RE: Keine "Einzelfälle"!

#526 von Schrat , 02.03.2018 09:26

Lieber Jurek,

ohne Berücksichtigung der erwiesenen Fakten vertuschen, kleinreden, relativieren!

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...e-a1997675.html

Der "weiße Elefant" kann im Raum stehen, aber man will ihn nicht sehen! So will es die Politik!
Und viele - und auch Du - fallen auf diese Trickserei rein!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.03.2018 | Top

RE: Keine "Einzelfälle"!

#527 von Stojan ( gelöscht ) , 02.03.2018 09:31

Zitat
Stojan meint schon aufgeklärt zu sein und nicht nötig zu haben sich über Grundlagen der Bibel zu unterhalten.



Jurek, und du möchtest mich darüber aufklären, dass dem nicht so ist?
Ich meine, was kannst du mir anbieten? Doch lediglich deine Sicht der Dinge. Ja, ich weiß, jetzt kommt der Einwand, das wäre die biblische Sicht. Aber wie du ja weißt, sind die biblischen Sichtweise dann doch recht unterschiedlich.

Über die Strategien und Machenschaften des Teufels aufzuklären hat unmittelbar etwas mit der Bibel und dem Christsein zu tun, denn wir müssen gewappnet sein und dürfen uns nicht in etwas hineinziehen lassen, was schädlich ist oder sich gegen Gott wendet.
Und zum Islam: Ja, Aufklärung ist wichtig. Moslems befürworten in Mehrheit die Sharia und für das Christsein ist in moslemischen Ländern kein Platz. Das sollte man bedenken. Was du vergißt ist folgendes, alle die es 'nicht so eng' sehen, können sehr wohl bei entsprechender Agitation sehr schnell alles plötzlich sehr eng sehen. Das zeigt die Erfahrung und es ist lebensfremd anzunehmen, dass eine solche religiöse Ideologie plötzlich eine Toleranz entwickelt, wie wir sie verstehen würden.
Der Untergang des Westens steht bevor und Jurek faselt immer noch davon, wie man denen, die die Herrschaft übernehmen gefällig sein kann.

Stojan

Juli 2017: Tausende Türken demonstrierten in Wien

#528 von Gerd , 02.03.2018 10:50

Wachsamkeit!
Das ist das Stichwort für Christen, die nicht nur Bibeltexte fordern, sondern deren Inhalte und Voraussagen ernst nehmen, auch im AT gibt es unerfüllte Prophezeiungen, die manche als ungültig erklären. Besser: werden behandelt als wären sie nicht existent!

DAS gab m i r in Wien zu denken:

...Der 15. Juli 2017 sei "für Millionen Menschen in der Türkei und auch im Ausland ein wichtiger und schmerzlicher Tag, egal auf welcher Seite man steht. In Österreich leben über 300.000 Menschen aus der Türkei, die gerade wegen des letzten Referendums in der Türkei in den letzten fünf Jahren mit mehreren Demonstrationen auf den Straßen Wiens Bezug auf die Türkei nahmen."


Tausende Türken gingen nach dem Putschversuch in der Türkei in Wien auf die Straße.

Aufgrund dieser Demonstrationen seien "Menschen aus der Türkei mit immensen Schwierigkeiten konfrontiert" worden, so die TKG. "Es entstanden Probleme, die die Bereiche Integration und Zusammenleben in Österreich massiv erschwerten. Viele Menschen fühlen sich verfolgt, erpresst und in ihrer freien Meinungsäußerung massiv eingeschränkt."

Vorsicht, wenn die "Schläfer" geweckt werden! In der Putschnacht waren plötzlich viele Demonstranten mit türkischen Fahnen in Wien unterwegs, ein Signal genügte und sie waren munter unterwegs...

Der "Sultan" der den Islam weltweit verbreiten möchte, meinte damals, gleiche Quelle:

Erdogan-Medien: "Österreich steht hinter Putsch"
Nachdem Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) ein Auftrittsverbot gegenüber dem türkischen Wirtschaftminister Nihat Zeybekci ausgesprochen hat, gehen die Wogen in der Türkei hoch. Medien, die Staatschef Recep Tayyip Erdogan und seiner Partei AKP nahestehen, sprachen von einem "Skandal". Ein TV-Journalist meinte sogar: "Das alles geschieht, weil Österreich hinter dem Putschversuch steht."

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


Die Gefahr sehen und Gegenmaßnahmen ergreifen

#529 von Schrat , 02.03.2018 11:53

Lieder Stojan,

Zitat
Über die Strategien und Machenschaften des Teufels aufzuklären hat unmittelbar etwas mit der Bibel und dem Christsein zu tun, denn wir müssen gewappnet sein und dürfen uns nicht in etwas hineinziehen lassen, was schädlich ist oder sich gegen Gott wendet.


!!!

2. Korinther 2, 11
Wir wollen uns doch nicht vom Satan überlisten lassen, dessen Gedanken (oder: Anschläge) uns ja wohlbekannt sind.

Denn wir kennen die Absichten Satans nur zu genau und wissen, wie er uns zu Fall bringen möchte. Aber das soll ihm nicht gelingen. (2Kor 2,11; HFA)

Luth
11 auf dass wir nicht überlistet werden vom Satan; denn uns ist nicht unbekannt, was er im Sinn hat.

Sprüche 27:12
27,12 Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt *) sich; aber die Unverständigen laufen weiter und leiden Schaden
*) Anm. Schrat: ...oder ergreift andere Maßnahmen, um der Gefahr und dem Unglück zu entgehen! Und das gilt für alle, für einzelne, als auch für die Volksgemeinschaft!

Es sehr töricht, Mahner auf diesem Gebiet zu ignorieren oder sogar zu verhindern, daß sie zu Wort kommen!
Dann arbeiten wir bewusst oder auch unbewusst mit denen zusammen, die dieses Unglück bringen wollen!
Wir sind dann mit verantwortlich.

Bei dieser Gelegenheit muß ich und will ich Gerd mal loben. In dieser Sache - Gefährdungspotential des Islam und Flüchtlingsproblematik - hat er sich von seinen Freunden nicht beirren lassen und hält weiter daran fest, auf die Gefahren und Probleme hinzuweisen, obwohl ihm das so einige "Freunde" gekostet hat, die sich dann von ihm abgewandt haben.

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.03.2018 | Top

RE: Die Gefahr sehen und Gegenmaßnahmen ergreifen

#530 von Stojan ( gelöscht ) , 02.03.2018 12:58

Hmm, ich hatte hier einen Link gesetzt. Wo ist der? Es ging um vermehrte Aussagen von muslimischen Schülern, dass Christen getötet werden müßten.

Hier nochmal:

https://youtu.be/ojxD_tlgLpw


Stojan
zuletzt bearbeitet 02.03.2018 12:59 | Top

RE: Die Gefahr sehen und Gegenmaßnahmen ergreifen

#531 von Gerd , 02.03.2018 14:08

Genau Schrat, ich will WARNEN, aufgrund der Kenntnisse was vor ca. 90 Jahren geschah!

Zitat von Schrat im Beitrag #529
Bei dieser Gelegenheit muß ich und will ich Gerd mal loben. In dieser Sache - Gefährdungspotential des Islam und Flüchtlingsproblematik - hat er sich von seinen Freunden nicht beirren lassen und hält weiter daran fest, auf die Gefahren und Probleme hinzuweisen, obwohl ihm das so einige "Freunde" gekostet hat, die sich dann von ihm abgewandt haben.


Scan vom heutigen "Kurier", Seite 31:


Aufgrund des Hintergrundes erkannte ich wo das aufgenommen wurde, Wiednerhauptstraße (Bezirk: Wieden), hinten das Geschäft das heute noch existiert "Zur goldenen Kugel".

In Hitlers "Mein Kampf" um Mitte 1920 verfasst, zeigte schon genau, wie der Autor über Juden dachte. Nach 1945 waren die Ösis entsetzt - zu spät!

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Die Gefahr sehen und Gegenmaßnahmen ergreifen

#532 von Theodoric , 02.03.2018 14:36

Zitat
von Gerd , vor 26 Minuten
Die Gefahr sehen und Gegenmaßnahmen ergreifen



So wie es angesichts des Nazismus und Kommunismus war, ist Blauäugigkeit gegenüber dem Islam selbstmörderisch und sehr gefährlich.

Auch der Gute Hirte verjagt den Wolf, Er führt ihn nicht in die Schafsherde ein.

 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014


RE: Die Gefahr sehen und Gegenmaßnahmen ergreifen

#533 von Schrat , 02.03.2018 17:29

Lieber Gerd,

schlimme Hetze gegen Juden damals, ohne Frage!

Aber das rechtfertigt nicht die jetzige Hetze gegen Deutsche, die ihr Vaterland lieben und gegen die Migrantenpolitik der jetzigen Regierung auf die Straße gehen! Hetze wie "z.B. "Deutschland verrecke" oder die eines "Patrioten" Yüzel, wonach Deutschland sterben und den Sarrazin ein Schlaganfall treffen soll! Und wie es scheint soll dieses "Verrecke Deutschland" mit Hilfe einer gewaltigen Überfremdung und davon größtenteils Moslems erreicht werden!

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012


Eigene Stellung als CHRIST richtig erkennen und praktizieren.

#534 von Jurek , 02.03.2018 17:40

Hallo Theodoric,

dann hast du vielleicht in Bezug auf mich was missverstanden?
Wölfe führt man natürlich nicht in die Schafherde! Aber dass JEDER Moslem ein "Wolf" ist, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Pauschalierungen sind für mich nicht o.k.!
Und da beziehe ich mich speziell auch auf solche Moslems, die hier in Österreich in Nachbarschaft seit Generationen leben, Moslem sind und bleiben wollen, fleißig Mosche besuchen, und mit allen friedlich leben und so leben wollen.

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


RE: Eigene Stellung als CHRIST richtig erkennen und praktizieren.

#535 von Gerd , 02.03.2018 17:45

Ich kopierte, was ich schon bei "Bechhaus" abgeladen hatte:

Gerd hat Folgendes geschrieben:
Auszüge aus dem Buch von Richardson: Der Islamische Antichrist

Die Mittel und Methoden des Mahdi diesen Auftrag zu erfüllen, ziehen zahlreiche militärische
Kampagnen oder heilige Kriege (Djihad) mit ein. Während einige Muslime glauben, dass sich die
meisten Nicht-Muslime unter der Herrschaft des Mahdi friedlich zum Islam bekehren lassen
werden, ist in den meisten Traditionen ein Bild vorhanden, nach dem Nicht-Muslime in
Konsequenz der Eroberungen des Mahdi zum Islam konvertieren. Abduallrahman Kelani, Autor des
Werkes The last Apocalypse (Die letzte Apokalypse), beschreibt die vielen Schlachten des mahdi:
(Al)-Mahdi wird einen Eid der Treue als Kalif für alle Muslime erhalten. Er wird Muslime in vielen
Schlachten des Djihad anführen. Sein Regime wird ein Kalifat sein, das der Führung des Propheten
folgt. Viele Schlachten werden sich während der Herrschaft des Mahdi zwischen Muslimen und
Ungläubigen ergeben...
15
Sogar der moderate und sehr beliebte muslimische Autor Harun Yahya nimmt Bezug auf die
Invasionen des Mahdi in zahlreichen nicht-muslimischen Ländern: „Der Mahdi wird in alle Orte
zwischen West und Ost einmarschieren.“
16

DIE EROBERUNG ISRAELS

In der islamischen Tradition wird der Mahdi so dargestellt, dass er sich der Armee der
muslimischen Kämpfer und Träger der schwarzen Flaggen anschließt. Der Mahdi wird diese Armee
nach Israel leiten und das Land für den Islam zurück erobern. Die Muslime werden die Juden
abschlachten bis sehr wenige von ihnen übrig sind und Jerusalem als Ort der Weltherrschaft des
Mahdi dienen wird:

Rasulullah (Mohammed) sagte: „Armeen der Träger schwarzer Flaggen, werden aus Khurasan
kommen. Keine Macht wird sie aufhalten, und letztendlich werden sie Eela erreichen (Baitul Maqdas
in Jerusalem) wo sie ihre Flaggen hiessen werden.“
21

MILITÄRISCHER ANGRIFF AUF ISRAEL - DER TEMPELBERG ALS HAUPTSITZ

Die Bibel lehrt, dass der Antichrist zusammen mit seiner multinationalen Koalition Israel zum
Zwecke der Eroberung angreifen wird, insbesondere Jerusalem.
Ich versammle alle Völker zum Kampf gegen Jerusalem. Die Stadt wird eingenommen, die Häuser
werden geplündert, die Frauen geschändet. Die Hälfte der Stadt muss in die Verbannung ziehen; der
Rest (der sich der Herrschaft des Antichristen unterwirft) aber wird nicht aus der Stadt vertrieben
(Sacharja 14:2)
Doch du [Gog – Ezechiels Name für den Antichristen ] wirst heraufziehen wie ein Unwetter und
kommen wie eine Wolke, die das Land bedeckt, du, deine Truppen und viele Völkerschaften mit dir.
So spricht Gott, der Herr: An jenem Tag wird es geschehen, dass Gedanken in deinem Herzen
aufsteigen und du einen bösen Anschlag vorbereitest. Du wirst sagen: „Ich will hinaufziehen gegen
das unbefestigte Land, will friedliche Menschen überfallen, die alle in Sicherheit leben – an Orten, wo
es keine mauern, Riegel und Türen gibt -, um zu plündern und Beute zu machen, um meine Hand
anzulegen an Trümmerstätten, die wieder bewohnt sind, und an ein Volk, das sich aus den Völkern
wieder zusammengefunden hat, das Vieh und Besitz zu erwerben strebt und auf dem Nabel der Erde
wohnt.“ (Ezechiel 38:9-12)

Der Antichrist wird nach diesem Angriff seinen „Thron“ im „Tempel Gottes“ aufstellen.

...Der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles hinwegsetzt, was Gott heißt oder
Gottesverehrung, und schließlich sich selbst in den Tempel Gottes setzt und vorgibt,
er sei Gott (2 Thessalonicher 3-4)

Und ich sah: Als das Lamm [Jesus] das erste der sieben Siegel öffnete, hörte ich eines der vier
Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm! Da sah ich: Ein weißes Pferd, und er, der auf ihm
saß, hatte einen Bogen, und es wurde ihm ein Kranz gereicht und als Sieger zog er aus um zu
siegen (Offenbarung 6:1-2).

Im Angesicht der Identität und Aktivität des Reiters
verwundert es nicht, dass die darauf folgenden Ereignisse kein Zeitalter des Friedens, sondern das
eines apokalyptischen Chaos' einläuten. Anscheinend stellt dies für islamische Gelehrte kein
Problem dar, die sich in der Regel – was ihren Umgang mit der Bibel betrifft - willkürlich nach
dem Prinzip der freien Wahl bedienen. Wie bereits im vorangegangen Kapitel erwähnt, wird der
frühe Hadith- Überlieferer Ka'b al Ahbar folgendermaßen zitiert:
Ich finde, in den Büchern der Propheten ist vom Mahdi die Rede.... Zum Beispiel sagt das Buch der
Offenbarung: „Und ich schaute und erblickte ein weißes Pferd. Er, der auf ihm saß....ging hin und
eroberte.“
11
Abschließend sehen wir, dass einige der spezifischsten Merkmale der biblischen Gestalt des
Antichristen hinsichtlich Person, Mission und Aktionen zu einem erstaunlichen Grad mit den
Beschreibungen des Mahdi nach islamischer Tradition übereinstimmen. Des Weiteren sehen wir
auch, dass muslimische Gelehrte in Wirklichkeit Verse aus der Bibel auf ihren ersehnten Retter
anwenden, die vom Antichristen handeln. Wenn dies keine Ironie ist, prophetisch ist es allemal.
_________________
Reine Fantasien?

 
Gerd
Beiträge: 3.518
Registriert am: 27.10.2017


RE: Eigene Stellung als CHRIST richtig erkennen und praktizieren.

#536 von Jurek , 02.03.2018 17:58

Hallo Stojan,

Zitat
Jurek, und du möchtest mich darüber aufklären, dass dem nicht so ist?


Hast du gezeigt was anders?
Wieso zeigst du dann nicht? Nicht wichtig genug, oder was?

Zitat
Ich meine, was kannst du mir anbieten? Doch lediglich deine Sicht der Dinge.


Und was hast du dagegen sich über die fundamentalen Dinge für Christen zu unterhalten?
Gemacht wurde das hier noch nicht! Wieso nicht? Habt ihr das nicht nötig, oder?
Über "Israel", "Islam" etc., da kannst du auch nur deine Sicht der Dinge bringen! …
Aber wem wird das schon retten am Gerichtstag GOTTES?

Zitat
Ja, ich weiß, jetzt kommt der Einwand, das wäre die biblische Sicht.


Eben, du weißt im Grunde dazu nix.
Es geht nicht darum dass ich Recht habe und alle anderen nicht!
Es geht aber darum, dass man sich über wirklich relevante Dinge für UNS als Christen unterhält, zumal dazu eben unterschiedliche Sichtweisen gibt. Also Grund genug es zu tun!

Zitat
Über die Strategien und Machenschaften des Teufels aufzuklären hat unmittelbar etwas mit der Bibel und dem Christsein zu tun, denn wir müssen gewappnet sein und dürfen uns nicht in etwas hineinziehen lassen, was schädlich ist oder sich gegen Gott wendet.


???
I n w i e f e r n ?
ZUERST müsste man erkennen, was für UNS im christlichen Leben von Bedeutung und wirklich wichtig ist. Das wäre wichtiger als sich über andere Leute zu unterhalten und mit weltlichen Dingen zu beschäftigen.

Zitat
Und zum Islam: Ja, Aufklärung ist wichtig. Moslems befürworten in Mehrheit die Sharia und für das Christsein ist in moslemischen Ländern kein Platz.


Das kannst du nebenbei mal schreiben, wenn du dich erstmal mit Wesentlichen Dingen beschäftigt hast!

Zitat
Was du vergißt ist folgendes, alle die es 'nicht so eng' sehen, können sehr wohl bei entsprechender Agitation sehr schnell alles plötzlich sehr eng sehen.


Und? Wozu ist dieses Wissen sooo wichtig?
Pflege ich Freundschaft mit der Welt oder so, so dass ich dann überrascht werden könnte?

Zitat
Der Untergang des Westens steht bevor und Jurek faselt immer noch davon, wie man denen, die die Herrschaft übernehmen gefällig sein kann.


Ach so? Also du meinst in aller Ernst, dass die Worte aus Mat 5:43-48; Röm 12:17-21 u.d.g. bloß Faselei sind?
Dir fehlen einfach eben die Grundlagen des NTs! Und diese wollte ich mit dir betrachten. Aber wenn du das nicht willst…, dann wirst du in vielen Punkten mich auch nicht verstehen und vielleicht auch nicht verstehen wollen.

Gruß


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


Israel, Islam und der Antichrist

#537 von Schrat , 02.03.2018 18:08

Lieber Gerd,

es ist m.E. auch ein anderes Szenario denkbar. Es gibt einige Exegeten, die meinen, daß Jesus quasi andeutet, daß der künftige Antichrist aus Israel selbst kommen würde oder in Israel selbst in Erscheinung treten würde.
http://biblehub.com/library/pink/the_ant...ist_will_be.htm

Dort auch die Bibelstellen, die starke Indizien dafür sind! Wer kein Englisch kann, der kann sich das ja mit Klick auf "übersetzen" übersetzen lassen.

Nach dieser Version wird Israel sich täuschen lassen, so wie Deutschland durch Hitler getäuscht wurde und erst den Einmarsch der Nationen provozieren. Er verspricht Befreiung und Freiheit, bringt aber letzten Endes das Verderben.

Was natürlich nicht ausschließt, daß weite Kreise des Islam solche Gelüste haben, Israel von der Landkarte zu tilgen.

Mal eine andere Version....

Gruß
vom Schrat


WER ZENSIERT FÜRCHTET DIE WAHRHEIT

 
Schrat
Beiträge: 8.317
Registriert am: 31.03.2012

zuletzt bearbeitet 02.03.2018 | Top

Warum man selbst gemäßigten und gebildeten Mohammedanern nicht trauen darf

#538 von Theodoric , 02.03.2018 18:28

Zitat
#534 von Jurek , vor 18 Minuten

Aber dass JEDER Moslem ein "Wolf" ist, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Und da beziehe ich mich speziell auch auf solche Moslems, die hier in Österreich in Nachbarschaft seit Generationen leben, Moslem sind und bleiben wollen, fleißig Mosche besuchen, und mit allen friedlich leben und so leben wollen.



Natürlich sind nicht alle Muslime Terroristen, aber die meisten Terroristen sind nun mal Muslime.

Offen gibt sich der Islam nur, solange er in der Minderheit ist, um am Ende seine eigentlichen Ziele zu erreichen.

Zitat
Solange die muslimische Bevölkerung in einem Land unter 2 % bleibt, wird sie sich zum größten Teil als friedliebende Minderheit präsentieren.

Bei 2 % bis 5 % beginnt sie, sich von anderen ethnischen Minderheiten durch Einforderung von Sonderrechten zu unterscheiden.

Ab 5 % übt der Islam im Verhältnis zu seinem Prozentsatz in der Bevölkerung einen überproportionalen Einfluss auf die Gesellschaft aus. Zum Beispiel wird auf die Einführung von Halal-Nahrung gedrängt.

Wenn Muslime 10 % der Bevölkerung entsprechen, greifen sie zu gesetzlosen Mitteln, um ihre Beschwerden zu untermauern. In Paris brennen schon ganze Stadtteile. Jede Muslim-kritische Aktion beleidigt den Islam und führt zu Drohungen, Aufständen und Schlimmerem.

Nach dem Erreichen von 20 % sind Miliz-Formationen, sporadische Tötungen und die Verbrennung christlicher Kirchen und jüdischer Synagogen zu erwarten. Bei 40 % erlebt das Land weitverbreitete Massaker, laufende Terrorangriffe und Milizkriegsführung.

Ab 60 % werden ungehindert Nichtgläubigen aller anderen Religionen verfolgt (einschließlich nichtkonformer Muslime). Es kommt zu sporadischen ethnischen Säuberungen und die Scharia wird als Waffe eingesetzt.

Bei über 80 % Muslime sind tägliche Einschüchterungen und gewalttätiger Dschihad verbreitet. Es kommt zu größeren ethnischen Säuberungen und sogar Völkermord. Sind nahezu 100 % erreicht, sollte eigentlich Frieden herrschen, denn dann ist (fast) jeder ein Muslim. Leider wird der Frieden nie erreicht, da in diesen Staaten dann die radikalsten Muslime die weniger radikalen Glaubensbrüder einschüchtern und töten.
Q.: entn. aus dem Debatten-Magazin The European v. Dirk Föger



Was mich und andere wahnsinnig macht, ist dieses völlige Ignorieren aktueller Ereignisse und Realitäten, aber auch von Geschichte. Dieser unerträglich provinzielle Scheuklappenblick in Deutschland, der Fakten in der Welt nicht wahr haben möchte. Arthur Neville Chamberlain hätte an diesem Appeasement gegenüber dem Islam (bei gleichzeitiger Verteufelung aller Islam-Kritiker) seine wahre Freude gehabt. Bei mir bleibt Fassungslosigkeit angesichts einer Republik voller Lemminge, die mit offenen Augen über die Scharia-Klippe springen.

Gäbe es ein Video, auf dem Mohammed persönlich einen Attentäter beauftragen würde, wäre das für die Träumer in Deutschland wahrscheinlich immer noch ein „verrückter Einzeltäter“, der mit dem Islam nichts zu tun hat.

Schon Mohammed lehrte: „Kampf ist Täuschung“. Lüge und Betrug sind anerkannte Bestandteile des Dschihad.

Was ist demzufolge von der aktuellen „Friedfertigkeit“ des Islam in Deutschland zu halten?

Und waren zuletzt nicht (angeblich) gut integrierte Schläfer die schlimmsten Terroristen?

Warum soll ich die Normen einer Religion bzw. Ideologie tolerieren, die sich anschickt, meine Welt und meine Werte zu vernichten?

Ist der Islam heute nicht mindestens so gefährlich, wie der Nationalsozialismus es in den 1920er Jahren war?

Schließlich beschreiben Anhänger des Islam ständig, wie sie uns assimilieren oder ausrotten wollen, noch deutlicher als es in „Mein Kampf“ der Fall war. Mehr noch: Sie beweisen es unaufhörlich mit tausendfachem Mord.

Die letzten Jahre haben gezeigt: Islamistische Mörder können heute immer und überall zuschlagen. Unsere Gesellschaft hat sich schon jetzt merklich verändert. Es herrscht ein Klima der Angst.

Seit der Flüchtlingskrise wird der Bevölkerung eingetrichtert, daß Zuwanderer nicht krimineller als Deutsche sind.

Im Bundeslagebild 2015 wurden 206.201 Straftaten durch Flüchtlinge eingeräumt. Doch diese, millionenfach verbreitete Zahl ist falsch, sie ist viel zu gering. Denn Hamburg, Bremen und NRW, das mit 18 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichste Bundesland, haben keine Zahlen für diese Studie gemeldet. Alle Straftaten durch Flüchtlinge in diesen drei Bundesländern, die nach dem Königsteiner Schlüssel 25% aller Asylbewerber aufnehmen müssen, fallen bei der BKA-Studie somit völlig unter den Tisch. Rechnet man diese fehlenden 25 Prozent mit ein kommt man auf 270.000 Straftaten durch Flüchtlinge allein im Jahr 2015.

Im Bundeslagebild 2016 räumt das BKA 293.467 Straftaten durch Flüchtlinge ein.

Insgesamt wurden im 1. Hj. 2017 133.800 Fälle im Zusammenhang mit versuchten und vollendeten Straftaten registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger erfasst wurde. Konnte der Straftäter, ein nordafrikanisch aussehender Täter, beispielsweise ein Vergewaltiger, nicht ermittelt, beziehungsweise nicht identifiziert werden, wurde dessen Vergewaltigung in dieser Statistik beispielsweise nicht aufgeführt.

Die Zahlen haben sich auf einem erschreckend hohen Niveau eingependelt.

Vielleicht hat der Islam ja Recht, daß wir uns mit unserer Ignoranz selbst zu Grunde richten werden.


 
Theodoric
Beiträge: 1.579
Registriert am: 24.02.2014

zuletzt bearbeitet 02.03.2018 | Top

Realitätsverweigerung

#539 von Stojan ( gelöscht ) , 02.03.2018 18:41

Die Realitätsverweigerung ist so eklatant, dass man sich schon fragt, ob es vielleicht ein von Gott verursachte Blindheit ist. Was uns die Zukunft bringt steht mit riesigen, flammenden Lettern an der Wand und alles sehen es, reagieren aber nicht darauf.
Diese geistige Blindheit muß eine höhere Bedeutung haben, ansonsten kann man es sich nicht erklären.

Stojan

Christseinsverweigerung

#540 von Jurek , 02.03.2018 18:58

Wenn zwei in ihrer Art "radikale Fronten" aufeinander treffen …
Ich gehöre eben nicht dazu.


"Und dies ist das Zeugnis: dass GOTT uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in Seinem SOHN.
Wer den SOHN hat, hat das (wahre) Leben; wer den SOHN GOTTES nicht hat, hat das (wahre) Leben nicht.
"
1. Johannes 5:11,12.

 
Jurek
Beiträge: 15.186
Registriert am: 03.10.2009


   

Hauskreis-Gemeinden
2000 Jahre Christentums

Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz