubt sie ihrer Würde! Die Würde der Kuh sollte unantastbar sein!

Gruß
vom Schrat


Die Wahrheit hat den Irrtum nicht zu fürchten, wohl aber der Irrtum die Wahrheit (Raymond Franz)

 
Schrat
Beiträge: 2.892
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 | Top

   

Technische Möglichkeiten / Computer u.ä.
Zufällige Bilder, die den Menschengesichtern zu ähneln scheinen

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen