Eine neue Antwort erstellen



*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Russland handelt bezüglich "Zeugen Jehovas" schändlich

von Schrat , 24.04.2017 18:00

Lieber Jurek,

ich schreibe hier nicht, als wenn Jehovas Zeugen die einzig richtigen Diener Gottes wären! Soviel solltest Du doch wohl inzwischen aufgrund meiner bisherigen Kommentare mitbekommen haben, daß ich Jehovas Zeugen nicht als einzige von Gott anerkannte christliche Gemeinschaft ansehe!

Aber ich sehe sie schon i n e i n e r R e i h e mit anderen Christen! Und ich sehe Jehovas Zeugen trotz ihrer Fehler, falslchem Verständnis in einigen Angelegenheit trotzdem an vorderster Front der Christengemeinschaft!

Gruß
vom Schrat

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Joh 3:16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen